Warum eigentlich nicht beides? Wenn ZOS instanzierte und einzigartige Grundstücke herausbringt kann sich erstens jeder ein Haus leisten und zweitens könnte man eine Menge Gold aus dem Spiel bekommen, da sich sicher einige der reicheren Spieler diesen Luxus gönnen wollen
Vorab, Du kannst Dich doch an einen Tisch setzen, sofern Du Deinen eigenen Stuhl mitbringst. "/sitchair "
Was sagt er da genau bevor er das "furniture crafting" das erste Mal erwähnt? Ich verstehe es leider akustisch nicht.
Verbalinkontinenz schrieb: »hmmm für mich kann es eh nur ein haus geben, auch wenns nicht das größte ist, stilecht in knurr kha muss es sein, oder wie siehst du das, @Arkadius?
Verbalinkontinenz schrieb: »hmmm für mich kann es eh nur ein haus geben, auch wenns nicht das größte ist, stilecht in knurr kha muss es sein, oder wie siehst du das, @Arkadius?
Absolut. Die Hütte gegenüber der Bank würde ein super Liebesnest abgeben. Außderdem kann man sich dort vom Fenster aus so schön über die armen Schlucker unten auf der Straße lustig machen
Was sagt er da genau bevor er das "furniture crafting" das erste Mal erwähnt? Ich verstehe es leider akustisch nicht.
Für jede der 10 Rassen in Tamriel gibt es "Small, Medium und Large Houses". Das man "early next year" (also 1.Quartal) umsonst per Quest ein "Appartement" als "Starter Home" bekommt. Weiter kann man mit "Ingame Gold" bessere Häuser kaufen. Das "coolste Ding" wird dann "furniture crafting" sein.
Ich glaube, so oder zumindest so in etwa hab' ich's verstanden, hoffe es hilft etwas
mareikeb16_ESO schrieb: »
Lol, sowas nennt man dann wohl ein Anwesen! Grad angemessen für meine Chars
mareikeb16_ESO schrieb: »
Lol, sowas nennt man dann wohl ein Anwesen! Grad angemessen für meine Chars
Von der Größe gibt es noch mehr. Die Häuschen in Glenumbra, Auridon, Steinfälle, Bangkorai und Grathwald sind auch nicht sooo klein
Für jede der 10 Rassen in Tamriel gibt es "Small, Medium und Large Houses". Das man "early next year" (also 1.Quartal) umsonst per Quest ein "Appartement" als "Starter Home" bekommt. Weiter kann man mit "Ingame Gold" bessere Häuser kaufen. Das "coolste Ding" wird dann "furniture crafting" sein.
Ich glaube, so oder zumindest so in etwa hab' ich's verstanden, hoffe es hilft etwas
Danke, aber ich meine genau den Satz wo er das erste Mal davon spricht. Er sagt "cool thing" *nuschel,nuschel* "furniture crafting". Ohne es genau zu verstehen klingt es für mich wie, dass ebenso bestehende Berufe nur erweitert werden könnten, statt eines gänzlich neuen Berufs. Das ist mir leider unklar.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »hmmm für mich kann es eh nur ein haus geben, auch wenns nicht das größte ist, stilecht in knurr kha muss es sein, oder wie siehst du das, @Arkadius?
Absolut. Die Hütte gegenüber der Bank würde ein super Liebesnest abgeben. Außderdem kann man sich dort vom Fenster aus so schön über die armen Schlucker unten auf der Straße lustig machen
du meinst die armen pvp-schlucker die sich dann vor unserem fenster um das letzte goldstück prügeln?
Er sagt "... And the coolest thing that we're adding though is, we're adding furniture crafting. So if you are a crafter, you can actually make furniture..."
Füllwort, sagt eigentlich überhaupt nix aus.
Er sagt "... And the coolest thing that we're adding though is, we're adding furniture crafting. So if you are a crafter, you can actually make furniture..."
Füllwort, sagt eigentlich überhaupt nix aus.
O Gott, klar, auf's Einfachste nicht gekommen, hast recht, adding. Ist ja in diesem Zusammenhang auch das gleiche Nichtssagende wie raring. ..ich hatte an der Stelle irgendwie 'n Knoten im Gehörgang, Passte nur Grammatisch nicht so ganz., x-mal in der Schleife gehört. Hätte schwören können, ein nichtrollendes 'R' zu hören, kam ja auch...vom we're