Möglichkeit Eins wäre es die Komplexität in der Spielmechanik raus zu nehmen. Übertrieben: alle können nur noch leichte und schwere Angriffe machen. Dann hätte Sheey schnell keine Chance mehr gegen drei oder mehr Spieler. Stumpft aber das ganze Spiel ab.
Möglichkeit Zwei wäre eine feinere Abstimmung von Dmg, Heal und Defensive. Das braucht aber Designer die wissen was los ist in Cyro.
Ich hoffe Zos hat für so einen langweiligen Kram nicht zu viele Arbeitsstunden seiner Programmierer verschossen, wo es wichtigeres gebe.
Verbalinkontinenz schrieb: »Möglichkeit Eins wäre es die Komplexität in der Spielmechanik raus zu nehmen. Übertrieben: alle können nur noch leichte und schwere Angriffe machen. Dann hätte Sheey schnell keine Chance mehr gegen drei oder mehr Spieler. Stumpft aber das ganze Spiel ab.
Möglichkeit Zwei wäre eine feinere Abstimmung von Dmg, Heal und Defensive. Das braucht aber Designer die wissen was los ist in Cyro.
ich find mich eigentlich nicht unverständlich ^^Ich hoffe Zos hat für so einen langweiligen Kram nicht zu viele Arbeitsstunden seiner Programmierer verschossen, wo es wichtigeres gebe.
Verbalinkontinenz schrieb: »...
...Dass du - wenn du ein Kerl wärst - einen ziemlich kleinen *** hättest?Verbalinkontinenz schrieb: »ich bin nämlich Legendary Verbi - weißt du, was das heißt, ja?!!!!?!!