Tannenhirsch schrieb: »Wie lange verbringen Spieler an einem normalen MMORPG-Tag in der Stadt, als daß die neue Duellfunktion so ziemlich das Nervigste wäre, was sie je erlebt hätten ?
**akte-x-musik
Tannenhirsch schrieb: »@ Starwhite : Die 1. Antwortmöglichkeit (Duelle sind überall toll und stören niemanden wirklich !) gefällt mir nicht, da kein Spieler von sich behaupten kann, zu wissen, daß Duelle niemanden stören.
Von daher geben Deine Antwortmöglichkeiten schon eine gewisse Richtung vor, in der sich das (nicht repräsentative) Ergebnis entwickeln wird.
Natürlich sind die Antwortmöglichkeiten völlig unbewusst so gewählt worden. Aber eine faire Umfrage sieht anders aus.
Schattenfluegel schrieb: »Man seid ihr am rumpienzen...ihr wolltet doch Duelle, also müsst ihr mit den Konsequenzen leben.
Mir persönlich ist das eigentlich egal, wo sie sind. Manchmal bleib ich sogar stehen und gucke zu. Selber duellieren würde ich mich aber eher nicht.
GRIM KILLER schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Man seid ihr am rumpienzen...ihr wolltet doch Duelle, also müsst ihr mit den Konsequenzen leben.
Mir persönlich ist das eigentlich egal, wo sie sind. Manchmal bleib ich sogar stehen und gucke zu. Selber duellieren würde ich mich aber eher nicht.
Ja zuschauen kannst du auch wenn die Duelle außerhalb der Stadt wären. Und den Quatsch mit den Konsequenzen Leben kannst du dir sonst wo...
Schattenfluegel schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Man seid ihr am rumpienzen...ihr wolltet doch Duelle, also müsst ihr mit den Konsequenzen leben.
Ja zuschauen kannst du auch wenn die Duelle außerhalb der Stadt wären. Und den Quatsch mit den Konsequenzen Leben kannst du dir sonst wo...
Naja das ändert aber nix an der Tatsache, dass jetzt wieder rumgejammert wird. Erst wurd ewig nach Duellen gekräht und jetzt sollen sie in den Städten verboten werden? Sinnlos, dann hätten wirs auch gleich lassen können.
GRIM KILLER schrieb: »Was wäre daran sinnlos sie einfach außerhalb der Stadt zumachen? Muss das vor den Türen der Banken sein oder vor der Magier und kriegergilde und vorallem rund um einen Wegschreine? Ich war gestern lang genug mit meinem Twink in den Städten Questen, da nervt mich das einfach.
Schattenfluegel schrieb: »Man seid ihr am rumpienzen...ihr wolltet doch Duelle, also müsst ihr mit den Konsequenzen leben.
Duelle sind etwas tolles und können überall statt finden. Viele stören sie jedoch, zum Beispiel an den städtischen Wegschreinen oder vor den Banken. Wie steht ihr dazu ?
Interessanter Gedanke.SevenofNine_1963 schrieb: »Allerdings fände ich es gut, wenn die Wachen die Duellanten angreifen würden. Dann würde sich das Geschehen ganz automatisch etwas verlagern
Verbalinkontinenz schrieb: »ich kann mir gut vorstellen, dass stadtwachen bei kämpfen eingreifen, versuchen spieler auseinander zu bringen, wenn sie anfangen miteinander zu kämpfen. i