26 und schon so angepasst, du solltest in die Politik gehen, das Zeug dazu hast du auf jeden Fall
Schatten des Honk schrieb: »26 und schon so angepasst, du solltest in die Politik gehen, das Zeug dazu hast du auf jeden Fall
Na ja...aus purem "Altersstarrsinn" heraus gesehen macht nun vieles Sinn. Ich habe nie mitgezählt wie oft mir die Jungs/Mädchen (denen noch die Buntstifte aus der Mappe kullern) -> die Welt erklären wollten und hey, genau das tun doch "harte Söldner".
Schade ist eigentlich nur, dass unsereins -> wenn es bei denen endlich -> uuups macht, nicht dabei sein darf.
ciiaooo
ps.meiner lieblingstheorie folgend, es sind zu viele spieler im falschen game - siehe eso(ffline), sorgen die CU jungs doch bereits im vorfeld dafür -> dass viele von ihnen zuhause bleiben (könnten), wäre das nicht das letztens "kurz diskutierte" -> RTFM
Affenbaron schrieb: »Hallo zusammen.
Nun habe ich mir gedacht, was wenn dies auch für Cyrodiil gelten würde? Was wenn ich heute mit ehemaligen Gegnern vom Pakt gemeinsam gegen das Bündnis spielen könnte und etwas später mit dem Char gegen den Pakt.
Wie steht ihr dazu?
Ich war im PVE dagegen aber da man den unlogischen Mist da auch toll fand, sollte man das hier weiterführen.
Das geilste ist immer wenn mir irgendwelche spätpubertären Bubis/Mädels die meine ( achso erwachsenen ) Kinder sein könnten die Welt erklären wollen was gut für mich ist und was nicht. Dann schlägt in meinem Kopfkino das Erklärbärchi FlicFlacs am Fließband
Bei meinem eigenen Sohnemann sehe ich darüber locker hinweg, bei anderen tendiere ich eher zu einem herzlichen STFU und PO.
Ich wollte auf meinen altern Herrn auch immer nicht hören, oder auf ältere Arbeitskollegen. Hätte ich aber mal machen sollen
Das geilste ist immer wenn mir irgendwelche spätpubertären Bubis/Mädels die meine ( achso erwachsenen ) Kinder sein könnten die Welt erklären wollen was gut für mich ist und was nicht. Dann schlägt in meinem Kopfkino das Erklärbärchi FlicFlacs am Fließband
Bei meinem eigenen Sohnemann sehe ich darüber locker hinweg, bei anderen tendiere ich eher zu einem herzlichen STFU und PO.
Ich wollte auf meinen altern Herrn auch immer nicht hören, oder auf ältere Arbeitskollegen. Hätte ich aber mal machen sollen
Das Alter eines Menschen sagt aus wie viel Zeit Jemand schon hatte um Erfahrungen zu machen, nachzudenken und sich geistig zu entwickeln, aber rein gar nichts darüber wie er die Zeit dafür nutzte.
Da gibt es auch welche die ihre ersten 14 Jahre so gut genutzt haben, dass sie schon weiter sind als Andere mit 70 Jahren.
Gemäss Deiner Aussage hast Du als "Junger" nicht auf die "Alten" gehört und hörst nun als "Alter" nicht auf die "Jungen" (obwohl Du festgestellt hast das Ersteres ein Fehler war). Du machst also diesbezüglich schon Dein ganzes Leben lang das selbe; Ab einem bestimmten Altersunterschied zu Deinem aktuellen Alter hörst Du den Leuten nicht zu.
Was das angeht hast Du also all Deine Lebensjahre nicht genutzt um Dich zu entwickeln.
Die "Wahrhaftigkeit" einer Aussage anhand des Lebensalters eines Menschen zu bewerten halte ich für ein äusserst dämliches Vorgehen, welches sich wohl weder kausal erklären noch empirisch belegen lassen wird.
Und etwas positives zu Schluss; Geistige Entwicklung beim Menschen scheint nur eine Option zu sein, man kann aber auch sehr alt werden ohne sie.
Das Alter eines Menschen sagt aus wie viel Zeit Jemand schon hatte um Erfahrungen zu machen, nachzudenken und sich geistig zu entwickeln, aber rein gar nichts darüber wie er die Zeit dafür nutzte.
Da gibt es auch welche die ihre ersten 14 Jahre so gut genutzt haben, dass sie schon weiter sind als Andere mit 70 Jahren.