0lbertikus schrieb: »Was ist denn jetzt Sache? Neustart oder Wartung?!
ZOS_GinaBruno schrieb: »No exact time for completion, but expect it to be at least a couple hours. Sorry, guys. We're going to try and get you back in as soon as possible.
Gina hat im englischen Forum geschrieben, es wird wohl paar Stunden dauern?
Ich dachte kurzer Neustart?
@ZOS_KaiSchober
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gina hat im englischen Forum geschrieben, es wird wohl paar Stunden dauern?
@ZOS_KaiSchober
Auch ein Neustart dauert wegen der damit verbundenen Tests deutlich länger als beim PC zuhause.
Ausschlaggebend ist, ob wir zusätzliche Arbeiten ausführen müssen, was hier nicht der Fall sein sollte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gina hat im englischen Forum geschrieben, es wird wohl paar Stunden dauern?
@ZOS_KaiSchober
Auch ein Neustart dauert wegen der damit verbundenen Tests deutlich länger als beim PC zuhause.
Ausschlaggebend ist, ob wir zusätzliche Arbeiten ausführen müssen, was hier nicht der Fall sein sollte.
ZOS_GinaBruno schrieb: »While we normally make every effort to give in-game notice when we're bringing a server offline, we wanted to expedite it in this particular case to prevent further loss of progress that some of you had already run into. Again, as mentioned earlier in this thread, we expect downtime to be at least a couple hours. We'll keep everyone updated in this thread.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch ein Neustart dauert wegen der damit verbundenen Tests deutlich länger als beim PC zuhause.
@ZOS_KaiSchober
Also manchmal frage ich mich weswegen hier gewisse Leute noch spielen, wenn doch alles so ultraschlecht ist. ô.o
Es gibt automatisierte Tests, aber unser QA-Volk loggt sich auch ein und arbeitete eine Testliste ab.0lbertikus schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch ein Neustart dauert wegen der damit verbundenen Tests deutlich länger als beim PC zuhause.
Was genau testet Ihr denn? Läuft das automatisiert ab und/oder macht ihr ein paar manuelle Smoke-Tests?
Ich wollte doch nur kurz die Kaffeemaschine nochmal anwerfen, damit die Hamster schneller werden.Wieder übers Kabel gestolpert, Kai?
GRIM KILLER schrieb: »
So langsam macht sich Zenimax echt lächerlich und das betrifft nicht nur die letzten Wochen mit den Servern!!
Gibt genug andere Probleme im Spiel und im Moment kriegen die absolut überhaupt nichts hin!!!!
Viel Spass beim nächsten Update,zum Glück bin ich da im Urlaub.
Faszinierend immer neues machen, aber nicht in der Lage vorhandenes zu beheben.
Das war es mit ESO-Plus für mich.
Wenn wir so unseren Job machen würden wären wie alle arbeitslos....
Das Spiel ist geil! Die Serverbetreung und der Support leider weniger.
Naja, wenn ich so etwas lese:So langsam macht sich Zenimax echt lächerlich und das betrifft nicht nur die letzten Wochen mit den Servern!!
Gibt genug andere Probleme im Spiel und im Moment kriegen die absolut überhaupt nichts hin!!!!
Dann ja, gehe ich davon aus, dass es viele Leute so sehen. Ich verstehe diese Wut nicht wirklich und finde eher Leute wie Dich, Thodem, lächerlich. Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf? Entschuldige, aber du benimmst dich wie ein 12-Jähriger der gerade mitgeteilt bekommt, dass sein Fußball geplatzt ist.
Und zu dem:Das Spiel ist geil! Die Serverbetreung und der Support leider weniger.
Ich habe beim Support nun zwei Mal Dinge angefragt und sofort am Folgetag eine Antwort darauf bekommen. Ich war in Spielen unterwegs, wo man selbst nach drei Wochen keine Rückmeldung bekam.
Naja, wenn ich so etwas lese:So langsam macht sich Zenimax echt lächerlich und das betrifft nicht nur die letzten Wochen mit den Servern!!
Dann ja, gehe ich davon aus, dass es viele Leute so sehen. Ich verstehe diese Wut nicht wirklich und finde eher Leute wie Dich, Thodem, lächerlich. Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf? Entschuldige, aber du benimmst dich wie ein 12-Jähriger der gerade mitgeteilt bekommt, dass sein Fußball geplatzt ist.
Und zu dem:Das Spiel ist geil! Die Serverbetreung und der Support leider weniger.
Ich habe beim Support nun zwei Mal Dinge angefragt und sofort am Folgetag eine Antwort darauf bekommen. Ich war in Spielen unterwegs, wo man selbst nach drei Wochen keine Rückmeldung bekam.