- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
es rennt ein anderer spieler in meiner instanz herum, der meine npcs tötet
PoisonIvory schrieb: »
alu-fleurb16_ESO schrieb: »ich geh grunsätzlich nur solo in die sakramente/heists und befinde mich zu dem zeitpunkt ebenfalls grundsätzlich nicht in einer gruppe. weil ich dort auf mich alleingestellt sein will, d.h. keine gesellschaft möchte.
daher wäre es wunderprächtig wenn mir nicht durch solche "spieler-eindringlinge" der run versaut würde.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »wenn man die zeit für sowas hat... ich abreite derzeit an mehreren chars simultan und kann nicht 24/7 zocken ^^
d.h. quest holen, reinporten, durchrennen, abgeben, umloggen
aber nett dass du nen tip parat hast!
alu-fleurb16_ESO schrieb: »ich geh grunsätzlich nur solo in die sakramente/heists und befinde mich zu dem zeitpunkt ebenfalls grundsätzlich nicht in einer gruppe. weil ich dort auf mich alleingestellt sein will, d.h. keine gesellschaft möchte.
daher wäre es wunderprächtig wenn mir nicht durch solche "spieler-eindringlinge" der run versaut würde.
Jeder geht grundsätzlich alleine da rein. weil es nur alleine geht.
Durch server instanzierung kann es aber nun mal seltenerweise vorkommen das sich was überschneidet. dann wie gesagt, quest aufgeben und so nach 15min nochmal hin und neu annehmen
Jeder geht grundsätzlich alleine da rein. weil es nur alleine geht.
Durch server instanzierung kann es aber nun mal seltenerweise vorkommen das sich was überschneidet. dann wie gesagt, quest aufgeben und so nach 15min nochmal hin und neu annehmen
@The_Saint Da Liegst du Falsch: Die Sakramente und die Beutezüge sind als Gruppenaufgaben machbar. Wenn man die Quest annimmt und in einer Gruppe ist, kann man das ganze zusammen machen. Ich habe Alle meine Sakramentsquests bisher mit einem Kumpel zusammen gemacht, da man so unter anderem Zwei wachen schnell genug gleichzeitig ausschalten kann, und die Ziele untereinander Aufteilen kann, so das das ganze so sogar schneller geht.
Ich würd mich über nen Screenie von dem Bug freuen.