Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Feiertagsevent

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dir ist aber schon bewusst, daß wir jetzt seit letzter Woche in 'One Tamriel' unterwegs sind?

Naja vllt. will er andere Fraktionsgebiete meiden oder erstmal meiden und normal den roten Faden entlang der ja noch existiert soweit ich weiß.

Das ist natürlich auch möglich. Ich hab's halt so gelesen, als wäre die Reise 'physikalisch' nicht möglich.
    Um ein Bug o.Ä. auszuschließen, würde ich eine solche Grenze allerdings zu Versuchszwecken durchaus mal 'leicht' übertreten, zu Forschungszwecken halt. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    War wegen der dailyquest heute an der Goldküste bei einem der kleinen Gewölbebosse, diese Irrlichtmutti. Eine Traube von verwandelten Skeletten drumrum. Die Trulla taucht alle 1-2 Minuten auf und ist nach 3 Sekunden sofort tot, weil alle ihr Feuerwerk zünden. Beim erstenmal kam ich gar nicht zum Schuss um die Quest abzuschliessen.

Das ist nicht mehr schön. Hey @ZOS die Respawnzeit ist hier viel zu kurz, das ist fast schon ein Glitch!
    PC/EU
  • DUD3_L3B0W5KI
    So, kurzer Zwischenstand. Es scheint doch nicht verbuggt zu sein denn ich konnte nun doch ein paar mal was von den Bossen abbekommen. Es funktioniert.....dauert nur etwas. Keine Ahnung warum die ersten ~20 Bosse nix gaben aber nun fängt es langasm an, Fahrt zu bekommen.

Danke an alle, die mir mit Tipps geholfen haben! Und Gute Nacht an die, die des grindes müde sind ;-)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    War wegen der dailyquest heute an der Goldküste bei einem der kleinen Gewölbebosse, diese Irrlichtmutti. Eine Traube von verwandelten Skeletten drumrum. Die Trulla taucht alle 1-2 Minuten auf und ist nach 3 Sekunden sofort tot, weil alle ihr Feuerwerk zünden. Beim erstenmal kam ich gar nicht zum Schuss um die Quest abzuschliessen.

Das ist nicht mehr schön. Hey @ZOS die Respawnzeit ist hier viel zu kurz, das ist fast schon ein Glitch!

Es bringt nur nichts alle 2 Minuten einen Boss zu töten wenn man ohnehin 5 Minuten keine Belohnung erhält. Und wenn man bestimmte Orte aufsucht wo Anker und Totenkopf Boss nah beieinander liegen kann man auch alle 2 Minuten einen Boss killen. Es bringt halt wiegesagt nichts. Nagut die Anker bringen wenigstens noch etwas Erfahrung oder lassen Bosse spawnen für die Errungenschaft die Daedrisch Rot bringt aber mehr dann nicht.

Wer halt so eine Traube verhindern will sollte:

a) nicht in den Anfangsgebieten Bosse killn wollen
    b) nicht Anker/Bosse nahe der Städte aufsuchen
    c) Anker und allgemein Bosse besser weit abseits besuchen kommen
    d) Oder Totenkopf Bosse töten weil die auch bei einer Traube von Spielern noch lang genug leben um Schaden zu bekommen.
    Edited by Soldier224 on 15. Oktober 2016 08:15
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Diese Trauben erinnern mich daran, wie eso am Anfang 2014 war. Das 20 Spieler um einen Boss stehen und der so schnell gelegt ist, das man selbst nur wenn man Glück hat, einen Treffer landet, finde ich sehr unschön. Auch dieser Auflauf an den Ankern, macht nicht wirklich Spaß. Ist schon gut, das mit 1T nun alle auf CP160 sind, wären da manche Anker mit LVL10-Viechern ausgestattet, ich will gar nicht wissen, was davon das Ergebnis wäre.

@Zeni, es sollte das Ziel sein, das in Cyrodiil Massenschlachten möglich sind. Dieser Schwachfug in den PvE-Gebieten Horden von Spielern zuzulassen, ist einfach nur kontraproduktiv für den Spielspaß. Senkt gefälligst das Userlimit für die nächste Instanz und das baldigst.
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Ja es stimmt. Auch ich habe derartige Farm Spots gefunden. Und mitgemacht. Es ist kein glitching, denn die Spielmechanik wird nicht ausgenützt. Sondern die großzügige Verteilung von Schädeln mit Dank angenommen. Das Problem liegt wohl daran, dass Zeni scheinbar noch nicht so die Erfahrung hat mit Events. Aber es war wohl auch so gewollt, damit alle etwas bekommen. Immerhin ist ja nicht in jedem Schädel das Superitem drin.

Wenn ich als Gamedesigner eine 100% dropchance für ein Item alle 3-5 Minuten erlaube, ist es wohl mehr als logisch, dass sich Spieler jene Bosse aussuchen, die eine kurze Spawnzeit haben. No-na. Oder soll ich jeden 2. Spawn auslassen, aus Angst es wäre glitching? Nö. Ausserdem wäre ja dann das ganze Event verbugt, denn um das Sammeln von Schädeln und dessen Inhalten geht es ja wohl letzt endlich bei diesem Event.

Edited by Xaxoon on 15. Oktober 2016 15:28
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    habe gestern das Event abgeschlossen, 5 mal dieses mara Rezept und ungefähr 4 komplette Sets des neuen Stils.

zusammengefasst ausbaufähiger Content für nächstes Jahr.

denkt mal drüber nach ein Extra Verlies auf den Schauderinseln zu machen für die Halloween Zeit mit einem besonderen Monster Set oder Waffen oder oder ;)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Neujahrsfest wird wohl schon größer werden, sofern die Anzahl der Errungenschaften etwas aussagen. Habe das jetzige Event auch schon durch (Alle Errungenschaften). Nur die Kostüme wollen mir nicht droppen.

Hab dann ein Legendäres Rezept was man finden konnte gegen die Kürbismaske getauscht von einem Mitspieler. Ich hatte das Rezept doppelt er die Maske. Ich wollte ihm noch mehr geben, weil Maske wertvoller, wollte er aber nicht.

Der Erfahrungsbonus ist natürlich immer noch nützlich.
    Edited by Soldier224 on 17. Oktober 2016 09:19
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ob es da einen oger gibt der sich als weihnachtsmann verkleidet hat :joy:
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Birdovic
    Birdovic
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    habe gestern das Event abgeschlossen, 5 mal dieses mara Rezept und ungefähr 4 komplette Sets des neuen Stils.

zusammengefasst ausbaufähiger Content für nächstes Jahr.

denkt mal drüber nach ein Extra Verlies auf den Schauderinseln zu machen für die Halloween Zeit mit einem besonderen Monster Set oder Waffen oder oder ;)

Das mit den Schauderinseln ist ne nette Idee.
    Aber wer weiß, vielleicht kommen wir mit einem DLC zurück, denn es ist ohne Frage ein sehr beliebtes DLC in Oblivion gewesen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    mal zum Cooldown. In Vet Dungeons hab ich bei jedem Boss einen Schädel bekommen. Könnte natürlich auch daran liegen, dass wir 5 Minuten für jeden Boss gebraucht haben. Besonders gestern bei diesem *** Balg als Endboss in Eldengrund. Schwer war sie ja nicht, aber das "Leeeeben", meine Güte :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.