Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mahlstrom Arena guide für Anfänger

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    @Hemran : Von mir auch ein dickes "Dankeschön" für diesen super hilfreichen Guide. Ich hab' die MSA zwar auch erst auf normal durch ( o:) ), allerdings war es für meine Große gerade anfangs sehr hilfreich, weil Du auf Mechaniken hinweist, die mir nicht mal eben so auf Anhieb aufgefallen wären.

    Deine Videos gefallen mir vor allen Dingen, weil Du ein ruhiger Spieler bist, eine angenehme Stimme hast und während des Spielens ruhig erklärst, was gerade passiert und worauf man achten sollte. Außerdem flimmern bei Dir nicht tausende Informationen gleichzeitig über den Bildschirm, so daß man gar nicht weiß, wo man überhaupt noch hinschauen soll. :)

    In die vMSA werde ich mich aber wahrscheinlich dennoch nicht trauen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    [...]
    In die vMSA werde ich mich aber wahrscheinlich dennoch nicht trauen.

    Wieso nicht?
    Falls du dich schämst....da drin sieht und hört dich kein Schwein! :)

    PS5|EU
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Wieso nicht?
    Falls du dich schämst....da drin sieht und hört dich kein Schwein! :)

    Hihi! :)

    Nein, weil ich 100%iger Wahrscheinlichkeit postwendend mein Hinterteil auf einem silbernen Tablett serviert bekommen werde. Veteraneninhalte sind nicht meine Welt. Ich knabbere ja zum Teil noch an dem normalen Inhalten rum.

    Aber wer weiß, vielleicht überfällt mich ja eines Tages ein Anfall von Wahnsinn. Dann werde ich davon berichten. Aufnehmen werde ich das aber nicht! :-)

    Edited by Myrnhiel on 16. März 2019 23:24
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Wieso nicht?
    Falls du dich schämst....da drin sieht und hört dich kein Schwein! :)

    Hihi! :)

    Nein, weil ich 100%iger Wahrscheinlichkeit postwendend mein Hinterteil auf einem silbernen Tablett serviert bekommen werde. Veteraneninhalte sind nicht meine Welt. Ich knabbere ja zum Teil noch an dem normalen Inhalten rum.

    Aber wer weiß, vielleicht überfällt mich ja eines Tages ein Anfall von Wahnsinn. Dann werde ich davon berichten. Aufnehmen werde ich das aber nicht! :-)

    Bei meinem ersten vMSA Versuch war ich nach 10sec tot. Von daher einfach mal mutig rein.
    Man muss auch nicht komplett durchkommen, um besser zu werden. Immer mal wieder eine Etappe wirkt schon Wunder im alltäglichen Spiel!

    PS5|EU
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Wieso nicht?
    Falls du dich schämst....da drin sieht und hört dich kein Schwein! :)

    Hihi! :)

    Nein, weil ich 100%iger Wahrscheinlichkeit postwendend mein Hinterteil auf einem silbernen Tablett serviert bekommen werde. Veteraneninhalte sind nicht meine Welt. Ich knabbere ja zum Teil noch an dem normalen Inhalten rum.

    Aber wer weiß, vielleicht überfällt mich ja eines Tages ein Anfall von Wahnsinn. Dann werde ich davon berichten. Aufnehmen werde ich das aber nicht! :-)

    Auf jeden Fall reingehen.
    Blamieren kannst du dich nicht, weil keiner zuschaut, außer den Deadra.
    Die petzen aber nicht.
    Du wirst sehen, wenn du dich durchbeist wirst du sehr viel über deinen Char lernen.
    Ich behaupte sogar, es macht deinen Skill mind. doppelt so gut.
    Ich bin beim ersten Mal über 100 mal gestorben und hatte danach meine Nachtklinge wesentlich besser im Griff.
    Das obwohl ich vorher dachte, dass ich sie schon recht gut spielen könnte.
  • lady_lilith
    lady_lilith
    ✭✭
    Hemran schrieb: »
    Huhu, joah ich war jetzt bestimmt 2 Jahre nicht mehr hier :smile:
    Es ist schön zu lesen das der Guide immer noch gut ankommt.

    Klar ist er nicht mehr up to date, aber wenn es darum geht die MSA überhaupt zu schaffen kommt es denke ich nicht darauf an :)
    LG

    Willkommen zurück!
    LG :)
    Heal - Sorc, Templar, Warden, Nekro, DK, NB
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Falls du dich schämst....da drin sieht und hört dich kein Schwein!

    Bedenke, dass Du eventuell Nachbarn hast.
    Meine haben in der Zeit, in der ich an vMA herumgedoktort habe jedenfalls ihren Schimpfwortschatz verdreifachen können.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.