Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bug dlc?

xwolfx12
xwolfx12
✭✭✭
also ich weiß ja nicht was hier los ist. aber nach dem dlc ist mein halbes inventar weg? ist das mal wieder einer der vielen bugs??
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    also ich weiß ja nicht was hier los ist. aber nach dem dlc ist mein halbes inventar weg? ist das mal wieder einer der vielen bugs??

    Hast du ESO Plus?

    Wenn ja:
    :D:D:D
    Edited by Cîanai on 31. Mai 2016 16:56
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »
    also ich weiß ja nicht was hier los ist. aber nach dem dlc ist mein halbes inventar weg? ist das mal wieder einer der vielen bugs??

    Hast du ESO Plus?

    Wenn ja:
    :D:D:D

    was ist daran so witzig? alle kutas auch auf der bank. alles ist weg
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »
    also ich weiß ja nicht was hier los ist. aber nach dem dlc ist mein halbes inventar weg? ist das mal wieder einer der vielen bugs??

    Hast du ESO Plus?

    Wenn ja:
    :D:D:D

    was ist daran so witzig? alle kutas auch auf der bank. alles ist weg

    Du meinst das jetzt wirklich ernst?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal in deine Benachrichtigungen :)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wer Natchpotes liest ist eindeutig im Vorteil, für den Falle das..... :)

    Aber mir war so als hätte er vor kurzem erst geschrieben er spielt momentan gar nicht ....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ;)
    Also hast eso+?

    Schonmal was von den neuen handwerkstaschen gehört?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    haha geil sry jungs. hatte mich mit eso ewig nicht mehr beschägtigt :D, da ich nen halbes jahr abwesend war. habs mir jetzt durchgelesen. aber der schreck war echt genial xD

    edit. kann also geschlossenw erden :D ich brauche jetzt ein bier xD
    Edited by xwolfx12 on 31. Mai 2016 17:00
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    naja freut euch nicht zu früh. die entfernung der vet ränge könnte ja noch probleme machen. aber abwarten. bis legion kommt werde ich mal schauen, wie gut der dlc ist. nachd ems chreck und einem bier kanns heute etwas losgehen. wollte mir den dlc ja eigtl nicht holen und witcher zocken aber meine neugier war leider zu groß :D

    edit. aber ne handwerkstasche ist ja mal echt geil ;)
    Edited by xwolfx12 on 31. Mai 2016 17:07
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    haha geil sry jungs. hatte mich mit eso ewig nicht mehr beschägtigt :D,

    Ja, also ich nörgel ja gerne, aber das mich Eso nun beschädigt hätte? Mhmmm ....
    Die einen sagen so, die anderen so..... :smiley:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Und ich hab schon nen langen, lauten Seufzer losgelassen, weil ich dachte, es geht schon los mit den "Öööööö, was soll er Mist"-Threads... :D

    Schön, dass es doch nur ein Irrtum war :)

    Allerdings sagt mir meine Kristallkugel, dass meine Nerven noch etwas zu erwarten haben...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Allerdings sagt mir meine Kristallkugel, dass meine Nerven noch etwas zu erwarten haben...

    Beug doch vor mit :

    Is23iI95WhV27DeVnFIVka-30.jpg


    :D:D:D
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Allerdings sagt mir meine Kristallkugel, dass meine Nerven noch etwas zu erwarten haben...

    Beug doch vor mit :

    Is23iI95WhV27DeVnFIVka-30.jpg


    :D:D:D

    Pfff, Baldrian is was für Weicheier, ich bin schon ein paar Stufen weiter... *Flasche Wein aufmach*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »
    haha geil sry jungs. hatte mich mit eso ewig nicht mehr beschägtigt :D,

    Ja, also ich nörgel ja gerne, aber das mich Eso nun beschädigt hätte? Mhmmm ....
    Die einen sagen so, die anderen so..... :smiley:

    zuindest nicht mehr gespielt oder dergleichen :P :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Pfff, Baldrian is was für Weicheier, ich bin schon ein paar Stufen weiter... *Flasche Wein aufmach*

    Das macht nur nen dicken Schädel, der wiederum verursacht Wechsellaunigkeit...ein Teufelskreis ! :smiley:
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Wo wir es hier grade von den lang ersehnten Handwerkstaschen haben.......wo kann man die einsehen? Ich bin wahrscheinlich einfach was blind :(

    Edit:
    Habs ...danke :-)
    Edited by Wolfstern on 31. Mai 2016 17:38
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja die Handwerkstaschen find ich auch richtig richtig gut. Hab mich allerdings - wie einige von euch sicher auch - ebenfalls ziemlich erschreckt, als ich das Feature auf dem PTS getestet habe, weil ich meine Materialien zuerst nicht wiedergefunden habe. :smiley:

    Sowohl mein Inventar als auch meine Bank ist jetzt wieder schön leer und bereit mit Rüstungs- und Waffensets beladen zu werden. So muss das sein!

    Und so hat es ja auch mal einen Vorteil, neben den kleinen Boni, ESO-Plus-Mitglied zu sein und das Spiel so zu unterstützen! :smile:
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ja die Handwerkstaschen find ich auch richtig richtig gut. Hab mich allerdings - wie einige von euch sicher auch - ebenfalls ziemlich erschreckt, als ich das Feature auf dem PTS getestet habe, weil ich meine Materialien zuerst nicht wiedergefunden habe. :smiley:

    Sowohl mein Inventar als auch meine Bank ist jetzt wieder schön leer und bereit mit Rüstungs- und Waffensets beladen zu werden. So muss das sein!

    Und so hat es ja auch mal einen Vorteil, neben den kleinen Boni, ESO-Plus-Mitglied zu sein und das Spiel so zu unterstützen! :smile:

    Ja der Schreck war einmalig. aber es ist echt eine gute sache. das inventar ist endlich einmal frei und man kann alles bunkern. kommen noch ähnliche solche komfort features würde ich sagen, dass das abo sich dann zumindest wieder mehr lohnt :). Die Diebesgilde fand ich ehrlich gesagt sehr bescheiden. bis jetzt gefällt mir der neue dlc aber ganz gut. aaaber es sind eben nur kleine häppchen mit neuen gilden. gespannter bin ich ja eher auf die anderen dlcs dieses jahr. die vbet ränge wurden abgeschafft und der punkt ist also endlich vollzogen und man kann sich um wichtigeres kümmern wie größere inhaltsupdates und performance im pvp hoffe ich ;)
    Edited by xwolfx12 on 31. Mai 2016 18:25
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diese Handwerkstasche ist wirklich sehr gut umgesetzt, sortiert alles alphabetisch und nach Handwerk.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Dachte schon der Kutabug hätte sich .... entwickelt... :trollface:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Dachte schon der Kutabug hätte sich .... entwickelt... :trollface:

    das ist sogar gar nicht so lustig habe nicht eine kuta vom gesellen bekommen seit einem halben jahr ;) ob bug oder nicht kann ich ja nicht sagen. auffällig ist es aber schon. damals mindestens eine pro woche und nun nichts. habe das gefühl, das andere da mehr bekommen. und ich höre das einige das problem hatten. da gab es mal einen thread. aber die leute wurden ja gleich niedergemacht ;).
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sobald meine leitung wieder steht schenk ich dir ne kuta :P
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »

    das ist sogar gar nicht so lustig habe nicht eine kuta vom gesellen bekommen seit einem halben jahr ;) ob bug oder nicht kann ich ja nicht sagen. auffällig ist es aber schon. damals mindestens eine pro woche und nun nichts. habe das gefühl, das andere da mehr bekommen. und ich höre das einige das problem hatten. da gab es mal einen thread. aber die leute wurden ja gleich niedergemacht ;).

    Hör mir auf mit Kutas vom Gesellen.... Mein Main hat noch nie... in Großbuchstaben NIE eine Kuta bekommen vom Gesellen. Und ich spiele von Anfang an.... o_o
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm Q_Q
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab n deja vu
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    ich komme wieder *gez. Der Kutanator

    pic-23172.jpg
    Edited by Yaewinn on 31. Mai 2016 20:06
  • Fo.x
    Fo.x
    ✭✭✭
    Schroedinger schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »

    das ist sogar gar nicht so lustig habe nicht eine kuta vom gesellen bekommen seit einem halben jahr ;) ob bug oder nicht kann ich ja nicht sagen. auffällig ist es aber schon. damals mindestens eine pro woche und nun nichts. habe das gefühl, das andere da mehr bekommen. und ich höre das einige das problem hatten. da gab es mal einen thread. aber die leute wurden ja gleich niedergemacht ;).

    Hör mir auf mit Kutas vom Gesellen.... Mein Main hat noch nie... in Großbuchstaben NIE eine Kuta bekommen vom Gesellen. Und ich spiele von Anfang an.... o_o

    echt schwer zu glauben....
    habe aus spaß mal das verzaubern seit 2 monaten nebenbei gelevelt (bin aktuell bei lvl 25) und habe schon 3 (!) kutas geliefert bekommen...von den gold-mats bei den handwerks-berufen mal abgesehen....
    S-q-u-a-ll - Magicka DK (Ebenherz-Pakt - Tribun)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab alle paar MOnate mal eine Kuta in der Post. Dafür finde ich ab und mal eine am Wegesrand.
    Manchmal hab ich den Eindruck beim erstellen eines Chars oder eines Accounts werden so Wahrscheinlichkeiten vergeben, wo man Glück hat und wo nicht. Ich komme beim Fischen z.B. gut vorran und scheine bei Droploot auch Glück zu haben. Aber der Rest.... :*
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bitte nicht schon wieder Kutas :s

    Das wird doch jetzt sowieso alles viel besser,
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3026066/#Comment_3026066
    Jeder durchsuchbare Runenstein enthält garantiert eine Essenz- und eine Aspektrune. Ein Drittel der Runensteine enthält außerdem eine Machtrune.

    bzw. es gibt ganz andere Probleme.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Schroedinger schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »

    das ist sogar gar nicht so lustig habe nicht eine kuta vom gesellen bekommen seit einem halben jahr ;) ob bug oder nicht kann ich ja nicht sagen. auffällig ist es aber schon. damals mindestens eine pro woche und nun nichts. habe das gefühl, das andere da mehr bekommen. und ich höre das einige das problem hatten. da gab es mal einen thread. aber die leute wurden ja gleich niedergemacht ;).

    Hör mir auf mit Kutas vom Gesellen.... Mein Main hat noch nie... in Großbuchstaben NIE eine Kuta bekommen vom Gesellen. Und ich spiele von Anfang an.... o_o

    Ja ja... *seufz*
    Das kommt mir sehr bekannt vor... ich sammle wirklich fast ALLES ein, was ich finde... meine Freundin spielt seit ungefähr zweieinhalb Monaten ESO... und ich habe festgestellt, daß der Kuta-Effekt auch für Stilbücher gilt...
    Ich mache so ziemlich jede Kiste auf, gehe klauen ohne Ende und habe seit Release (mit ca. einem Jahr Spielpause) nur blaue Stilbücher gefunden... mal ein lila Kapitel vielleicht...
    Meine Freundin zieht mit ihren Chars lieber alleine los, weil ihr mein Kistengesuche auf die Nerven geht ;-) NA ja, ok, mittlerweile sammelt sie auch viel Zeugs aus Kisten... aber erst seit einigen Tagen...
    Aber... sie hat in der Zeit DAVOR schon drei lila Stilbücher komplett gefunden... in den wenigen Kisten oder Truhen, die sie aufgemacht hat... der Kuta-Effekt gilt anscheinend für alle halbwegs guten Sachen in ESO ;-)
    Edited by Caelestan on 31. Mai 2016 20:52
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.