Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nightcapping Xbox One

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Also ich gehe jetzt schlafen, wehe einer dreht die Mine bei Chalman auf Haderus!!! Komme morgen Abend wieder und dann gibt es was auf die Mütze.

Sorry @Jaavaa aber da musst du jetzt leider durch. :tongue:
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Wo durch? Durch das Dödelgeschwätz hier? Ist man doch gewohnt. ^^ N8 und ich hol mir die Mine.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Hallo ZOS,

Wir haben seit ein paar Monaten ein massives Problem mit Nightcapping in Cyrodiil. Das dumme daran ist, dass dies zu 90% von Spielern aus Übersee gesteuert wird. Im Klartext fängt dort der Abend an wenn die Europäer schlafen. Klar, Nightcapping ist in anderen Games auch vorhanden nur verzerrt das einfach die Statistik. Wäre nicht eine Lösung, die EU Server auch nur in der EU nutzbar zu machen? Die getrennten Server verfehlen so meiner Meinung nach denn Zweck.
    Könnte man nicht ganz einfach die Kontinentalplatten ein paar tausend Seemeilen zusammenrücken ?
    Schon wäre das Problem gelöst.

...so einfach manchmal... tsss
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    stell mir grad vor, wie die amis sich über die europäischen nightcapper aufregen....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.