Verbalinkontinenz schrieb: »... und Cyro-PVP eben korrekter Gruppen-PVP & Allianzspiel & Teamplay - und eben nicht "wer hat den längsten" ist.
Shirokumo1983 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Nach der Aussage auf Poisons, was ein Spieler machen kann wenn er 20:1 unterlegen ist. Und ausm Effekt heraus jeder M o n g o den Unterlegenen mit 20 Poisons treffen kann die jeweils für 16 k hitten können und Wrobel einfach mal antwortete mit: '' I dont worry that much if you are playing against such large groups you will die anyway", habe ich aufgehört zu schauen weil so eine dumme Antwort kann nur von einem kommen wenn man das eigene Spiel nicht spielen kann oder will.
ESO LIVE ist eine Trollsendung wo auf die wirklichen Probleme gar nicht erst eingegangen wird und stundenlang um dem heissen Brei geredet wird.
Für mich hats keinen Wert mehr, mir diese S..... reinzuziehen. Da sogar ZOS im ZERG rennt man.
Ganz ehrlich, welche Antwort hattest du denn erwartet? Wenn du alleine 20 Gegnern gegenüberstehst, hast du ganz andere Probleme als die Sorge, ob die alle Gift einsetzen oder nicht.
Wie wir alle wiesen haben Gifte eine 20% Change ausgelöst zu werden!.
Frage: Wen ich nun Gift-Widerstand habe auf schmuck oder als Rassen Bonus ( z.b Waldelfe ) wie wirkt sich das auf die Gifte aus?.
Wen ich Gift-Widerstand habe wird Dan die gift proc Change von 20% reduziert (z.b auf 15% proc Change ) für das auslösen von giften?.
Oder wen ich Gift-Widerstand habe werden die Effekt stärke von den giften reduziert ?
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab shey angesprochen und du hast mich angetextet und in sheys horn geblasen, man müsse auch mit wenigen gegen einen raid bestehen können,dafür kann ich nichts
Ich würde an eurer Stelle erstmal abwarten, ob die Gifte tatsächlich so hoch proccen und dann ist da ja auch noch der Cooldown der Gifte.
Wenn mehrere Personen sich auf eine stürzen, dann wird diese ohnehin sehr schnell umfallen, da bedarf es keines Giftes.
Eher merken könnte man diese im 1vs1 oder 2vs2, also bei kleineren Geplänkeln.
Ein Templer sagt: "Wenn ich euch über den Weg laufe, werdet ihr das schon spüren!"
Ich würde an eurer Stelle erstmal abwarten, ob die Gifte tatsächlich so hoch proccen und dann ist da ja auch noch der Cooldown der Gifte.
Wenn mehrere Personen sich auf eine stürzen, dann wird diese ohnehin sehr schnell umfallen, da bedarf es keines Giftes.
Eher merken könnte man diese im 1vs1 oder 2vs2, also bei kleineren Geplänkeln.
Ein Templer sagt: "Wenn ich euch über den Weg laufe, werdet ihr das schon spüren!"
und wie stellst du dir das als Kaiser vor ? Einfach Tod umfallen gegen mehr als 15 Spieler wegen Poisions?
Nein bist du nicht. Ich bin meistens auch nur in ner 3er Gruppe und oft genug allein unterwegs. Aber meine Stamblade weiß, dass sie gegen eine Gruppe ab Stärke 4 üblicherweise abstinkt (wenns nicht grade die letzten Noobs sind). Dafür ist sie aber auch nicht ausgelegt.Alter bin ich der einzige hier der nicht in einer verdammten Grossgruppe einen Skill spammt?
Soldier224 schrieb: »Cyrodiil sollte nunmal daraus bestehen als Team zu gewinnen und nicht daraus aus Egoismus getrieben eine möglichst hohe Anzahl von Kills und AP einzusacken. AP soll ein Motivationsfaktor sein aber nicht der einzige. Die größte Motivation sollte immer noch sein ein Spiel zu gewinnen.
Nach der Aussage auf Poisons, was ein Spieler machen kann wenn er 20:1 unterlegen ist. Und ausm Effekt heraus jeder M o n g o den Unterlegenen mit 20 Poisons treffen kann die jeweils für 16 k hitten können und Wrobel einfach mal antwortete mit: '' I dont worry that much if you are playing against such large groups you will die anyway", habe ich aufgehört zu schauen weil so eine dumme Antwort kann nur von einem kommen wenn man das eigene Spiel nicht spielen kann oder will.
Klar, eine einzelner sollte nicht unbedingt in der Lage sein 40 Mann zu wipen, auch als Kaiser ist das vom Grundprinzip irgendwie unfein, aber eine gut organisierte, den richtigen Zeitpunkt abwartende 4-10 Mann Gruppe wird nach der Einführung von Giften noch weniger in der Lage sein 40 dummdreist AOE spammende Bomber zu legen - obwohl es selbst dann noch möglich sein können wird.
Das Problem ist ihr wisst gar nicht wie das geht weil wenn ihr mehr als 5 nasen auf euch habt insta tot seid. Für mich beginnt in dem moment das pvp erst.
Hab ich schon vor Monaten mal vorgeschlagen, bin ich 100% bei dir^^redTechInc schrieb: »@Wrobel sollte wirklich überlegen das PvP etwas taktischer zu gestalten - am liebsten einfach mal mit einer Friendly Fire Kampagne, da haben solche Bombergruppen nurnoch wenig Chance^^
Verbalinkontinenz schrieb: »
Sei mir nicht böse, aber die schlimmsten VD-Bombgruppen die ich aus der Flammenklinge kenne und die alles umnuken was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sind keine 40 Mann Zergs, sondern 10Mann Gruppen. Es bsteht doch jetzt schon keinerlei Verhältnismäßigkeit von Truppenstärke und Skill dank VD. Dass Sheey dazu in der Lage ist, alleine so viele zu wipen spricht nicht zwingend nur für ihn, sondern auch für das Unvermögen seitens ZOS, Banacing -sry freudscher- Balance herzustellen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber Ernsthaft: Du schreibst sowas und wunderst dich echt, wenn Zeni am Magica Sorc rumschraubt?
Verbalinkontinenz schrieb: »Dass Sheey dazu in der Lage ist, alleine so viele zu wipen spricht nicht zwingend nur für ihn, sondern auch für das Unvermögen seitens ZOS, Banacing -sry freudscher- Balance herzustellen.