- ich bin kein RP'ler aber mich stört geschichtsmäßig schon, wenn alle 3 total verfeindete Allianzen in fröhlicher Harmonie durch die Welt tanzen - der Allianzkrieg macht so irgendwie keinen Sinn, finde ich.
Sonstiges:
"Branntzauberweber: •Der vom Effekt dieses Sets gewährte Magieschaden wurde von 215 auf 600 Waffenschaden erhöht."
Ich hoffe stark hier ist eigentlich Magieschaden und nicht Waffenschaden gemeint sonst habt hier das Se von "nutzlos" zu "völlig unbrauchbar" abgewertet.
Sonstiges:
"Branntzauberweber: •Der vom Effekt dieses Sets gewährte Magieschaden wurde von 215 auf 600 Waffenschaden erhöht."
Ich hoffe stark hier ist eigentlich Magieschaden und nicht Waffenschaden gemeint sonst habt hier das Se von "nutzlos" zu "völlig unbrauchbar" abgewertet.
Im Englischen steht da Magieschaden, das Set sieht jetzt wirklich gut aus.
Ich habs gemeldet, am Samstag mit Finnigan drüber gesprochen und hoffe @ZOS_KaiSchober kann das hier auch nochmal mit nachdruck weitergeben...
Der Crit bug:
Also eher ein Buff bug...
Folgende Ausgangslage:
Leiste 1: inneres Licht, damit ist größere Prophetie aktiv. Ich schluck nen Panazee der Zauberkraft, dass mir diesen Buff auch gibt.
Ich switche auf leiste 2. Dort ist kein inneres Licht, ich verliere größere Prophetie auch wenn der pot noch aktiv ist.
Schlucke ich den pot wenn ich auf leiste 2 bin, bekomm ich größere prophetie. Ich wechsel auf leiste 1, danach wieder zurück. Obwohl der pot immer noch läuft ist größere Prophetie weg...
Das gleiche gilt auch bei der Stamina variante, wenn man beispielsweise Jäger des Bösens oder als dk Flamme des vergessens auf einer leiste hat und nicht auch auf der anderen...
Mike Finnigan hat am Samstag erzählt das sie zwar was ändern wollen und irgendwie sich die buffs nicht erneuern sollen wenn man z.b. magierlicht auf beiden leisten und waffenwechsel, aber er hat auch gesagt, er ist der falsche mann dafür...
Daher hoffe ich @ZOS_KaiSchober kann das ganze nochmal den Combat designern näher bringen...
Was zum Beispiel bei anderen Buffs passiert wie z.b. größere Zauberei. Und ich mir den beispielsweise über sap essence hole, potte und die leiste wechsel weiß ich aktuell garnicht. WIll ich auch irgendwie nicht, denn alleine schon die crit sache, macht mir mit meinem arena build kopfschmerzen...
Auch im Hinblick auf die neuen Unerschrockenen Sets (sollten sie wie geleaked so kommen) wäre es wichtig das Minor Major Buffs richtig laufen, denn hier sind Sets dabei die das voraussetzen und erst dadurch ihre stärke entwickeln...
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Gegenstandssets könnt ihr nun für jeden Ausrüstungsplatz erbeuten.
- Davon ausgeschlossen sind Schmucksets mit Agilität, Beständigkeit und Willenskraft.
- Sets, die einen Bonus auf Nahkampfschaden gewähren, tauchen nun intelligenter auf (beispielsweise fällt ein Set mit Nahkampfschaden nicht mehr zusammen mit einem Bogen oder Stab).
ZOS_KaiSchober schrieb: »ONE TAMRIEL
Der Spielinhalt in ESO ist nicht mehr von der Stufe eures Charakters vorgegeben.
- Gleich wenn ihr aus dem Tutorium kommt, werdet ihr die Freiheit besitzen, überall in Tamriel hingehen und alle Spielinhalte spielen zu können, egal in welcher Reihenfolge, genauso wie ihr es aus den anderen „Elder Scrolls“-Spielen kennt. Euer Charakter wird automatisch an den Inhalt angeglichen.
- Mit Ausnahme der PvP-Gebiete wurden die Allianzeinschränkungen in allen Gebieten der offenen Welt aufgehoben.
- Es wird für Spieler mit hoher Stufe möglich sein, mit Freunden in einer Gruppe zu spielen, die gerade erst mit ESO begonnen haben. Jeder unterhalb Champion 160 wird so skaliert, dass alle zusammen losziehen können.
- Alle Gebiete wurden angepasst. Es gibt nun zusätzliche mächtige Gegner und wir haben darauf geachtet, dass eine bunte Mischung an Inhalten für Einzelspieler und Gruppen zur Verfügung steht.
DER KAMPF UM TAMRIEL BEGINNT
Drei Allianzen streiten um die Vorherrschaft im Kaiserreich. Während jeder der Mächte versucht, die Kontrolle an sich zu reißen, machen sich finstere Mächte bereit, die Welt zu zerstören
FrozenAnimal schrieb: »
Das ganze Spiel basiert auf den Allianzkrieg und jetzt wird das ganze einfach über Bord geworfen? In Cyrodiil wird sich geprügelt und im Rest von Tamriel sollen wir uns umarmen und so tun als ob kein Krieg herrschen würde?
Soldier224 schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »
Das ganze Spiel basiert auf den Allianzkrieg und jetzt wird das ganze einfach über Bord geworfen? In Cyrodiil wird sich geprügelt und im Rest von Tamriel sollen wir uns umarmen und so tun als ob kein Krieg herrschen würde?
Wer verlangt das von dir? Desweiteren kämpfen 3 Fraktionen um den Kaiserthron nicht darum Nords oder Altmer oder sonst was auszurotten. Das ist kein reiner Völkerkrieg.
Digital_Frontier schrieb: »Soldier224 schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »
Wer verlangt das von dir? Desweiteren kämpfen 3 Fraktionen um den Kaiserthron nicht darum Nords oder Altmer oder sonst was auszurotten. Das ist kein reiner Völkerkrieg.
Du verstehst es halt echt nicht oder ?
Cadwell war eine Sache, aber jetzt sind die kompletten Worldstorys nur noch absurd.
Manchmal kommt es einem echt vor das du nur zum sticheln hier bist ...
Digital_Frontier schrieb: »Du verstehst es halt echt nicht oder ?
Cadwell war eine Sache, aber jetzt sind die kompletten Worldstorys nur noch absurd.
Soldier224 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Du verstehst es halt echt nicht oder ?
Nein ich verstehe dass ihr eine Ansicht von der Lore und Story habt die vollkommen exotisch ist meiner Ansicht nach. Die Hauptstory ist die MB Story. Du selbst bist nur ein Abenteurer der durch die Augen eines Helden schauen darf. Denn es gibt nur einen der MB besiegt hat und MB wurde nur einmal so besiegt. Und nicht 100k mal abgefarmt in welchen dieser jedesmal dieselben Wortlaute nutzt.
Die Kriegsgeschichte ist optional und spielt in der derzeitigen Timeline ist aber nicht die Hauptstory, betrifft nicht ganz Tamriel und ist kein Kampf von Völkern sondern Ideologien. In Cyrodiil bist du nicht der Held der MB besiegt hat sondern ein namenloser Soldat durch dessen Augen du den Krieg in Cyrodiil mit verfolgen darfst. Alles andere, ob man mehr rein interpretiert oder nicht, hängt von einem selbst ab.
Und das ist meine Meinung keine Stichelei.
Digital_Frontier schrieb: »
Ich interpretiere rein garnichts selber hinein sondern nehme mir nur was das Spiel mir selber gibt. Aber anscheinend hast du die Worldquests nur weg geklickt oder dich auf dein RP konzentriert, sonst käme was anderes.
Oder wiederum belangloses Gestichel wie schon ein paar mal.
Soldier224 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Ich interpretiere rein garnichts selber hinein sondern nehme mir nur was das Spiel mir selber gibt. Aber anscheinend hast du die Worldquests nur weg geklickt oder dich auf dein RP konzentriert, sonst käme was anderes.
Oder wiederum belangloses Gestichel wie schon ein paar mal.
Ich weiß dass ich in euren Augen immer der böse bin und das ist mir egal. Ich kenne die Story gut genug. Und weiß auch dass das was ihr aus der Story macht so unlogisch wäre dass man nicht mehr von einer Story sprechen könnte. Somit sehe ich das meckern als meckern um des meckerns Willens. Es sieht nämlich so aus als wäre man nur dagegen weil man enttäuscht ist dass nicht überall open world PvP existieren wird.
Aber lass gut sein. Und nimm meine Meinungen wie du willst.
Ich hab es dir schon einmal gesagt, leg mir nicht irgendwelche Wörter in den Mund, die ich nie von mir gegeben habe.
Oder kann hier irgendeiner verlinken das ich jemals etwas von Open PvP in der Verbindung mit der Story geschrieben habe. Nein ? Weils eben nicht so ist.
Da kannst du dich noch so Winden wie du willst.
Und anscheinend hast du von der Story nicht so viel Ahnung wie du gerne hättest. Denn selbst wenn man nur die Mainstory für sich nimmt, kommt man in allen 3 Fraktionen an mehrere Punkte die wörtlich zeigen das man nicht neutral ist.
Wenn man jetzt schon in der Lage ist Spieler anderer Fraktionen außerhalb von Cyrodiil zu treffen, sollte es auch möglich sein diese zu bekämpfen, da reicht keine Duelfunktion.
- ich bin kein RP'ler aber mich stört geschichtsmäßig schon, wenn alle 3 total verfeindete Allianzen in fröhlicher Harmonie durch die Welt tanzen - der Allianzkrieg macht so irgendwie keinen Sinn, finde ich.
Soldier224 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Ich hab es dir schon einmal gesagt, leg mir nicht irgendwelche Wörter in den Mund, die ich nie von mir gegeben habe.
Oder kann hier irgendeiner verlinken das ich jemals etwas von Open PvP in der Verbindung mit der Story geschrieben habe. Nein ? Weils eben nicht so ist.
Da kannst du dich noch so Winden wie du willst.
Und anscheinend hast du von der Story nicht so viel Ahnung wie du gerne hättest. Denn selbst wenn man nur die Mainstory für sich nimmt, kommt man in allen 3 Fraktionen an mehrere Punkte die wörtlich zeigen das man nicht neutral ist.Wenn man jetzt schon in der Lage ist Spieler anderer Fraktionen außerhalb von Cyrodiil zu treffen, sollte es auch möglich sein diese zu bekämpfen, da reicht keine Duelfunktion.
Das kam nicht von dir aber du hast dich eingemischt .
In allen Fraktionen ist die HQ gleich. Egal ob du im Dominion. Pakt oder Bündnis questest. Molag Bal wird immer auf dieselbe Art besiegt. Das heißt die HQ ist nicht abhängig von der Fraktionsgeschichte. Punkt.
Und dein Vorwurf ich kenne mich nicht mit der Geschichte aus ist in etwa doppelt so schlimm wie meiner. Nur so als Tipp. Denn während ich mich auf etwas von dir unterstütztes beziehe hat dein Vorwurf gar keine Beziehung. Alle die deine Interpretation der Story nicht teilen unterstellst du Quasi damit keine Ahnung zu haben. Nett.
Und nun ziehe ich mich zurück bevor ich noch nerviger werde .
Actionratte schrieb: »Gegen Popcorn hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden. Schaue mir nachher vielleicht noch einen Film an