1v1 ist etwas für Leute die irgendetwas kompensieren wollen in Ihrem Leben, ich weiß aber bis heute nicht was es ist...vielleicht kannst du mir dabei auf die Sprünge helfen ?
AyelineESO schrieb: »
1v1 ist etwas für Leute die irgendetwas kompensieren wollen in Ihrem Leben, ich weiß aber bis heute nicht was es ist...vielleicht kannst du mir dabei auf die Sprünge helfen ?
1vs1 ist was für Leute die ihren Skill in einem fairen Kampf unter Beweis stellen wollen anstatt sich hinter ihrem Zerg zu verstecken wie viele, die ansonsten nur aufs Brett bekommen
Verbalinkontinenz schrieb: »AyelineESO schrieb: »
1vs1 ist was für Leute die ihren Skill in einem fairen Kampf unter Beweis stellen wollen anstatt sich hinter ihrem Zerg zu verstecken wie viele, die ansonsten nur aufs Brett bekommen
ja das behauptet man. in der praxis sinds dennoch kleine hosenmätze mit zu kurzer hosenbefüllung die eine plattform für eine virtuelle hosenbefüllungsvergrößerung suchen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Böse Verbi!
Ich denke mal, wir sind uns (fast) alle einig, dass jeder viel lieber 1vs1, 1vs2, 2vs1 etc. macht als aus einem Zerg bzw. in einen Zerg Aoe zu spammen. Für mich persönlich heißt es aber auch, dass ich das Spiel eben auch als Spiel sehe, dh. ich selbst würde auch nie aus Genitalvergleichsgründen ein 1:1 machen sondern weil es die Spielsituation gerade hergibt.
ja das behauptet man. in der praxis sinds dennoch kleine hosenmätze mit zu kurzer hosenbefüllung die eine plattform für eine virtuelle hosenbefüllungsvergrößerung suchen.
Soldier224 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Böse Verbi!
Ich denke mal, wir sind uns (fast) alle einig, dass jeder viel lieber 1vs1, 1vs2, 2vs1 etc. macht als aus einem Zerg bzw. in einen Zerg Aoe zu spammen. Für mich persönlich heißt es aber auch, dass ich das Spiel eben auch als Spiel sehe, dh. ich selbst würde auch nie aus Genitalvergleichsgründen ein 1:1 machen sondern weil es die Spielsituation gerade hergibt.
Ganz im ernst, ich bin froh dass die Duellfunktion kommt. Dann hat niemand mehr einen Grund ein 1vs1 in Cyrodiil zu suchen. Abseits davon gab es heute morgen schon wieder eine Situation die bei aller Verständnis gegenüber Leuten die Duelle mögen einfach provokant und dumm war. Chal lumber will ich erobern sehe einen gelben und nehme ihn in Visier. Dachte zu zweit sollte er schnell down sein. Was macht der andere "Paktler" ? Er schaut zu wie ich zerlegt werde. "Es sei ein Duel". Ja ne ist klar. Sowas hält man auch in für WvWvW relevanten Gebieten ab. Sowas sind für mich schlicht Verräter. Cyrodiil ist groß genug um Duelle abseits der WvWvW Gebiete abzuhalten. Das war allerdings in einer anderen Kampagne aber ich kann mir vorstellen dass das überall so aussieht.
tesob16_ESO74 schrieb: »
Na ist doch schön wenn man neben dem "Duell" noch ein bisschen Attack- oder Defense-Ticks abgreifen kann.
Soldier224 schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »
Na ist doch schön wenn man neben dem "Duell" noch ein bisschen Attack- oder Defense-Ticks abgreifen kann.
NIcht für die die sich die AP auf ehrlichem Wege verdienen und wirklich WvWvW betreiben wollen. Ressourcen sind teil vom WvWvW. Also haben dort auch aus meiner Sicht keine Duelle stattzufinden.
Ich wäre schon fast dafür eine Meldefunktion für solche Störer einzuführen, mit der option des Einsendens von Screens oder videos. Ist genug Beweismaterial vorhanden sollten solche "Duellanten" für mind. ein Monat als Verräter gebrandmarkt werden, alle AP die sie haben einkassiert und von Cyrodiil ausgeschlossen.
Sorry hatte die Ironie on/off Tags vergessen.
Soldier224 schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »
NIcht für die die sich die AP auf ehrlichem Wege verdienen und wirklich WvWvW betreiben wollen. Ressourcen sind teil vom WvWvW. Also haben dort auch aus meiner Sicht keine Duelle stattzufinden.
Ich wäre schon fast dafür eine Meldefunktion für solche Störer einzuführen, mit der option des Einsendens von Screens oder videos. Ist genug Beweismaterial vorhanden sollten solche "Duellanten" für mind. ein Monat als Verräter gebrandmarkt werden, alle AP die sie haben einkassiert und von Cyrodiil ausgeschlossen.
Immer die selbe Leier, keiner ist dazu verpflichtet deinen Hintern aus brenzligen Situationen rauszuhauen. Das ist immerhin noch ein Spiel und Verräter ist mal arg übertrieben. Woher kommt da wieder die Einstellung, die Schuld bei anderen zu suchen? Wobei man auch fragen könnte, warum die bei deiner Bilanz überhaupt ein Schuld siehst und diese verteilen musst?
Du hast mir vor nicht allzu langer Zeit selbst erklärt, wie leicht es ist, zwischen den Allianzen und damit zwischen den Teams zu wechseln. Also nein, es gibt keinen Teamgeist, zumindest keinen der durch das Spiel an sich geprägt wird.Soldier224 schrieb: »Wenn man sich für eine Fraktion entscheidet, entscheidet man sich PvP theoretisch für ein Team. In einem Team hilft man sich gegenseitig bestenfalls, im schlimmsten Fall arbeitet man gegen sein eigenes Team.
Sabotage wäre es erst, wenn er dich irgendwie geschädigt hätte. Informationen an die Gegenseite weiter gibt ect... schwer zu beweisen. Unterlassene Hilfeleistung Sabotage zu nennen, ist wie gesagt, übertrieben.Soldier224 schrieb: »Ich verlange von niemanden seinen A**** für mich zu riskieren wenn es sinnlos ist, taktisch unklug oder selbst dann nicht wenn man es eilig hat. Auch kann man jemanden mal übersehen oder fliehen weil man nicht in den Kampf verwickelt werden will. All das kann ich verstehen oder noch tolerieren.
Aber meine Toleranz hört da auf wo man anfängt bewusst das eigene Team zu sabotieren und nach Verräter Manier mit Dominion Leuten herumzuhoppeln und zu zuschauen wie die des eigenen Teams gekillt werden.
Ich sage dir, das wird mit OT noch schlimmer, da dann wirklich jeder mit jedem im PvE in Berührung kommt. Was das für das PvP für Auswirkung hat, werden wir noch sehen. Ich schätze keine guten, aber mit "Verräter" kommst du da nicht weit. Das hat gerade etwas kindisches. Das Problem könnte sich demnächst verstärken und hat reale Hintergründe. Verrat hat mit der Wurzel des Problems mal gar nichts zu tun.Soldier224 schrieb: »Beides ist eindeutig Verrat und nicht anders zu nennen. Wenn du dagegen Einspruch erheben willst obwohl du besagte Person nicht kennst und selbst nicht dabei warst. Dein Bier. Bei mir schlummert er dort wo er hingehört: Auf Ignor.
Ich sage dir, das wird mit OT noch schlimmer, da dann wirklich jeder mit jedem im PvE in Berührung kommt. Was das für das PvP für Auswirkung hat, werden wir noch sehen. Ich schätze keine guten, aber mit "Verräter" kommst du da nicht weit. Das hat gerade etwas kindisches. Das Problem könnte sich demnächst verstärken und hat reale Hintergründe. Verrat hat mit der Wurzel des Problems mal gar nichts zu tun.
Unterlassene Hilfeleistung Sabotage zu nennen
Vom Prinzip hast du natürlich Recht. Aber dafür bräuchte es einen echten Teamgeist und den gibt es, wie wir beide zusammen festgestellt haben, nicht. Fußballer können meistens ihr Team nicht wie Unterhosen wechseln.Soldier224 schrieb: »Quatsch. Wenn zwei Fußballvereine gegeneinander spielen können nach dem Spiel alle zusammen was trinken gehen und sich gut verstehen. Während des Spiels aber die Arbeit zu verweigern oder dem Gegner mit Absicht den Ball andauern zu zupassen ist was völlig anderes.
P.S. Duelle im Zerg-Gebiet halte ich auch für Quatsch, aber jeder merkt doch, dass hinter diesen Ausflüchten ein tiefgreifenderes Problem steckt. Darum geht es mir.
Soldier224 schrieb: »Quatsch. Wenn zwei Fußballvereine gegeneinander spielen können nach dem Spiel alle zusammen was trinken gehen und sich gut verstehen. Während des Spiels aber die Arbeit zu verweigern oder dem Gegner mit Absicht den Ball andauern zu zupassen ist was völlig anderes.
P.S. Duelle im Zerg-Gebiet halte ich auch für Quatsch, aber jeder merkt doch, dass hinter diesen Ausflüchten ein tiefgreifenderes Problem steckt. Darum geht es mir.
Danke ! Volltreffer versenkt... Ich finde es immer wieder gut wie die Wahrheit Leute zum schweigen bringen kann.
AyelineESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »AyelineESO schrieb: »
Danke ! Volltreffer versenkt... Ich finde es immer wieder gut wie die Wahrheit Leute zum schweigen bringen kann.
denkst du wirklich ich schreibe nicht mehr weil ich denke das er/sie recht hat? Mir ist es nur einfach zu blöd mit Leuten zu diskutieren, die absolut nichts von Fairness verstehen und dies vermutlich auch nie tuen werden.
AyelineESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »AyelineESO schrieb: »
denkst du wirklich ich schreibe nicht mehr weil ich denke das er/sie recht hat? Mir ist es nur einfach zu blöd mit Leuten zu diskutieren, die absolut nichts von Fairness verstehen und dies vermutlich auch nie tuen werden.
AyelineESO schrieb: »AyelineESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »AyelineESO schrieb: »
Also das gerade du mit euren Raid von Fairness reden....
Jeder soll das PvP spielen das er möchte und soll auf sich schauen .