eonowakb16_ESO schrieb: »
um mal eine bereits geschriebene Antwort zu nutzen:Tannenhirsch schrieb: »Was hast Du genommen ?syro.Zb16_ESO schrieb: »mal kurz mit dem FireBug reingeschaut, hat die CSS class Rank-Staff die an die List-Item Tags von ZOS Posts mit drin is, ein margin-top: -100px; was die Überdeckung der untersten 100 Pixel des Beitrags über einem ZOS Post versteckt.
Richtig ausschauen täts in meinem FF42 (ja ich weis, nicht ganz aktuell, zu faul zum updaten) wenn man das display: block; durch ein display: inline; in der #latest::before, .ItemComment.Rank-Staff::before ersetzt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ganz ehrlich, welchen Nutzen hat es, wenn ich nachfrage und euch dann mitteilen kann, dass Globby-Prozess 84465k wegen Script gwdung_747 im Stamp hasteerfunden_pc_console_20161010 nicht in den Speicher sichern konnte?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nunja, dann frage ich mal weiter: Auch nach Abschluss der Korrekturen waren die letzten Male danach auch nicht so verlaufen, dass irgendwer Auskunft gegeben hat, was gewesen ist. Passiert es denn jetzt dieses Mal? Ich schätze nicht...
Ganz ehrlich, welchen Nutzen hat es, wenn ich nachfrage und euch dann mitteilen kann, dass Globby-Prozess 84465k wegen Script gwdung_747 im Stamp hasteerfunden_pc_console_20161010 nicht in den Speicher sichern konnte?
eonowakb16_ESO schrieb: »
Dann hast du den Beruf nicht verstanden. Das gehört zu dem Berufszweig. xD
Außerdem ist das ein dummer Spruch. Als Webdesigner/Informatiker kann man auch gut Geld verdienen, wenn man es richtig macht. Vor allem in der heutigen Zeit.
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nunja, dann frage ich mal weiter: Auch nach Abschluss der Korrekturen waren die letzten Male danach auch nicht so verlaufen, dass irgendwer Auskunft gegeben hat, was gewesen ist. Passiert es denn jetzt dieses Mal? Ich schätze nicht...
Ganz ehrlich, welchen Nutzen hat es, wenn ich nachfrage und euch dann mitteilen kann, dass Globby-Prozess 84465k wegen Script gwdung_747 im Stamp hasteerfunden_pc_console_20161010 nicht in den Speicher sichern konnte?
Ich bin mir relativ sicher, dass es für jede Form eines Problems eine vereinfachte Form der Darstellung gibt. Aber gut, stell dich naiv...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Während des Ausfalls musste ein Prozess gestoppt werden, der Problem verursachte. Sobald das geschehen war, waren die Server wieder verfügbar. Daraufhin haben wir festgestellt, dass es auf den momentan geschlossenen vier Servern zu weiteren Problemen kam, die einen Neustart erforder, um weitere Rollbacks und Verluste bei Charakterfortschritten zu vermeiden.
Verbalinkontinenz schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »
Dann hast du den Beruf nicht verstanden. Das gehört zu dem Berufszweig. xD
Außerdem ist das ein dummer Spruch. Als Webdesigner/Informatiker kann man auch gut Geld verdienen, wenn man es richtig macht. Vor allem in der heutigen Zeit.
geh weg,. die meisten webdesigner sind eigtl webentwickler und haben von design nicht den blassesten schimmer.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ganz ehrlich, welchen Nutzen hat es, wenn ich nachfrage und euch dann mitteilen kann, dass Globby-Prozess 84465k wegen Script gwdung_747 im Stamp hasteerfunden_pc_console_20161010 nicht in den Speicher sichern konnte?
Ich bin mir relativ sicher, dass es für jede Form eines Problems eine vereinfachte Form der Darstellung gibt. Aber gut, stell dich naiv...
Und die vereinfachte Form hatte ich bereits geschrieben:
So zum Bleistift "Der Prozess, der xyz (auf Server abc?) macht, lief scheinbar, aber hat nichts mehr gearbeitet". Klar ist die Balance schwierig; mein Gedanke ist, dass so auch Leute mit etwas Computer-Hintergrund zumindest das Gefühl haben, etwas Hintergrundinfos zu verstehen.
mareikeb16_ESO schrieb: »So zum Bleistift "Der Prozess, der xyz (auf Server abc?) macht, lief scheinbar, aber hat nichts mehr gearbeitet". Klar ist die Balance schwierig; mein Gedanke ist, dass so auch Leute mit etwas Computer-Hintergrund zumindest das Gefühl haben, etwas Hintergrundinfos zu verstehen.
Mal ehrlich, was hast du davon, wenn du weisst, dass Prozess xy nicht läuft? Deshalb geht die Wartung auch nicht schneller von statten und oftmals dauert es auch, bis die Techniker überhaupt herausgefunden haben, wo der Fehler liegt. In der Zeit ist das Forum eh schon von Beschwerdethreads überschwemmt
mareikeb16_ESO schrieb: »So zum Bleistift "Der Prozess, der xyz (auf Server abc?) macht, lief scheinbar, aber hat nichts mehr gearbeitet". Klar ist die Balance schwierig; mein Gedanke ist, dass so auch Leute mit etwas Computer-Hintergrund zumindest das Gefühl haben, etwas Hintergrundinfos zu verstehen.
Mal ehrlich, was hast du davon, wenn du weisst, dass Prozess xy nicht läuft? Deshalb geht die Wartung auch nicht schneller von statten und oftmals dauert es auch, bis die Techniker überhaupt herausgefunden haben, wo der Fehler liegt. In der Zeit ist das Forum eh schon von Beschwerdethreads überschwemmt
Ehrlich? Ein bisschen mehr Verbundenheit mit ZOS.
Shadow-Fighter schrieb: »@syro.Zb16_ESO
its not a bug its a feature
edit: es schont die Augen, glaub mir.
Wäre ja schlimm, wenn man ständig "Zitat, Melden, Fantastisch, Zustimmen und
Aufschlussreich" lesen würde ... Speziell beim runterscrollen
syro.Zb16_ESO schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »@syro.Zb16_ESO
die "Zitat, Melden, Fantastisch, Zustimmen und Aufschlussreich" werden bei allen Posts ausgeblendet, wenn du die Maus ned drüber hast
aber ein ZOS Post überdeckt alles bis 100 Pixel nach oben, auch wenn da Text steht der zum post gehört oder wie auf den Screenshots eben die Dignatur des vorposters, außer wenn man mit der Maus über dem Post direkt vor einem ZOS Post ist
syro.Zb16_ESO schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »@syro.Zb16_ESO
die "Zitat, Melden, Fantastisch, Zustimmen und Aufschlussreich" werden bei allen Posts ausgeblendet, wenn du die Maus ned drüber hast
aber ein ZOS Post überdeckt alles bis 100 Pixel nach oben, auch wenn da Text steht der zum post gehört oder wie auf den Screenshots eben die Dignatur des vorposters, außer wenn man mit der Maus über dem Post direkt vor einem ZOS Post ist