Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Danke Kai

Xaxoon
Xaxoon
✭✭✭
Ich möchte mich gerne mal bei unserem Foren Moderator Kai bedanken. Ich denke sein Job ist kein leichter, muss er doch oft ausbaden was andere verzapfen. Und so freundlich sind wir ja auch nicht immer, auch wenn unser Unmut nicht immer ganz unberechtigt zu sein scheint. Ich musste auch eben über die beiden Wörter lächeln die Du eben am Ende des Klo Threads vor dem schließen des Threads geschrieben hast - Du bist so menschlich. Und das wollen wir alle hier nicht vergessen.

Danke Kai, das Du uns schon so lange ausgehalten hast. :p
Edited by Xaxoon on 15. Oktober 2016 15:35
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Dem kann ich mich nur anschließen. :)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Für den KAI
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du bist doof, Kai <3
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Danke Kai :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ebenfalls ein Dankeschön an dieser Stelle.

Kai ist der einzigste, der einem Hoffnung gibt, dass der deutsche Spieler noch gehört wird.

Mach weiter so!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Übrigens wird der Thread bald von einem Kevin editiert, weil Namen in den Threadtiteln nicht genannt werden sollen *Glaskugelverbi
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens wird der Thread bald von einem Kevin editiert, weil Namen in den Threadtiteln nicht genannt werden sollen *Glaskugelverbi

Vielleicht wird der Name Kai ja auch in Kevin umeditiert xD
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Gute Idee, Dankeschön Kai :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    _/=o_ [Kai] _o=\_
    Edited by Soldier224 on 15. Oktober 2016 17:40
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Was zum [schnipp]

Edit: [schnipp]
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Kaiserthron! (☞゚ヮ゚)☞
    ¯\_(ツ)_/¯

• Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Nicht nur hier, auch in ESO Live wirkt er sehr sympatisch. Und für mich ist es dann auch etwas verständlicher, weil er langsamer spricht. Mach weiter so Kai!
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Möchte mich anschließen.
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Hat auch daoc gespielt / moderiert muss klasse sein der Kerl :)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Aushängeschild jeder deutschsprachigen Comm, egal in welchem Spiel er vertreten war :)
  • ZOS_KaiSchober
    200px-Face-blush.svg.png

Aber über meinen Jobtitel reden wir nochmal.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Schrift in der Signatur zu klein, ist zwar Lurikeen-mäßig , aber nunja *hust*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    stand schon immer admin unterm namen?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schon länger glaub ich. Ist doch soweit ich weiß Community Manager? Steht also quasi über den Mods. Bzw. ist deren Kaiser *hust*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sein Jobtitel steht in seiner Signatur;-) Vielleicht hilft ein Blick darauf, nur so als tip...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    stand schon immer admin unterm namen?

Keine Ahnung, aber vllt sollte man mal um der Stellung gerecht zu werden, einen Userrang 'Comm-Manager' mit Admin-rechten einführen? :)
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Nicht so bescheiden, Kai! Du macht deine Sache echt gut und wenn ich mir einige Posts hier so anschaue, dann kann ich nur deine Gelassenheit bewundern.

Weiter so! :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn man ab und an im englischen Forum unterwegs ist, klingt da auch schon mal ein bisschen Neid auf "unseren" Kai durch :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Stimmt schon, da ist mal ein großes DANKE KAI fällig. Der arme Kerl bekommt immer wieder unseren Unmut ab und kann ja selber nix dafür. Außerdem tut er ja wirklich alles für uns Suchtis :)
  • Mallepele
    Mallepele
    ✭✭
    Ich finde die Kommunikation von @ZOS_KaiSchober auch sehr schön, hier in Europa sind wir deutschsprachigen klar im Vorteil (wenn auch der NA_server wohl der für ZOS wichtigerer server zu sein scheint). Wenn jetzt noch die Eindrücke/Anregungen der deutschsprachigen Community so gut an die Entwickler in den USA weitergegeben werden (was ich nicht beurteilen kann), dann kann man sehr zufrieden sein.
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    Danke Kai !
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke Sterntaler :)
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Danke Kai! Treuer Wegbegleiter von DAoC über WAR bis zu ESO. :smile:
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwo im www gibts sicher auch noch das Interview wo Kai erzählt er überhaupt zu dem Job eines Gamemasters bei Goa kam. :)

Edith meint : Gefunden :)

http://www.limited-community.de/phpBB3/viewtopic.php?f=17&t=320
    Edited by Yaewinn on 17. Oktober 2016 14:36
  • Gilmoy
    Gilmoy
    ✭✭
    Leranis schrieb: »
    Nicht so bescheiden, Kai! Du macht deine Sache echt gut und wenn ich mir einige Posts hier so anschaue, dann kann ich nur deine Gelassenheit bewundern.

Weiter so! :)

Gelassenheit?! Oder muss Kai sich zuerst, nach einigen Posts hier, abreagieren. Kai Du hast doch bestimmt einen Sandsack irgendwo im Büro hängen? ;) Und danach ist Kai einfach zu müde um sich hier noch mit uns rumzuschlagen ;) Es würde mich echt interessieren wieviele Sandsäcke Du schon seit der Einführung von OT kaputt gemacht hast? :D

Okay Spaß beiseite! Danke Kai für Deine Geduld mit uns! Du machst echt einen sehr guten Job!
    Edited by Gilmoy on 17. Oktober 2016 14:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.