Ich hänge mit meiner Zauberin in der Eisarena fest. Ich hab nicht das Gefühl dass ich zu wenig Schaden mache, magica Probleme hab ich auch nicht.
Beim letzten Boss kommt einfach zuviel Schaden rein. Kraftwoge läuft, Schilde dauernd oben, Blitzfluss, elementare Blockade liegt und so weiter und sofort. Cps habe ich nun 580, Brantzauberweber, göttlich, legendär.... Etc. PP.
Bei 75% macht der Boss die erste Plattform kaputt.... Wie soll ich wann die Plattform wechseln? Nur auf die adds gehen und den Boss nebenbei durch aoes und dots platt machen? Siegel des Schutzes nicht von Anfang an nehmen? Mehr blocken?
Gibt es einen aktuellen Build für mag. Zauberer?
GoldenOrakel schrieb: »Weche Klasse ist eurer Meinung nach die besser geeignete, Zauberin (ohne Pet) oder Templerin ?
GoldenOrakel schrieb: »Ursprünglich dachte ich eigentlich die Templerin wäre wegen der Selbstheilung besser geeignet,
ist aber scheinbar gar nicht so.
Weche Klasse ist eurer Meinung nach die besser geeignete, Zauberin (ohne Pet) oder Templerin ?
Schmetterfrosch schrieb: »Hi,
dabei habe ich die Siegel getestet und festgestellt, dass die oben gar nicht wirken.
der buff endet sofort, wenn man hochportet.