Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Feiertagsevent

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ahhh danke lesen wäre echt mal angebracht lol

PS: Ok steht nicht da weil Questübersicht ausgeschaltet. Deswegen übersehen, vielen Dank nochmal. Gerade paar Pflanzen erspart.
    Edited by Affenbaron on 13. Oktober 2016 16:01
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Offene Verliese gehen auch. Nir zur Info. Einfach die 6 Bosse im Kreis farmen.

Und es scheint nen Cooldown der Schädel zu geben. Unsere Farmgruppe bekommt immer zur selben Tötung einen, bei der selben anderen wieder nicht. Gefühlt alle 5-6 Bosse ein Schädel.
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Mal ne blöde Frage: Ich habe die Quest beendet, aber ich verwandle mich nicht in ein Skelett wie die anderen. Liegt das daran, dass ich ein Vampir bin?

Edit: Okay, ist erledigt. Ich wusste nicht, dass ich die Pfeife nochmal benutzen muss. ;)
    Edited by Sengra on 13. Oktober 2016 16:06
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Offene Verliese gehen auch. Nir zur Info. Einfach die 6 Bosse im Kreis farmen.

Und es scheint nen Cooldown der Schädel zu geben. Unsere Farmgruppe bekommt immer zur selben Tötung einen, bei der selben anderen wieder nicht. Gefühlt alle 5-6 Bosse ein Schädel.

Welches offene verließ ist zum empfehlen?
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    Boa schon über 40 Bosse oder so gefarmt, und noch keine Essenz des Todes....warum muss das Teil so verdammt selten sein? 2 stunden dran und nix...
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Danke, ich dachte schon, ich wäre da zu blöd zu^^
    Hab' auch schon einige Bosse in den offenen Verliesen umgehauen und ... nüscht. Nur der übliche Kram.
    Dann mal weiter...
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »

Welches offene verließ ist zum empfehlen?

Krähenwald ging vorhin ganz gut. Sollte aber ein CP Gebiet bei dir sein. Unter Lv. 50 Verlies gabs zumindest bei uns keinen Loot.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Apokalypt schrieb: »
    Boa schon über 40 Bosse oder so gefarmt, und noch keine Essenz des Todes....warum muss das Teil so verdammt selten sein? 2 stunden dran und nix...

Ernsthaft? Bei uns hatte jeweils der erste Verliesboss die Essenz gedroppt.

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    MSA normal in paar Minuten mit Twink laufen und jede Kiste hat einen Schädel ;) war zumindest gerade bei mir so. Droppt auch auf Veteran aber zum farmen geht normal vieeeeeel angenehmer.

• JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Also ich laufe jetzt seit 3 Stunden (!) durch ganz Tamriel, töte Weltbosse, Bosse in offenen Verliesen, ja sogar ein kompletter Run durch nMSA + 1. Boss vMSA (mit 3 verschiedenen Chars), und immer noch keine dieser ominösen Essenzen/Schädel, whatever, gebracht :\

Hab's jetzt grad nochmal mit Quest abbrechen, ausloggen für einige Minuten, Quest neu annehmen probiert.
    Und auch 3 Weltbosse später immer noch nichts.

Is dat normal? o_O
    Edited by JustanImage on 13. Oktober 2016 18:11
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Du musst Verwandelt sein also die Pfeife der Hexenmutter verwenden und den Trank trinken. Dann erhälst du die Boxen.
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Brauche ich dazu nicht erst die 'Essenz des Todes'?

Hab' die Pfeife "gekauft" -> benutzt > Hexenmutter erscheint -> Quest gestartet > 'Besorgt eine Essenz des Todes' (den anderen Kram hatte ich schon)

Das, was Du meinst (Verwandeln, Trank etc.), kommt danach, oder nicht?
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Ja das kommt danach aber die Essenz des Todes dropt beim ersten Boss den du legst, reicht wenn das im Gewölbe ein Boss ist/war.
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Ich renne seit über 3 Stunden rum und kloppe Bosse wie gesagt, nichts.
    Keine 'Essenz des Todes' für mich bisher.
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Das ist merkwürdig, sollte sofort mit im Loot sein, evtl. schon fertig und nicht gemerkt oder fehlt ein anderes Teil der Kürbis..? Sonst kann ich nicht weiter helfen :/
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Nee leider nicht, hab' schon mehrmals mein Inventar durchforstet, aber ich denke, dass die Quest dann auch von alleine weitergehen würde.
    Ich kann die Pfeife jedenfalls nicht verwenden zzt. (denke, das ist normal?)
    'Nen Kürbis und das Glibberzeug hab ich mehr als genug in meiner Handwerkstasche :)

Ticket ist raus.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Die Essenz des Todes droppt normalerweise sofort beim ersten Boss (normales Verlies also Fackel), dann hast du wohl was übersehen...oder nen Bug :blush:
    Edited by NecroPhil666 on 13. Oktober 2016 20:42
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Das scheint bei dir dann verbuggt zu sein. Hatte es gleich beim ersten Boss, den ich tötete.

Spiel/PC mal neu gestartet oder Client repariert?
    Edited by Liley on 13. Oktober 2016 19:11
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hatte defintiv einen Plünderschädel bei einem Boss in der offenen Welt von Kargstein, also kein Gewölbe.
    Aber selbst die goldenen Rezepte scheinen ja schwächer als die gängigen blauen, von daher lohnt das alles gar nicht so.
    Edited by Sun7dance on 13. Oktober 2016 19:38
    PS5|EU
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    @JustanImage du bekommst die Essenz nicht bei Weltbossen oder Gruppenverliesen sondern nur bei den offenen Soloverliesen (Fackel).
    Wenn du die Essenz des Todes hast geht die Quest automatisch weiter und du musst dann die Hexe aufsuchen (für AD ist sie in Auridon).
    :)
    Edited by Drofelia on 13. Oktober 2016 20:42
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    @Drofelia

Das war's, Danke :)

Ich bin da wahrscheinlich nicht von selbst drauf gekommen, weildie Questgeberin von "gefährlichen" Monstern gesprochen hatte^^
    Und die Viecher in den offenen Verliesen und die Weltbosse waren definitiv gefährlicher als der Typ, der die Essenz letztendlich gedroppt hat :#
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die stehen halt nur nicht in gewölben ;)

Weil Gewölbe = Fackel Höhlen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Ich habe gestern aber schon feine Rezepte gefunden :-)

Super Event, freu mich schon die neuen Sachen zu kochen und auszuprobieren.

RuckZuck war da auch mein erstes legendäres Rezept bei, yeah!!!

Gut, dass ich die ganzen Verliese in Cadwells silber noch nicht gemacht habe, die rocke ich jetzt erstmal alle durch :-)
    Edited by EdgarFr0g on 14. Oktober 2016 06:10

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    weiß jemand wo man sehen kann wie die kostüme aussehen, falls ich keines finde kauf ich es mir vieleicht im gildenladen, möchte aber ungern 500k bis 1mio ausgeben für etwas das mir hinterher nicht gefällt
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @Grumppy - schau mal hier .
    Und da ziemlich am Ende der Seite.

Edit: Sorry, ich sehe gerade, du wolltest die Kostüme sehen. Die kannst du doch im Kronenshop vorher ausprobieren.
    Edited by Suzie_Q on 14. Oktober 2016 06:41
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Suzie_Q schrieb: »
    @Grumppy - schau mal hier .
    Und da ziemlich am Ende der Seite.

Edit: Sorry, ich sehe gerade, du wolltest die Kostüme sehen. Die kannst du doch im Kronenshop vorher ausprobieren.

ich meinte die aus den plünderschädeln
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab gestern 3 Stunden das Zeugs gefarmt und mir fehlen noch die Schilde und hab massig doppelt, ich denke die Seiten bekommst du hinterher geschmissen oder für wenig Gold in ein zwei Tagen :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    nein das set habe ich kompett hab sogar jede menge doppelt gehabt da droppen auch goldene kostüm kisten
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Masken Kürbiskopf und Vogelscheuche sollten identisch mit der Verwandlung Gespenstische Vogelscheuche und Gespenstischer Kürbis sein. Nur hast da halt "nur" den Kopf aber kannst halt nen Köstum etc dazu tragen...

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ich hab gestern 3 Stunden das Zeugs gefarmt und mir fehlen noch die Schilde und hab massig doppelt, ich denke die Seiten bekommst du hinterher geschmissen oder für wenig Gold in ein zwei Tagen :wink:

Jep. Hab mit meinen Twinks gestern Mahlstrom Arena normal gefarmt, hatte in jeder Truhe einen Schädel. Massig doppeltes Zeug, von den Schilden hab ich mittlerweile 4 Seiten oder so. Rezepte auch mehrfach die selben bekommen.

Andere Farmspots sind deutlich langsamer, da erstens zu viele Spieler und zweitens nicht jeder Boss einen Schädel gibt. nMSA hingegen zu 100% in jeder Truhe.

Werde noch einem Kollegen die fehlenden Seiten schenken und farme mir zwei, drei komplette Stile um die dann später mal zu verkaufen :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.