Gamer1986PAN schrieb: »Gruppe über Zonenchat vollmachen und dann per Tool das entsprechende Verließ starten (Silber/Gold/Random)
Abend alle, habe vor paar Woche aufgehört zur spielen mit paar Leute aus der Gilde wegen den Ini-Finder problem. Meine frage wäre, geht es wieder? Lohnt es sich wieder zur spielen oder immer noch defekt?
Hasenpfote schrieb: »Habe den vor paar Tagen getestet und ging nicht. Keine Ahnung, warum mein eine Kernfunktion eines MMO nicht gefixt bekommt.
Hasenpfote schrieb: »Habe den vor paar Tagen getestet und ging nicht. Keine Ahnung, warum mein eine Kernfunktion eines MMO nicht gefixt bekommt.
Kernfunktion????????
Hasenpfote schrieb: »Hasenpfote schrieb: »Habe den vor paar Tagen getestet und ging nicht. Keine Ahnung, warum mein eine Kernfunktion eines MMO nicht gefixt bekommt.
Kernfunktion????????
In dem Spiel geht es doch, Dungeons zu farmen, darum sehe ich den Dungeonfinder auch als Kernfunktion. Genauso wie Crafting ne Kernfunktion ist.
Wenn man gefühlt 100 Dungeons machen muss für eine bestimmte Maske.
Ich weiß nicht, ob es Sinn der Sache ist, dass sich 10M Spieler in Deshaan stellen und den Zonenchat spammen. Wenn man die Zone verlässt, weil man nebenbei Blumen pflücken will, hat man keine Möglichkeit mehr, einen Dungoen zu betreten. Also heißt es, Deshaan spammen. Darum sehe ich den Dungeonfinder als Kernfunktion, damit nicht alle in derselben Stadt stehen *müssen*, um einen Dungeon zu spielen.
Man kann echt alles kaputt-reden
Abend alle, habe vor paar Woche aufgehört zur spielen mit paar Leute aus der Gilde wegen den Ini-Finder problem. Meine frage wäre, geht es wieder? Lohnt es sich wieder zur spielen oder immer noch defekt?
Also verstehe ich das richtig, dass ihr (nicht du allein, sondern MEHRERE) das Spiel aufgegeben habt, weil ihr keine ANDERE Leute zum spielen über ein Tool findet? D.h. ihr habt auch über den Tag hinweg versetzt gespielt, so dass ihr garnicht in der Gilde zusammen spielen konntet, ja?
Man kann echt alles kaputt-reden. Ich selbst verstehe die Problematik mit dem Tool nicht, ich spiele 2 Chars, bei beiden funzt das Tool prima, gestern Morgen noch mit dem Tank innerhalb von 1-2 Minuten eine Gruppe gefunden und mit der Heilerin ca. 2 Minuten gewartet. Problem dabi ist, dass gefühlte 232452598678 Mio Leutz DDs spielen
Ich will das Spiel auch nicht hochpreisen bis zum Himmel, aber es ist ein GUTES Game, aber heutzutage wird eigentlich nur rumgejammert. Wenn jemand sich 2 Minuten Zeit nimmt und sich überlegt, was er da eigentlich loslässt, dann sollte jeder sehen wie paradox es manchmal ist
LG Arkasson
Das mit der Zeit ist Quatsch,sind ja Mega Server und Franzosen spielen die ganze Nacht zb.