[...]
So wirklich versteh ich das Problem ehrlich gesagt nicht...um die Arena zu schaffen kommt es nicht auf das letzte prozent DPS etc an. Das ist größtenteils Übung, nichts anderes.
Ach? Und du nutzt als NB eine schwere Rüstung die du auch selbst hergestellt hast?
Sorry, wenn man schon was für Einsteiger als Tipp (Video) hat, dann bitte auch mit Einsteiger-Material.
Ach? Und du nutzt als NB eine schwere Rüstung die du auch selbst hergestellt hast?
Sorry, wenn man schon was für Einsteiger als Tipp (Video) hat, dann bitte auch mit Einsteiger-Material.
Das mag dich jetzt verstören aber als msa raus kam gab es Ophidianer noch nicht in vr16. Ich hab die Arena mit 5x tbs, 3 Agi, 4 Mutter der Nacht gelernt.
Das mag dich jetzt verstören aber als msa raus kam gab es Ophidianer noch nicht in vr16. Ich hab die Arena mit 5x tbs, 3 Agi, 4 Mutter der Nacht gelernt.
und wohlgemerkt, die war sogar schwieriger damals
Bitte sehr, einmal vMSA mit gecraftetem Gear. Hatte nur Zeit für einem run, daher nicht flawless. Aber auch nicht schlimm, wenn ihr die 2 Tode seht merkt ihr schon, da war einer leichtsinnig.
https://youtu.be/ZYY8sqf1KhQ
Das ist doch eher gut, dass du mal gestorben bist. So wird es "realistischer" für jemanden der gerade anfängt die zu machen.
Das ist doch eher gut, dass du mal gestorben bist. So wird es "realistischer" für jemanden der gerade anfängt die zu machen.
Naja, die Resonanz auf sowas ist eh nie besonders groß. Wie damals bei dem Thema "ICP ist zu schwer", als @The_Saint und ich es an dem Abend dann zu zweit gemacht haben.
Solche Videos dauern einfach zu lange, um sie "mal eben" anzuschauen und ändert die Meinung von den wenigsten. Im besten Fall wird aus "vMSA ist zu schwer" ein "vMSA ist für die meisten zu schwer".
Habe es nur gespielt, weil ich selbst wissen wollte, wie schwer es ohne Ophidianer Set ist. Wenn es jemandem hilft - super. Aber ich denke nicht, dass es das allgemeine Meinungsbild bezüglich vMSA ändern wird.
Naja ich weiß nicht ob man das als Ironie bezeichnen kann...
ahh alles klar mit ironie hab ich so schon probleme und schirftliche ironie ist sehr schwer zuerkennenNaja ich weiß nicht ob man das als Ironie bezeichnen kann...
aber ja man kriegt den Stab nicht im Tutorial. War ein Scherz
Hey habe das Build teilweise ausprobiert bin statt morkuldin bin ich mit schwarze Rose. Ich stecke aktuell in Stage 6 fest ich sterbe andauernd beim endboss durch 50 k spucken. Was mach ich den falsch?
PS: habe mir jetzt morkuldin geholt hoffe es ist jetzt besser.
Ist das also ein dot was ich aber nicht verstehe ist das sich das teilweise gar nicht mal mit der Mechanik aus geht.
Du Must alle obskursten befreien und kann man den Boss bürsten teilweise sterbe ich von den 50 k schon nach 3 min wie gesagt der normale Dmg ist null Problemo
Ist das also ein dot was ich aber nicht verstehe ist das sich das teilweise gar nicht mal mit der Mechanik aus geht.
Du Must alle obskursten befreien und kann man den Boss bürsten teilweise sterbe ich von den 50 k schon nach 3 min wie gesagt der normale Dmg ist null Problemo
Der Boss wird manchmal rot bzw bufft sich selber. Dann machen seine Attacken mehr Schaden kurz. Deshalb ist reflect eine echte Option, die defense haste mit der Ausrüstung auch so
Der Boss wird manchmal rot bzw bufft sich selber. Dann machen seine Attacken mehr Schaden kurz. Deshalb ist reflect eine echte Option, die defense haste mit der Ausrüstung auch so
Ich hab mal gehört dass er enraged, wenn du die Obelisken nicht clearst nach ner bestimmten Zeit. Kann nicht sagen ob das stimmt, nie getestet - aber das wäre denkbar weil @Augstar93 was von 3 Minuten gesagt hat. Das klingt auf jeden Fall sehr lange.
Machst du die kleinen Daedra-Spinnen immer direkt weg? Die spucken ja auf dich, was dann irgendwann soviel Schaden macht. Die solltest du immer direkt weg klopfen. Und klar - Obelisken freiräumen, verhindern dass andere eingesponnen werden und den Boss unterbrechen wäre auch nützlich. Ideal ist, wenn du den Boss um die 60% mit den Obelisken stunst und dann VOLLGAS gibst.
Die Spinne geht tatsächlich in einen enrage wenn man den timer nicht resettet in dem man ihn mit den obilisken stunned...
Ging mir bei den ersten versuchen damals so, als ich die mechanik noch nicht raus hatte^^
Gestern hat sich ein Kumpel von mir einen Kargstein Buff mit in die vMSA genommen und scheinbar kann man den dort wirklich auch nutzen.
Zumindest wird er auch unter den Charakterwerten angezeigt.
Die halten ja 60min, was schon ganz ordentlich ist.
Ich bin seit 2 Wochen in Stage5. Habe allerdings seitdem nicht mehr gespielt aus gesundheitlichen Gründen. Hab nur einmal die Stage angeschaut wie es ist. Mehr nicht...
Ich habe den Boss in der 3. Flammenphase getötet. Ich bin einfach hergegangen und habe die Mobs getötet. Wenn sie zuspät tod waren, nur Injektion auf den Boss gemacht und die Balliste. Außer in der 1.Blitzphase stand ich nie unterm Boss.
Die Taktik habe ich entwickelt, als ich merkte das ich für die 2.Blitzphase kaum Ressourcen mehr habe und ich auch an den Heal denken muss. War aber nicht geplant sondern eher eine Entscheidung während dem Kampf^^.