SamRaccoon schrieb: »Actionratte schrieb: »Gegen Popcorn hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden. Schaue mir nachher vielleicht noch einen Film an
Haha, denselben Plan verfolg ich auch grad mit "Der Name der Rose" ...Nur dass meine Schüssel Popcorn schon wieder leer is.
Ryo_TheTiger schrieb: »
- ich bin kein RP'ler aber mich stört geschichtsmäßig schon, wenn alle 3 total verfeindete Allianzen in fröhlicher Harmonie durch die Welt tanzen - der Allianzkrieg macht so irgendwie keinen Sinn, finde ich.
Du als Spieler Platzt auch eig. nur in den Krieg rein. Du landest dort, hilfst den Leuten, aber Offiziell gehörst du eig. nicht wirklich dazu. Du bist einfach dort. In Wirklichkeit willst du ja nur deine Seele zurück haben. Und wenn du dann deine Seele hast, ermöglicht dir ja Cadwell einen art "Zeitsprung", der dir zeigt, wie es gewesen wäre, wenn du bei einer anderen Allianz gelandet wärst. Also passt das Loretechnisch schon.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
[*]Arenen
- Drachenstern-Arena: Bräuche des Heilers, Roben der Zerstörungsbeherrschung, Gedanken des Schützen, Geschick des Fußsoldaten
- Mahlstrom-Arena: Elementarfolge, Winterkind, Jagdleiter, Permafrost, ruhmreicher Verteidiger
Hallo zusammen,
ich möchte euch alle auffordern, bei der Diskussion der Themen auf Unterstellungen und persönliche Angriffe zu verzichten!
Geht auch nicht selbst auf Provokationen und unkonstruktive Beiträge ein; nutzt in diesen Fällen statt dessen bitte die Melden-Funktion. Ich möchte euch außerdem die Ignorieren-Funktion empfehlen.
Vielen Dank für euer Verständnis!
ZOS_KaiSchober schrieb: »...
Gegenstandsänderungen...
- Alle Sets außerhalb von Verliesen und Gewölben werden nun beim Anlegen gebunden.
- Alle Sets aus Verliesen und Prüfungen werden beim Aufheben gebunden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »...
Handwerk & Sammeln
- Gutachten aus Handwerksschrieben können euch nun in jedes Gebiet der Welt schicken.
- Ihr könnt Handwerksschriebe von den Anschlägen eurer Heimatallianz annehmen.
- Beachtet allerdings, dass die Standorte für die Abgabe weiterhin von eurer eigentlichen Allianz abhängig sind.
- Wenn ihr die Belohnung für einen Schneider-, Schreiner- oder Schmiedeschrieb öffnet, habt ihr nun die Chance, eine Lieferung mit 25 Stück veredelten Materials niederer Stufe zu erhalten.
...
- Diese Lieferungen erhaltet ihr immer, wenn ihr kein Gutachten als Belohnung bekommt.
GRIM KILLER schrieb: »ok ich bin die Notiz jetzt nochmal schnell durchflogen, aber ich kann nichts davon finden das ich jetzt als Vampir normal aussehe! Ich meine, warum ist mein Rotwardone noch immer so schwarz und hat keine Roten Augen? Ist das ein Neues unbekanntest Feature?
Gutachten aus Handwerksschrieben können euch nun in jedes Gebiet der Welt schicken.
TorvenTool schrieb: »Gutachten aus Handwerksschrieben können euch nun in jedes Gebiet der Welt schicken.
Das ist nicht Euer Ernst oder?
Es würde nämlich bedeuten, dass man dann für die Handwerks-Dailies mindestens 1 Std. länger braucht. Mies, ganz mies, wenn man mit 4 oder mehr Chars diese Quests macht. Wem fällt so ein Dreck ein?
FrozenAnimal schrieb: »Das ganze Spiel basiert auf den Allianzkrieg und jetzt wird das ganze einfach über Bord geworfen? In Cyrodiil wird sich geprügelt und im Rest von Tamriel sollen wir uns umarmen und so tun als ob kein Krieg herrschen würde?
Wenn man jetzt schon in der Lage ist Spieler anderer Fraktionen außerhalb von Cyrodiil zu treffen, sollte es auch möglich sein diese zu bekämpfen, da reicht keine Duelfunktion.
Glückwunsch an ZOS, das Spiel kann nur noch besser werden!
TorvenTool schrieb: »Gutachten aus Handwerksschrieben können euch nun in jedes Gebiet der Welt schicken.
Es würde nämlich bedeuten, dass man dann für die Handwerks-Dailies mindestens 1 Std. länger braucht. Mies, ganz mies, wenn man mit 4 oder mehr Chars diese Quests macht. Wem fällt so ein Dreck ein?
Einfach Gutachten sammeln und einlösen wenn du mehrere im selben gebiet hast (bzw. wenn das Inventar voll ist)
TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »Gutachten aus Handwerksschrieben können euch nun in jedes Gebiet der Welt schicken.
Einfach Gutachten sammeln und einlösen wenn du mehrere im selben gebiet hast (bzw. wenn das Inventar voll ist)
Ja, klar, das ist ein Ansatz, aber wenn ich zufälligerweise z. B. Schrieb Schreiner Deshaan I zweimal hintereinander mit demselben Char bekomme dann?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Das kannst du machen, damit bleibst du aber immer beim jeweiligen Char.
Der Trick wäre ja die Schriebe von allen Chars auf einen zu schieben, um Wege zu sparen.
Die Schriebe kannst du ja in die Bank legen, aber nicht die Kisten, also auch nicht auf andere Chars.
Schon blöd, finde ich.