Affenbaron schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Ich hab gestern 3 Stunden das Zeugs gefarmt und mir fehlen noch die Schilde und hab massig doppelt, ich denke die Seiten bekommst du hinterher geschmissen oder für wenig Gold in ein zwei Tagen
Jep. Hab mit meinen Twinks gestern Mahlstrom Arena normal gefarmt, hatte in jeder Truhe einen Schädel. Massig doppeltes Zeug, von den Schilden hab ich mittlerweile 4 Seiten oder so. Rezepte auch mehrfach die selben bekommen.
Andere Farmspots sind deutlich langsamer, da erstens zu viele Spieler und zweitens nicht jeder Boss einen Schädel gibt. nMSA hingegen zu 100% in jeder Truhe.
Werde noch einem Kollegen die fehlenden Seiten schenken und farme mir zwei, drei komplette Stile um die dann später mal zu verkaufen
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ich hab' den Bogen, ich hab' den Bogen, ich hab' den Bogen... *tanz*...Das war das einzige Motif-Kapitel, das ich unbedingt haben wollte!
Schade, dass ich keine Zeit habe, dieses Event voll auszukosten. Wäre für mich eine schöne Gelegenheit gewesen, alle Welt- und Höhlenbosse in sämtlichen Regionen nochmal zu machen - entspannt und gemütlich.
Dann vielleicht das nächste Mal, diesmal kommt mir doch glatt mein Urlaub in die Quere!
Mal sehen, ob ich später die mir fehlenden Kapitel noch irgendwo halbwegs bezahlbar auftreiben kann.
Ich hab' den Bogen, ich hab' den Bogen, ich hab' den Bogen... *tanz*...Das war das einzige Motif-Kapitel, das ich unbedingt haben wollte!
Schade, dass ich keine Zeit habe, dieses Event voll auszukosten. Wäre für mich eine schöne Gelegenheit gewesen, alle Welt- und Höhlenbosse in sämtlichen Regionen nochmal zu machen - entspannt und gemütlich.
Dann vielleicht das nächste Mal, diesmal kommt mir doch glatt mein Urlaub in die Quere!
Mal sehen, ob ich später die mir fehlenden Kapitel noch irgendwo halbwegs bezahlbar auftreiben kann.
Also wenn alle teile in etwa gleich liegen kosten die 1k pro stück hab gestern mal im laden geschaut was man dafür so bekommen kann.
Ich schick dir dann gerne meine dopplelten. Die dinger droppen so häufig, die werden werden söldner seiten von seite 1 verdrängen...
marcusthebearhunter schrieb: »hast du die pfeife aus deiner sammlung benutzt und aus dem kessel getrunken und dich in ein skelett verwandelt ?
mareikeb16_ESO schrieb: »Kriegst du gar keinen Loot oder nur bestimmte Sachen nicht?
mareikeb16_ESO schrieb: »Du bekommst den loot nur am Boss und das auch nur so alle fünf Minuten bzw, alle fünf bis sechs Bosskills. Alle anderen Gegner im Dungeon geben nur den normalen Loot ab, wenn überhaupt. Deshalb stehen die Leute ja auch schon Schlange bei den Bossen. Das gilt nur für die Fackeldungeons, Openworldbosse sollen meiner Kenntnis nach nicht gelten.
DUD3_L3B0W5KI schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Kriegst du gar keinen Loot oder nur bestimmte Sachen nicht?
Gat kein Loot. Nur XP und das wars. Habe eben z.B. "Die Katakomben der Ausgestoßenen" erledigt, den Boss getötet und wa? Bekomme XP und das wars. Ist doch echt ätzend. Was mache ich falsch?!?!
mareikeb16_ESO schrieb: »Hm, keine Ahnnung, was da schief läuft. Also ich farme den Boss in Auridon in Mehrunes Tücke. Bei ca. jedem 6. Kill kriege ich Loot. Du kannst ja mal da hinkommen, vielleicht funzt es dann. Und dann auch da bleiben, nicht nach einem Kill weglaufen um einen anderen Boss zu töten. Mehr Tipps hab ich dann auch nicht...
Mal eine Frage zu den Stil-Büchern, die durch das Event hinzugekommen sind.
Werden die irgendwo versteckt in der Bibliothek abgelegt oder wirklich nicht angezeigt?
Habe nämlich im Moment nicht so wirklich den Überblick, welche ich schon habe.
Soldier224 schrieb: »DUD3_L3B0W5KI schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Kriegst du gar keinen Loot oder nur bestimmte Sachen nicht?
Gat kein Loot. Nur XP und das wars. Habe eben z.B. "Die Katakomben der Ausgestoßenen" erledigt, den Boss getötet und wa? Bekomme XP und das wars. Ist doch echt ätzend. Was mache ich falsch?!?!
Entweder ist das ein sehr seltsamer Bugs oder ka.
Wie schon gesagt wurde von meinen Vorrednern hat das droppen einen Cooldown von ca. 5 min. Die Belohnung bekommt man bei allen Bossgegnern. Totenköpfe, Bossgegner in offenen, normalen und Gruppenverliesen und Anker. (Bei den Ankern droppt der Boss die, nicht die Truhe)
Sogar die zufällig auftauchenden unauffälligen kleineren Anker wo am Ende immer ein "Veteran" Gegner auftaucht, droppen die Belohnung. Besser gesagt der Veteran Gegner am Schluss droppt die. Die kann jeder Solo meistern.
Das Problem kann sein wenn da 10-20 Spieler bei einem Anker stehen dass du zu spät oder zu wenig Dmg am Boss machst. Dann bekommt man gar nix. Hatte ich auch ein paar mal. Es ist dann ohnehin glück dem Boss noch Schaden zuzufügen bevor er down geht. Die Bosse bei den Totenköpfen halten aber eig. genug aus dass du Zeit hast Schaden zu machen. Um es dennoch zu testen ob es an deinem Schaden liegt würde ich aber mal einen abgelegenen Boss suchen wo sich weniger Spieler tummeln. Oder aber du suchst mal die Orte auf wo die zufälligen Anker erscheinen, spawnen meistens nämlich auch einem festen Ort.
Was die Stile angeht.. Die Stilseiten bekommt man so häufig, was jetzt nicht schlecht ist, dass man hinterher soviel auf Lager haben wird, dass nach dem Event der Preisanstieg nur sehr langsam kommen wird, wenn überhaupt.
DUD3_L3B0W5KI schrieb: »Kann nicht nach Auridon, da ich in einer anderen Fraktion bin. Aber danke für das Angebot. Ggf werde ich es spätere noch mal versuchen und konstant eine Stelle abfarmen....
DUD3_L3B0W5KI schrieb: »
Also definitiv auch bei jedem Boss? Auch Totenköpfe? Dann hatte ich heute Null Loot trotz mindestens 15toten Bossen. Und einem kaputten Anker. ist doch echt ätzend. Danke für eure Antworten!
Dir ist aber schon bewusst, daß wir jetzt seit letzter Woche in 'One Tamriel' unterwegs sind?
dankeMal eine Frage zu den Stil-Büchern, die durch das Event hinzugekommen sind.
Werden die irgendwo versteckt in der Bibliothek abgelegt oder wirklich nicht angezeigt?
Habe nämlich im Moment nicht so wirklich den Überblick, welche ich schon habe.
Einfach in den Errungenschaften nachsehen. Da hat es einen eigenen Bereich für das Event und ein Achivement für die Stilbuchseiten.