Wie gesagt, ist durchaus richtig, dass es bessere Builds gibt.
Das Beste zu spielen ist von einem verschwindend geringen Prozentsatz der ESO Spieler das Ziel.
Ich versteh dich, als ich angefangen habe, hab ich auch allen dasselbe erzählt: "So machst du am meisten Schaden: ..."
Wir spielen aber ein Spiel, in dem es Leute gibt die sich Rotas nicht merken wollen, die Dots nicht mögen, die Sets mit "coolen Effekten" anziehen, Skills wechseln langweilig ist...
Ich will dich nicht nerven oder sagen, du liegst falsch mit was du schreibst...aber was bringt es jemandem ein Essay über Darvin zu posten, der an die Schöpfungsgeschichte glaubt?
Du verpulverst nur Unmengen Energie (nochmal: keine Kritik - nur ein Tipp von jemandem, der schon sehr sehr sehr sehr oft auf solche Threads geantwortet hat) und am Ende bist du gefrustet, weil dein Korn auf unfruchtbarem Boden ausgesät wurde.
Alternativ kannst du dein ESO Wissen nutzen, um mit den vom Spieler gewünschten Einschränkungen das bestmögliche Build zu bauen. Ist auch manchmal witzig und anspruchsvoll.
wie wenn man ohne Studium oder Berufsausbildung einen guten Job bekommen will...
Soldier224 schrieb: »
Was jetzt an den CP´s falsch ist würde mich allerdings jetzt am meisten interessieren. (Nicht Sarkastisch gemeint)
Soldier224 schrieb: »Gehe ich mit Bekannten in Instanzen rein hatte ich bisher nie das Problem mit dem Schaden. Es hat sich auch niemand beschwert. Wenn man gescheitert ist dann eher weil jemand in einen roten Kreis getreten ist.
Gruppen Pve spiele ich aber nur wenig nebenbei. PvP und Solo Pve ist das was ich häufiger spiele. Und im PvP durfte sich schon der ein oder andere wundern der meinte leichte Beute zu haben.
Soldier224 schrieb: »Vielleicht mache ich mal ein zweites set allein fürs Gruppenpve und wechsel zu einer Art Zweit skillung
Wie gesagt finde ich dein Build auch nicht schön. Stam DK kann mit den höchsten Schaden im Spiel machen. Und nur mit dem Bogen zu spielen ist nicht das beste.
Ich denke das wäre am sinnvollsten. PvP und sowohl solo- als auch Gruppen-PvE ist nunmal einfach komplett verschieden.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Soldier224 schrieb: »Dann scheint das ja zu passen. Vet Raids muss nicht sein. Dafür hätte ich ohnehin keine Zeit und bin reiner dd somit habe ich das Problem mit dem gewechsle ja nicht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Soldier224 schrieb: »So.. ansich funktioniert alles. Ich habe in die zweite Leiste noch Giftinjektion aufgenommen.
Was mich wundert ist dass die Werte nicht so ganz aussagekräftig scheinen. Denn:
Waffenschaden von vorher 2550 runter auf 2440
Kritische Waffentreffer von 60,6 auf 53,6% runter
Ausdauerreg von 1400 auf 750 runter
Ist das normal?
Soldier224 schrieb: »Ah ok. Dann sollte aber zos irgendwas an der Anzeige ändern. Weil so ist es mit Sicherheit für viele Spieler recht irreführend wenn man normal annimmt umso höher die angezeigten werte sind umso besser, wie man es sonst überwiegend gewöhnt ist.
Soldier224 schrieb: »Ah ok. Dann sollte aber zos irgendwas an der Anzeige ändern. Weil so ist es mit Sicherheit für viele Spieler recht irreführend wenn man normal annimmt umso höher die angezeigten werte sind umso besser, wie man es sonst überwiegend gewöhnt ist.
Ja, eine Anzeige für den kritischen Bonusschaden wäre wünschenswert. @ZOS_KaiSchober ist da irgendwas geplant?
Wie sind denn jetzt deine stats?
10k mana 18k Leben 35k Ausdauer?