Actionratte schrieb: »sicher gab es im PvE Bugs, aber keine davon sind mir sehr in Erinnerung geblieben. Ich war damals auch kein son Hardcore Zocker wie ihr, denen jeder kleine Spielfehler, wie ein falsch platzierter Grashalm auffallen. Mir sind sie einfach nicht aufgefallen und darauf herumzureiten bringt auch nichts.
OwenDaring schrieb: »Das sind für mich, wenn ich Augen aufmache, alles Fehler, die im PvP auftreten. Das sagt mir nur, dass dort die meisten Fehler vorkommen.
Im PvE scheinen es wesentlich weniger zu sein.
Oh… BTW… für alle die in der „Games Industry“ arbeiten, „Clueless, Spoiled Brats“, „Whiny Git“ etc. im folgenden »LINK« wird ( auf englisch ) anschaulich erklärt wie die Teams in solchen Projekten zusammenarbeiten.
Ebenso, ich pump keinen einzigen € mehr in das Spiel. Seit dem DB-Patch ist in unserer Gilde eine Diskussion entflammt, Teso zu verlassen, wir warten aber noch auf den nächsten Zwischenpatch.
Matt Firor's Strategie verstehe ich sehr gut: er zieht jetzt mit großen Worten Casuals an, weil er weiß, das er die bisher treuen Kunden verlieren wird. Es wird also die Kuh solange gemolken, bis nix mehr an Kohle reinkommt.
[/i][/b]
Actionratte schrieb: »genau. Die Bugs stören meine Spielweise nicht besonders. Aber wenn sie euch stören, kann ich leider nichts dagegen tun.
Ah verstehe, und das AvA/PvP ist kein Bestandteil des Spiels.
Und es ist mir gelinde gesagt sch...egal wer was wie wo zusammenarbeitet, nicht meine Baustelle, nicht meine Arbeitshöhe, funktionieren muss es zu meiner Zufriedenheit.
Das Schlimme ist ja tatsächlich, dass die meisten von dir aufgezählten Bugs/Exploitmöglichkeiten ja z.T. schon von Anfang an im Spiel sind. Wenn Bugs nach einem neuen DLC etc. drin sind, kann ich das ja noch verstehen, vor allem, wenn sie mit dem nächten Patch wieder verschwunden sind. Aber über zwei Jahre für einen Bug?!? Hab gestern seit langem mal nicht aufgepasst und hab oben auf dem Gitter in Nikels gestanden und bin prompt von unten mittels Meteor runtergeglitcht worden... auch so'n Bug, den es schon zu Releasezeiten gab...Adhoc mal ein paar Bugs...ohne nachzudenken.
1. Drachenritter können von bestimmten Punkten aus Spieler im Keep anspringen.
2. ..................................................................... aus Npc`s im Keep anspringen.
3. Nachtklingen können mit Hinterhalt oder Lotuisfächer durch Tore 'glitchen'.
4. Kein Waffenwechsel möglich obwohl man schon ewig nicht im Kampf ist.
5. Diverse Bugs die ein schleichen verhindern oder einen aus dem schleichen/ aus der Unsichtbarkeit raushauen.
6. Diverse grafische Effekte die bestehen bleiben obwohl der eigentliche Effekt längst abgelaufen ist.
7. Man wechselt (sofern möglich) von Leiste 1 auf 2 , dann wieder zurück und bekommt bis zum relog dauerhaft Waffe 2 angezeigt.
8. Lebensleiste verbugt aus diversen Situationen heraus...
OwenDaring schrieb: »Ah verstehe, und das AvA/PvP ist kein Bestandteil des Spiels.
Und es ist mir gelinde gesagt sch...egal wer was wie wo zusammenarbeitet, nicht meine Baustelle, nicht meine Arbeitshöhe, funktionieren muss es zu meiner Zufriedenheit.
Nein… leider nicht. Drei kurze Sätze & trotzdem missverstanden.
Nimm mal nen Kurs an der VHS 'Sarkasmus erkennen und verstehen'.
OwenDaring schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das Schlimme ist ja tatsächlich, dass die meisten von dir aufgezählten Bugs/Exploitmöglichkeiten ja z.T. schon von Anfang an im Spiel sind. Wenn Bugs nach einem neuen DLC etc. drin sind, kann ich das ja noch verstehen, vor allem, wenn sie mit dem nächten Patch wieder verschwunden sind. Aber über zwei Jahre für einen Bug?!? Hab gestern seit langem mal nicht aufgepasst und hab oben auf dem Gitter in Nikels gestanden und bin prompt von unten mittels Meteor runtergeglitcht worden... auch so'n Bug, den es schon zu Releasezeiten gab...Adhoc mal ein paar Bugs...ohne nachzudenken.
1. Drachenritter können von bestimmten Punkten aus Spieler im Keep anspringen.
2. ..................................................................... aus Npc`s im Keep anspringen.
3. Nachtklingen können mit Hinterhalt oder Lotuisfächer durch Tore 'glitchen'.
4. Kein Waffenwechsel möglich obwohl man schon ewig nicht im Kampf ist.
5. Diverse Bugs die ein schleichen verhindern oder einen aus dem schleichen/ aus der Unsichtbarkeit raushauen.
6. Diverse grafische Effekte die bestehen bleiben obwohl der eigentliche Effekt längst abgelaufen ist.
7. Man wechselt (sofern möglich) von Leiste 1 auf 2 , dann wieder zurück und bekommt bis zum relog dauerhaft Waffe 2 angezeigt.
8. Lebensleiste verbugt aus diversen Situationen heraus...
... ich finde das Spiel nicht unspielbar ! *kopfkratz*
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Da ich ESO für ein sehr komplexes Stück Software halte, gehe ich davon aus dass effektiv sogar einige 1000 Bugs vorhanden sind. Eine solche Grössenordnung ist bereist bei grösseren Internet-Browsern, Textverarbeitungsprogrammen, Tabellenkalkulationen und Datenbankmanagementprogrammen anzunehmen und erst recht z.B. bei einem beliebigen Betriebssystem. Heutige Spiele stufe ich von ihrer Komplexität her >= einem OS ein.
Von daher ist für mich die effektive Menge an Bugs in einer komplexen Software noch nie wirklich ein Bewertungskriterium gewesen, sondern bloss die Menge an Bugs welche ich als solche störend wahrnehme und / oder Bugs welche mich gar schädigen können.
... er sagte unspielbar und ich kann ESO jeden Tag spielen ! Das ESO keine Bugs hat, habe ich nie gesagt. Also bitte keine Diffamierung und so dumme Anmache ! Danke .....
Meinst du diese Umfrage?Scootworks schrieb: »ich mag mich an eine umfrage hier im forum erinnern, wo doch tatsächlich sehr viele leute mehr inhalt wollten und die bugfixes zweit oder drittrangig waren....