Gestern hat sich ein Kumpel von mir einen Kargstein Buff mit in die vMSA genommen und scheinbar kann man den dort wirklich auch nutzen.
Zumindest wird er auch unter den Charakterwerten angezeigt.
Die halten ja 60min, was schon ganz ordentlich ist.
ja bissel Resis, aber wenn man 1x stirbt ist der weg..
Gestern hat sich ein Kumpel von mir einen Kargstein Buff mit in die vMSA genommen und scheinbar kann man den dort wirklich auch nutzen.
Nee, es gibt wohl auch einen Buff mit +8% Schaden.
Ich kann es gleich mal testen, wenn ich den Ort in Kargstein finde.
Nee, es gibt wohl auch einen Buff mit +8% Schaden.
Ich kann es gleich mal testen, wenn ich den Ort in Kargstein finde.
und sag dann auch mal wo der Ort ist
Ich bevorzuge das Weberset nicht mehr seit klar ist das ZOS zu faul war ihre Patchnotizen auch auf MSA anzuwenden...
Mir ging es auch nicht unbedingt um das Set als solches. Ich nannte es nur, weil ich es nutze. Und zwar in "LÄSCHERLISCHDÄÄR". Es ging mir dabei um die Rüstung als Solches. Es müßte ja auch eine deutliche Schadensreduzierung bei einer normalen Rüstung (kein Set) entstehen. Also eine Reduzierung von nur 0,5k Schaden pro Treffer führt eigentlich eine Rüstung ad absurdum.
\m/
Ich bevorzuge das Weberset nicht mehr seit klar ist das ZOS zu faul war ihre Patchnotizen auch auf MSA anzuwenden...
Mir ging es auch nicht unbedingt um das Set als solches. Ich nannte es nur, weil ich es nutze. Und zwar in "LÄSCHERLISCHDÄÄR". Es ging mir dabei um die Rüstung als Solches. Es müßte ja auch eine deutliche Schadensreduzierung bei einer normalen Rüstung (kein Set) entstehen. Also eine Reduzierung von nur 0,5k Schaden pro Treffer führt eigentlich eine Rüstung ad absurdum.
\m/
Ich hab mich nie um den Todesrückblick gekümmert aber wenn du mit und ohne Rüstung gleich viel Schaden bekommst, dann wurde der Schaden auf ein Schild von dir zugefügt. Schilde (die Zauber, nicht der Ausrüstungsgegenstand) nehmen immer vollen Schaden unabhängig von deinem Rüstungswert. Damit wird kompensiert, dass auf Schilde nicht kritisch getroffen werden kann (was im PvE irrelevant ist, da Mobs nicht kritisch treffen).
Das einzige Schild was ich nutze, ist der "Heilende Schutz" vom Heilstab. Ich habe am Anfang mit Flamenstab und 2 Waffen versucht und da es da nicht klappte, hab ich die 2 Waffen mit Heilstab ersetzt. Ging auch nicht besser.
\m/
Ich weiß jetzt nicht, was du für eine Klasse spielst, aber versuche es doch mal mit dem Set Eisherz.
Ein Kumpel von mir spielt das auf seinem Magicka Templer dank eines Tipps hier im Forum und kämpft sich aktuell mit 300 CP Runde für Runde tapfer durch.
Er meint, das Set würde super helfen.
Die Wahl der Sets ist nahezu Schnuppe.
Der schwerste Gegner in der vMSA ist meiner Meinung dieser DK in Stage 8, der am Ende der vorletzten Runde kommt. Der killt einen manchmal mit 2 Aktionen..
Die Wahl der Sets ist nahezu Schnuppe.
!
Das kann man gar nicht groß genug schreiben.Der schwerste Gegner in der vMSA ist meiner Meinung dieser DK in Stage 8, der am Ende der vorletzten Runde kommt. Der killt einen manchmal mit 2 Aktionen..
Ich hasse ihn. Ihn und den Riesen in Stage 5, der immer feared wenn 2 Caster/Bogies auf dich schießen ^^
Ich habe das Video geupdated. Wer den Build direkt sehen will, hier:
1. 1h+shield -->http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ad03d9-1478811140.png
2. 2h -->http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7a5fec-1478811190.png
Ah cool, danke. Den Gürtel von dem Set kann ich in 4 Tagen und 6 Stunden bauen,der Rest geht klar
Zwei Fragen:
Wenn ich noch keine Mahlstromwaffen habe reichen dann andere in Legendär?
Deine CP Verteilung war für 561, wie würdest Du 600 verteilen?
Na gut, ich kann ja schon ein wenig an der Rotation arbeiten. Oder haste diesbezüglich ein paar Tipps/Abfolgen?