Verbalinkontinenz schrieb: »ah sry...grade wurde ich von nem cp 165er zum duiell aufgefordert, als ich auf lvl 16 durch die gegend laufe.....ehhh wtf... davons wacht.. ich stell mir das schon vor, wie leute iwie dort rumrennen um lowies abzugreifen xD
Zitat: Starwhite
Ich werde sicherlich nicht die Option Duelle wieder abschaffen
dazu nehmen, wenn Duelle gerade erst eingeführt wurden ...
Wann denn sonst?
Zitat: Starwhite
Was manche alles als rethorisch oder suggestiv sehen ....
Wer nicht weiss, worum es sich bei diesen Fremwörtern handelt, sollte sich vielleicht bei wikipedia schlau machen um zu sehen, daß es sich hier nicht um eine 'Ansicht' handelt, sondern um eine unumstößliche Tatsache.
(zB. https://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage)
Zugegebenermaßen ist die Abschaffung eines gerade eingeführten features nicht grade großartig und eher eine drakonische 'Modifikation'...aber eben auch eine. Und sie würde meine Bauchschmerzen mit diesem letzten patch etwas mindern....und nicht nur meine, wie man sehen kann.
Ansonsten: 100% sign eli2809...schade das mir 'Affenzirkus' nicht eingefallen ist
Verbalinkontinenz schrieb: »ooooooh ich war schneller am eisenerz. man möchte sich mit mir duellieren m(
Verbalinkontinenz schrieb: »ooooooh ich war schneller am eisenerz. man möchte sich mit mir duellieren m(
Wenns wenigstens Full Body Loot gäbe....
Hat übrigens auch nichts direkt mit Schwanzvergleich zu tun, sondern macht manchen Leuten schlicht nur Spass. Der Spass ist doch der Grund warum man ein Spiel spielt!
Ich finde die Duell-Funktion eine tolle Bereicherung des Spiels, auch wenn ich selbst fast nichts damit am Hut habe.
Die Städte in ESO gefallen mir eigentlich sehr gut. Plätze wo die Bewohner Tamriels (Spieler wie NPC's) friedlich zusammenkommen um ihre Geschäfte abzuwickeln und ein bisschen miteinander zu plauschen.
Die Duelle machen dieses so von mir geschätzte Ambiente vollkommen zu nichte und geht mir echt auf den Sack. Handkehrum wurde dieses Ambiente bereits vorher schon durch übermässiges und mir meist sinnlos erscheinendes spamen irgendwelcher Fähigkeiten versaut.
Nicht jeder Spieler hat halt an den gleichen Sachen Spass, aber alle Spieler tragen in irgendeiner Form dazu bei ESO am Leben zu erhalten.
Da bin ich halt dank einiger Mitspieler nicht gerne in den Städten, aber Tamriel ist bei weitem gross genug, da bleibt mehr als genug übrig wo ich mich bestens amüsieren kann.
Verbalinkontinenz schrieb: »Was ich auch nicht verstehte ist, warum ich nun die Duellfunktion abstellen soll, nur damit mich Leute nicht unaufgefordert, ungefragt und ohne dass man einem überhaupt kennt, in Duelle versuchen zu ninjaen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Was ich auch nicht verstehte ist, warum ich nun die Duellfunktion abstellen soll, nur damit mich Leute nicht unaufgefordert, ungefragt und ohne dass man einem überhaupt kennt, in Duelle versuchen zu ninjaen.
In anderen Spielen fällt das übrigens unter Belästigung
Freut Euch des Lebens. Es hätte schlimmer kommen können. Zum Beispiel die Möglichkeit der Duelle IN Banken oder Werkstätten.