PS: Gibts die 2h für Einsteiger beim Questgeber?
auch ohne DK spielbar?
Was ist Malubeth für ein Set? Finde es auf Nirn.de nicht.
auch ohne DK spielbar?
Vielleicht veröffentlicht Jeckll ja noch sein kürzlich passiertes "Missgeschick" bezüglich vMSA, denn dann merkst du, dass selbst über der Ausrüstung noch das Wissen und die Ruhe an erster Stelle kommen.
Ist mein Wunsch nach einem Schild gegen Schadensspitzen nur eine Illusion?
Außerdem machen dich all deine gescheiterten Versuche solo oder in 4er Verliesen besser. Von daher ist nichts umsonst!
ich weis durch aus worin das Problem besteht und ich weis aktuell nicht was ich daran ändern kann.
Das Problem sind die Mobs in Stage4. Während der Flammenphase spawnen mobs.
Entweder ich schaffe es also die Mobs zu töten oder ich brauche einen Schild. Da es mir bisher nicht möglich war ersteres aufgrund des permanenten Movements durch die Flammengebiete zutun
Außerdem machen dich all deine gescheiterten Versuche solo oder in 4er Verliesen besser. Von daher ist nichts umsonst!
Würde ich so nicht unterschrieben. Ohne Reflektion könnte er auch unendlich oft an derselben Stelle sterben, ohne Lerneffekt.
Unreflektiert könntest du dir auch jeden Morgen der Mund verbrennen am Kaffee. Erst wenn du drüber nachdenkst, warum es weh tut und dir eine alternative Vorgehensweise überlegst, kann der Lernprozess beginnen.
ich weis durch aus worin das Problem besteht und ich weis aktuell nicht was ich daran ändern kann.
Das Problem sind die Mobs in Stage4. Während der Flammenphase spawnen mobs. Ich bekomme diese nicht während der Flammenphase klein. Dadurch verpasste ich entweder den Übergang zur Blitzphase und muss auf Abstand bleiben oder während ich unter dem Boss prügel kassier ich durch die Adds soviel Schaden das ich daran sterbe (Dwemerspinne 12k, Dampfhammer 9k, etc). Und das trotz permanenter kritischer Woge, schneller Stöße mit Healmorph und Elan.
Entweder ich schaffe es also die Mobs zu töten oder ich brauche einen Schild. Da es mir bisher nicht möglich war ersteres aufgrund des permanenten Movements durch die Flammengebiete zutun, habe ich mich auf letzteres versteift. Ich bekomme den Boss bis zum ersten Phasenwechsel auf 500k runter. Beim wegrennen zünde ich meine Bogenulti auf ihn. Unter 100k hatte ich ihn noch nie.
Wieso machen beim Boss plötzlich Dwemerspinnen den 3fachen normalen Schaden der anderen 3 Runden? Wenn der Dwemerschaden zufällig mit einem Blitz (bei mir bekomm ich den schon ab wenn ich am Rand der grünen Zone stehe aber definitiv nicht außerhalb) oder einem zweiten zeitgleichen Add-Hit konfrontiert werde bin ich Tod.
Videos kann ich leider keine machen. Wobei das wohl nur ein Softwareproblem wäre. Ich könnte es aber auch nirgends hochladen. Kennt ihr ein Video von vMSA das mal alles erklärt, vielleicht finde ich da ne Idee. Bisher finde ich zu dem Thema nur nMSA (der Typ bleibt in Bossrange stehen trotz Flammenphase... unmöglich!) oder vMSA-Runs unter einer Stunde und Punkteabgabe... also Poser-Runs.
Hab gestern auch mal die vMSA mit meinem DK auf PvP Skillung gelaufen für Rangliste da auf der Xbox leider was DK betrifft schon mit 300 Punkten unter die 100 kommt ich hab da ohne Malubeth mit 25k Leben 40k Stamina mit 3,3k dmg 32% krit und Selene eine für PvP ausgelegte Spielweise eine entspannte Runde gehabt mit DK ist das wirklich einfach zu laufen^^
Ach? Und du nutzt als NB eine schwere Rüstung die du auch selbst hergestellt hast?
Sorry, wenn man schon was für Einsteiger als Tipp (Video) hat, dann bitte auch mit Einsteiger-Material. Also keine Rüstis,Waffen etc. die man als Einsteiger doch noch gar nicht hat und sich erst einmal Farmen bzw. erarbeiten muss.
Wie ich das Video gesehen habe dachte ich mir, das es mit meiner Rüstung/Waffen def. nicht gehen wird. Bin Stam. NB mit 5 Mitl. Rüstung (Hundigen) und 2 Schwere Rüstung ebenso 2 Waffen usw.. Und ich bin über dir 561 CP weit drüber. Wäre also schön, wenn jetzt jemand mal ein vernünftiges Video und Erklärung machen könnte das wirklich für einen Einsteiger gedacht ist.
Ach? Und du nutzt als NB eine schwere Rüstung die du auch selbst hergestellt hast?
Sorry, wenn man schon was für Einsteiger als Tipp (Video) hat, dann bitte auch mit Einsteiger-Material. Also keine Rüstis,Waffen etc. die man als Einsteiger doch noch gar nicht hat und sich erst einmal Farmen bzw. erarbeiten muss.
Wie ich das Video gesehen habe dachte ich mir, das es mit meiner Rüstung/Waffen def. nicht gehen wird. Bin Stam. NB mit 5 Mitl. Rüstung (Hundigen) und 2 Schwere Rüstung ebenso 2 Waffen usw.. Und ich bin über dir 561 CP weit drüber. Wäre also schön, wenn jetzt jemand mal ein vernünftiges Video und Erklärung machen könnte das wirklich für einen Einsteiger gedacht ist.