Hey Leute,
in letzter Zeit wurden immer wieder Threads eröffnet in denen um Hilfe für die MSA gebeten wurde. Auch in unserer Gilde wurde nach vielen Tips gefragt.
Deswegen habe ich mir gedacht ich nehme für die Gilde mal einen Run von mir auf und erkläre die Mechaniken dabei. Dann dachte ich mir, dann kann ich es auch gleich öffentlich machen. Leider ist es doch nicht ganz so einfach zu kämpfen und gleichzeitig zu erklären, von daher ist meine Ausdrucksweise nicht immer... "adäquat" und so
Was war mein Ziel?
- ich zeige, dass es nicht auf Gear oder CP ankommt, sondern auf die Mechanik und Bewegung
- ich spiele die Arena so wie sie ein Anfänger spielen kann (z.B. ohne MSA Stab, allerdings mit Winterkind (hey, macht eh weniger Schaden als Julianos!!!))
- ich erkläre die Mechaniken
- ich mache nicht viel Schaden (meistens unter 14k dps)
- ich zeige wann man Siegel nutzen kann und mache das teilweise auch
- ich erkläre welche Adds gefährlich sind
- ich steber hin und wieder...
guckts euch an, ich bin für konstruktive Kritik oder Lob offen.
Es sind nun alle Runden hochgeladen. Für den Endboss habe ich ein extra Video angelegt. Da ich bei dem ein paar mal gestorben bin denke ich seht ihr dort wirklich ALLE Mechaniken
Wenn ihr noch Hilfe braucht, schreibt mir ingame unter
@Hemran oder hier im Forum. Oder kommt in unsere Gilde. Vorraussetzung ist, dass ihr einen netten Umgangston habt und Teamfähig seid. Der Rest ergibt sich daraus schon. Was nicht heißt, dass wir nichts auf die Reihe kriegen
https://youtube.com/playlist?list=PLEe-XmZgwV3UYa4In8STlVeoZFEp92p15
Viele Grüße
Hemran
Edited by Hemran on 12. Dezember 2016 13:11