Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wartung bestimmter ESO-Megaserver

• Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Gaaron: Es ist der "Ton", der mich stört. Nicht die Meinung. ^~^ Kritik soll ja sogar geäußert werden. Nur kann man das auch weniger provokant machen, oder nicht? :3

das kann man aber ich kanns auch verstehen wenn es mit dem Ton mal daneben geht.
    Solange das nicht gegen die Forenregeln verstößt.
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• xxlManni
    xxlManni
    ✭✭
    hier ein Schlaflied für dich, oder auch für euch alle! ;)
    https://youtu.be/grVNomWKaLs
  • Markpyhton
    Markpyhton
    ✭✭✭
    Thodem schrieb: »
    Markpyhton schrieb: »
    Traurig wollten heute einen Vet AA Run hinlegen und ohne Vorwarnung zack bumm raus :(

Das Spiel ist ein richtig gutes Spiel aber aufgrund sehr schlechten Support, schlechten Server und Inkompetenz der Entwickler wird dieses Spiel zerstört. Leider....

Leider muss ich Dir zustimmen!
    Das Spiel ist wirklich toll, aber es wäre wohl für alle besser erst vorhandene Probleme zu lösen als immer nur neue Updates zu machen.

traurig aber wahr. Mir selber gefällt das Spiel so wie es ist und ich schaue sogar über die bugs, Exploits und Cheater hinweg ( die langsam immer mehr werden ). Aber wenn das so weiter geht werden bald immer mehr Spieler das Spiel verlassen und das game geht den Bach runter. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen; nur in diesem Fall halt der untergang des Spieles. Hoffentlich wird es mit ONE TAMRIEL besser. Hoffnung stirbt zuletzt.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Jetzt weiß ich warum es so lange dauert... die suchen noch den richtigen Mitarbeiter: https://jobs.zenimax.com/requisitions/view/1009

Auszug: "...Administrator for our global support team in a 24/7/365 environment. Will have a high sense of urgency and passion for fighting fires! ...your mission will be to ensure games are up, and if there is a problem, that it gets resolved as soon as possible."
  • Scheol777
    Scheol777
    Ich kann die Frustration verstehen. Dass Server nicht erreichbar sind, habe ich in den wenigen Wochen, die ich dieses Spiel aktiv spiele, selbst gemerkt. Allerdings frage ich mich, wie groß das Geschrei erst geworden wäre, wenn Leute im Raid tolle Ringe gefunden hätten, dann aus dem Spiel geworfen worden wären und der Ring beim erneuten Einloggen dann verschwunden wäre. Mir ist das hier vielmals lieber, als das andere Szenario. Dennoch würde ich kurz vor dem nächsten Upgrade gerne noch die Möglichkeit nutzen, Items zu farmen, ohne zwingend auf Veteran spielen zu müssen, damit sie die gewünschte Qualitätsstufe haben. (Soweit ich das verstanden habe, droppt bald auf nSO ja nur noch blaues Zeugs.)
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    aber sie stirbt .........
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Jetzt weiß ich warum es so lange dauert... die suchen noch den richtigen Mitarbeiter: https://jobs.zenimax.com/requisitions/view/1009

Auszug: "...Administrator for our global support team in a 24/7/365 environment. Will have a high sense of urgency and passion for fighting fires! ...your mission will be to ensure games are up, and if there is a problem, that it gets resolved as soon as possible."

ma gut zu wissen, dasse da was einstelle wollen ^^
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    aber sie stirbt .........

immer schneller
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz Meinst du, mein Würmer-Raub-Hack-Code ist schuld? :):):)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Darf ich fragen wieso das heutzutage Wartungsarbeiten heißt ?
    Vielleicht weil wir Spieler warten ?
    Für mich sind Wartunsgarbeiten geplante Aktionen, wenn es in 'nen Wohnblock einen Rohrbruch gibt -> Havarie!! "Abgeschoßene Server" werden wohl kaum gewartet.
    "Früher" nannte sich das "Emergency Patch/Down...no ETA" und jeder wußte was Phase war. Ich wäre ja immer noch dafür die Mailadresse des Entwicklers zu veröffentlichen -> der für die "Fehler-Lotto-Meldung" zuständig ist und das Chaos dadurch massiv vergrößert.

ciiaooo
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Thodem schrieb: »
    Traurig wollten heute einen Vet AA Run hinlegen und ohne Vorwarnung zack bumm raus :(

Das Spiel ist ein richtig gutes Spiel aber aufgrund sehr schlechten Support, schlechten Server und Inkompetenz der Entwickler wird dieses Spiel zerstört. Leider....

Leider muss ich Dir zustimmen!
    Das Spiel ist wirklich toll, aber es wäre wohl für alle besser erst vorhandene Probleme zu lösen als immer nur neue Updates zu machen.

traurig aber wahr. Mir selber gefällt das Spiel so wie es ist und ich schaue sogar über die bugs, Exploits und Cheater hinweg ( die langsam immer mehr werden ). Aber wenn das so weiter geht werden bald immer mehr Spieler das Spiel verlassen und das game geht den Bach runter. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen; nur in diesem Fall halt der untergang des Spieles. Hoffentlich wird es mit ONE TAMRIEL besser. Hoffnung stirbt zuletzt.

Auch da muss ich Dir Recht geben, die Cheater, grad im PvP werden immer mehr und es wird nichts unternommen und wenn dann mal welche gebannt werden (Anfang Juni} dürfen genau diese jetzt wieder spielen.
    Namen darf man ja nicht nennen...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »

mein ich nicht, wir wissen doch schon, dass ichs verursacht habe um schutzgold zu erpressen.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    So, Feierabend, keinen Bock mehr zu "warten", bis die "Wartung" abgeschlossen wird...
  • Markpyhton
    Markpyhton
    ✭✭✭
    Aus den Internationalen Forum ^^ das Bild is einfach nur göttlich

JEO8vIU.jpg
  • ZOS_KaiSchober
    Nunja, dann frage ich mal weiter: Auch nach Abschluss der Korrekturen waren die letzten Male danach auch nicht so verlaufen, dass irgendwer Auskunft gegeben hat, was gewesen ist. Passiert es denn jetzt dieses Mal? Ich schätze nicht...

Ganz ehrlich, welchen Nutzen hat es, wenn ich nachfrage und euch dann mitteilen kann, dass Globby-Prozess 84465k wegen Script gwdung_747 im Stamp hasteerfunden_pc_console_20161010 nicht in den Speicher sichern konnte?

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Darf ich fragen wieso das heutzutage Wartungsarbeiten heißt ?
    Vielleicht weil wir Spieler warten ?

Na da haben wir doch die Erklärung schon.
    Genau deswegen heißt das Wartung
    Edited by Gaaron on 14. September 2016 19:22
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ich hatte es dir glaube ich schon in der taverne gesagt.. Lass dich nicht unterkriegen kai. Ihr macht ein gutes Spiel. Du bist nur der community manager. Du hast noch am wenigsten schuld...
  • ZOS_KaiSchober
    Der europäische PC/Mac-Server ist intern wieder verfügbar und wird getestet.

Kai Schober
    Staff Post
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist es gewollt, dass auch der PTS grad nicht erreichbar ist?
    oibam schrieb: »

Ich würd sagen verbi ist Schuld. Ihr lvl2-Item hat alles durcheinander gebracht :tongue:
    Noobplar
  • xxlManni
    xxlManni
    ✭✭
    hä? was für Antipiloxen haben sich quer gestellt?
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ehrlich, welchen Nutzen hat es, wenn ich nachfrage und euch dann mitteilen kann, dass Globby-Prozess 84465k wegen Script gwdung_747 im Stamp hasteerfunden_pc_console_20161010 nicht in den Speicher sichern konnte?
    Ach, DAS war der Fehler? Jetzt ist doch alles klar. Sag das doch gleich! ;)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Nunja, dann frage ich mal weiter: Auch nach Abschluss der Korrekturen waren die letzten Male danach auch nicht so verlaufen, dass irgendwer Auskunft gegeben hat, was gewesen ist. Passiert es denn jetzt dieses Mal? Ich schätze nicht...

Dann könnten wir dir sagen, dass eure Serverzeit falsch läuft :D
  • Craedien
    Craedien
    ✭✭

das hört sich an als ob da ein paar VMs mehr Speicher zugewiesen bekommen haben als die physischen Maschine auf der die VMs laufen zur verfügung stellen kann?

... aber was weis ich schon, bin ja nur hauptberuchtlicher Programmierer für HA HPC Cluster Server Software ...

;)
  • Craedien
    Craedien
    ✭✭
    Arkadius schrieb: »

Dann könnten wir dir sagen, dass eure Serverzeit falsch läuft :D

außerdem fehlt ein '_' zwischen 'haste' und 'erfunden'
  • ZOS_KaiSchober
    Wir fahren jetzt den europäischen Server wieder hoch. Husch raus mit euch aus dem Forum.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Und ich lieg hier aufm sofa und guck Fußball :/
  • Craedien
    Craedien
    ✭✭
    Wir fahren jetzt den europäischen Server wieder hoch. Husch raus mit euch aus dem Forum.

ganz anderes Tema weils mir grad aufgefallen ist:
    bewegt mal eure Maus über einen Beitrag vor einem Beitrag eines ZOS Mitarbeiters, fällt euch was auf?
    da wird nicht nur die Zeile mit dem "Zitat" Button und so eingeblendet, sondern auch der unterste Teil des Beitrags, weiter oben beim #79 zb die Foren-Signatur und die unteren Schleifchen der 'g' und des 'y' (wer eine Korrekte Bezeichnung dafür weis, darf mich gern aufklären^^)

mal kurz mit dem FireBug reingeschaut, hat die CSS class Rank-Staff die an die List-Item Tags von ZOS Posts mit drin is, ein margin-top: -100px; was die Überdeckung der untersten 100 Pixel des Beitrags über einem ZOS Post versteckt.
    Richtig ausschauen täts in meinem FF42 (ja ich weis, nicht ganz aktuell, zu faul zum updaten) wenn man das display: block; durch ein display: inline; in der #latest::before, .ItemComment.Rank-Staff::before ersetzt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    syro.Zb16_ESO schrieb: »
    mal kurz mit dem FireBug reingeschaut, hat die CSS class Rank-Staff die an die List-Item Tags von ZOS Posts mit drin is, ein margin-top: -100px; was die Überdeckung der untersten 100 Pixel des Beitrags über einem ZOS Post versteckt.
    Richtig ausschauen täts in meinem FF42 (ja ich weis, nicht ganz aktuell, zu faul zum updaten) wenn man das display: block; durch ein display: inline; in der #latest::before, .ItemComment.Rank-Staff::before ersetzt.
    Was hast Du genommen ? :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    syro.Zb16_ESO schrieb: »
    Was hast Du genommen ? :grimace:

So sind nun mal Informatiker oder Websitedesigner. xD Ich kenne selbst eine privat. xD
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Velonari schrieb: »

So sind nun mal Informatiker oder Websitedesigner. xD Ich kenne selbst eine privat. xD

Webdesigner sind keine Informatiker.....denn: "Wer nichts wird - wird Webdesigner" ....*ganz schnell wegduckt und versteckt* :):):)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.