Die Gruppensuche ist nach wie vor fehlerhaft. Gestern hatten wir uns zu dritt angemeldet, landeten in ZWEI unterschiedliche neue Gruppen und eine davon hatte SECHS Spieler Wenn ich mich allerdings alleine anmelde lief es bisher so wie erwartet, also keinerlei Probleme.
Es gibt immer noch den Animationsfehler, wenn man vom Reittier absteigt und halb im Boden versinkt.
Freitag Abend um 17:30 Uhr. Zum totlachen. Man könnte meinen es ist der 1. April. Als würden diese Fehler erst seit heute bestehen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Freitag Abend um 17:30 Uhr. Zum totlachen. Man könnte meinen es ist der 1. April. Als würden diese Fehler erst seit heute bestehen.
Richtig, wir haben die Wartung von langer Hand vorbereitet und bewusst auf den frühen Freitag Abend gelegt, weil es keinen besseren Zeitpunkt gibt. Daher auch außerplanmäßige Wartung.
Zum Thema: Die Server kommen nun in die QA-Phase.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Freitag Abend um 17:30 Uhr. Zum totlachen. Man könnte meinen es ist der 1. April. Als würden diese Fehler erst seit heute bestehen.
Richtig, wir haben die Wartung von langer Hand vorbereitet und bewusst auf den frühen Freitag Abend gelegt, weil es keinen besseren Zeitpunkt gibt. Daher auch außerplanmäßige Wartung.
was ist eine QA-Phase bin da nicht so gut geistig bewandert mit dem Technischen....
was ist eine QA-Phase bin da nicht so gut geistig bewandert mit dem Technischen....
chesterfield1970 schrieb: »Das spielt keine Rolle , wir wollten doch fast alle das was passiert und jetzt sollen Sie sich auch dieZeit nehmen die es braucht.
chesterfield1970 schrieb: »Aha-Effekt nicht aber unseren gewohnten Normal Zustand schon.Sie haben ja was gefunden vielleicht gibts ja auch einen Aha-Effekt oben drauf.