Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ZOS - Ihr solltet euch jetzt auf die Bugs konzentrieren

• LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Scootworks schrieb: »
    ich mag mich an eine umfrage hier im forum erinnern, wo doch tatsächlich sehr viele leute mehr inhalt wollten und die bugfixes zweit oder drittrangig waren....
    Meinst du diese Umfrage?
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2880623#Comment_2880623
    So viel zum Thema Gedächtnis...

Der große Brocken in der Umfrage war "performance", Inhalte und Bugs geben sich nicht viel.

nicht ganz korrekt! umfragen = statistiken = vertraue keiner!

im pve bereich gibts selten laggs, pvp klar!

jetzt zähl aber mal die punkte zusammen:
    - entwicklung pvp inhalte
    - entwicklung grp inhalte
    - entwicklung solo inhalte

summiert 24% für neuen inhalt und 12% für bugfixing
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ...muss an dieser stelle nochmals an die behebung der soundprobleme auf der one appellieren, ehe meine komplette gilde deswegen ertaubt...
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nicht ganz korrekt! umfragen = statistiken = vertraue keiner!
    Das ist eine Kleinkindeinstellung, niemand hat genügend Zeit jede Statistik selbst zu machen, natürlich muss man auch fremden Statistiken vertrauen. Deswegen gehört zu jeder vernünftigen Statistik auch eine Beschreibung zur Methodik und Analyse dazu.
    jetzt zähl aber mal die punkte zusammen:
    - entwicklung pvp inhalte
    - entwicklung grp inhalte
    - entwicklung solo inhalte

summiert 24% für neuen inhalt und 12% für bugfixing
    Naja, dann kann ich ja auch performance und bugs zusammen zählen, das gehört ja in den Bereich Technik. Und keine Technik ohne Support, macht 60%.

Noch so ein Thema bei Statistiken, die Interpretation, deine muss nicht besser sein!

• trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Letztendlich spielt es keine rolle wo die meisten Fehler sind: Pve oder Pvp.

Das game hat massive Probleme! Wer was anderes sagt, der lügt, oder spielt einfach nicht genug um dies zu beurteilen.

Fakt ist leider nunmal, das mit jeder änderung in diesem Game neue Fehler zu den alten hinzu kamen.

Das man in dem Forum überhaupt darüber diskutieren muss, ob die Fehler behoben werden sollen.... ist mir sehr suspekt!!
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    @Hegron : nicht nur meine interpretation ist falsch, sondern die umfrage hier im forum ist schon falsch (sollte kein angriff auf den umfrage author sein). die zielgruppe der spieler wird sich vom forum zum spiel ziemlich unterscheiden. an der umfrage haben nicht wirklich viele teilgenommen und die, die teilgenommen haben, sind die üblichen langzeitverdächtigen forummitglieder

@trueFlave : ich finde ja, ihre hauptprobleme sind nicht die neuen bugs in neuen dlc (weil das ja "normal" ist), sondern das gekonnte ignorieren von bugs, fehlerbehebungen mit patchnotes eintrag ohne fehlerbehebung, massive bugs die aufem pts gemeldet wurden, auf dem live trotzdem hochgeladen wurden..., etc
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    :D Das Game inklusive Comunity zeigt immer mehr parallelen zur wirklichen Welt. Alles geht den Bach runter, aber die Gutmenschen und Marionetten, wollen einfach nur das es genau weiter läuft!
    :s:*
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    @trueFlave:
    Wollen wir nicht die vergessen, die seit jeher, ständig und von Anfang an überall den "Weltuntergang" predigen.

Das Lustige ist ja, dass man auf virtueller Ebene dieser bevorstehenden Apokalypse sogar leicht entgehen könnte. ;)
    Edited by Peragan on 7. August 2016 09:00
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Peragan schrieb: »
    @trueFlave:
    Wollen wir nicht die vergessen, die seit jeher, ständig und von Anfang an überall den "Weltuntergang" predigen.

Das Lustige ist ja, dass man auf virtueller Ebene dieser bevorstehenden Apokalypse sogar leicht entgehen könnte. ;)

Er hat sich sowieso gerade selbst disqualifiziert... *hust*Gutmenschen*hust*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Mir war schon klar, das ich mir mit der Aussage keine Freunde mach! Aber das ist mir sowas von egal... :p
    .... weitermachen
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    ...Leider kann ich nicht mehr machen als dringlich darum zu BITTEN, bevor ihr weiteren Content in das Spiel einbaut 1-2 Sprints mal 75% der Leute an die Bugs setzen.
    ....
    @ZOS_KaiSchober

Hi,
    das Problem ist, das man mit Arbeiten an Bugs keinen Cent verdient, sondern nur Zeit und Geld verliert. Mit jedem Addon aber, kommt viel Geld in die Kasse, um damit Mitarbeiter bezahlen zu können, und das Konto zu füllen. Solange also das Game noch spielbar ist, wird da wohl wenig passieren - wo sollte die Motivation liegen? Die Zeiten, wo man auf Qualität mindestens so viel Wert legte wie auf Quantität, sind spätestens seit den frühen Jahren von WoW - mit ganz wenigen Ausnahmen - vorüber. Leider. Aber wer weiß - vielleicht gibt es in den nächsten Jahren einen anderen Trend...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Ich Spiel seit knapp nem Monat was andres, genug ist genug. Eso hat sich zu ner bugschleuder entwickelt die die Welt noch nicht gesehen hat. Haupsache jeden 2. Monat ein neues unfertiges dlc, zum ***.
    Dunmer - Nightblade
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Habe echt kein Bock mehr! Wenn man plötzlich nicht feuern oder seine Waffe wechseln kann!!

Und falls mit dem nächsten update wieder Charaktere verändert werden, so wie ihr den Zauberer zerstört habt, ist auch schluss!
    Der Zauberer ist nicht zerstört man brauch jetzt mal ein wenig mehr Skill um den spielen zu können was die Magicka Variante betrifft und auf ausdauer ist der im Moment Hype da der gut DPS fährt aber zerstört wurde der nie.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Ich zocke seit dem ersten Tag auf der X box.
    Hab also alle Veränderungen am Game erlebt!
    Die Diskussionen wie man welchen Charakter zu spielen hat, spar ich mir!
    Wenn der nächste patch die Fehler nicht beheben sollte, verliert teso einen treuen Gamer.
    Hab das Game immer hoch gelobt und empfohlen, aber die Zeiten sind nun vorbei.
  • Stacho
    Stacho
    lxve-4-373d.jpg

lxve-1-765f.jpg

lxve-2-07e9.jpg

lxve-3-4ba4.jpg

Einfach fortführen. So wird es hoffentlich gesehen und evtl. auch mal was getan.
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Am meisten hasse ich es, wenn ich nicht über eine 10cm hohe Mauer laufen oder gar springen kann. Oder wenn ich an einem Berg abrutsch, in Zeitlupe, und es 3 Minuten dauert, bis ich unten bin. Und dann noch... naja, ihr kennt das ja alles...
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Vebuggte Dungeons :
    - Pilzgrotte: Endboss erscheint manchmal nicht
    - Krypta der Herzen: mehrmaliger Ladebildschirm im dungeon
    - Arx corsinium: Brakedance an einer bestimmten stelle
    - Mahlstrom Veteran: hier treten alle möglichen Störungen auf.
    Am meisten nervt es, wenn die nächste Runde startet und man nix machen kann, aber die Gegner natürlich
    - Es gibt ein delay, bei dem man getroffen wird, auch wenn man sich nichtmal in der Nähe des feindes aufhält

Allgemeine fehler sind unter anderem:
    - häufige abstürze
    - bildschirm nachladen
    - hauptstadt Orsinium ist unbegehbar
    - runterrutschen in Zeitlupe
    - stehen vor einer nicht existierenden wand
    - Räume ohne Wände
    - extreme grafikfehler
    - in Alchemie ist die Weißkappe verbuggt
    - Gildenhändler zeigt manchmal kein Inventar an
    - Störung beim switchen der Waffe
    - manchmal kann man nicht feuern ( obwohl die Animation so ausschaut, als ob man feuert ), dauert einige Sekunden da raus zu kommen
    - als Zauberer spielt man mit der dritten leiste: hier ist z.b die Energieüberl. seit beginn des games total verbuggt,
    - manchmal dauert es Ewigkeiten bis man die dritte leiste verlassen kann
    - manchmal muss man häufiger ein und die selbe Taste drücken, bis die Aktion ausgeführt wird. Zum Beispiel wenn man feuern oder einen Trank nehmen möchte, etc...
    ( Das nervt am allermeisten!!! )

Meine Aufzählung kann gerne weitergeführt werden....
    Danke

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leaya schrieb: »
    Habe echt kein Bock mehr! Wenn man plötzlich nicht feuern oder seine Waffe wechseln kann!!

Und falls mit dem nächsten update wieder Charaktere verändert werden, so wie ihr den Zauberer zerstört habt, ist auch schluss!
    Der Zauberer ist nicht zerstört man brauch jetzt mal ein wenig mehr Skill um den spielen zu können was die Magicka Variante betrifft und auf ausdauer ist der im Moment Hype da der gut DPS fährt aber zerstört wurde der nie.

Ich würde sagen man braucht jetzt deutlich mehr skill und andere sets, den magicka sorc im pvp zu sustainen ist echt nicht mehr ganz ohne. Mag Sorc war mal die casual Klasse schlecht hin, jetzt ist er es nicht mehr.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Leaya schrieb: »

Ich würde sagen man braucht jetzt deutlich mehr skill und andere sets, den magicka sorc im pvp zu sustainen ist echt nicht mehr ganz ohne. Mag Sorc war mal die casual Klasse schlecht hin, jetzt ist er es nicht mehr.

Ganz ehrlich? Ich fand, dass die Klasse ein wenig zu sehr casual war, sprich zwischenzeitlich hatte man das Gefühl, dass jeder zweite in Cyro als Mag Sorc rumlief; zeigte sich auch daran, dass man die "Zaubererschlächter"-Errungenschaft meist mit als erstes voll hatte (gefolgt vom Bretonenschlächter, warum wohl? ;) ) und sich immer gefreut hatte, wenn man den "Töte 20 Zauberer"-Auftrag hatte, weil man wusste, dass man ihn ruckzuck voll hatte. Jetzt hat sichs wieder zurechtgeruckelt, ausser, dass es jetzt für meinen Geschmack zuviel Stam-DKs gibt, aber auch das wird sich iwann geben. Und wie oben schon gesagt, zerstört ist der Zauberer bei weitem nicht, nur ein bisschen anspruchsvoller.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    das ist doch seit ich eso spiele der selbe kreislauf.
    bufft die stamina klassen und nerft die magica klassen.

6 monate später bufft die magica klassen und nerft die stamina klassen usw.

irgendwann jammern die leute wieder dass die magica klassen op sind und alle staminas heulen und das spiel geht von vorne los.

abwarten und tee trinken ;)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    das ist doch seit ich eso spiele der selbe kreislauf.
    bufft die stamina klassen und nerft die magica klassen.

6 monate später bufft die magica klassen und nerft die stamina klassen usw.

irgendwann jammern die leute wieder dass die magica klassen op sind und alle staminas heulen und das spiel geht von vorne los.

abwarten und tee trinken ;)

Dieser Thread könnte 1:1 aus jedem beliebigem MMO Forum kopiert sein. Jeder empfindet seine Klasse als benachteiligt.
    LÖSUNG: Einfach mehrere Chars aufbauen, dann hat man immer die Klasse, die der Meinung nach die IMBA Klasse ist und muss nicht weinen. B)
    Edited by Xaxoon on 9. August 2016 13:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.