Gaaron: Es ist der "Ton", der mich stört. Nicht die Meinung. ^~^ Kritik soll ja sogar geäußert werden. Nur kann man das auch weniger provokant machen, oder nicht?
Markpyhton schrieb: »Traurig wollten heute einen Vet AA Run hinlegen und ohne Vorwarnung zack bumm raus
Das Spiel ist ein richtig gutes Spiel aber aufgrund sehr schlechten Support, schlechten Server und Inkompetenz der Entwickler wird dieses Spiel zerstört. Leider....
Leider muss ich Dir zustimmen!
Das Spiel ist wirklich toll, aber es wäre wohl für alle besser erst vorhandene Probleme zu lösen als immer nur neue Updates zu machen.
0lbertikus schrieb: »Jetzt weiß ich warum es so lange dauert... die suchen noch den richtigen Mitarbeiter: https://jobs.zenimax.com/requisitions/view/1009
Auszug: "...Administrator for our global support team in a 24/7/365 environment. Will have a high sense of urgency and passion for fighting fires! ...your mission will be to ensure games are up, and if there is a problem, that it gets resolved as soon as possible."
Markpyhton schrieb: »Markpyhton schrieb: »Traurig wollten heute einen Vet AA Run hinlegen und ohne Vorwarnung zack bumm raus
Das Spiel ist ein richtig gutes Spiel aber aufgrund sehr schlechten Support, schlechten Server und Inkompetenz der Entwickler wird dieses Spiel zerstört. Leider....
Leider muss ich Dir zustimmen!
Das Spiel ist wirklich toll, aber es wäre wohl für alle besser erst vorhandene Probleme zu lösen als immer nur neue Updates zu machen.
traurig aber wahr. Mir selber gefällt das Spiel so wie es ist und ich schaue sogar über die bugs, Exploits und Cheater hinweg ( die langsam immer mehr werden ). Aber wenn das so weiter geht werden bald immer mehr Spieler das Spiel verlassen und das game geht den Bach runter. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen; nur in diesem Fall halt der untergang des Spieles. Hoffentlich wird es mit ONE TAMRIEL besser. Hoffnung stirbt zuletzt.
@Verbalinkontinenz Meinst du, mein Würmer-Raub-Hack-Code ist schuld?
Verbalinkontinenz schrieb: »Nunja, dann frage ich mal weiter: Auch nach Abschluss der Korrekturen waren die letzten Male danach auch nicht so verlaufen, dass irgendwer Auskunft gegeben hat, was gewesen ist. Passiert es denn jetzt dieses Mal? Ich schätze nicht...
Schatten des Honk schrieb: »Darf ich fragen wieso das heutzutage Wartungsarbeiten heißt ?
Vielleicht weil wir Spieler warten ?
Na da haben wir doch die Erklärung schon.
Genau deswegen heißt das Wartung
@Verbalinkontinenz Meinst du, mein Würmer-Raub-Hack-Code ist schuld?
Ach, DAS war der Fehler? Jetzt ist doch alles klar. Sag das doch gleich!ZOS_KaiSchober schrieb: »Ganz ehrlich, welchen Nutzen hat es, wenn ich nachfrage und euch dann mitteilen kann, dass Globby-Prozess 84465k wegen Script gwdung_747 im Stamp hasteerfunden_pc_console_20161010 nicht in den Speicher sichern konnte?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nunja, dann frage ich mal weiter: Auch nach Abschluss der Korrekturen waren die letzten Male danach auch nicht so verlaufen, dass irgendwer Auskunft gegeben hat, was gewesen ist. Passiert es denn jetzt dieses Mal? Ich schätze nicht...
Ganz ehrlich, welchen Nutzen hat es, wenn ich nachfrage und euch dann mitteilen kann, dass Globby-Prozess 84465k wegen Script gwdung_747 im Stamp hasteerfunden_pc_console_20161010 nicht in den Speicher sichern konnte?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nunja, dann frage ich mal weiter: Auch nach Abschluss der Korrekturen waren die letzten Male danach auch nicht so verlaufen, dass irgendwer Auskunft gegeben hat, was gewesen ist. Passiert es denn jetzt dieses Mal? Ich schätze nicht...
Ganz ehrlich, welchen Nutzen hat es, wenn ich nachfrage und euch dann mitteilen kann, dass Globby-Prozess 84465k wegen Script gwdung_747 im Stamp hasteerfunden_pc_console_20161010 nicht in den Speicher sichern konnte?
Dann könnten wir dir sagen, dass eure Serverzeit falsch läuft
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir fahren jetzt den europäischen Server wieder hoch. Husch raus mit euch aus dem Forum.
Was hast Du genommen ?syro.Zb16_ESO schrieb: »mal kurz mit dem FireBug reingeschaut, hat die CSS class Rank-Staff die an die List-Item Tags von ZOS Posts mit drin is, ein margin-top: -100px; was die Überdeckung der untersten 100 Pixel des Beitrags über einem ZOS Post versteckt.
Richtig ausschauen täts in meinem FF42 (ja ich weis, nicht ganz aktuell, zu faul zum updaten) wenn man das display: block; durch ein display: inline; in der #latest::before, .ItemComment.Rank-Staff::before ersetzt.
Tannenhirsch schrieb: »Was hast Du genommen ?syro.Zb16_ESO schrieb: »mal kurz mit dem FireBug reingeschaut, hat die CSS class Rank-Staff die an die List-Item Tags von ZOS Posts mit drin is, ein margin-top: -100px; was die Überdeckung der untersten 100 Pixel des Beitrags über einem ZOS Post versteckt.
Richtig ausschauen täts in meinem FF42 (ja ich weis, nicht ganz aktuell, zu faul zum updaten) wenn man das display: block; durch ein display: inline; in der #latest::before, .ItemComment.Rank-Staff::before ersetzt.
So sind nun mal Informatiker oder Websitedesigner. xD Ich kenne selbst eine privat. xD