Die Zusammenfassungen gibt es immernoch, allerdings aus Zeitgründen nicht immer direkt im Anschluss der Sendung
Die aktuellste Zusammenfassung der letzten ESO-Live Show vom 20.05.2016 findet ihr wie üblich auf ESO-Schatzsucher.de, genauer gesagt >> hier <<!
Nach der Aussage auf Poisons, was ein Spieler machen kann wenn er 20:1 unterlegen ist. Und ausm Effekt heraus jeder M o n g o den Unterlegenen mit 20 Poisons treffen kann die jeweils für 16 k hitten können und Wrobel einfach mal antwortete mit: '' I dont worry that much if you are playing against such large groups you will die anyway", habe ich aufgehört zu schauen weil so eine dumme Antwort kann nur von einem kommen wenn man das eigene Spiel nicht spielen kann oder will.
ESO LIVE ist eine Trollsendung wo auf die wirklichen Probleme gar nicht erst eingegangen wird und stundenlang um dem heissen Brei geredet wird.
Für mich hats keinen Wert mehr, mir diese S..... reinzuziehen. Da sogar ZOS im ZERG rennt man.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ach Kai, das verstehst du nicht. Es ist der beste Beweis dafür, wie broken die Balance ist, wenn Übershey keine 20 Mann überlebt. Ihr habt doch alle keine Ahnung
Verbalinkontinenz schrieb: »Sry, mir ist nicht klar was du mir erzählen willst. wenn 20 gegen 5 oder 10 kämpfen, ist es vollkommen legitim, dass die 5 ...oder 10 umfallen, was soll das Geflenne um Unterzahl? Vor lauter Größenwahn und PVP-Imbaness vergeht wohl einigen komplett der Sinn für Realität?
LoooL Herr Schober, ich bin Legendary Shey weisst du was fas bedeutet? Weisst du was es bedeutet wenn Nummen keime Rolle spielen? Weisst du was Small Scale bedeutet? Ich weiss es. Sehr genau sogar. Ich habe schon einige Male auf Azura und auch auf Haderus Gruppen grwipt durch Strategie und Taktik etwas wo ZOS von mir noch lernen könnte bezogen aufs Spiel.
Was mache ich als Kaiser? 20 leute procem 20 poision auf mich je 16k ????
Du sollest mal ein Blick auf neine Youtube Videos schauen.. zum Beispiel das letzze Kaiservideo. Schaus dor einfach mal an und du wirst 1v40+ sehen. Ohne die non emp clips zu erwähnen!
Tja, die Leute wollen sich gegenseitig messen und sich die Köpfe einschlagen. Wenn mit dir keiner raiden gehen will, kannst du dich drüber aufregen, wirrst es aber letztlich akzeptieren müssen...
LoooL Herr Schober, ich bin Legendary Shey weisst du was fas bedeutet? Weisst du was es bedeutet wenn Nummen keime Rolle spielen? Weisst du was Small Scale bedeutet? Ich weiss es. Sehr genau sogar. Ich habe schon einige Male auf Azura und auch auf Haderus Gruppen grwipt durch Strategie und Taktik etwas wo ZOS von mir noch lernen könnte bezogen aufs Spiel.
Was mache ich als Kaiser? 20 leute procem 20 poision auf mich je 16k ????
Du sollest mal ein Blick auf neine Youtube Videos schauen.. zum Beispiel das letzze Kaiservideo. Schaus dor einfach mal an und du wirst 1v40+ sehen. Ohne die non emp clips zu erwähnen!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nach der Aussage auf Poisons, was ein Spieler machen kann wenn er 20:1 unterlegen ist. Und ausm Effekt heraus jeder M o n g o den Unterlegenen mit 20 Poisons treffen kann die jeweils für 16 k hitten können und Wrobel einfach mal antwortete mit: '' I dont worry that much if you are playing against such large groups you will die anyway", habe ich aufgehört zu schauen weil so eine dumme Antwort kann nur von einem kommen wenn man das eigene Spiel nicht spielen kann oder will.
ESO LIVE ist eine Trollsendung wo auf die wirklichen Probleme gar nicht erst eingegangen wird und stundenlang um dem heissen Brei geredet wird.
Für mich hats keinen Wert mehr, mir diese S..... reinzuziehen. Da sogar ZOS im ZERG rennt man.
Ganz ehrlich, welche Antwort hattest du denn erwartet? Wenn du alleine 20 Gegnern gegenüberstehst, hast du ganz andere Probleme als die Sorge, ob die alle Gift einsetzen oder nicht.
Verbalinkontinenz schrieb: »Dann triff dich mit Leuten in der Pampas oder in der IC.
das eso pvp wurde von anfang an als massenschlacht beworben. also sind zergs nunmal völlig legitim. cyro ist nunmal kein small scale pvp gebiet. findet euch damit ab. und so wurde cyro auch immer beworben als massenschlachten
Verbalinkontinenz schrieb: »Dann triff dich mit Leuten in der Pampas oder in der IC.
Wieso?