ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zur Wiege der Schatten.
Unser Entwicklerteam sucht unter anderem Feedback zu den folgenden Fragen:
- Wir würden gern alles zur Schwierigkeit der normalen- und der Veteranenversion hören.
- Seid ihr mit den Belohnungen zufrieden?
- Was ist eure Lieblingsmechanik?
- Habt ihr das Verlies abgeschlossen?
- Wie oft seid ihr gestorben?
- Welche Stufe und wie viele Championpunkte hattet ihr?
- Wie lange hat es gedauert?
- Wie sah eure Gruppenzusammensetzung aus?
- Habt ihr euch am Gelöbnis versucht?
Bitte streamt eure Versuche im Verlies! Wenn möglich jedes Wochenende.
MissedData810 schrieb: »Und das war das Problem bei diesem Boss. Der Tank hat die Mechanik mit den Geister welche einen anketten verstanden und ich sah ihn auch immer die Mechanik ausführen. Er durfte nicht sterben aber starb. Auch AoEs welche einen hier onehitten, töteten uns auch wenn wir nicht drin standen.
Kann ich so bestätigen. Wir hatten dann leider beim 4. Boss abgebrochen, weil es zu spät wurde.Aber BITTE, nichts nerfen...grade der vierte Boss macht soooo viel Spaß. Fixt den Mist mit den AoE-Grenzen und dann läuft das.MissedData810 schrieb: »Und das war das Problem bei diesem Boss. Der Tank hat die Mechanik mit den Geister welche einen anketten verstanden und ich sah ihn auch immer die Mechanik ausführen. Er durfte nicht sterben aber starb. Auch AoEs welche einen hier onehitten, töteten uns auch wenn wir nicht drin standen.
Oh, euer Tank konnte da irgendwas machen? ich konnt da nur im TS den Anderen sagen, dass sie mich befreien sollen ^^
MissedData810 schrieb: »Kann ich so bestätigen. Wir hatten dann leider beim 4. Boss abgebrochen, weil es zu spät wurde.Aber BITTE, nichts nerfen...grade der vierte Boss macht soooo viel Spaß. Fixt den Mist mit den AoE-Grenzen und dann läuft das.MissedData810 schrieb: »Und das war das Problem bei diesem Boss. Der Tank hat die Mechanik mit den Geister welche einen anketten verstanden und ich sah ihn auch immer die Mechanik ausführen. Er durfte nicht sterben aber starb. Auch AoEs welche einen hier onehitten, töteten uns auch wenn wir nicht drin standen.
Oh, euer Tank konnte da irgendwas machen? ich konnt da nur im TS den Anderen sagen, dass sie mich befreien sollen ^^
WIr haben herausgefunden, dass der Tank den Mist danach auch blocken und nicht nur dodgen kann xD Macht es viel angenehmer. PS: Endboss FAST down !
Weil das glaub ich hier droppt und es im deutschen PTS Forum nix extra für gegenstände gibt:
Gibts das set so wirklich? Also sind die Zahlen im 5er set bonus auch wirklich und stimmen und da ist keine 0 oder so zuviel?
Seh ich das richtig: Die ersten beiden Bosse haben rund 3 Millionen leben? Bei zwei DDs die gut spielen sind die Kämpfe dann wieder in na Minute vorbei? Also Liveserver mit mehr CPS.
Seh ich das richtig: Die ersten beiden Bosse haben rund 3 Millionen leben? Bei zwei DDs die gut spielen sind die Kämpfe dann wieder in na Minute vorbei? Also Liveserver mit mehr CPS.
Ja, die Leben sind wenig und 1-2mio mehr würden sie schon vertragen. Mehr denke ich ist unnötig, da man bei den Mechaniken eh kaum DPS fahren kann (zumindest derzeit. wir wissen ja was ich im laufe der Zeit alles ändern kann).
Außerdem hat kein Bos einen enrage wegen zuwenig DPS. Soweit wir es gesehen haben ist alles %-Abhängig.
Dennoch, wir haben jetzt mit lags, weniger CP usw ca 50% weniger DPS als am Live-Server. Da würden ein paar mehr Lebenspunkte schon angebracht sein
Laut Aussagen im englischen Forum, sollen die sogar nochmal generft werden bevor der Patch auf den Live-Server geht O_O
Naja...zumindest brauchen die dann nach dem Release nicht mehr generft zu werden -.-
[...] ich muss daher auf die Aufnahme unseres Heilers zurückgreifen.
Gebufft wird in eso nix (dungeons). Es wird wenn dann alles generfed.
-In der letzten Phase 33%-0% wäre eine weitere Mechanik angebracht, von mir aus auch nur im Hardmode, wie beispielsweise zwei statt einer (tödlichen) Kugel oder was anderes Kreatives.
Sie könnens ja einmal kurz auf dem PTS buffen (so für ein..zwei wochen), dann haben wir wenigstens da nochmal richtig spaß dran-In der letzten Phase 33%-0% wäre eine weitere Mechanik angebracht, von mir aus auch nur im Hardmode, wie beispielsweise zwei statt einer (tödlichen) Kugel oder was anderes Kreatives.
Oh, da gibts noch ne Mechanik, da kommen überall rote Flächen am Boden. Die haben wir dann nur ganz gekonnt ignoriert
-In der letzten Phase 33%-0% wäre eine weitere Mechanik angebracht, von mir aus auch nur im Hardmode, wie beispielsweise zwei statt einer (tödlichen) Kugel oder was anderes Kreatives.
Oh, da gibts noch ne Mechanik, da kommen überall rote Flächen am Boden. Die haben wir dann nur ganz gekonnt ignoriert