Soldier224 schrieb: »Dafür hat das Dominion Flammenklinge fest im Griff. *Schulterzuck* überall dominiert halt eine andere Allianz.
Digital_Frontier schrieb: »Das passiert eben wenn Spieler kein Gemeinschaftsgefühl und nur noch easy going wollen.
Man verkrümelt sich halt dann fix auf eine andere Kampagne wo die eigene Fraktion dominiert und gut is.
Der Teil an Spielern die nicht so ticken sind halt dann die dummen. Leider....
Hier mal ein Vorschlag:
Wie wäre es, wenn die größte Fraktion einfach gesperrt wird (also das Schloss bekommt), wenn sie 100 Spieler mehr hat als die kleinste Fraktion?
mareikeb16_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »Dafür hat das Dominion Flammenklinge fest im Griff. *Schulterzuck* überall dominiert halt eine andere Allianz.
Wann das denn? Immer wenn ich einlogg ist die halbe Karte rot oder blau. Wir müssen uns das jeden Abend mühsam erkämpfen.
SamRaccoon schrieb: »Ich find Azura momentan auch nicht spaßig...egal auf welcher Seite man spielt.
Blau und Gelb sollten sich halt mal aufraffen und Rot gemeinsam in den Boden stampfen anstatt einfach Kampagne zu wechseln.
Tannenhirsch schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=QQqOfsYGenI
Vorspulen auf 7:55 ... SO macht man das.
Hallo,
also meiner meinung nach ist Azura wirklich unspielbar geworden. Von den Online anzeigen her EP gelock DC & AD 1 Balken.
Dazu rennen die EP'ler dann auch noch in ihren 80Leuten zergs rum. Ich meine man muss die nicht mal sehen um zu wissen das die kommen da der Ping mal ebent um 100 hochgeht.
Ich finde man sollte das alles irgendwie anders regeln also den Lockwert mit den Onlinezahlen anpassen. z.b. DC & AD 1 blacken dann den lock bei 2balckn setzen. So das nicht mal eben von einer Allianz ein paar hunder mehr online sind.
Wenn alle still stehen und nix machen, lagt es bestimmt nicht
ValarMorghulis1896 schrieb: »
...Und das AD dominiert Flammenklinge nun wirklich nicht. Auch wenn sie die letzten male öfter die Kampagne gewonnen haben wars Punktemäßig meist ziemlich eng, und das letzte mal haben sogar die Schlümpfe gewonnen, die alten Nightcapper
Soldier224 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
...Und das AD dominiert Flammenklinge nun wirklich nicht. Auch wenn sie die letzten male öfter die Kampagne gewonnen haben wars Punktemäßig meist ziemlich eng, und das letzte mal haben sogar die Schlümpfe gewonnen, die alten Nightcapper
Ich hab in Erinnerung das letztesmal AD gewann aber vllt trügen mich die Erinnerungen auch einwenig. Und zugegeben, die blauen rücken euch immer mal wieder auf die Pelle aber der Pakt hängt Punktetechnisch schon wieder sehr hinterher. Kann mich gar nicht daran erinnern wann der Pakt Punktetechnisch mal längere Zeit vorne lag.. ist schon etwas her.
Verbalinkontinenz schrieb: »Soldier224 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich hab in Erinnerung das letztesmal AD gewann aber vllt trügen mich die Erinnerungen auch einwenig. Und zugegeben, die blauen rücken euch immer mal wieder auf die Pelle aber der Pakt hängt Punktetechnisch schon wieder sehr hinterher. Kann mich gar nicht daran erinnern wann der Pakt Punktetechnisch mal längere Zeit vorne lag.. ist schon etwas her.
bei dem sozialverhalten das ich im pakt die letzten wochen und monate bemerke auch kein wunder, dass er eigtl wenig gebacken bekommt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Kann ich (leider) so unterstreichen. Auch immer wieder schön zu sehen, wenn sich Blau Schritt für Schritt von West nach Ost vorarbeitet, das erste rote Homekeep fällt - und das Gros sich immer noch unten um die Brücke prügelt
Soldier224 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Kann ich (leider) so unterstreichen. Auch immer wieder schön zu sehen, wenn sich Blau Schritt für Schritt von West nach Ost vorarbeitet, das erste rote Homekeep fällt - und das Gros sich immer noch unten um die Brücke prügelt
Wäre dort überhaupt niemand, wäre erst Sejanus weg, dann brk... und soweiter. Man bindet an der Brücke die gelben, die auch scharf auf Pakt Burgen sind.
Mehrere Faktoren. Wie oben schon gesagt könnte das Sozialverhalten beim Pakt besser sein, DC ist besser koordiniert, und AD ist ziemlich früh mit vielen Leuten da (meist hat Gelb als erstes ein Schloß vor der Kampagne).Soldier224 schrieb: »Hab grad nachgeschaut.. nope 50% ist wie immer Gelb. Momentan schafft es der Pakt schlicht nicht vorzurücken ohne die andere Seite dem anderen Gegner preis zu geben. Das könnte natürlich auch bedeuten dass Zuwenig Pakt Spieler da sind. Ich weiß nicht wann du on bist.. aber da ich frei hab und immer mal wieder nach Cyrodiil blicke sieht die Karte Großteils Gelb aus. Ab und an schafft es Blau nach Gelb hin durchzubrechen, wenn sie mal nicht den Pakt ärgern. Fakt ist sich Gegenseitig die Schuld zu geben bringt weder Veränderung noch bessert das die Lage für den Pakt. Man könnte genauso gut den Kämpfern gegen den DB vorwerfen dass sie nichts erreichen wie den "Brücken Kämpfern".