Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

vMSA godmode ganz einfach

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Ich wollte nur mal eine andere Möglichkeit aufzeigen, wie man die Mahlstromarena noch laufen kann. Diese Variante ist günstig, dauert nur unwesentlich länger und ist recht stressfrei. Ebenso macht sie mir persönlich viel Spass. Sie ist vor allem für alle eine bessere Alternative, die recht neu in der vMSA sind und nur die fetten Speedruns von Andy S. oder Anderen über Youtube sehen, da ihr alle grundlegenden Mechaniken kennenlernt. Dieses Wissen ist eigentlich essenziell für spätere Speedruns.

https://www.youtube.com/watch?v=HePW6SQ_zFQ&feature=youtu.be

Viel Spass
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke für deine Mühe.

    Vorschlag:
    Gear + CP Verteilung sind sicher relevant für Frischlinge.

    PS: Gibts die 2h für Einsteiger beim Questgeber? :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    nimmst du überhaupt Schaden^?^^
    Die Krematoriumswache interessiert dich ja mal gar nicht in der letzten Stage...
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    PS: Gibts die 2h für Einsteiger beim Questgeber? :)

    Nein, den kriegst du im Tutorial in Gold. Hast du wohl übersprungen ;)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe das Video geupdated. Wer den Build direkt sehen will, hier:
    1. 1h+shield -->http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ad03d9-1478811140.png
    2. 2h -->http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7a5fec-1478811190.png

    B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    nimmst du überhaupt Schaden^?^^
    Die Krematoriumswache interessiert dich ja mal gar nicht in der letzten Stage...

    In schwerer Rüstung tun nur mehrere Gegner wirklich weh :#
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    auch ohne DK spielbar?

    Was ist Malubeth für ein Set? Finde es auf Nirn.de nicht.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Monsterset.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    auch ohne DK spielbar?

    Was ist Malubeth für ein Set? Finde es auf Nirn.de nicht.

    Also, da ich eigentlich auch komplett ohne Tränke spielen kann, ist definitiv noch potenzial nach oben. Ich glaube mit DK ist die spielweise am einfachsten, weil der sich am ausgewogensten mit den Ressourcen händeln lässt. Aber kann man sicher ausprobieren, sollte auch mit den anderen Klassen gehen.

    Malutbeth gibt einem als 1er Bonus Leben und als 2er Bonus ab und an einen Strahl, der dem Feind leben absaugt. Während des Strahls sind alle Heilungen um 30% erhöht. Der Effekt mit den Heilungen ist wirklich stark! Wenn man dazu einen skill aus dem 3ten DK nutzt, bekommt man 5% maximale Ausdauer zurück und erhöht sich die Heilung nochmal. Solange ich die Stacheln auf dem Rücken habe, bekomme ich auch nochmal 12% mehr heal aus dem 2ten Baum. Somit werde ich extrem Tanky... die anderen Klassen haben sicher auch solche Alternativen. Ich denke aber wenn, lässt sich die Spielweise nur Staminabasiert spielen.

    Ich persönlich habe kein Interesse noch Chars hochzuspielen und das auszuprobieren. Aber jeder der Zeit dafür hat, nur zu B)
    Edited by DeHei on 11. November 2016 15:14
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    auch ohne DK spielbar?

    Meiner Meinung nach für NB als Magicka und Stamina Variante spielbar.

    DeHei schrieb: »
    boomer84 schrieb: »
    auch ohne DK spielbar?

    Was ist Malubeth für ein Set? Finde es auf Nirn.de nicht.

    Also, da ich eigentlich auch komplett ohne Tränke spielen kann, ist definitiv noch potenzial nach oben.

    Macht bei mir gar nicht so viel aus. Jetzt beim Farmen während des Events spiel ich nur mit den normalen Drop Pots und das macht bei mir 5-6 Minuten Unterschied - also nicht die Welt.

    Danke für die Screens vom Setup. Sehr schön finde ich, dass du außer dem MSA 2h nur Gear genommen hast, was jeder schnell zusammen hat. Daumen hoch!

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    es währe ne Überlegung wert.

    Hab gestern mit nem MagSorc gesprochen. Der Macht vMSA ( mit ähnlichen Problemen wie ich) als magicka-Zauberer. Er hat 17k Leben, 40k Magicka und nen 24k Schild. Eigentlich müsste es damit + Woge doch ein leichtes sein vMSA zu machen. Er stirbt jedoch ebenso erfolgreich wie ich weg.

    Ist mein Wunsch nach einem Schild gegen Schadensspitzen nur eine Illusion? Bringt mir das garnichts letzlich? Ich mein wenn ich nen 24k Schild hätte, hätte ich mir über 50% meiner Tode sparen können.

    Wenn ich die schwere Rüssi ausprobiere, natürlich nicht wie hier vorgegeben. Ich finde die Idee gut, da ich ja ein Schadensproblem habe. Andererseits würde sich kritische Woge mit dem Set beißen... ich überleg da noch rum.
    Edited by boomer84 on 11. November 2016 07:48
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Dann hat er sein Schild vielleicht zur falsch Zeit oben.. ich renne mit der Nachtklinge mit 17k Leben und ohne Schilde.. Nur im Notfall mal den Heilenden Schutz wenn ich mal auf unter 10% gehe. Ich weiß nicht woher diese enormen Schadensspitzen bei euch kommen.

    Was ich mir bei dem MagSorc mit 24K Schild vorstellen kann, ist das er seine Cp´s bei rot alle in Bastion gelegt hat, um sein Schild zu buffen.. Solange das Schild oben ist, ist dann alles ok.. aber wenn nicht schwups.. würde eher die 187 Punkte in Abgehärtet und Elementarverteidiger investieren.. um dauerhaft Vorteile durch die Cps zu haben und nicht nur im Schildmodus.

    Denn für 6 Sekunden reichen auch 10k Schilde.. bzw. Heilender Schutz.. der dich auch noch heilt...
    Edited by Julinchen on 11. November 2016 08:26
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    boomer, verliere dich nicht in zu viel Theorie, denn das hindert dich nur am wesentlichen:
    Reingehen und machen!

    Viele schämen sich anfangs vielleicht, weil sie dauernd sterben. Das gehört aber halt zum Lernprozess dazu.
    Mein Kumpel stellt auch alles direkt in Frage, wenn er auch nur einmal kaputt geht. Das ist das schlimmste, was du machen kannst, denn es hält dich vom Spielen ab.

    Ich sollte dir mal Videos zeigen, wie ich mich damals angestellt hatte. Du würdest lachen und direkt denken, da bin ich doch aktuell viel besser!
    Ich hatte z.B. den Endboss in deiner aktuellen Stage gefühlte zwanzig mal auf 1% runter und hab dann doch noch schön brav das Zeitliche gesegnet.

    Für mich gab es damals aber keine Alternative. Entweder ich packe es mit meinem (einzigen) Charakter oder eben nicht.
    Ich werde mir auch keinen zweiten machen, selbst wenn die (Ausdauer) Nachtklinge mal abgeschwächt werden würde.
    Das ist mein Charakter, fertig!

    Du hast eine gute Ausrüstung, alles andere kommt durch Übung. Dann wirst du auch besser.

    Vielleicht veröffentlicht Jeckll ja noch sein kürzlich passiertes "Missgeschick" bezüglich vMSA, denn dann merkst du, dass selbst über der Ausrüstung noch das Wissen und die Ruhe an erster Stelle kommen.
    Beides bekommst du nicht durch Theorie im Vorfeld, obwohl sich das beim Wissen komisch anhört. smilie_verl_015.gif

    Ihr wisst schon wie ich das meine.
    Edited by Sun7dance on 11. November 2016 09:01
    PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Vielleicht veröffentlicht Jeckll ja noch sein kürzlich passiertes "Missgeschick" bezüglich vMSA, denn dann merkst du, dass selbst über der Ausrüstung noch das Wissen und die Ruhe an erster Stelle kommen.

    Glaube nicht, dass das jemandem hilft. Aber whatever.
    Ich hab Montag festgestellt, dass ich seit Tamriel One statt mit 5x Zweigling mit 4x Zweigling + 1x Weber die Arena gemacht habe...Weil "Spriggan" und "Spinners" ähnlich aussieht, die Dolche das gleiche Icon haben und die Setboni auch von den Werten her gleich aussehen. Ist es mir aufgefallen? Nope.
    boomer84 schrieb: »
    Ist mein Wunsch nach einem Schild gegen Schadensspitzen nur eine Illusion?

    Es gibt nur Schadensspitzen bei Fehlern in der Spielweise. Du musst nicht die Symptome bekämpfen sondern die Ursache.
    Wenn du deine Zeit verschwendest und immer neuen Ideen nachläufst wirst du die Arena nie schaffen. Es wird nicht einfacher mit anderem Gear oder anderen Klassen. Es wird nur einfacher durch üben.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Egal was du für ein Setup nimmst, du wirst einfach nicht um Movement und die Mechaniken herum kommen.
    DeHei wäre sicherlich auch in schwerer Rüssi oft gestorben wenn er überall die roten Felder mitnimmt oder die falschen Mobs zuerst killt.

    Ich habe gestern die MSA mit leichter Rüssi, nur dem standhaften schutz und im Durchdchnitt so 10k dps in unter 2h geschafft.
    Es ist wirklich keine große dmg Frage oder wie gut sind deine Schilde.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Außerdem machen dich all deine gescheiterten Versuche solo oder in 4er Verliesen besser. Von daher ist nichts umsonst!
    Edited by Sun7dance on 11. November 2016 10:16
    PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Außerdem machen dich all deine gescheiterten Versuche solo oder in 4er Verliesen besser. Von daher ist nichts umsonst!

    Würde ich so nicht unterschrieben. Ohne Reflektion könnte er auch unendlich oft an derselben Stelle sterben, ohne Lerneffekt.
    Unreflektiert könntest du dir auch jeden Morgen der Mund verbrennen am Kaffee. Erst wenn du drüber nachdenkst, warum es weh tut und dir eine alternative Vorgehensweise überlegst, kann der Lernprozess beginnen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    ich weis durch aus worin das Problem besteht und ich weis aktuell nicht was ich daran ändern kann.

    Das Problem sind die Mobs in Stage4. Während der Flammenphase spawnen mobs. Ich bekomme diese nicht während der Flammenphase klein. Dadurch verpasste ich entweder den Übergang zur Blitzphase und muss auf Abstand bleiben oder während ich unter dem Boss prügel kassier ich durch die Adds soviel Schaden das ich daran sterbe (Dwemerspinne 12k, Dampfhammer 9k, etc). Und das trotz permanenter kritischer Woge, schneller Stöße mit Healmorph und Elan.

    Entweder ich schaffe es also die Mobs zu töten oder ich brauche einen Schild. Da es mir bisher nicht möglich war ersteres aufgrund des permanenten Movements durch die Flammengebiete zutun, habe ich mich auf letzteres versteift. Ich bekomme den Boss bis zum ersten Phasenwechsel auf 500k runter. Beim wegrennen zünde ich meine Bogenulti auf ihn. Unter 100k hatte ich ihn noch nie.

    Wieso machen beim Boss plötzlich Dwemerspinnen den 3fachen normalen Schaden der anderen 3 Runden? Wenn der Dwemerschaden zufällig mit einem Blitz (bei mir bekomm ich den schon ab wenn ich am Rand der grünen Zone stehe aber definitiv nicht außerhalb) oder einem zweiten zeitgleichen Add-Hit konfrontiert werde bin ich Tod.

    Videos kann ich leider keine machen. Wobei das wohl nur ein Softwareproblem wäre. Ich könnte es aber auch nirgends hochladen. Kennt ihr ein Video von vMSA das mal alles erklärt, vielleicht finde ich da ne Idee. Bisher finde ich zu dem Thema nur nMSA (der Typ bleibt in Bossrange stehen trotz Flammenphase... unmöglich!) oder vMSA-Runs unter einer Stunde und Punkteabgabe... also Poser-Runs.
    Edited by boomer84 on 11. November 2016 12:23
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Hey, gz zum schaffen der 3. Stage erstmal. Jetzt kommt die nächste Stage.

    joah stage 4 geht leider nicht anders als schnell genug zu reagieren und dem Zeug iwie ausweichen. Ich mache in der Feuerphase gar nicht groß die Adds. Die kommen eh wieder. Überleben und ausweichen ist hier wichtiger. Bis zur feuerphase bringe ich den auf so 60% runter. In der Feuerphase kleine Adds killen mit stahltornado und ab und an den boss zudotten. Der ist dann so bei 40%. In Blitzphase wieder richtig dmg auf Boss. Wenn der in der Phase liegt wäre natürlich optimum. Ansonsten renn erstmal rum in der Feuerphase und versuche nur zu überleben. Hier hilft auch das speedsiegel.
    in der nächsten Blitzphase dann executen.

    Wenn du ne Geforce Grafikkarte hast kannst du mit Shadowplay direkt vom Bildschirm aufnehmen. Die Software ist mitinstalliert.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ach wenn du nen google acc hast, hast du automatisch auch nen YouTube acc. Da kannst du es hochladen.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @boomer84 hast du mal ein negate genutzt?
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    ich weis durch aus worin das Problem besteht und ich weis aktuell nicht was ich daran ändern kann.

    Das Problem sind die Mobs in Stage4. Während der Flammenphase spawnen mobs.

    Entweder ich schaffe es also die Mobs zu töten oder ich brauche einen Schild. Da es mir bisher nicht möglich war ersteres aufgrund des permanenten Movements durch die Flammengebiete zutun

    NQ3R7U4.jpg

    Du musst in der Nähe des Bosses stehen bei der Feuerphase, dann kommen die "Flammengebiete" nicht. Die sidn nur ab der roten Linie im Bild.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Um den Feuerflächen auszuweichen hilft das Siegel der Geschwindigkeit super oder auch die Essenz des Tempos.
    Dann verbrauchst du auch null Ausdauer zum Ausweichen.
    Adds werden im Vorbeirennen gemacht.

    Alle Adds, die sich in der Mitte schilden, am besten vorher schon wegmachen.
    Ansonsten Falle oder Krähenfüße drüberlegen.

    Jeckll hatte ja schon mal an anderer Stelle gesagt, dass du den (Boss)kampf am besten in mehrere Phasen einteilst.
    Geh erstmal so ran, dass du ihn gar nicht unbedingt packen willst, sondern ihn, während du unter ihm bist, auf eine bestimmte %zahl regelmäßig runterkriegen kannst.
    Mir hat diese Herangehensweise jedenfalls immer geholfen, weil man sich auch nach selber gesteckten Etappenzielen bisschen freuen kann.
    Außerdem wirst du dann immer sicherer und routinierter, was dir in weiteren Durchgängen sicher helfen wird.
    Jeckll schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Außerdem machen dich all deine gescheiterten Versuche solo oder in 4er Verliesen besser. Von daher ist nichts umsonst!

    Würde ich so nicht unterschrieben. Ohne Reflektion könnte er auch unendlich oft an derselben Stelle sterben, ohne Lerneffekt.
    Unreflektiert könntest du dir auch jeden Morgen der Mund verbrennen am Kaffee. Erst wenn du drüber nachdenkst, warum es weh tut und dir eine alternative Vorgehensweise überlegst, kann der Lernprozess beginnen.

    Klar, aber so ein Charakter kommt nicht bis in Stage 4, oder?
    Wenn du den ersten Boss vielleicht mit Mühe und Not packst und dann in der zweiten Stage nach 50 Runden immer noch nicht kapiert hast, dass man z. B. die Scheren auch mal kurzzeitig abstellen kann oder die Bosse sich einschilden, ja dann hast du absolut recht. Solch einer verbrennt sich wirklich jeden Morgen den Mund am Kaffee und schreit: "Ey, Bug Alter!"

    boomer kann aber reflektieren.
    Allein, dass er seinen Charakter in Frage gestellt hat, war bisschen unnötig.

    Er wird auch komplett durchkommen, wenn er dran bleibt.
    Bin mir sicher!

    Viel Glück!

    P.S. Wieder was gelernt! Ich wusste selber auch nicht, dass man die Feuerflächen vermeiden kann. Danke!
    Edited by Sun7dance on 11. November 2016 13:36
    PS5|EU
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    ich weis durch aus worin das Problem besteht und ich weis aktuell nicht was ich daran ändern kann.

    Das Problem sind die Mobs in Stage4. Während der Flammenphase spawnen mobs. Ich bekomme diese nicht während der Flammenphase klein. Dadurch verpasste ich entweder den Übergang zur Blitzphase und muss auf Abstand bleiben oder während ich unter dem Boss prügel kassier ich durch die Adds soviel Schaden das ich daran sterbe (Dwemerspinne 12k, Dampfhammer 9k, etc). Und das trotz permanenter kritischer Woge, schneller Stöße mit Healmorph und Elan.

    Entweder ich schaffe es also die Mobs zu töten oder ich brauche einen Schild. Da es mir bisher nicht möglich war ersteres aufgrund des permanenten Movements durch die Flammengebiete zutun, habe ich mich auf letzteres versteift. Ich bekomme den Boss bis zum ersten Phasenwechsel auf 500k runter. Beim wegrennen zünde ich meine Bogenulti auf ihn. Unter 100k hatte ich ihn noch nie.

    Wieso machen beim Boss plötzlich Dwemerspinnen den 3fachen normalen Schaden der anderen 3 Runden? Wenn der Dwemerschaden zufällig mit einem Blitz (bei mir bekomm ich den schon ab wenn ich am Rand der grünen Zone stehe aber definitiv nicht außerhalb) oder einem zweiten zeitgleichen Add-Hit konfrontiert werde bin ich Tod.

    Videos kann ich leider keine machen. Wobei das wohl nur ein Softwareproblem wäre. Ich könnte es aber auch nirgends hochladen. Kennt ihr ein Video von vMSA das mal alles erklärt, vielleicht finde ich da ne Idee. Bisher finde ich zu dem Thema nur nMSA (der Typ bleibt in Bossrange stehen trotz Flammenphase... unmöglich!) oder vMSA-Runs unter einer Stunde und Punkteabgabe... also Poser-Runs.

    Also dazu: Mein Main ist Magicka Templar und mit dem habe ich bei der Spinne tatsächlich noch nie Probleme gehabt, weil ich einfach genug Schaden mache, dass der Boss selten über die Flammenphase hinaus kommt. Dadurch bekomme ich weniger Schaden und muss auch weniger aufpassen. Mit dem Stam DK hab ich die meissten Probleme beim Üben bei der Spinne und der Stage mit mit dem Drachen vorm Endboss gehabt..
    Ich denke, weil dort tatsächlich in kurzer Zeit die meissten Adds spawnen und der grösste Damage für Nahkämpfer durchkommt. Ich muss nah ran und gerade bei der Spinne kann das auch mal sehr schlecht ausgehen. Du solltest Dich im Bereich bewegen, wo Du durch den Boss keinen Damage bekommst und die Adds killen. Oder Du bleibst viel in Bewegung, dann bekommste das Feuer auch nicht ab. Nur stillstehen wird Dich dort immer töten ;)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Hab gestern auch mal die vMSA mit meinem DK auf PvP Skillung gelaufen für Rangliste da auf der Xbox leider was DK betrifft schon mit 300 Punkten unter die 100 kommt ich hab da ohne Malubeth mit 25k Leben 40k Stamina mit 3,3k dmg 32% krit und Selene eine für PvP ausgelegte Spielweise eine entspannte Runde gehabt mit DK ist das wirklich einfach zu laufen^^
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Leaya schrieb: »
    Hab gestern auch mal die vMSA mit meinem DK auf PvP Skillung gelaufen für Rangliste da auf der Xbox leider was DK betrifft schon mit 300 Punkten unter die 100 kommt ich hab da ohne Malubeth mit 25k Leben 40k Stamina mit 3,3k dmg 32% krit und Selene eine für PvP ausgelegte Spielweise eine entspannte Runde gehabt mit DK ist das wirklich einfach zu laufen^^

    ja, im Prinzip isses ein PvP Build, den Build kannste im Pvp genauso spielen ohne was verändern zu müssen.
    Ich hab es gestern mal als Stam DD probiert.. der Burst ist zwar besser, ABER bin 20x gestorben und hatte nen schlechteres Rating..
    15 Tode waren nur dadurch, dass mir die Stamina ausging. Ohne das Ophidianer Set, wo man mit jedem getöteten Mob Ausdauer wiederbekommt, würden die Spitzenleute auch nichts reissen, so viel ist sicher. Für alle die sich wundern, dass denen die Stamina nie ausgeht...

    ich muss das Ophidianerset wohl vorher farmen..

    Auf Pc kommste diese Woche nichtmal mit einem 500k Rating unter die top 100..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Ich bin das mit Schwarzer Rose gelaufen damit hatte ich keine Ausdauer Probleme^^
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    boomer84 schrieb: »
    auch ohne DK spielbar?

    Meiner Meinung nach für NB als Magicka und Stamina Variante spielbar.

    Ach? Und du nutzt als NB eine schwere Rüstung die du auch selbst hergestellt hast?

    Sorry, wenn man schon was für Einsteiger als Tipp (Video) hat, dann bitte auch mit Einsteiger-Material. Also keine Rüstis,Waffen etc. die man als Einsteiger doch noch gar nicht hat und sich erst einmal Farmen bzw. erarbeiten muss.

    Wie ich das Video gesehen habe dachte ich mir, das es mit meiner Rüstung/Waffen def. nicht gehen wird. Bin Stam. NB mit 5 Mitl. Rüstung (Hundigen) und 2 Schwere Rüstung ebenso 2 Waffen usw.. Und ich bin über dir 561 CP weit drüber. Wäre also schön, wenn jetzt jemand mal ein vernünftiges Video und Erklärung machen könnte das wirklich für einen Einsteiger gedacht ist.

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    boomer84 schrieb: »
    auch ohne DK spielbar?

    Meiner Meinung nach für NB als Magicka und Stamina Variante spielbar.

    Ach? Und du nutzt als NB eine schwere Rüstung die du auch selbst hergestellt hast?

    Sorry, wenn man schon was für Einsteiger als Tipp (Video) hat, dann bitte auch mit Einsteiger-Material. Also keine Rüstis,Waffen etc. die man als Einsteiger doch noch gar nicht hat und sich erst einmal Farmen bzw. erarbeiten muss.

    Wie ich das Video gesehen habe dachte ich mir, das es mit meiner Rüstung/Waffen def. nicht gehen wird. Bin Stam. NB mit 5 Mitl. Rüstung (Hundigen) und 2 Schwere Rüstung ebenso 2 Waffen usw.. Und ich bin über dir 561 CP weit drüber. Wäre also schön, wenn jetzt jemand mal ein vernünftiges Video und Erklärung machen könnte das wirklich für einen Einsteiger gedacht ist.

    3 Agilität (oder Beständigkeit für mehr Sustain), 5 Hundings, 4/3 Mutter der Nacht...damit hab ich erstmal meinen Stamsorc durchgeprügelt (vor einem Jahr). Danach heißts üben üben üben üben und nochmal üben.
    So wirklich versteh ich das Problem ehrlich gesagt nicht...um die Arena zu schaffen kommt es nicht auf das letzte prozent DPS etc an. Das ist größtenteils Übung, nichts anderes.
    Noobplar
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Also ich schaff die vmsa mit 5 hundings und 4/5 waldläufer und glaub 2x Agilität. Es dauert zwar länger aber das Ziel ist das Ziel ;)
    Klar man muss damit zurecht kommen und darauf achten das man wenig schaden rein bekommt, aber dadurch, dass man fast endlos Stamina hat, ist das Nebensache. Wie mein Vorposter sagt, üben üben....
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    boomer84 schrieb: »
    auch ohne DK spielbar?

    Meiner Meinung nach für NB als Magicka und Stamina Variante spielbar.

    Ach? Und du nutzt als NB eine schwere Rüstung die du auch selbst hergestellt hast?

    Sorry, wenn man schon was für Einsteiger als Tipp (Video) hat, dann bitte auch mit Einsteiger-Material. Also keine Rüstis,Waffen etc. die man als Einsteiger doch noch gar nicht hat und sich erst einmal Farmen bzw. erarbeiten muss.

    Wie ich das Video gesehen habe dachte ich mir, das es mit meiner Rüstung/Waffen def. nicht gehen wird. Bin Stam. NB mit 5 Mitl. Rüstung (Hundigen) und 2 Schwere Rüstung ebenso 2 Waffen usw.. Und ich bin über dir 561 CP weit drüber. Wäre also schön, wenn jetzt jemand mal ein vernünftiges Video und Erklärung machen könnte das wirklich für einen Einsteiger gedacht ist.

    Wie schon gesagt bin ichs mit ähnlichem Gear wie Du jetzt auch gelaufen... ca. 20 Tode, 15 allein dadurch, dass meine Stamina alle war. Sustain ist da sicherlich mein grösstes Problem.. aber ich werde sicherlich noch bissel üben und lege dann irgendwann ein Video nach für Normalsterbliche auch ohne Ophidianerset. Könnte halt ne Weile dauern... Mit heavy Armor brauchte ich 3 Versuche zumindest ohne Death durchzurennen.. mit mittlerer Rüstung ist das schwerer.. und ne ordentliche Zeit um die 560k+ will ich ja auch präsentieren..

    (Auch da werde ich allerdings die vMSA Waffen verwenden... durch die Monstersets gibts da keine bessere Alternative für 2er Kombi an Waffen...)
    Edited by DeHei on 12. November 2016 16:41
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.