Die Forderung, dass sich mehr Leute um die Behebung von Fehlern kümmern ist nachvollziehbar, aber nicht ganz so einfach umzusetzen. Wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe, verlange ich ja auch nicht, dass da 10 Leute dran gesetzt werden (Am besten noch die Sekretärin und der Steuerberater), damit es schneller geht.
Die Forderung, dass sich mehr Leute um die Behebung von Fehlern kümmern ist nachvollziehbar, aber nicht ganz so einfach umzusetzen. Wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe, verlange ich ja auch nicht, dass da 10 Leute dran gesetzt werden (Am besten noch die Sekretärin und der Steuerberater), damit es schneller geht.
Du kannst aber verlangen das sich zumindest ein Geselle dran setzt und nicht der Lehrling alleine.
Du kannst aber verlangen das sich zumindest ein Geselle dran setzt und nicht der Lehrling alleine.
Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das bei ZOS bereits der Fall ist und dort sehr fähige Entwickler sitzen. Denn andernfalls würden wir hier jetzt nicht über ein paar Bugs reden, sondern darüber, wann denn endlich der Release-Termin ist.
Dann erzähl uns doch mal wie wieviele Bugs andere Spiele im Laufe von zwei Jahren nach Release bei der Updategeschwindigkeit hatten
Es ist nicht alles gut, aber vieles funktioniert inzwischen wieder. Es gab Zeiten mit wesendlich schlimmeren Bugs.
Der Patch ist erst vor einem Tag raus. Gebt den Leuten doch mal ein paar Tage um die Bugs zu fixen..... das haben die bisher immer nach jedem Patch ganz gut gemacht.
Ach ja Gramfeste meide ich letzter zeit eh gern... immer das erste mal hin porten fliegt man raus...
Ich frage mich echt wie sie dass ganze machen wollen wenn One Tamriel kommt... noch mehr fps probleme und dauer ruckeln?
Edit:
Ach ja doch. Wenn das ein bug sein soll dann bitte setzt Kaputzen bei Argonier wieder auf normal zustand zurück...
Der Patch ist erst vor einem Tag raus. Gebt den Leuten doch mal ein paar Tage um die Bugs zu fixen..... das haben die bisher immer nach jedem Patch ganz gut gemacht.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Ich habe für mich beschlossen mit ESO aufzuhören, sollte sich in den kommenden 14 Tagen nichts ändern.
Alle am PC bekannten und gemeldeten Bugs wurden in der Konsolenversion 1:1 übernommen, dazu kommen noch unzählige mehr.
Das Spiel ist komplett unspielbar geworden, mein Mainchar hat mit der verbuggten Heilkenntnis ein großes Handicap bekommen, andere Chars einen Heilkenntnis Buff der komplett OP ist und jeglichen Content erleichtert.
Dann wäre da die Sache mit dem epischen Schmuck CP160 in der normalen Version vom Schlund von Lorkhaj. Eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht. Von den Sets auf CP160 sowohl im Schlund, als auch SO möchte ich gar nicht reden.
Progress Raidgilden sind in ESO nicht erwünscht, Probleme die die community schon seit Monaten anprangert werden erst gar nicht zur Diskussion gebracht.
Die letzte Diskussion die der Entwickler hier gestartet hat ist Monate her und bis heute wissen wir nicht ob und was mit unsrem Feedback passiert ist. Hauptsache mit @Wrobel seinem Forenaccount wurde auch mal ein Text in deutsch verfasst und hier in die Foren gepostet.
Ich persönlich hab mit ESO abgeschlossen, von den anderen Änderungen die das Spiel bzw PvP kaputt gemacht haben, will ich nicht mal anfangen. Die Gifte sind überhaupt nicht OP. 6,5 Sekunden lang 60% erhöhte Ausdauer und Magickakosten als Zusatz.... Smallscale Pvp wurde nun endgültig zerstört.
Hauptsächlich sind es die vielen besagten Bugs und Exploits (Gold Schmuck im Sanctum ohne den Boss legen zu müssen) die mir den Rest gegeben haben. Keine Ahnung wie es euch geht aber ich hab nun endgültig von Zenimax klargestellt bekommen, dass ich in ESO keine zeit mehr investieren soll.
Von Update zu Update wird es schlimmer und ein Konzept ist nicht mal in annähernd zu erkennen.
Die Allianzfusion kennen wir von anderen Spielen, wo in Form von sogenannten Serverfusionen der Eindruck vermittelt werden soll, dass es im Spiel noch so etwas wie Spieler gibt.
Actionratte schrieb: »ich hab das Spiel seit der closed Beta gespielt und es sind mir wenig Bugs aufgefallen. An einen erinnere ich mich noch, als das Rechtssystem draußen war. Ich konnte da Jorrund angreifen
OwenDaring schrieb: »Das sind für mich, wenn ich Augen aufmache, alles Fehler, die im PvP auftreten. Das sagt mir nur, dass dort die meisten Fehler vorkommen.
Im PvE scheinen es wesentlich weniger zu sein.
Oh… BTW… für alle die in der „Games Industry“ arbeiten, „Clueless, Spoiled Brats“, „Whiny Git“ etc. im folgenden »LINK« wird ( auf englisch ) anschaulich erklärt wie die Teams in solchen Projekten zusammenarbeiten.