Ich habe beim Support nun zwei Mal Dinge angefragt und sofort am Folgetag eine Antwort darauf bekommen. Ich war in Spielen unterwegs, wo man selbst nach drei Wochen keine Rückmeldung bekam.
da war wohl jemand anderes schnelle und hat den Hamstern Aufputschmittel gegeben, und die sind wirklich schneller geworden und haben die Server überlastet... Ich weiß ja nicht wo der Hamsterkäfig steht... aber lasst das bloß niemanden von irgendwelchen Tierschutzbündnissen mitbekommen :PZOS_KaiSchober schrieb: »
Darfst Du Deinen Job behalten wenn Du dauerhaft schlecht arbeitet? Dann fang ich da auch an.
Es kommt hier immer darauf an was man fragt und wie. Ich hab bespielsweise in den letzen 2 wochen 3 support anfragen gehabt. 2 waren eher unwichtiger kleinkram. Antwort relativ schnell...
1 war ne wichtige bug meldung darauf, kommt nicht mal ne "post ist eingangen" antwort...
Manche dinge wollen sie beantworten, bei anderen wollen sie scheinbar nicht mal antworten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
EddyKaschinski schrieb: »@ZOS_KaiSchober mal im Ernst..... hätte ich echt kein Bock drauf dauernd den ganzen Unmut der frustrierten Spieler ab zu bekommen, nur weil dein Boss nix auf die Kette kriegt.
DAS kann keinen Spaß machen. Vor allem: Bei wem lässt du deinen Frust ab? Im Game Mobs vermöbeln geht ja bekannter Weise immer öfter nicht.
Darfst Du Deinen Job behalten wenn Du dauerhaft schlecht arbeitet? Dann fang ich da auch an.
Dann geh doch, wenn du es so schlecht findest? Ich finde nämlich genau das Gegenteil ist der Fall. Guck mal auf die Uhr, die Meisten, wie Du, sitzen zuhause und können es sich gemütlich machen. Währenddessen versucht man hier das Spiel wieder zum Laufen zu bringen und das würde sicherlich sogar noch bis in die Nacht gehen, wenn es sein müsste. Also, was ist daran schlecht arbeiten? Wenigstens tun sie was. Oder bist du etwa fehlerfrei und machst alles auf Anhieb perfekt? Dann kannst Du ja sicherlich das perfekte Spiel programmieren, was keinerlei Fehler und Probleme aufweist. Ich freu mich auf das Release, lass mich wissen, wenn du soweit bist.
Er sagt doch nur seine Meinung .Du hast ne andere . Aber das heißt nicht das deine Meinung richtig ist .
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gina hat im englischen Forum geschrieben, es wird wohl paar Stunden dauern?
Ich dachte kurzer Neustart?
@ZOS_KaiSchober
Auch ein Neustart dauert wegen der damit verbundenen Tests deutlich länger als beim PC zuhause.
Ausschlaggebend ist, ob wir zusätzliche Arbeiten ausführen müssen, was hier nicht der Fall sein sollte.
Lieber @ZOS_KaiSchober was ist denn genau heute passiert. Immer nur es gibt Probleme
oder wir müssen eine Notwartung fahren, ist so nichts sagend ?
Das ist doch echt doof, da arbeite ich den ganzen Tag, muss Überstunden machen. Ich komme nach Hause und wollte mich ein bisschen in ESO entspannen, war mal wieder nix. Da solche Dinge ganz oft einen ganzen Tag dauern.....
Es frustriert mich das wenn ich jeden Monat pünktlich!!! zahle, ich teilweise mehrere Tage davon nicht spielen kann :-(
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lieber @ZOS_KaiSchober was ist denn genau heute passiert. Immer nur es gibt Probleme
Die technischen Details kenne ich selbst nicht genau - und werde mich hüten, den Technikern nun Fragen zu stellen. Während des Ausfalls musste ein Prozess gestoppt werden, der Problem verursachte. Sobald das geschehen war, waren die Server wieder verfügbar. Daraufhin haben wir festgestellt, dass es auf den momentan geschlossenen vier Servern zu weiteren Problemen kam, die einen Neustart erforder, um weitere Rollbacks und Verluste bei Charakterfortschritten zu vermeiden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lieber @ZOS_KaiSchober was ist denn genau heute passiert. Immer nur es gibt Probleme
Die technischen Details kenne ich selbst nicht genau - und werde mich hüten, den Technikern nun Fragen zu stellen. Während des Ausfalls musste ein Prozess gestoppt werden, der Problem verursachte. Sobald das geschehen war, waren die Server wieder verfügbar. Daraufhin haben wir festgestellt, dass es auf den momentan geschlossenen vier Servern zu weiteren Problemen kam, die einen Neustart erforder, um weitere Rollbacks und Verluste bei Charakterfortschritten zu vermeiden.
Markpyhton schrieb: »Traurig wollten heute einen Vet AA Run hinlegen und ohne Vorwarnung zack bumm raus
Das Spiel ist ein richtig gutes Spiel aber aufgrund sehr schlechten Support, schlechten Server und Inkompetenz der Entwickler wird dieses Spiel zerstört. Leider....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die technischen Details kenne ich selbst nicht genau - und werde mich hüten, den Technikern nun Fragen zu stellen. Während des Ausfalls musste ein Prozess gestoppt werden, der Problem verursachte. Sobald das geschehen war, waren die Server wieder verfügbar. Daraufhin haben wir festgestellt, dass es auf den momentan geschlossenen vier Servern zu weiteren Problemen kam, die einen Neustart erforder, um weitere Rollbacks und Verluste bei Charakterfortschritten zu vermeiden.