Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sakrament Daylie verbuggt

alu-fleurb16_ESO
alu-fleurb16_ESO
✭✭✭
porte in die instanz mit frischer daylie, bin in keiner gruppe, habe die quest nicht geteilt o.ä. und auf halbem weg sind plötzlich meine 0/5 alamierten npcs aufgebraucht obwohl ich nur einem in die arme gelaufen bin und es rennt ein anderer spieler in meiner instanz herum, der meine npcs tötet. dadurch ist mein fehlerfreier run und die damit verbundene belohnung fürn ars**

soll das so bleiben????
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Is ja witzig :smiley: naja für dich nich grade ...aber das ist nicht normal , ist ja nen Solodungeon "eigentlich"
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    es rennt ein anderer spieler in meiner instanz herum, der meine npcs tötet

holy ***...

3b454730-74260799.jpg
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    ja so in etwa wird mein gesicht auch ausgesehen haben
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    meins auch, ich hab die sakraments-dailies lange zeit gerne gemacht, um den perfekten lauf zu schaffen, 0/5, rechtzeitig und alle geforderten npc. würde mich richtig angrätzen. ich fühle mit dir.
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    normalerweise hab ich grundsätzlich beide boni ohne erwischt zu werden (btw... wenn man das bonusziel zuerst tötet läuft der timer nicht los ^^)
    und danke ;)
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich hab das in den Beutezügen schonmal gehabt, das einer in meiner Instanz rumrannte, im Sakrament noch nie.
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    das ist ja genauso bescheuert!! wer hat da wohl wieder rumgemurkst.....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst die quest aufgeben und wenn du so 10-15min wartest mit wieder annehmen ist sie danach resettet und du kannst neu versuchen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du kannst die quest aufgeben und wenn du so 10-15min wartest mit wieder annehmen ist sie danach resettet und du kannst neu versuchen

Echt? Komplett auch mit den Alarmen? Danke, das wusste ich noch gar nicht.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ansonsten sind die Instanzen von Haus aus auch als gruppe machbar, also scheint da ein problem mit der Allgemeinen Instanzierung vorliegen, sodass jemand außerhalb deiner Gruppe in deine Instanz kommen konnte.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    ich geh grunsätzlich nur solo in die sakramente/heists und befinde mich zu dem zeitpunkt ebenfalls grundsätzlich nicht in einer gruppe. weil ich dort auf mich alleingestellt sein will, d.h. keine gesellschaft möchte.
    daher wäre es wunderprächtig wenn mir nicht durch solche "spieler-eindringlinge" der run versaut würde.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »

Echt? Komplett auch mit den Alarmen? Danke, das wusste ich noch gar nicht.

Ja:-) Aber wie gesagt musst einige zeit warten, sonst resettet es nicht...
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich geh grunsätzlich nur solo in die sakramente/heists und befinde mich zu dem zeitpunkt ebenfalls grundsätzlich nicht in einer gruppe. weil ich dort auf mich alleingestellt sein will, d.h. keine gesellschaft möchte.
    daher wäre es wunderprächtig wenn mir nicht durch solche "spieler-eindringlinge" der run versaut würde.

Jeder geht grundsätzlich alleine da rein. weil es nur alleine geht.
    Durch server instanzierung kann es aber nun mal seltenerweise vorkommen das sich was überschneidet. dann wie gesagt, quest aufgeben und so nach 15min nochmal hin und neu annehmen
    ESO Stream Team Partner
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    wenn man die zeit für sowas hat... ich abreite derzeit an mehreren chars simultan und kann nicht 24/7 zocken ^^
    d.h. quest holen, reinporten, durchrennen, abgeben, umloggen :*
    aber nett dass du nen tip parat hast!
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    wenn man die zeit für sowas hat... ich abreite derzeit an mehreren chars simultan und kann nicht 24/7 zocken ^^
    d.h. quest holen, reinporten, durchrennen, abgeben, umloggen :*
    aber nett dass du nen tip parat hast!

aufgeben, umloggen, quest holen, reinporten, durchrennen, abgeben, zurückloggen
    Edited by tesob16_ESO74 on 10. August 2016 13:49
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd mich über nen Screenie von dem Bug freuen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭

Durch server instanzierung kann es aber nun mal seltenerweise vorkommen das sich was überschneidet. dann wie gesagt, quest aufgeben und so nach 15min nochmal hin und neu annehmen

@The_Saint Da Liegst du Falsch: Die Sakramente und die Beutezüge sind als Gruppenaufgaben machbar. Wenn man die Quest annimmt und in einer Gruppe ist, kann man das ganze zusammen machen. Ich habe Alle meine Sakramentsquests bisher mit einem Kumpel zusammen gemacht, da man so unter anderem Zwei wachen schnell genug gleichzeitig ausschalten kann, und die Ziele untereinander Aufteilen kann, so das das ganze so sogar schneller geht.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Greydir schrieb: »

@The_Saint Da Liegst du Falsch: Die Sakramente und die Beutezüge sind als Gruppenaufgaben machbar. Wenn man die Quest annimmt und in einer Gruppe ist, kann man das ganze zusammen machen. Ich habe Alle meine Sakramentsquests bisher mit einem Kumpel zusammen gemacht, da man so unter anderem Zwei wachen schnell genug gleichzeitig ausschalten kann, und die Ziele untereinander Aufteilen kann, so das das ganze so sogar schneller geht.

ok noch nie auf die idee gekommen. aber gut zu wissen danke.
    Zählen dann für die Sakraments errungenschaft auch leute die dann der andere in der gruppe erledigt hat?
    Edited by The_Saint on 11. August 2016 10:06
    ESO Stream Team Partner
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Die Raubüberfälle wurden als Gruppenaufgaben entworfen. Dass das auch bei den Sakramenten so ist, wäre mir neu. Die sind doch ohne Zeitlimit schon viel einfacher gemacht.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Das die Sakramente zu mehreren gehen ist mir neu,...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mir ist neu, dass sie als gruppencontent gedacht sein sollen, ebenso wie die raubzüge ^^
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Im Leitfaden zu der Veröffentlichung des Patches der Dunklen Bruderschaft steht folgendes

Sakramentquests könnt ihr allein abschließen oder auch mit Freunden zusammen angehen. Pro Tag könnt ihr eine Sakramentquest annehmen, könnt diese dann aber mit euren Freunden teilen. Falls ihr und euer Freund unterschiedliche Sakramentquests habt, könnt ihr über das Teilen also zusätzliche in Angriff nehmen!

Ähnliches steht in den Veröffentlichungsdetails der Diebesgilde. Das mit dem Teilen hat noch nie Funktioniert, das gemeinsam machen schon.

@The_Saint Die errungenschaften zählen dann für beide, ja. Ergo man muss nicht persönlich morden solange man in der gruppe und der instamz ist.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Ich würd mich über nen Screenie von dem Bug freuen.

ich war so perplex, dass ich nicht dran gedacht hab welche zu machen... :|

und auch wenn man in der grp da reingehen KANN heisst das nicht dass dort ungebetene gäste auftauchen können sollten >:)
    es ist ein riss in der matrix...arrgghh..... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.