Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

also doch ein patch für die konsolen :) und infos wann es weiter geht dank kai

marcusthebearhunter
marcusthebearhunter
✭✭✭✭
gibt es schon wieder keinen patch für die konsolen bei all den grossen problem die es im augenblick gibt ?! es ist langsam echt nicht mehr auszuhalten die hälfte der gilde hängt in wrotgart fest und bekommt ihre chars nicht mehr raus der rest will pvp spielen und wird alle 20 minuten gegickt und nach mehrfachen einlogversuchen kommt man dann im pve wieder an und muss sich wieder in der warteschlange einreihen nur um die schlimmsten sachen zu nennen, wir sprechen schon garnicht mehr über die lodingscreens unsichtbaren gegner in dungens nightblades die in meuten in gegnerischen burgen campen und die verbugten skills templeransturm oder kritisches preschen , es wird zeit das da endlich was passiert nicht nur ne serverwartung ! verzichtet endlich mal auf ein dlc und fixt diese bugs die das spiel unspielbar machen !!!!!!!
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jessica hatte gestern etwas dazu geschrieben. Sie arbeiten daran, aber da jede Änderung am Spiel (jedem Spiel) erst durch die Zertifizierungsprozesse der jeweiligen Konsolen-Netzwerkbetreiber laufen müssen, verzögern sich die Patches entsprechend um ein paar Wochen.

  • Bc0z1g0th1gh
    Bc0z1g0th1gh
    ✭✭
    Gut das man die probleme schon vom pc kannte und 3 wochen zeit hatte für den zertifizierungs mist. Ich glaube nicht das das 5 wochen dauert
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja dann warten wir halt einfach noch ein paar wochen seit dem dlc kann ich keinen pvp mehr spielen hate vor dem patch beim neustart der kampane platz 5 mittlerweile bin ich hur noch auf platz 350 da ich nicht länger als 20 minuten im pvp bleibe das heist am ende der kampane keine gold rewards für mich und ich spiele eigentlich nur pvp
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Bc0z1g0th1gh schrieb: »
    Gut das man die probleme schon vom pc kannte und 3 wochen zeit hatte für den zertifizierungs mist. Ich glaube nicht das das 5 wochen dauert

    Keine Sorge, bei uns läuft Wrothgar bestens.
    Edited by Cîanai on 26. Juni 2016 22:58
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    tja aber bei euch wurden die meisten gepatcht ( ich weiss nicht alles) aber zumindest pvp ist wieder spielbar und die campenden nightblade horden kommen nicht mehr in unsere burgen sondern müssen draussen bleiben bis ich sie mit getarnten jäger aus dem stealth hole und dann one shot heavy attacke ;)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Das wiederum funktioniert auf dem PC noch nicht so ganz :#
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich muß dem TE da voll zustimmen! Das ist schon extrem ärgerlich das es wieder keinen patch gibt. Ich spiele zwar nicht mehr sonderlich viel PvP aber das PvE ist momentan auch ziemlich grottig. Ich bin gerade dabei mir eine NB hoch zu spielen. Durch questen!!!! Dabei ist mir aufgefallen das gefühlt jede 3 Quest verbugt ist. Entweder spawnen die Questgeber nicht oder der NPC den man um die Ecken bringen soll taucht nicht auf. Ganz zu schweigen von den Inis. Wir wollten am Wochenende eigentlich mal die Dunkelschattenkavernen farmen, von wegen Maschienenwächter und so, habens dann aber nach dem ersten run gelassen. Alle paar Meter Ladescreens, jedes mal wenn ein NPC stirbt friert das Spiel für bis zu 3-4 sec ein. So macht das echt keinen Spaß. Ich hoffe wirklich das sich ZOS mal ein wenig aufs Gas tritt mit den Patches für die Konsolen. Einige der Fehler gibt bzw. gab es ja schon auf dem PC. Das heißt man hätte ja schon mal vorsorglich einen Patch an Sony/Microsoft schicken können.

    TherealHämähäkki
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Das wiederum funktioniert auf dem PC noch nicht so ganz :#

    was funktioniert auf dem pc nicht so richtig ?!
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    mal ganz ehrlich: bei den massiven Bugs & Performance-Problemen spielt ihr das Game immer noch? Bin schon längst abgesprungen und zocke andere Games.
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und was treibst du dann noch hier?
    TherealHämähäkki
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Er zockt heimlich, ohne des es jemand bemerkt ;)
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ich lasse mich davon nicht entmutigen,dafür mag ich ESO zu sehr ^^
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Das wiederum funktioniert auf dem PC noch nicht so ganz :#

    was funktioniert auf dem pc nicht so richtig ?!

    Dass nur diejenigen in der Burg sind,die da auch hingehören ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    mal ganz ehrlich: bei den massiven Bugs & Performance-Problemen spielt ihr das Game immer noch? Bin schon längst abgesprungen und zocke andere Games.

    Dann brauchst du ja deine Sachen nicht mehr! 4aa048a2e8477b38e2dc442c2f5117d0d9c305a30f2d64e1ebc4c52f9792ecf7.jpg
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Das wiederum funktioniert auf dem PC noch nicht so ganz :#

    was funktioniert auf dem pc nicht so richtig ?!

    Dass nur diejenigen in der Burg sind,die da auch hingehören ^^

    naja aber sie können nicht mehr mit hilfe de npc auf die mauer springen ;)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Sie arbeiten daran

    Aus welchem Grund kommt mir das bekannt vor?
  • Bc0z1g0th1gh
    Bc0z1g0th1gh
    ✭✭
    Steht in jedem zweiten satz der in Grün verfasst wurde
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    mal ganz ehrlich: bei den massiven Bugs & Performance-Problemen spielt ihr das Game immer noch? Bin schon längst abgesprungen und zocke andere Games.

    Dann brauchst du ja deine Sachen nicht mehr! 4aa048a2e8477b38e2dc442c2f5117d0d9c305a30f2d64e1ebc4c52f9792ecf7.jpg

    Musste herrlich darüber lachen :smiley:
    Und nein, ich hab nix zu verschenken. Wer weiss, vielleicht läuft Teso in 3 Monaten ja doch richtig rund *hust* und ich fange wieder an. Von daher belasse ich mal alles so wie es ist mit meinem Krimskrams, da steckte doch einiges an Zeit & "Arbeit" drin.

    @Hämähäkki Was ich hier dann noch mache?
    Trotzdem kann ich mich hier immer noch informieren und ausserdem ist dieses Forum doch immer wieder unterhaltsam ;)

    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo zusammen,

    wir haben die Ursache für einen Großteil der sich teilweise wiederholenden Abstürze mit einigen Charakteren auf Xbox One und PlayStation®4 identifiziert. Das Problem hängt mit der Speichernutzung zusammen und wir haben für beide Konsolen eine Korrektur bereit, die die Speichernutzung verbessert.

    Diese Korrektur wird bei beiden Konsolen kommenden Mittwoch, dem 6. Juli, aufgespielt. Sobald die Aktualisierung durchgeführt wurde, sollten die häufigen Abstürze mit einigen bestimmten Charakteren nicht mehr auftreten.

    In die Zwischenzeit möchten wir um eure Hilfe bitten. Die meisten Abstürze scheinen in oder um Orsinium und Wrothgar zu passieren, besonders dort, wo ihr Handwerksschriebe abholen und einlösen könnt. Weniger selten passiert das Gleiche in Eldenwurz bzw. Grahtwald. Falls ihr von diesem Problem betroffen seid, dann würden wir euch bitten, bis zur Korrektur nächsten Mittwoch diesen Gebieten möglichst fern zu bleiben – das würden wir sehr schätzen. Falls euer Charakter feststeckt und euer Spiel ständig abstürzt, dann könnt ihr euch an unseren Kundendienst wenden, damit dieser den Charakter versetzen kann. Wurde eurer Charakter versetzt, dann geht bitte vorerst nicht mehr zu diesen Gebieten, bei denen das passiert ist, denn falls ihr erneut festeckt, müsst ihr dann warten, bis wir alle anderen Anfragen bearbeitet wurden, in denen das erste Mal ein Charakter hiervon betroffen ist. Das bedeutet gleichzeitig, dass ihr möglicherweise bis zum 6. Juli feststeckt und sich das Problem dann von alleine löst.

    Es gibt noch einen weiteren Grenzfall bei den möglichen Absturzursachen in Orsinium und wir arbeiten auch hier an einer Korrektur. Falls ihr euch nach Orsinium teleportiert und dann schnell durch die Stadt lauft, insbesondere mit erhöhtem Lauftempo, dann kann es passieren, dass das Spiel abstürzt. Wartet einfach einige Sekunden, nachdem ihr euch dorthin teleportiert habt, um die Wahrscheinlichkeit für das Eintreten dieses Problems sehr stark zu verringern. Dieses Problem wird mit einem künftigen Patch behoben.

    Danke für eure Geduld, während wir an diesem Problem gearbeitet haben. Lasst es uns wissen, falls ihr auch nach der Aktualisierung am Mittwoch weiterhin Probleme mit Abstürzen auf Xbox One oder PlayStation®4 besitzt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das hört sich ja erstmal gut an und was ist mit den anderen problemen wie verbuggte skills oder nightblades die ohne spieler in jeded feindliche burg springen können wird das dann auch mitgefixt !???
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, der Teleportationsschlag der Nachtklingen wird auch korrigiert.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    na das ist doch mal nen wort find ich gut weiter so
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • MORC_MALACHIT
    hi all
    Nun denn warten wir ab was passiert...ob es besser wird mit den Abstürzen, Ladebildschirmen
    u. Waffenwechsel die nach der Teleportation nicht funktionieren..
    Gruppensuche Tool funktioniert bei mir seit dem 15 Juni 2016 nicht mehr..
    ärgerlich.....

    G M_M
    Edited by MORC_MALACHIT on 1. Juli 2016 22:28
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    es gibt rückmeldung das ist sehr gut und ist der beste weg zur besserung und die meisten bugs waren ja bekannt und sind auf dem pc gefixt das heist bei uns wird es dann auch gefixt ich lasse mich überraschen und dann gibts endlich wieder bananen schlumpf eintopf ;);):blush::blush::blush:
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Wird die gruppensuche auch gefixt?
    Dunmer - Nightblade
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    Wird die gruppensuche auch gefixt?
    Natürlich. *
    https://www.youtube.com/watch?v=0XLhdv74_k4


    *angaben ohne gewähr

    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_KaiSchober
    Auch für die Gruppensuche/den Aktivitätenfinder befinden sind Punkte in den Patchnotes.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Keldar73
    Keldar73
    Ich hoffe doch stark das man für den patch nicht wieder das ganze spiel auf der ps4 downloaden muss ?!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    auf de ps 4 bestimmt :# und auf der one egal wir können ab freitag red dead retemption zocken :D hoffe die patchnotz sind dann auch zeitnah in deutsch verfügbar
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Ayks
    Ayks
    Ja ich finde die Patchnotes auch nicht, bin ich blind?
    Kann jemand ja gerne mal verlinken ...
    Edited by Ayks on 6. Juli 2016 12:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.