Digital_Frontier schrieb: »Zu Punkt 5, die Anzeige ist auch buggy. Trotz NA bin ich gestern schon auf EU und umgekehrt gewesen
Digital_Frontier schrieb: »Zu Punkt 5, die Anzeige ist auch buggy. Trotz NA bin ich gestern schon auf EU und umgekehrt gewesen
Ist leider so, trotz Anzeige NA landet man im EU und umgekehrt ...
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Zu Punkt 5, die Anzeige ist auch buggy. Trotz NA bin ich gestern schon auf EU und umgekehrt gewesen
Jetzt warte ich erst mal auf den Support. Mal kucken ob ich endlich nen Code zum Verifizieren bekomme
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Zu Punkt 5, die Anzeige ist auch buggy. Trotz NA bin ich gestern schon auf EU und umgekehrt gewesen
Jetzt warte ich erst mal auf den Support. Mal kucken ob ich endlich nen Code zum Verifizieren bekomme
wechsel mal den mail provider
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Zu Punkt 5, die Anzeige ist auch buggy. Trotz NA bin ich gestern schon auf EU und umgekehrt gewesen
wechsel mal den mail provider
Wozu ? Das ganze hab ich schon einmal getan und ich bekomme sonst auch sämtliche Mails was Forum hier und Werbung betrifft.
Ich mache mir doch nicht ständig neue Accounts nur weil die Intern irgendwelche Probleme haben.
Seufz... wohl wahr - einige Dinge lassen sich wirklich nur mit Sarkasmus ertragenVerbalinkontinenz schrieb: »Schlimm diese unfassbar dummen Legastheniker, die nicht in der Lage sind, mit den technischen Problemen, die ZOS einbaut adäquat umzugehen wissen, nicht? -.-'
lol - wie sagte Albert Einstein doch so schön: Wer es nicht einfach erklären kann, hat es selbst nicht richtig verstanden...Die 9 Punkte Anleitung liest sich wie die Lösungsbeschreibung einer knackigen Adventurequest.
Gibt's für den Login-Skillbaum eigentlich auch Passiva? Ich denke da so an
- Kreischresistenz 0/10
- Antiwutausbruch 0/20
- Gedultsfaden 0/30
etc.
Wird bei dem Skillbaum zwischen Launcher- und EXE-Start unterschieden oder muss der getrennt geskillt werden?
Hier mal eine kleine Einloghilfe für den EU-Server (Dank an Senaja)
1. Launcher starten
2. Falls eine Serverabfrage erfolgt "EU" wählen
3. "Spielen" anklicken und auf Einloggfenster warten
4. Noch nicht einloggen!!!
5. a) Ist unten bei Ankündigungen in roter Schrift der europäische Server aufgeführt, könnt Ihr Euch einloggen.
b) Ist dort jedoch der nordamerikanische Server aufgeführt, geht Ihr wie folgt vor:
6. Klickt links im Optionsmenue auf "Server (Live-EU)" und setzt anschließend den blauen Punkt auf "Live" und auf "Annehmen".
7. Im Optionsmenue steht nun "Server (Live)". Klickt jetzt darauf und setzt diesmal den blauen Punkt zurück auf "Live-EU" und
auf "Annehmen".
8. Jetzt müsst Ihr nur noch darauf warten, dass sich unten bei Ankündigungen der Willkommenstext ändert und auf den europäischen
9. Server verweist - dass kann schon mal etwas dauern...
Seufz... wohl wahr - einige Dinge lassen sich wirklich nur mit Sarkasmus ertragenVerbalinkontinenz schrieb: »Schlimm diese unfassbar dummen Legastheniker, die nicht in der Lage sind, mit den technischen Problemen, die ZOS einbaut adäquat umzugehen wissen, nicht? -.-'
Verbalinkontinenz schrieb: »ich bin mir noch nicht sicher, ob wir uns richtig verstanden habenSeufz... wohl wahr - einige Dinge lassen sich wirklich nur mit Sarkasmus ertragenVerbalinkontinenz schrieb: »Schlimm diese unfassbar dummen Legastheniker, die nicht in der Lage sind, mit den technischen Problemen, die ZOS einbaut adäquat umzugehen wissen, nicht? -.-'
Kurze Information, zu möglichen Anzeigeproblemen:
Aktuell haben einige Leute das Problem, dass Skills, Effekte nicht angezeigt werdenm. Bei anderen spinnt der Lebensbalken rum (Mob ist tot, wird aber noch mit Leben angezeigt). Eine Lösung die bei uns bisher zu 100% funktioniert hat, war das löschen der Usersettings im Live Ordner. Danach muss eben neu konfiguriert werden.