Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

EP zerstört Azura?!

  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Allianzkrieg" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »

    ...Und das AD dominiert Flammenklinge nun wirklich nicht. Auch wenn sie die letzten male öfter die Kampagne gewonnen haben wars Punktemäßig meist ziemlich eng, und das letzte mal haben sogar die Schlümpfe gewonnen, die alten Nightcapper ;)

    Ich hab in Erinnerung das letztesmal AD gewann aber vllt trügen mich die Erinnerungen auch einwenig. Und zugegeben, die blauen rücken euch immer mal wieder auf die Pelle aber der Pakt hängt Punktetechnisch schon wieder sehr hinterher. Kann mich gar nicht daran erinnern wann der Pakt Punktetechnisch mal längere Zeit vorne lag.. ist schon etwas her.

    bei dem sozialverhalten das ich im pakt die letzten wochen und monate bemerke auch kein wunder, dass er eigtl wenig gebacken bekommt.

    Kann ich (leider) so unterstreichen. Auch immer wieder schön zu sehen, wenn sich Blau Schritt für Schritt von West nach Ost vorarbeitet, das erste rote Homekeep fällt - und das Gros sich immer noch unten um die Brücke prügelt :rage:

    das verhalten lässt sich nicht nur im pvp beobachten, auch bei daily-quests die nur durch sharing abschließbar sind. da treten im pakt gehäufter phänomene auf, die ich in der massivität nicht im dc und ad beobachten konnte mit dortigen chars. klar ist das subjektiv, aber was im ad und dc schnell durchgerutscht ist, klappt im ep nicht ohne genervt von kindern zu sein, die sich witzig dabei finden, andere auszulachen oder für blöd zu verkaufen.

    im pvp hab ich das gefühl, dass man seine eigenen animositäten nur schwer zurückstellen kann und auch mal auf sympathien und antipathien pfeift, wenns ums organisierte zusammenspiel geht. "die idee/taktik finde ich doof, ich mach mein eigenes.".
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭

    ...Und das AD dominiert Flammenklinge nun wirklich nicht. Auch wenn sie die letzten male öf]

    Kann ich (leider) so unterstreichen. Auch immer wieder schön zu sehen, wenn sich Blau Schritt für Schritt von West nach Ost vorarbeitet, das erste rote Homekeep fällt - und das Gros sich immer noch unten um die Brücke prügelt :rage:

    korrekt... aber muss man da auch ganz klar den gruppenleiter die schuld unterjubeln, auch wenns nur lfg ist. der pakt ist sogar so blöd, da suchen welche lfg, sind aber permanent meilenweit vom gruppenleiter entfernt an völlig anderen keeps oder sogar am questen... ich meine dazu nur: WTF
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Obwohl bei den Random-Gruppen der Leiter auch nicht viel machen kann (außer sie rauszuschmeißen), wenn die Leute zu blöd sind oder nicht hören wollen/können. Wer kennt das nicht: Blauer Zerg dreht Ressource, die eigene Gruppe greift die Blauen an, die sofort geschlossen in den Turm flüchten und auf der Treppe und rechts + links daneben sofort Ballisten aufbauen. Der Leiter ruft noch: "don't flag! 20+ blue AP-farmers inside!" Lauter: "DON'T FLAG!!!" "DON'T..." zu spät, Ressource ist rot, man hat sagenhafte 27 AP verdient und die Blauen lachen sich ins Fäustchen :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Bomber293 schrieb: »
    Hallo,
    also meiner meinung nach ist Azura wirklich unspielbar geworden. Von den Online anzeigen her EP gelock DC & AD 1 Balken.

    Dazu rennen die EP'ler dann auch noch in ihren 80Leuten zergs rum. Ich meine man muss die nicht mal sehen um zu wissen das die kommen da der Ping mal ebent um 100 hochgeht.

    Ich finde man sollte das alles irgendwie anders regeln also den Lockwert mit den Onlinezahlen anpassen. z.b. DC & AD 1 blacken dann den lock bei 2balckn setzen. So das nicht mal eben von einer Allianz ein paar hunder mehr online sind.

    Ich habe das untrügliche Gefühl, daß Du a) sehr vergeßlich bist, denn vor ca. einer Woche, wenn man sich als Paktler abends auf Azura eingeloggt hat, nicht mal aus dem eigenen Stützpunkt rauskam. Der Norden war komplett blau und der Süden gelb. Oder b) Du erst seit einer Woche spielst, denn seit dem haben sich die Verhältnisse auf Azura in die jetzt bestehende Situation geändert.

    Grüße \m/

    Und ich habe das untrügliche Gefühl, dass hier jemand etwas übertreibt, die Sache läuft seit ca. 3 Wochen, Sich-selbst-zum-Opfer-Erklären ist hier nicht angebracht ;)


    Betrachten wir die Sache nüchtern:

    1) Ich habe keinen Bock, mit mehr als 16 Leuten was zu machen, weil ich nicht selbst für den Lag verantwortlich sein will, den ich beklage. (Ausnahme: letzten Sonntag, und da wurde ich vom Spiel ausgeloggt, als es mal ´ne Chance gab)

    2) Die Gelben sind im Regelfall ein Totalausfall, weil Zerg/Banana Squad das genauso sehen.

    3) Die Roten teilen diese Selbstbeschränkung wegen Lag nicht und machen daher in den letzten 3 Wochen meist alles rot.


    Folglich wird Azura solange eine rote Push- Kampagne bleiben, bis es den Roten selbst zu blöd wird, oder sie merken, dass sie auf diese Weise viel zu wenig Punkte/h bekommen. Selbst eine weitere organisierte Gilde auf gelber und blauer Seite würde daran nur wenig ändern, da wir nur im absoluten Notfall zusammenarbeiten würden und die Verlockung groß wäre, lieber faire Kämpfe gegeneinander auszukämpfen als zusammen gegen die Roten zu kämpfen.

    Btw. gestern war´s den Roten wohl zu blöd, da war alles blau. Gutes Zeichen!
    Edited by Thraben on 12. August 2016 16:44
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Das Problem liegt denke ich in der Art und Weise wie AP vergeben werden. Man bekommt beispielsweise Boni, wenn die eigen Allianz viele Burgen hält. Wenn es jetzt mein Ziel ist meinen Allianzkriegsrang zu level, also möglichst viele AP zu verdienen, gehe ich dann als AD Angehöriger nach Azuras Stern, wo wir mit viel Glück alle Heimatburgen haben, oder nach Flammenklinge, wo wir meistens sogar ein paar feidliche Burgen, wie Ash, BRK und Darke halten?

    Eine gute Lösung wäre es Bonus AP für Kämpfe in Unterzahl hinzuzufügen, sodass Spieler einer Allianz, die einen Balken in der Unterzahl ist beispielsweise 10% mehr AP bekommen für ihren Kampf gegen die Übermacht. Das würde Spieler wieder in Kampangen treiben, die von einer anderen Allianz dominiert werden.

    Aber so wies im Moment ist, werde ich ganz sicher in Flammenklinge bleiben, weil ich da meistens 7% AP Bonus habe. Wenn ihr wollt, dass ich woanders hingeh, gebt mir dort mehr AP, ganz einfach!
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Haha die vorherigen antworten musste ich echt überlegen ob man lachen oder heulen sollte.

    Das größte Problem ist hier der unterlegenheitsbuff den blau massiv ausnützt und somit nicht mehr Leute brauch und die gelben und blauen die auf rot wechseln oder auf andere server gehen. Man könnte ja bissl eier zeigen und man richtig kämpfen gat ja ep auch immer bis zum Wechsel zur roten buff Kampagne gemacht.
    Also einloggen raus kommen aus euren keeps und anfangen zu kämpfen

    (Ep wird sonst ewig dominierend bleiben?)
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • JORRAT
    JORRAT
    ✭✭
    Das Problem ist, das ZOS das PvP nach fast mehr als 2 Jahren völlig egal ist was da läuft. Es hat sich in dieser Zeit nichts aber auch gar nichts entscheidendes zum Guten getan. Die Probleme die sich in den zwei Jahren angehäuft haben, werden nur augenwischerisch von ZOS angegangen oder halt gar nicht.

    Man kann das Problem lösen, indem man sich den alten PvP Vetreanen Daoc anschaut. Man muss nur die Mitgliederzahl auf den Campagnen gleich halten, sodass kaum ein Mannstarkes Übergewicht auf einer Seite entstehen kann und dann wären diese Heulthreats Geschichte. Passiert leider nicht.

    Heißt ganz einfach am Beispiel von Azura, wenn 100 Mann EP eingeloggt haben gibts das Schloss, bis die anderen beiden Seiten Mannstark aufgeschlossen haben. Es gibt dann keine Warteschlange, dann kann ich nicht einloggen....fertig ! So wird man zwar zu etwas gezwungen, aber letztlich wären diese Campagnendominanzen etwas eingeschränkter.

    Wie ich schon sagte, muß jedem klar sein das das PvP für ZOS letztlich *** egal ist. Die hauen ein DLC nach dem anderen raus und nach 10 DLC gibts auch mal was neues im PvP was absoluter *** ist. Die neuen Dörfer in Cyrodiil sind doch alles andere als gut durchdacht, sodern insbesondere Bruma nur ein weiterer Dolmen Farmspot für Schlümpfe. Mit großartiger Spasserweiterung im PvP hat das gar nichts zu tun.

    Um zum Hauptthema zu kommen, wenn es die Absprachen zwischen blau und gelb nicht geben würde, wäre EP nicht gezwungen sein zu Zergen, weil sie ständig einen zwei Frontenkrieg führen müssen.
    Deshalb befürchte ich, dass bei einer Zahlenbegrenzung auf den Capagnen genau diese Allianz (Green) weiterhin das PvP zerstören würde. Deshalb ist die *** wie sie ist und jeder sucht sich seinen Spass auf Kosten der anderen, ohne Zusammengehörigkeitsgefühl ohne alles, einfach purer Egoismus, aber das ist ja trumph auf diesem Planeten.

    In diesem Sinne....
    Edited by JORRAT on 15. August 2016 08:31
  • AyelineESO
    AyelineESO
    ✭✭✭
    JORRAT schrieb: »
    Das Problem ist, das ZOS das PvP nach fast mehr als 2 Jahren völlig egal ist was da läuft. Es hat sich in dieser Zeit nichts aber auch gar nichts entscheidendes zum Guten getan. Die Probleme die sich in den zwei Jahren angehäuft haben, werden nur augenwischerisch von ZOS angegangen oder halt gar nicht.

    Man kann das Problem lösen, indem man sich den alten PvP Vetreanen Daoc anschaut. Man muss nur die Mitgliederzahl auf den Campagnen gleich halten, sodass kaum ein Mannstarkes Übergewicht auf einer Seite entstehen kann und dann wären diese Heulthreats Geschichte. Passiert leider nicht.

    Heißt ganz einfach am Beispiel von Azura, wenn 100 Mann EP eingeloggt haben gibts das Schloss, bis die anderen beiden Seiten Mannstark aufgeschlossen haben. Es gibt dann keine Warteschlange, dann kann ich nicht einloggen....fertig ! So wird man zwar zu etwas gezwungen, aber letztlich wären diese Campagnendominanzen etwas eingeschränkter.

    Wie ich schon sagte, muß jedem klar sein das das PvP für ZOS letztlich *** egal ist. Die hauen ein DLC nach dem anderen raus und nach 10 DLC gibts auch mal was neues im PvP was absoluter *** ist. Die neuen Dörfer in Cyrodiil sind doch alles andere als gut durchdacht, sodern insbesondere Bruma nur ein weiterer Dolmen Farmspot für Schlümpfe. Mit großartiger Spasserweiterung im PvP hat das gar nichts zu tun.

    Um zum Hauptthema zu kommen, wenn es die Absprachen zwischen blau und gelb nicht geben würde, wäre EP nicht gezwungen sein zu Zergen, weil sie ständig einen zwei Frontenkrieg führen müssen.
    Deshalb befürchte ich, dass bei einer Zahlenbegrenzung auf den Capagnen genau diese Allianz (Green) weiterhin das PvP zerstören würde. Deshalb ist die *** wie sie ist und jeder sucht sich seinen Spass auf Kosten der anderen, ohne Zusammengehörigkeitsgefühl ohne alles, einfach purer Egoismus, aber das ist ja trumph auf diesem Planeten.

    In diesem Sinne....

    lol

    Ich find die kampagne so wie sie ist super. auf allen anderen kampagnen leechen dir ständig randoms rein was tierisch nervt. hier kann man in Ruhe Ap farmen :)
    EU - PC
    Banana Squad Inc | Zerg Squad | AoE Rats | Roleplay Circle

    Raid/Solo character(s):
    AD | Qiáng | Lvl 50 Stamden | AR 32

    Solo/ Smallscale characters:
    DC | Šhaðë | Lvl 50 StamNB | AR 50 | GO reached: 30.10.2015
    AD | Ðawñbrêåkêr | Lvl 50 StamNB | AR 44

    Ex-Raid characters
    AD | Lord Ayeline | Lvl 50 Stam Sorc | AR 38
    AD | Ayelíne | Lvl 50 Stam DK | AR 22
    EP | Get Meme'd Kid | Lvl 50 Stam Sorc | AR 36
    EP | Àyèlìnè | Lvl 50 Stam Warden | AR Pleb
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hasse es zwar, wenn EP abends die gesamte map einnimmt. Aber das kann man der breiten Masse nun mal nicht ausreden. Ebenso spielen viel mehr DC und AD Spieler auf Ebony.
    Ich selbst kann ja CP nicht ausstehen, was auch der einzige Grund ist, weshalb ich noch manchmal auf AS anzutreffen bin, aber ich kann auch nicht wirklich glauben, diese Vorliebe für no CP PvP wäre so viel weiter verbreitet in unserer Fraktion als in denen unserer Feinde.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Um das PVP besser spielbar und vor allem realistischer zu gestalten, müssten alle von Spielern ausgelösten AOEs entfernt werden. Maximal 2 Spieler dürften von einem Angriff getroffen werden können, wobei der Schaden auf das Sekundärziel massiv weniger sein müsste.
    Lediglich Heilung und Belagerungswaffen dürften auf mehrere Spieler Effekte ausüben können. Bei Belagerungswaffen könnte man dann den Schaden außerhalb des Bereichs von Burgen und Außenposten dann etwas verringern.

    Das würde theoretisch

    - die Schlachten mehr in Richtung Mann gegen Mann verschieben, auch, wenn größere Gruppen aufeinandertreffen
    - AOE Berechnungen extrem vermindern und dadurch die Server-Last senken
    - die Kämpfe größerer Gruppen untereinander taktischer gestalten
    - mehr Zusammenarbeit erfordern
    - die Rollen Tank, DD, Heiler und Supporter viel sinnvoller einsetzbar werden lassen
    - eventuell das Lag brechen
    - die Kampagnen besser durchmischen, weil es dann nicht mehr so arg darauf ankommt, wie übermächtig eine Fraktion ist, denn...
    - ...auch kleinere Gruppen könnten dann mit entsprechender taktischer Finesse, eine größere Gruppe besiegen

    Im PVE kann's ja funktionieren, da ist es ja weitgehend wurscht.
    Das ist natürlich reine Theorie, aber etwas andere kann uns ZOS bisher ja auch nicht bieten ;).
    Edited by TorvenTool on 25. August 2016 13:20
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich sags ja, gelb und blau kämpfen grad seite an seite dazu noch in absoluter überzahl. Wir haben grad mal farra aber pakt zerstört azura. Genau.... Wenigstens spielen wir fair im gegensatz zu den grünen speichelleckern.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • JORRAT
    JORRAT
    ✭✭
    Es ist gängige Praxis durch Unwahrheiten und Lügen ein Sache so zu verdrehen, dass die Wahrheit um 180 Grad verdreht wurde. Die Realität ist:

    BLAU und GELB zerstören AZURA !!!!!!!

    1. Durch gemeinsames, abgesprochenes Vorgehen
    2. Durch permanenten Low-POP Bonus Exploit

    am 25.08.2016, um 22:30 Uhr hatte der Pakt 900 Punkte Vorsprung vor den Blauen. 12 Stunden später und am Ende der Kampagne hat Blau 600 Punkte Vorsprung vor dem Pact. Das macht eine Differenz von 1500 Punkten, die die Blauen in 12 Stunden wett gemacht haben, durch die o.g. Maßnahmen.

    Und nun kann sich der ZOS-Kevin bitte mal dazu äußern warum diese LOW-POP Mechanik so massiv zum Nachteil sehr vieler Spieler praktisch ausgelegt werden kann und warum diese Mechanik noch nicht abgeschafft wurde ???? Vielen Dank lieber Kevin...
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    JORRAT schrieb: »
    Es ist gängige Praxis durch Unwahrheiten und Lügen ein Sache so zu verdrehen, dass die Wahrheit um 180 Grad verdreht wurde. Die Realität ist:

    BLAU und GELB zerstören AZURA !!!!!!!

    OMG - Seit wann spielst du? 1-2 Wochen?

    Vor gut einem Monat bin ich z.B. erst gar nicht in irgend einer Kamp. eingestiegen weil BLAU und ROT alle Kamp. unter sich aufgeteilt hatten. Es gab sogar einige Plätze an denen sie sich getroffen haben und gegenseitig getötet und wieder geheilt haben. Ja! Beide Allianzen
    waren an einem Fleckchen und haben sich duelliert. Ist man als "Fremder" aufgetaucht hatte man keine Chance die Flucht zu ergreifen. Auch Meldungen an den Support blieben unbeantwortet. ;) Also hört doch auf zu jammern.. Immer passt es dem Einen oder Anderen nicht, denn das System ist nicht wirklich ausgewogen m.E.

  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    BLAU und GELB zerstören AZURA !!!!!!!

    Leute die grüne Allianz besteht nur, weil rot eine lange Zeit lang mehr als dominiert haben.
    Und außerdem im Krieg verbünden sich auch mal Gegner, das ist ganz normal. ;)
  • AyelineESO
    AyelineESO
    ✭✭✭
    Ich sags ja, gelb und blau kämpfen grad seite an seite dazu noch in absoluter überzahl. Wir haben grad mal farra aber pakt zerstört azura. Genau.... Wenigstens spielen wir fair im gegensatz zu den grünen speichelleckern.

    du heulst nicht gerade wirklich rum weil AD und DC mit EP das gleiche machen wie EP die ganze Zeit davor mit DC und AD? schon wirklich traurig ^^ vllt wirds Zeit das ihr wieder mit 4-5 Ep Gildengruppen von Keep zu Keep rennt damit ihr wenigstens mal ein bisschen was reißen könnt :trollface:
    EU - PC
    Banana Squad Inc | Zerg Squad | AoE Rats | Roleplay Circle

    Raid/Solo character(s):
    AD | Qiáng | Lvl 50 Stamden | AR 32

    Solo/ Smallscale characters:
    DC | Šhaðë | Lvl 50 StamNB | AR 50 | GO reached: 30.10.2015
    AD | Ðawñbrêåkêr | Lvl 50 StamNB | AR 44

    Ex-Raid characters
    AD | Lord Ayeline | Lvl 50 Stam Sorc | AR 38
    AD | Ayelíne | Lvl 50 Stam DK | AR 22
    EP | Get Meme'd Kid | Lvl 50 Stam Sorc | AR 36
    EP | Àyèlìnè | Lvl 50 Stam Warden | AR Pleb
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    AyelineESO schrieb: »
    Ich sags ja, gelb und blau kämpfen grad seite an seite dazu noch in absoluter überzahl. Wir haben grad mal farra aber pakt zerstört azura. Genau.... Wenigstens spielen wir fair im gegensatz zu den grünen speichelleckern.

    du heulst nicht gerade wirklich rum weil AD und DC mit EP das gleiche machen wie EP die ganze Zeit davor mit DC und AD? schon wirklich traurig ^^ vllt wirds Zeit das ihr wieder mit 4-5 Ep Gildengruppen von Keep zu Keep rennt damit ihr wenigstens mal ein bisschen was reißen könnt :trollface:

    Naja das gleiche würde ich es nicht nennen. Immerhin kann ich mich an keinen einzigen abend auf azura erinnern wo wir die hilfe einer anderen fraktion gebraucht hätten. Besser wärs ja wenn ad und dc eine fraktion werden, dann könnt ihr euch mit euren trains net gegenseitig wegbomben. Mein ja nur wir kämpfen an chal und sejanus und westlich der map ist alles ruhig und nix passiert. Selbst wenn ihr vor unseren gates früh morgens steht gankt ihr lieber 10 pakt spieler mit emp als mal ne gelbe keep zu holen. Nein nein da teilt man die map schön auf 50:50 das beide etwa gleich viel punkte bekommen. Solange der pakt deklassiert wird. Ich finds lustig weils ja sowieso immer die selben sind. Muss ja ein lebensziel von den geworden sein .

    Also macht weiter so
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • AyelineESO
    AyelineESO
    ✭✭✭
    AyelineESO schrieb: »
    Ich sags ja, gelb und blau kämpfen grad seite an seite dazu noch in absoluter überzahl. Wir haben grad mal farra aber pakt zerstört azura. Genau.... Wenigstens spielen wir fair im gegensatz zu den grünen speichelleckern.

    du heulst nicht gerade wirklich rum weil AD und DC mit EP das gleiche machen wie EP die ganze Zeit davor mit DC und AD? schon wirklich traurig ^^ vllt wirds Zeit das ihr wieder mit 4-5 Ep Gildengruppen von Keep zu Keep rennt damit ihr wenigstens mal ein bisschen was reißen könnt :trollface:

    Besser wärs ja wenn ad und dc eine fraktion werden, dann könnt ihr euch mit euren trains net gegenseitig wegbomben.

    das machen wir auch so nicht :P
    Edited by AyelineESO on 27. August 2016 07:14
    EU - PC
    Banana Squad Inc | Zerg Squad | AoE Rats | Roleplay Circle

    Raid/Solo character(s):
    AD | Qiáng | Lvl 50 Stamden | AR 32

    Solo/ Smallscale characters:
    DC | Šhaðë | Lvl 50 StamNB | AR 50 | GO reached: 30.10.2015
    AD | Ðawñbrêåkêr | Lvl 50 StamNB | AR 44

    Ex-Raid characters
    AD | Lord Ayeline | Lvl 50 Stam Sorc | AR 38
    AD | Ayelíne | Lvl 50 Stam DK | AR 22
    EP | Get Meme'd Kid | Lvl 50 Stam Sorc | AR 36
    EP | Àyèlìnè | Lvl 50 Stam Warden | AR Pleb
  • Kelces
    Kelces
    ✭✭✭✭✭
    Über weite strecken konnte man beobachten, wie die Kaiserstadt komplett rot besetzt war. Ich frage mich, wer sich ernsthaft die Mühe macht, gerade dort Tel Var Steine zu sammeln, wenn man nicht bewusst die eigene Fraktion sabotieren will.

    So gesehen stimmt der Titel in gewisser Weise, nur nicht zum Nachteil für eine andere Fraktion als den Pakt.
    You reveal yourself best in how you play.

    Kelces - Argonian Templar
    Farel Donvu - Dark Elf Sorcerer
    Navam Llervu - Dark Elf Dragonknight
    Aniseth - Wood Elf Warden
    Therediel - Wood Elf Templar
    Nilonwy - Wood Elf Nightblade
    Jurupari - Argonian Warden
    Kú-Chulainn - Argonian Sorcerer
    PC - EU
    For the Pact!
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Schön, dass die Roten zur Vernunft gekommen sind.

    Gestern war´s herrlich chaotisch, alle gegen alle, und ich glaube, sogar Unorganisierte können aktuell den Server wieder betreten, ohne ständig abgefarmt zu werden. *lock*
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    AyelineESO schrieb: »
    Ich sags ja, gelb und blau kämpfen grad seite an seite dazu noch in absoluter überzahl. Wir haben grad mal farra aber pakt zerstört azura. Genau.... Wenigstens spielen wir fair im gegensatz zu den grünen speichelleckern.

    du heulst nicht gerade wirklich rum weil AD und DC mit EP das gleiche machen wie EP die ganze Zeit davor mit DC und AD? schon wirklich traurig ^^ vllt wirds Zeit das ihr wieder mit 4-5 Ep Gildengruppen von Keep zu Keep rennt damit ihr wenigstens mal ein bisschen was reißen könnt :trollface:

    Naja das gleiche würde ich es nicht nennen. Immerhin kann ich mich an keinen einzigen abend auf azura erinnern wo wir die hilfe einer anderen fraktion gebraucht hätten. Besser wärs ja wenn ad und dc eine fraktion werden, dann könnt ihr euch mit euren trains net gegenseitig wegbomben. Mein ja nur wir kämpfen an chal und sejanus und westlich der map ist alles ruhig und nix passiert. Selbst wenn ihr vor unseren gates früh morgens steht gankt ihr lieber 10 pakt spieler mit emp als mal ne gelbe keep zu holen. Nein nein da teilt man die map schön auf 50:50 das beide etwa gleich viel punkte bekommen. Solange der pakt deklassiert wird. Ich finds lustig weils ja sowieso immer die selben sind. Muss ja ein lebensziel von den geworden sein .

    Also macht weiter so

    völliger blödsinn, die wenigen , die sich kurz mit einer gegnerischen fraktion verbünden gibts auf allen kampagnen.
    und zwar immer dann wenn eine fraktion so massiv auftritt das es 50 '''verbündete'' gegen 250 der eben dritten sind.
    das gabs auf ebony als dc immer in 250 er zergs auftrat und wirds dem entsprechend auch woanders wieder geben.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Um mal dieses große Thema auszugraben. Die Helden von AD und DC, @Thraben und @Bomber293. Mir ist eigentlich vollkommen Rille, aus welcher der genannten Allianzen ihr seid. Nur zur Erinnerung. So wie es jetzt aussieht, ist es fast immer. Und ich schreibe jetzt extra langsam, damit es in eurem Gehirn ankommt. Euer "Vermögen", Situationen real einzuschätzen, scheint leicht daneben zu sein. Ach und DC wird natürlich auch nicht von einer begrenzt denkfähigen Gruppe des AD unterstützt. Das sind wahrscheinlich Wahnvorstellungen, die da an der Burg Alebrunn eben in den letzten 2 -3 Stunden abgelaufen sind.

    Kommt mit weniger Leuten und ihr seid ein weniger attraktives Ziel. Die Gelben kommen nach Ales aus demselben Grund wie die Blauen nach Sejanus: Viel Feind, viel Ehr.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ach und deshalb spielt man zufällig nur noch koordiniert in Grün gegen Rot. So ein Schwachsinn ...
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Also mir ist jetzt in letzter Zeit aufgefallen, das auf der Konsole nur 1-3 Gilden, in der regel mit allen Allianzen, mit den blauen einen "pakt" eingehen. Klar sind das nicht wenige, aber alle über einen Kamm scheren ist nicht richtig.
    Und ja daß pvp leidet schon an die Teils extreme Anzahl an "roten Hüpfer". Letztens war diese den ganzen tag komplett rot, warum? Egal welche Burg angegriffen wurde, binnen wenigen Minuten hatte man mal eben 40 rote hinter sich stehen oder haben sich alle irgendwo versteckt.....
    Klar man könnte auch mit einer so hohen Anzahl angreifen, aber wenn man von links und rechts angegriffen wird, kann man sich nicht nur auf eine Seite konzentrieren ;)

    Egal, hab mir einen "in der übermacht" erstellt ^^
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭

    Ermitinho schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Um mal dieses große Thema auszugraben. Die Helden von AD und DC, @Thraben und @Bomber293. Mir ist eigentlich vollkommen Rille, aus welcher der genannten Allianzen ihr seid. Nur zur Erinnerung. So wie es jetzt aussieht, ist es fast immer. Und ich schreibe jetzt extra langsam, damit es in eurem Gehirn ankommt. Euer "Vermögen", Situationen real einzuschätzen, scheint leicht daneben zu sein. Ach und DC wird natürlich auch nicht von einer begrenzt denkfähigen Gruppe des AD unterstützt. Das sind wahrscheinlich Wahnvorstellungen, die da an der Burg Alebrunn eben in den letzten 2 -3 Stunden abgelaufen sind.

    Kommt mit weniger Leuten und ihr seid ein weniger attraktives Ziel. Die Gelben kommen nach Ales aus demselben Grund wie die Blauen nach Sejanus: Viel Feind, viel Ehr.

    Ah ja. Ich hoffe, ich habe jetzt Deinen Satz richtig verstanden. Wenn also jeder Paktler sich allein an eine Burg stellt und die angreift ist er kein lohnenswertes Ziel. Merkste selber was für eine gerührte Schei.... Du von Dir läßt.
    .

    Also ich porte nicht für einen einzelnen Troll ran, wenn ich ´n Raid habe, außer der tut etwas stategisch Sinnvolles. Wenn du das für schwachsinnig hältst, und lieber mit 80 Mann über den drüber rollst, dann weißt du wenigstens, warum es diesen Thread überhaupt gibt ;)
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Dafür hat das Dominion Flammenklinge fest im Griff. *Schulterzuck* überall dominiert halt eine andere Allianz.

    Wann das denn? Immer wenn ich einlogg ist die halbe Karte rot oder blau. Wir müssen uns das jeden Abend mühsam erkämpfen. :D

    Abends bin ich seltener da. Aber wenn ich im Moment auf die Punktzahl schaue, dann wird der Abstand zwischen Pakt und Dominion immer größer zum Schaden des Paktes. Aber das soll kein meckern sein, nur eine Feststellung. Das Letztemal war im übrigen auch Pakt letzter, Dominion erster.

    und davor auch 2 mal, im Mai war EP auf Pl. 1
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Anhand meiner eigenen Aussagen in dem Thread und sogar Signatur kannst du erkennen, was nicht zutreffend für deine Aussage war. Kleiner Tipp: Das war das mit dem grundsätzlich kleinen Gruppen, um Lag zu vermeiden. Wollen wir mal sehen, ob sogar du die Stelle findest ;) Oder man zähle einfach die Anzahl schwarzer Wappenröcke - dafür muss man oft nicht mal bis 10 zählen können, sollte also möglich sein ;)

    Letzter Versuch, auf rationaler Ebene zu diskutieren (der Thread gehört eh geschlossen, da die Anzahl Roter aktuell genau richtig ist und EP Azura aktuell NICHT zerstört):

    Wenn es eine grüne Allianz gäbe, wie seid ihr überhaupt nach Ales gekommen? Es waren die GELBEN, die uns zum Rückzug aus Chal zwangen, obwohl wir da so viele schöne Kämpfe hatten.

    Die GELBEN nahmen dann gegen UNS Nikel, Ash und Rayles und erzwangen so den Aleskampf. Und ihr habt dann genau das gemacht, was sie wollten, nämlich den Punktelieferanten gespielt.

    Heule ich deswegen von "Verschwörung und Kooperation" rum? Ich kann mir Besseres vorstellen als 2 h in Ales Rumzustehen, Ausfälle zu machen und Mauern zu reparieren.

    Unter uns gesagt: die Blauen kooperieren nicht mal vernünftig untereinander. Ich weiß im Regelfall nicht mal, ob eine andere organisierte Gruppe der Blauen unterwegs ist und es interessiert mich auch nicht.


    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Unter uns gesagt: die Blauen kooperieren nicht mal vernünftig untereinander. Ich weiß im Regelfall nicht mal, ob eine andere organisierte Gruppe der Blauen unterwegs ist und es interessiert mich auch nicht.

    Es gibt noch mindestens den "Sexy Squad". @Dedimos hat hier https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/291665/video-pvp-montage-azura-star-eu-pc einen Zusammenschnitt der Kämpfe von Gestern bzw. Vorgestern zusammengestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=MyWdoyXl0fw

    Gleich am Anfang kann man da live und in Farbe sehen, wie es mit der grünen Allianz bestellt ist :p
    Edited by MarkusP72 on 16. September 2016 15:10
  • JORRAT
    JORRAT
    ✭✭
    Wow, nun will sich das Schmalspur Squad mit so einem Video hervortun...Gratulation an die Nightcapping Gilde, die Azura zerstört :smile: Einfach nur lächerlich....
  • laksikus
    laksikus
    ✭✭✭✭✭
    JORRAT schrieb: »
    Wow, nun will sich das Schmalspur Squad mit so einem Video hervortun...Gratulation an die Nightcapping Gilde, die Azura zerstört :smile: Einfach nur lächerlich....

    Jorrat.
    klingt ein wenig salty.
    sag mir bitte wo ich dich ingame finden kann, ich würde dich gerne 1v1.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.