Soldier224 schrieb: »Wieso sollten die nicht für jeden verfügbar sein? Ich glaube die Frage ansich stellt sich eigentlich gar nicht als dass man darauf eine offizielle Antwort bekommt.
Bisher weiß man folgendes:
-Einstiegsquest -> Ein Zimmer umsonst für den Abschluss (oder so ähnlich)
-Häuser in 3 Größen pro Volk quasi.
-Häuser in DLC Regionen
-Neuer Beruf damit Spieler selbst Möbel herstellen können
Soldier224 schrieb: »-Einstiegsquest -> Ein Zimmer umsonst für den Abschluss (oder so ähnlich)
-Häuser in 3 Größen pro Volk QUASI.
Weiß nicht, in anderen Spielen ist es ja so, dass Häuser QUASI. belegt sein können.
OwenDaring schrieb: »...
Um es zu erklären… QUASI kommt in Österreich in jedem zweiten Satz mindestens einmal vor.
Wie ist das eigentlich, werden die Häuser für jeden verfügbar sein oder nur für eine bestimmte Anzahl an Spielern, weiß man da schon irgendwas?
Für mich macht Housing nur dann Sinn, wenn ich alle wichtigen Lokalitäten auf einen Fleck installieren kann.
- Wegschrein
- Handwerkstische
- Bank
- Händler
- Hehler
- Tafel für Handwerksschriebe
- Feuerstelle
Ansonsten würde das Ganze anfangs vielleicht ganz spaßig sein, aber wo läge in Zukunft dann der praktische Nutzen?
Ich will doch, nachdem ich mein Inventar geleert habe, eh immer raus in die Welt.
Sollte mein Haus aber über oben genanntes verfügen, würde man zum Inventar leeren wahrscheinlich dorthin gehen, weil alles schön eng auf einem Fleck wäre.
Der Nachteil wäre, dass die Städte wohl leerer wären.
Ein echt tolles Feature wäre eine Puppe zum üben und optimieren der Rotation.
Soldier224 schrieb: »Wieso sollten die nicht für jeden verfügbar sein? Ich glaube die Frage ansich stellt sich eigentlich gar nicht als dass man darauf eine offizielle Antwort bekommt.
Bisher weiß man folgendes:
-Einstiegsquest -> Ein Zimmer umsonst für den Abschluss (oder so ähnlich)
-Häuser in 3 Größen pro Volk quasi.
-Häuser in DLC Regionen
-Neuer Beruf damit Spieler selbst Möbel herstellen können
Den mobilen Bankier finde ich sinnloser als den Händler. Was finde ich den unterwegs, was nicht erst in irgendeiner Form verarbeitet werden muss?
Diese Sachen gibt es zwar, aber um einiges weniger als den überschüssigen Kram, den man bei normalen Händlern verkauft.
Also muss ich zum Verarbeiten doch eh erst zurück in eine Stadt und dann brauche ich auch keinen mobilen Bankier.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Den mobilen Bankier finde ich sinnloser als den Händler. Was finde ich den unterwegs, was nicht erst in irgendeiner Form verarbeitet werden muss?
Diese Sachen gibt es zwar, aber um einiges weniger als den überschüssigen Kram, den man bei normalen Händlern verkauft.
Also muss ich zum Verarbeiten doch eh erst zurück in eine Stadt und dann brauche ich auch keinen mobilen Bankier.
Man muss im PvE-endcontent nicht reisen, um Set's umzulagern.
Neuer Beruf gleich??? Ich dachte, dies könnte der Schreiner übernehmen - wäre für mich die logischste Wahl - Schreiner, Holz und so - Möbel aus Holz....
Da bin ich ja mal gespannt, was das für ein Beruf wird.
Housing ist dann quasi eine instanzierte Sache, oder?
Verbalinkontinenz schrieb: »ich gehe stark davon aus, dass du dir schatzis ins rot gestrichene schlafzimmer mit dem rosa plüsch-himmelbett einladen kannst.
Für mich macht Housing nur dann Sinn, wenn ich alle wichtigen Lokalitäten auf einen Fleck installieren kann.
Ansonsten würde das Ganze anfangs vielleicht ganz spaßig sein, aber wo läge in Zukunft dann der praktische Nutzen?
Neuer Beruf gleich??? Ich dachte, dies könnte der Schreiner übernehmen - wäre für mich die logischste Wahl - Schreiner, Holz und so - Möbel aus Holz....
Das hoffe ich gerade nicht. Dann sind ja die Städte tot und alle sind nur noch in ihren rein funktional eingerichteten Häusern.
Ich will die Häuser schon lieber entweder als was rein Dekoratives, oder als was ganz neues, aber nicht als etwas was ein vorhandenes anderes Spielelement kaputt macht.
Falls es Gilden-Burgen gibt, kann man da meinetwegen als von der Gilde zu bauendes Projekt die Handwerkstische reinmachen, aber nicht in Privathäuser von EInzelpersonen.
Das hoffe ich gerade nicht. Dann sind ja die Städte tot und alle sind nur noch in ihren rein funktional eingerichteten Häusern.
Ich will die Häuser schon lieber entweder als was rein Dekoratives, oder als was ganz neues, aber nicht als etwas was ein vorhandenes anderes Spielelement kaputt macht.
Falls es Gilden-Burgen gibt, kann man da meinetwegen als von der Gilde zu bauendes Projekt die Handwerkstische reinmachen, aber nicht in Privathäuser von EInzelpersonen.
Wenn es rein dekorativ wäre, würde das nach kurzer Zeit in gähnender Langeweile enden.
Warum soll ich dann noch zu Wegschrein x reisen und anschließend noch zu meinem Haus reiten, wenn ich da gar nichts machen kann?
Man kann sich ja nicht einmal an einen Tisch setzen.