Hallo ZOS,
Wir haben seit ein paar Monaten ein massives Problem mit Nightcapping in Cyrodiil. Das dumme daran ist, dass dies zu 90% von Spielern aus Übersee gesteuert wird. Im Klartext fängt dort der Abend an wenn die Europäer schlafen. Klar, Nightcapping ist in anderen Games auch vorhanden nur verzerrt das einfach die Statistik. Wäre nicht eine Lösung, die EU Server auch nur in der EU nutzbar zu machen? Die getrennten Server verfehlen so meiner Meinung nach denn Zweck.
Warum es eine Schlechte idee ist, Leuten aus dem nicht EU bereich zu verbieten auf dem Server zu Spielen:
In unserer Globalisierten Welt ist hohe Mobilität vorausgesetzt. Dies hat zur folge, das menschen in andere Zeitzonen reisen und dennoch ihrem Hobby nachgehen wollen. Aufgrund der Fehlenden übertragbarkeitvon Charakteren zwischen Servern und der tatsache das man auch aus dem Ausland mit seinen Freunden spielen will, ist ein Regionlock, neben einfacher umgehbarkeit (Proxy) daher auch noch von diesem Problem belastet. Weiterhin kann ein Nightcap aus einer anderen Zeitzone stattfinden, muss aber nicht. Eine Zeitliche Beschränkung (kein PvP zwischen 1 und 6 MEZ) wäre daher unfair für Menschen mit Schichtdienst oder ähnlichem. Alles in allem gehört die gefahr eines nightcaps somit zu dingen die sich nicht einfach über verbot regeln lassen.
Digital_Frontier schrieb: »Sind wir Schichtarbeiter denn auch böse, nur weil wir nach der Arbeit noch bisschen zocken wollen ?!
Das ist kein Problem, das war und ist schon immer Realität. Verteidigt eure Burgen 24 Stunden oder lasst es, aber stellt es nicht als Problem da, nur weil ihr zu faul seit eure Burgen zu halten wenn sie euch so wichtig sind.
Oder glaubt, das Angriffe auf Burgen früher auch nur nach Sonnenaufgang stattfinden drurften, damit alle Soldaten ihren wohlverdienten Schlaf hatten?
Das ist kein Problem, das war und ist schon immer Realität. Verteidigt eure Burgen 24 Stunden oder lasst es, aber stellt es nicht als Problem da, nur weil ihr zu faul seit eure Burgen zu halten wenn sie euch so wichtig sind.
Oder glaubt, das Angriffe auf Burgen früher auch nur nach Sonnenaufgang stattfinden drurften, damit alle Soldaten ihren wohlverdienten Schlaf hatten?
Du solltest schon bemerkt haben, dass die meisten hier ungern auf Grundlage von Unterstellungen und Anschuldigungen diskutieren.
Wie du auf Faulheit kommst, weil einer der aktivsten Gilden auf dem EU Server nachts schläft und die sehr große mir bekannte Gilde aus USA nicht, erschließt sich mir nicht und ist daher für mich auch keine Diskussionsgrundlage.
Du beschwerst dich, dass du auf einer Konsolenplatform, die im grunde fast nur in den USA verbreitet ist, mit Amerikanern spielen musst?
Interessante Sichtweise...
Zäune, wir brauchen definitiv mehr Zäune! Der Kontakt zu anderen Kulturkreisen oder gar Zeitzonen scheint doch zu belastend zu sein.
Du beschwerst dich, dass du auf einer Konsolenplatform, die im grunde fast nur in den USA verbreitet ist, mit Amerikanern spielen musst?
Interessante Sichtweise...
Zäune, wir brauchen definitiv mehr Zäune! Der Kontakt zu anderen Kulturkreisen oder gar Zeitzonen scheint doch zu belastend zu sein.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Bei sowas überleg ich mir jdes mal einen entsprechenden Thread aus Nightcapper-Sicht zu erstellen:
"Böse normalspieler machen jedesmal alle Eroberungen zu nichte, die wir früh um 5 organisiert haben. Bitte schließt die Server von 7 bis 24 Uhr! Es ist frustrierend, wenn wir jede Nacht von vorn anfangen müssen."