Ich gehe davon aus gezielter schuss aus der ferne auf den npc und dann gehts ja eh meistens in den nahkampf.
Ebenso Silbersplitter und stahltornado...
Eruptive waffen kannst wie oben geschrieben 1x sparen und noch was anderes reinnehmen. Drachenblut hast für den reg oder heilung drinne? Wenn für die heilung dann lieber vigor weil es um einiges mehr heilt...
Leisten:
Erruptive Waffen nur auf eine Leiste
Nachladende Bestienfalle ist der flasche Morph, oder?
Statt Silbersplitter würde ich Giftinjektion Single Target und Säurefächer AoE nehmen. Im PvP geht auch Bombarde.
Wirbelde Klingen mag ich persönlich nicht, das trifft einfach nix weil 5m unglaublich wenig ist.
Drachenblut gibt den gleichen Buff wie die Klingen, daher eher Stahltornado (und/oder auf Drachenblut verzichten).
Für PvP fehlt irgendwie CC, der Selfheal mit Drachenblut ist auch vergleichsweise schwach. Ich nehm an du hast kein Vigor?
Sets weißt du wahrscheinlich selbst, Morkuldin hat n vergleichsweise schwachen 5er. 5 Alderauge würde ich gut finden (1x Bogen, rest Schmuck + 1x Rüstung), und dann aufgefüllt mit Sets die hauptsächlich Waffenschaden, Stamina und Stamina Reg geben. +Crit ist im PvP nicht besonders gut im Vergleich.
Adlerauge verwechselt mit Falkenauge. Mein Fehler. Wäre letzteres nichts für dich?
Nachladende Bestienfalle bringt dir als Bogi recht wenig, da du an die Gegner ranlaufen musst...oder sie an dich und du bleibst stehen. Je näher du stehst, desto weniger Schaden machen deine Bogenskills. Die andere Falle kannst du wenigstens werfen und auf Abstand bleiben. Die andere löst vielleicht mehrfach aus, aber welcher Depp stellt sich im PvP 2x in die gleiche Falle?
Silbersplitter sind okay, immerhin hilfts gegen Vampire.
Ich kann dir nur davon abraten, im PvP und PvE mit der gleichen Skillung rumzulaufen. Im PvP kenne ich mich nicht so aus, aber wenn du sagst, ob du im PvE Ranged oder Melee spielen willst, könnte ich dir auch geziehlt Tipps geben. Bis jetzt nur soviel: Für PvE ist dieses Setup leider völlig suboptimal.
Ring der Enthaltung kostet eine Millionen Ausdauer und zwingt dich, in nem Kreis stehen zu bleiben - als Bogi.
Jetzt hast du keine Dual Wield Skills mehr auf der Offbar. Warum hast du die nochmal?
Es gibt noch ein paar DK Skills, die dich defensiv weiterbringen (Gehärtete Rüstung, Reflektierende Schuppe, Krallen...) und dich defensiv wahrscheinlich weiter bringen als Ring der Enthaltung. Das Maneuver würde ich auch überdenken.
Das eine muss das andere doch nicht ausschließen. Gezielter Schuss - LA - Giftinjektion... und in vielen Fällen wars das schon. Du hattest ja geschrieben, dass du gern auf Range spielen willst. Dazu kannst du ja mal Meisterschütze ausprobieren, vllt. ist das ja was für dich, zieh ich auch ab und zu an, wenn ich mal wieder Sniper spiele.Soldier224 schrieb: »Giftinjektion bringt mehr was für Leute die auf Dots gehen .
Soldier224 schrieb: »Pfeilhagel im PvP empfinde ich als nicht lohnend. Giftinjektion bringt mehr was für Leute die auf Dots gehen . Ich gehe hingegen auf reinen Waffenschaden. Und für jede Kriegergildenfähigkeit bekomme ich 3% zusätzlichen Waffenschaden.
Giftinjektion >>> 3% Waffenschaden. Der DoT tickt richtig hoch, wenn die Gegner erstmal unter 50% fallen.Gehört mMn in jedes Stam-Build was einen Bogen nutzt.
Die typische falsche Schlussfolgerung: Ich habe die Instanzen auf normal ohne Probleme geschafft, deswegen muss das Build gut sein. Leider nein, die Inis sind auf normal so einfach, dass man da auch zu zweit oder zu dritt solo völlig ohne Probleme durchfegen kann. Jetzt ist die Frage, willst du auch mal Vet-Inis machen? Da wird es wahrscheinlich bei manchen mit dieser Spielweise nicht reichen. (Ich geb dir nachher noch ein paar Tips, bin nur grade mobil online.)
Jetzt stimmts
edit: außer mechaniken halten einen davon ab...
Leider nein, die Inis sind auf vet so einfach, dass man da auch zu zweit oder zu dritt völlig ohne Probleme durchfegen kann.