Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ZOS - Ihr solltet euch jetzt auf die Bugs konzentrieren

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    sicher gab es im PvE Bugs, aber keine davon sind mir sehr in Erinnerung geblieben. Ich war damals auch kein son Hardcore Zocker wie ihr, denen jeder kleine Spielfehler, wie ein falsch platzierter Grashalm auffallen. Mir sind sie einfach nicht aufgefallen und darauf herumzureiten bringt auch nichts.
    Edited by Actionratte on 19. Juni 2016 14:50
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und wohlgemerkt machen die nächsten Ankündigungen doch Hoffnung, wenn tatsächlich erstmal primär die zwei instanzen und der Barber kommt. Keine neue Maps etc, genug Zeit für fixes.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    sicher gab es im PvE Bugs, aber keine davon sind mir sehr in Erinnerung geblieben. Ich war damals auch kein son Hardcore Zocker wie ihr, denen jeder kleine Spielfehler, wie ein falsch platzierter Grashalm auffallen. Mir sind sie einfach nicht aufgefallen und darauf herumzureiten bringt auch nichts.

Die falsch platzierten Grashalme sind mir egal. Es ist aber nicht egal, wenn Mechaniken nicht funktionieren, oder Runs abgebrochen werden müssen weil das Spiel einfach buggy ist. Da gibts dann auch nichts mehr schön zu reden!

Es ist schön, wenn dir selbst keine Bugs auffallen oder dich am spielen hindern. Ändert aber nichts an der Existenz dieser.
    Noobplar
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Jede grössere Software hat Bugs. Jede grössere Software sollte/wird während ihres Lebenszyklus kontinuierlich gepatcht. Wird sie nicht mehr weiter gepatcht, wird sie auch meist vom Hersteller nicht mehr weiter unterstützt und hat damit ihren Lebenszyklus hinter sich. Es ist für mich unvorstellbar das eine Software nicht mehr gepatcht werden muss, weil sie keine Bugs mehr hat.

Ob man sich von einem Bug gestört fühlt oder nicht, hat wohl vorwiegend mit der Wahrnehmung des jeweiligen Betrachters zu tun.
    Es kann Bugs geben die man vielleicht überhaupt nicht, oder nicht als Bug wahrnimmt. Es kann Bugs geben die man als solche wahrnimmt, die einem aber von überhaupt nicht bis kaum stören. Und es kann Bugs geben welche einem das ganze Spiel versauen.

Die von Dir aufgeführten Bugs stören mich z.B. kaum bis gar nicht. Wenn ich die überhaupt bemerke mache ich eine Bug-Meldung und damit hat es sich. Einem Anderen kann sowas aber durchaus ganz ordentlich auf den Spielspass drücken. Eben eine Frage der Wahrnehmung.

Ich werde bei ESO sehr selten mit Bugs konfrontiert die meinen Spielspass trüben, weshalb ich es als gut und sauber funktionierendes Spiel wahrnehme.

Da ich ESO für ein sehr komplexes Stück Software halte, gehe ich davon aus dass effektiv sogar einige 1000 Bugs vorhanden sind. Eine solche Grössenordnung ist bereist bei grösseren Internet-Browsern, Textverarbeitungsprogrammen, Tabellenkalkulationen und Datenbankmanagementprogrammen anzunehmen und erst recht z.B. bei einem beliebigen Betriebssystem. Heutige Spiele stufe ich von ihrer Komplexität her >= einem OS ein.
    Von daher ist für mich die effektive Menge an Bugs in einer komplexen Software noch nie wirklich ein Bewertungskriterium gewesen, sondern bloss die Menge an Bugs welche ich als solche störend wahrnehme und / oder Bugs welche mich gar schädigen können.
    PC-Spieler
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    genau. Die Bugs stören meine Spielweise nicht besonders. Aber wenn sie euch stören, kann ich leider nichts dagegen tun.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Das sind für mich, wenn ich Augen aufmache, alles Fehler, die im PvP auftreten. Das sagt mir nur, dass dort die meisten Fehler vorkommen.

Im PvE scheinen es wesentlich weniger zu sein.

Oh… BTW… für alle die in der „Games Industry“ arbeiten, „Clueless, Spoiled Brats“, „Whiny Git“ etc. im folgenden »LINK« wird ( auf englisch ) anschaulich erklärt wie die Teams in solchen Projekten zusammenarbeiten.

Ah verstehe, und das AvA/PvP ist kein Bestandteil des Spiels.

Und es ist mir gelinde gesagt sch...egal wer was wie wo zusammenarbeitet, nicht meine Baustelle, nicht meine Arbeitshöhe, funktionieren muß es zu meiner Zufriedenheit.
  • mike_de
    mike_de
    ✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    Ebenso, ich pump keinen einzigen € mehr in das Spiel. Seit dem DB-Patch ist in unserer Gilde eine Diskussion entflammt, Teso zu verlassen, wir warten aber noch auf den nächsten Zwischenpatch.

Matt Firor's Strategie verstehe ich sehr gut: er zieht jetzt mit großen Worten Casuals an, weil er weiß, das er die bisher treuen Kunden verlieren wird. Es wird also die Kuh solange gemolken, bis nix mehr an Kohle reinkommt.
    [/i][/b]

Wenn das Gameplay dann überall dem von Osirium DLC gleicht, wird er Casuals schneller verlieren, als er "Was ist denn hier schiefgegangen?" sagen kann.

Dort kommt das gleiche Non-progression Gefühl von Vanilla Oblivion auf. Gegner sind nicht in der Lage auch nur einen Kratzer zu versursachen, sind aber gleichzeitig ätzende Lebenspunktschwämme, so das man ewig lange braucht, um überhaupt einen wegmachen zu können. Jeder Gegner ist Arbeit. Mühselig. Das exakte Gegenteil von dem, was ich in einem Spiel erwarte.

Sollte ganz ESO so werden, werde ich sogar aufhören zu spielen. Denn sie haben dann das entfernt, was ich bei jedem Spiel unbedingt brauche: Spielspaß. Ich werde gehen, ohne zurückzublicken.

Osirium zu spielen ist das Gleiche, wie in einer Tretmühle zu sitzen, und das Gefühl zu haben nirgendwo hin zu kommen. Stufen zu steigen macht keinen Sinn, man bemerkt es nicht mal. Es fühlt sich sinnlos und mühselig an. Wie Oblivion.

Ich sage das als Anfänger, der auch nicht die entsprechende Ausrüstung und Skills haben kann, was bestimmt wieder einige Dummköpfe als Verteidigung anführen. Ich bin der ideale Kandidat das zu Testen, den Zenimax Onlne will ja grade neue Gelegenheitsspieler damit anlocken. Es wird so schlicht nicht funktionieren. Die Leute werden nicht so lange durchhalten, bis sie das max Level erreiche, und dann endlch bessere Ausrüstung suchen können, und alle notwendigen Skills gelevelt haben.

Dazu kommen die nach 2 Jahren nach Release völlig unverständlichen Fehler, die Lags, die FPS Einbrüche, die Verbindungsabbrüche nach jedem zweiten Ladescreen. Sounddrops, Unfähigkeit in die 1st Person View zurück zu wechseln nach Gebietswechsel. Man wird einfach ohne Grund aus dem Schleichen rausgehauen. Animationen enden nicht. De Dauer von buffs wird nicht angezeigt. Und so weiter, und so fort.

Addiert man das noch zum schwindenden Spielspaß des geplanten "One and Only Tamriel" sollte das Ergebnis selbst den White Knights einleuchten: Alte Spieler werden gehen, neuen Spieler werden nicht dauerhaft dazukommen.

Ich bin neu in dem Spiel, werde aber definitiv kein Geld mehr dafür ausgeben, bis ich weiß, wo die Reise hingeht. Werden die Bugs nicht gefixt, ein lagfreies Gameplay ohne fps drops garantiert oder "One Tamriel" in Sinne des Osirium DLC combat level Systems eingeführt, muß ich das Spiel leider verlassen. Dazu ist selbst meine Zeit zu kostbar, um sie mit sinnfreier, mühseliger "Arbeit" in einer fehlerhaften, quietschenden Tretmühle zu vergeuden.

Und das heißt was!
    Edited by mike_de on 20. Juni 2016 06:47
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    genau. Die Bugs stören meine Spielweise nicht besonders. Aber wenn sie euch stören, kann ich leider nichts dagegen tun.

Ja, es gibt einiges was mich stört, besonders im PvP. Aber nicht nur da. Vorgestern musste ich für die Camlorn Quest zwei mal reloggen, weil der NPC in Ferchau's (oder wie der Oberwolf heißt) Türme gerannt ist, aber nicht mehr raus kaum. Beim dritten Turm hatte mir den Counter ein anderer Spieler besorgt.
    Nach zwei Jahren buggen immer noch 0815er Quests herum, nicht immer und wenn, weis keiner warum. Aber das zeigt mir, dass das Spiel nicht ganz so toll programmiert wurde.
    Selbst beim Blümchen pflücken gibt es bugs. Bin schon öfters zu so einem Blümchen hin gelaufen und dann war da nicht mal ein Würmchen drin, von der Pflanze gar nicht zu reden, eine hohle Blume, eine Fatamorgana....
    Das sind, wie du schreibst, Dinge die "meine Spielweise nicht besonders stören", aber durchaus auffallen. Wenn ich jetzt aber über PvP schreiben wollte, würde ich das wohl kaum noch einigermaßen sachlich hinbekommen. PvP ist technisch eine Katastrophe und verdirbt mir hier als großen PvP Fan derb schnell die Laune.

Ich schließe mich den paar Vorschreibern hier an, Eso bekommt von mir keinen Cent mehr, bis sie es technisch auf ein Niveau hiefen, der heutigen Verbraucher Standards entspricht.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Und es ist mir gelinde gesagt sch...egal wer was wie wo zusammenarbeitet, nicht meine Baustelle, nicht meine Arbeitshöhe, funktionieren muss es zu meiner Zufriedenheit.

Nein… leider nicht. Drei kurze Sätze & trotzdem missverstanden. sigh.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Adhoc mal ein paar Bugs...ohne nachzudenken.

1. Drachenritter können von bestimmten Punkten aus Spieler im Keep anspringen.
    2. ..................................................................... aus Npc`s im Keep anspringen.
    3. Nachtklingen können mit Hinterhalt oder Lotuisfächer durch Tore 'glitchen'.
    4. Kein Waffenwechsel möglich obwohl man schon ewig nicht im Kampf ist.
    5. Diverse Bugs die ein schleichen verhindern oder einen aus dem schleichen/ aus der Unsichtbarkeit raushauen.
    6. Diverse grafische Effekte die bestehen bleiben obwohl der eigentliche Effekt längst abgelaufen ist.
    7. Man wechselt (sofern möglich) von Leiste 1 auf 2 , dann wieder zurück und bekommt bis zum relog dauerhaft Waffe 2 angezeigt.
    8. Lebensleiste verbugt aus diversen Situationen heraus...
    Das Schlimme ist ja tatsächlich, dass die meisten von dir aufgezählten Bugs/Exploitmöglichkeiten ja z.T. schon von Anfang an im Spiel sind. Wenn Bugs nach einem neuen DLC etc. drin sind, kann ich das ja noch verstehen, vor allem, wenn sie mit dem nächten Patch wieder verschwunden sind. Aber über zwei Jahre für einen Bug?!? Hab gestern seit langem mal nicht aufgepasst und hab oben auf dem Gitter in Nikels gestanden und bin prompt von unten mittels Meteor runtergeglitcht worden... auch so'n Bug, den es schon zu Releasezeiten gab... :s

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Und es ist mir gelinde gesagt sch...egal wer was wie wo zusammenarbeitet, nicht meine Baustelle, nicht meine Arbeitshöhe, funktionieren muss es zu meiner Zufriedenheit.

Nein… leider nicht. Drei kurze Sätze & trotzdem missverstanden. sigh.gif

Nimm mal nen Kurs an der VHS 'Sarkasmus erkennen und verstehen'. :smile:
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭

Na siehste… schon wieder. sigh.gif

Wie heißt es so schön… : „Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was die Leute verstehen.“

Du hast ein ausgeprägtes Talent dafür vieles misszuverstehen & in Beleidigungen zu verfallen, wenn dir die Argumente ausgehen.

Willkommen im Club. Over and out.

Plonk.png
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Na siehste… schon wieder. sigh.gif

Du hast ein ausgeprägtes Talent dafür vieles misszuverstehen & in Beleidigungen zu verfallen, wenn dir die Argumente ausgehen.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was die Leute verstehen.

-scnr
  • devildeath1988b16_ESO
    Danke fuer die vielen Kommentare hier. Schoen zu lesen wie andere diese Sachen sehen.

Fuer meinen Teil sind es eigentlich nur die folgenden Dinge, die mir den Spielspass verderben seit dem Patch:
    1. Andauernde Ladescreens in so ziemlich jedem Teil von Tamriel der mehr als 5 Personen zeigt.
    2. DC in Dungeons und auch sonst random (manchmal kann ich mich sogar fuer 10-20 Minuten gar nicht mehr einloggen...ich soll meine Internetverbindung ueberpruefen...hab ich gemacht...funktioniert^^)
    3. Verbuggte Gruppensuche
    4. Verbuggte Alchemie (ok, das ist nicht sooo schlimm, da ich von einem schnellen Fix ausgehe...)

Alles was visueller Natur ist, ist mir echt egal und hat niedrigste Prioritaet.

Ich weiss nur zu gut dass ein solch grosses Projekt sehr viele Bugs hat, aber in der Software Entwicklung sollte es nun mal normal sein mit Patches so schnell wie moeglich die sog. "worst offender" zu entfernen. Die Kunden bezahlen nunmal dafuer, dass das Produkt sich verbessert. Ich kann es einfach nicht ignorieren wenn ich das Spiel ueber weite Strecken nicht spielen kann, da ich immerzu DC's und Ladescreens bekomme. Schon gleich gar nicht wenn ich weiss, dass es vorher ging.

Mir ist aber dabei auch bewusst, dass es die Entwickler durchaus hier auch nicht so einfach haben dies zu fixen, da das Spiel sicher nur unter der Last des Livesystems solche Bugs entwickelt.
    Das ist sozusagen der Grund, warum ich noch in dem Spiel bin. Ich gebe ZOS einfach noch Zeit, wollte mit diesem Thread jedoch auf die Dringlichkeit hinweisen.
    Andere nicht mit der Last des Live-Systems direkt in Verbindung zu bringende Bugs koennte man aber schon in der QA finden...

Wie auch immer ZOS, falls ihr dies lest bitte ich nur darum einmal intern ueber den QA Workflow zu reflektieren und euch selbst zu fragen wie ihr das Projekt dahingehend soweit absichern wollt, dass es auch in 1-2 Jahren noch Bestand hat.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Adhoc mal ein paar Bugs...ohne nachzudenken.

1. Drachenritter können von bestimmten Punkten aus Spieler im Keep anspringen.
    2. ..................................................................... aus Npc`s im Keep anspringen.
    3. Nachtklingen können mit Hinterhalt oder Lotuisfächer durch Tore 'glitchen'.
    4. Kein Waffenwechsel möglich obwohl man schon ewig nicht im Kampf ist.
    5. Diverse Bugs die ein schleichen verhindern oder einen aus dem schleichen/ aus der Unsichtbarkeit raushauen.
    6. Diverse grafische Effekte die bestehen bleiben obwohl der eigentliche Effekt längst abgelaufen ist.
    7. Man wechselt (sofern möglich) von Leiste 1 auf 2 , dann wieder zurück und bekommt bis zum relog dauerhaft Waffe 2 angezeigt.
    8. Lebensleiste verbugt aus diversen Situationen heraus...
    Das Schlimme ist ja tatsächlich, dass die meisten von dir aufgezählten Bugs/Exploitmöglichkeiten ja z.T. schon von Anfang an im Spiel sind. Wenn Bugs nach einem neuen DLC etc. drin sind, kann ich das ja noch verstehen, vor allem, wenn sie mit dem nächten Patch wieder verschwunden sind. Aber über zwei Jahre für einen Bug?!? Hab gestern seit langem mal nicht aufgepasst und hab oben auf dem Gitter in Nikels gestanden und bin prompt von unten mittels Meteor runtergeglitcht worden... auch so'n Bug, den es schon zu Releasezeiten gab... :s

Funktioniert an jedem verk...en Gitter. Oder Belagerungswaffen die sich nicht aufbauen während man selber natürlich da steht als würde man eine bedienen.
    Wenn man alle Bugs AvA/PvE zusammentragen würde, wäre die Liste länger als die Patchnotes von aller DLC`s seit der Kaiserstadt.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Das Game ist nichtmehr spielbar!! Und eure blö.e Gruppensuche trägt einen großen Teil dazu bei!! Fahrt die Server am besten mal für eins zwei Wochen runter behebt alle Fehler. Manchmal frage ich mich ob euch zu langweilig ist und ihr die Gamer mit Absicht verärgern wollt? Denkt mal drüber nach.

• Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Nicht die DLC`s halten die Spieler an diesen Spiel, sondern die Hoffnung das bei jedem DLC`s/Patch/Update die Performence einmal besser wird.....

ZOS DENKT MAL DARÜBER NACH.

Es wurde auf den Konsolen immer Schlimmer. Mittlerweile ist es am Wochenende unspielbar.
    Es wäre besser keine Ankündigungen mehr zu machen, sondern die bisherigen Fehler ausmerzen.

• eagle1977
    eagle1977
    ✭✭
    +1

Genau meine Meinung. Die Hoffnung ist immer da bei einem Patch. Dann liest man die Patchnotizen und hofft auf die kommende Woche... Vielleicht wirds da ja besser :smiley:
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... ich finde das Spiel nicht unspielbar ! *kopfkratz*
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Wissen wir Starwhite, wissen wir alle sehr gut, erwähnst es ja gelegentlich, das Eso bugfrei läuft, technisch unfassbar super umgesetzt ist und ZoS schon von Natur aus garnicht in der Lage ist, einen Fehler zu machen.

Edited by LeperXII on 23. Juni 2016 08:24
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭

Ich glaub, die sind von den Konsolen...da dürfts grad ziemlich mies ausschaun, was Performance usw angeht.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »

Da ich ESO für ein sehr komplexes Stück Software halte, gehe ich davon aus dass effektiv sogar einige 1000 Bugs vorhanden sind. Eine solche Grössenordnung ist bereist bei grösseren Internet-Browsern, Textverarbeitungsprogrammen, Tabellenkalkulationen und Datenbankmanagementprogrammen anzunehmen und erst recht z.B. bei einem beliebigen Betriebssystem. Heutige Spiele stufe ich von ihrer Komplexität her >= einem OS ein.
    Von daher ist für mich die effektive Menge an Bugs in einer komplexen Software noch nie wirklich ein Bewertungskriterium gewesen, sondern bloss die Menge an Bugs welche ich als solche störend wahrnehme und / oder Bugs welche mich gar schädigen können.

Nur zur richtigen Einordnung, der allseits bekannte Webbrowser Firefox hat aktuell 23067 offene Bugs. Quelle: https://bugzilla.mozilla.org

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Wissen wir Starwhite, wissen wir alle sehr gut, erwähnst es ja gelegentlich, das Eso bugfrei läuft, technisch unfassbar super umgesetzt ist und ZoS schon von Natur aus garnicht in der Lage ist, einen Fehler zu machen.

... er sagte unspielbar und ich kann ESO jeden Tag spielen ! Das ESO keine Bugs hat, habe ich nie gesagt. Also bitte keine Diffamierung und so dumme Anmache ! Danke .....
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

... er sagte unspielbar und ich kann ESO jeden Tag spielen ! Das ESO keine Bugs hat, habe ich nie gesagt. Also bitte keine Diffamierung und so dumme Anmache ! Danke .....

Wenn es für dich so besser ist:

ES MACHT UNS KEINEN SPAß MEHR
    VERSTEHEN SIE DAS?

Unspielbar kann man in sehr vielen Aspekten sehen:
    -Absturz
    -FPS Einbrüche
    -Absturz
    -Lags
    -Absturz
    -Reiten
    -Absturz
    -Spiel starten
    -Xbox/Ps4/Hängt sich gleich 5 mal auf
    -Absturz

Und jetzt stehen wir hier und müssen uns anhören das jemand das Spiel als Spielbar verteidigt!
    Winning...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... wenn es Dir keinen Spaß macht, kein Thema.

Das es unspielbar ist, kann ich nicht bestätigen. Ich spiele jeden Tag, PvE und PvP. Spielabstürze kenne
    ich zum Beispiel überhaupt keine. Schwankenden Ping im PvE überhaupt nicht, Lags nur gelegentlich im PvP "All in" Getümmel ...

Was findest Du am reiten in ESO so doof ?

Edited by Starwhite on 23. Juni 2016 10:59
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kenne keinen der Abends auf Azura oder Flammenklinge keinen schwankenden Ping hat :o
  • eagle1977
    eagle1977
    ✭✭
    Naja, wenn die Ansturm-Fähigkeiten (Kritisches Preschern, etc.) nicht teilweise nicht funktionieren, macht es nicht so viel Spass. Und ja, das Spiel gefällt mir (spiele auch von Beginn an im Abo) NUR DAS Thema ist doch, dass Eso sich mal um die Bugs nicht um Erweiterungen kümmert.

Finde es spitze, dass Du nie Spielabstürze, ewige Ladescreens, keine Animationsprobleme hast, Dich Cheatern nicht nerven etc. Beneide Dich darum. Leider geht es keinen einzigen in unserer Gilde so.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Habe echt kein Bock mehr! Wenn man plötzlich nicht feuern oder seine Waffe wechseln kann!!

Außerdem sind einige Dungeons derart verbuggt, das es wirklich keinen Spaß mehr!!

Es ist allerhöchste Zeit, das ihr die Fehler behebt, sonst laufen euch die Gamer für immer davon.

Bis zum nächsten Patch ist bei mir jetzt erstmal schluss!!!

Und falls mit dem nächsten update wieder Charaktere verändert werden, so wie ihr den Zauberer zerstört habt, ist auch schluss!

• LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    ich mag mich an eine umfrage hier im forum erinnern, wo doch tatsächlich sehr viele leute mehr inhalt wollten und die bugfixes zweit oder drittrangig waren....
    Edited by LoadingScreen on 6. August 2016 17:33
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Scootworks schrieb: »
    ich mag mich an eine umfrage hier im forum erinnern, wo doch tatsächlich sehr viele leute mehr inhalt wollten und die bugfixes zweit oder drittrangig waren....
    Meinst du diese Umfrage?
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2880623#Comment_2880623
    So viel zum Thema Gedächtnis...

Der große Brocken in der Umfrage war "performance", Inhalte und Bugs geben sich nicht viel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.