Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Vorschlag] Änderung von Eigenschaften

Cîanai
Cîanai
✭✭✭✭✭
Mit dem nächsten DLC werden viele Eigenschaften überarbeitet und damit auch zurück auf den Loottable gebracht. Damit erhöht sich nicht nur das Spektrum beim Looten (von nicht gewollten Eigenschaften), auch werden derzeitige Kombinationen entwertet (bestes Beispiel 'nirngeschliffen' auf Waffen).
Aus diesem Grund würde ich eine Möglichkeit begrüßen, die eine nachträgliche Eigenschaftsänderung ermöglicht.

Als beste Lösung dahingehend würde ich eine Ingamemöglichkeit begrüßen, die es bei einem Einsatz von x Goldmats (um die 10-20*) + Eigenschaftsmat möglich macht, die Wunscheigenschaft auf den Gegenstand zu bringen.

Auch eine Möglichkeit über den Kronenshop könnte ich mir vorstellen, auch wenn ich die handwerkerliche Lösung bevorzugen würde.

Was denkt ihr dazu?

*durchaus diskutierbar, da man beim neucraften nur 8 benötigt, wären 5 wohl sinnvoller. Die wären dann für mich nur bei Dropsets zu wenig.
Edited by Cîanai on 19. Mai 2016 09:20
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Meine Unterschrift hast du.

Meine liebste Möglichkeit dazu wär die Integration ins Handwerk. Vielleicht eine neue Passiva bei jeweils Schreinern/Schmieden/Schneidern.
    Der Vorgang sollte dann, wie von dir vorgeschlagen, auch etwas kosten (matmäßig).

Auch ein zusätzliches Angebot im Kronenshop kann ich mir vorstellen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kronenshop Lösung finde ich schlecht, Gründe erschließen sich ;)

Ich würde eine Lösung im Sinne von 50% des Materialeinsatzes begrüßen, also 50% des Materials und der Aufwerter und natürlich 100% des Eigenschaftssteins :)

Bei Dropsets finde ich es schwerer, da sich hier zumindest aktuell wenig ändert:
    - MSA Waffen gewinnen weiterhin die geschärften
    - Rüstung gewinnt in der Regel weiterhin göttlich

Aber natürlich könnte man hier auch über eine Umstellung nachdenken, wobei es hier sinnvoller erscheint einen neuen "Gegenstand" einzuführen, der es ermöglicht Bind-Gear zu ändern. Herstellbar zum Beispiel auf 5 mächtigen und konzentrierten Nirnkrux (verlieren so wieso massiv an Nutzen ab dem nächsten update, so bleiben sie wieterhin wichtig). Somit wäre ein sinnvoller finanzieller Einsatz gewährleistet.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Wird ZOS halt nicht machen, weil die sich mit dem derzetigen Loot-System die Kunden bei der Stange halten ;)

Aber für Loot-Gegenstände wäre das echt ganz sinnvoll. Meine Ergänzung dazu:

Rüstung benötigt epischen Aufwertmaterial,
    Waffen benötigen legendäres Aufwertmaterial,
    Schmuck .... ist überhaupt relevant?
    Edited by ShalidorsHeir on 19. Mai 2016 10:05
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

Bei Dropsets finde ich es schwerer, da sich hier zumindest aktuell wenig ändert:

Bei MSA Waffen wird geschärft jetzt immer gewinnen in Bosskämpfen (derzeit ist präzise noch durchaus konkurrenzfähig) und zumindest im ICP und im WGT kommen 3 neue für DDs / Heiler völlig sinnfreie Traits dazu. Da wäre eine Änderungsmöglichkeit m.Mn. Nach angebracht :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

.

Durch die Umstellung des MSA Endboss loots ist die dropchance auch automatisch höher. daher ok wenn hier nix änderbar wäre...

ICP/WGT sets werden mit sicherheit nicht in der dropchance erhöht. Nein es kommen zu deiner 0,01% chance für z.b. verletzender Magier hose noch statt ich glaub aktuell 3 traits einfach noch ne paar dazu. So das die Chance auf göttlich wieder mal noch kleiner wird als aktuell...

Daher voll für den vorschlag
    Edited by The_Saint on 19. Mai 2016 10:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, die Annahme das Kunden damit bei Stange bleiben halte ich für fraglich. Es gibt wohl eher vier Arten von Spielern:

1.) Auf die *** habe ich kein Bock. Ich crafte einfach und verbessere meinen eigenen Skill.

2.) Ich will das beste Gear und setze mich dem Lootsystem aus (Mit dem Risiko von RL-Investitionen für das ersetzen von kolletaral Schäden wegen Wutausbrüchen)

3.) Der Nachfolger der zweiten Gruppe, bei dem sich schon ein Friedhof von kaputten tasturen und Mäusen sammelt ;) Diese Gruppe wird nun zu Gruppe 1 und versucht zu zeigen das es ihnen egal ist, obwohl sie tief in sich immer noch Gruppe 2 angehören :D

4.) Ein anderer Nachfolger von Gruppe 2, welcher tatsächlich abwandert, wobei hier wohl meist nicht nur Frust über den Loot mitschwimmt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Wird ZOS halt nicht machen, weil die sich mit dem derzetigen Loot-System die Kunden bei der Stange halten ;)

Aber für Loot-Gegenstände wäre das echt ganz sinnvoll. Meine Ergänzung dazu:

Rüstung benötigt epischen Aufwertmaterial,
    Waffen benötigen legendäres Aufwertmaterial,
    Schmuck .... ist überhaupt relevant?

Nun ja, du tauscht Geargrind durch Handwerk / Mats farmen oder durch Kronen. Dürfte ZOS eigentlich gefallen ^^

Schmuck würde ich nicht umwandeln lassen,solange man den nicht craften kann :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

.

ICP/WGT sets werden mit sicherheit nicht in der dropchance erhöht. Nein es kommen zu deiner 0,01% chance für z.b. verletzender Magier hose noch statt ich glaub aktuell 3 traits einfach noch ne paar dazu. So das die Chance auf göttlich wieder mal noch kleiner wird als aktuell...

Derzeit: göttlich, erfüllt, verstärkt, passgenau
    Mit DB: göttlich, erfüllt, verstärkt, passgenau, robust, lehrend, begütert
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Mit dem nächsten DLC werden viele Eigenschaften überarbeitet und damit auch zurück auf den Loottable gebracht. Damit erhöht sich nicht nur das Spektrum beim Looten (von nicht gewollten Eigenschaften), auch werden derzeitige Kombinationen entwertet (bestes Beispiel 'nirngeschliffen' auf Waffen).
    Aus diesem Grund würde ich eine Möglichkeit begrüßen, die eine nachträgliche Eigenschaftsänderung ermöglicht.

Als beste Lösung dahingehend würde ich eine Ingamemöglichkeit begrüßen, die es bei einem Einsatz von x Goldmats (um die 10-20*) + Eigenschaftsmat möglich macht, die Wunscheigenschaft auf den Gegenstand zu bringen.

Auch eine Möglichkeit über den Kronenshop könnte ich mir vorstellen, auch wenn ich die handwerkerliche Lösung bevorzugen würde.

Was denkt ihr dazu?

*durchaus diskutierbar, da man beim neucraften nur 8 benötigt, wären 5 wohl sinnvoller. Die wären dann für mich nur bei Dropsets zu wenig.

nicht bös gemeint aber das wird niemals passieren, solange ZOS einigermaßen neutral bleiben will.

Ich mein, die Idee ansich ist ok aber zu gradlinig..

Kronenshop? Willkommen in Buy to Win

Goldmats? Dann werden Vielspieler belohnt, während Berufstätige in die Röhre schauen müssen und genau auf der Strecke bleiben müssen, was du ja genau geändert haben willst.

Meine Idee? Eine schwierige Questkampagne einführen, die nur mit Gruppenhilfe zu bewältigen ist. Vielleicht nicht ganz so lang, aber in etwa das Niveau von Kargstein hat. Evtl. müsste so was schaffen wie die Drachenstern Arena im Vet. Modus, wo Drops fallen die auf jedenfall Charakter (nicht Acc.) gebunden ist.

Das fänd ich gut als Kompromiss.

LG
    Edited by Shinnok on 19. Mai 2016 11:57
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da schauen doch auch wenig spieler in die Röhre. Viel Spieler machen das dann auch einfach öfters...

Schwierig und wie vDSA? Auch wieder nen punkt wo viele "Ungerechtigkeit" schreien werden. Siehe vMSA...
    Und dann brauch man eine Gruppe und muss sich anpassen, buhhhh....

Ich würde es feiern und auch den anderen Ideen vorziehen, aber die vergangenheit zeigt wie es enden würde
    Edited by The_Saint on 19. Mai 2016 12:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shinnok schrieb: »

Was denkt ihr dazu?

nicht bös gemeint aber das wird niemals passieren, solange ZOS einigermaßen neutral bleiben will.

Ich mein, die Idee ansich ist ok aber zu gradlinig..

Kronenshop? Willkommen in Buy to Win

Goldmats? Dann werden Vielspieler belohnt, während Berufstätige in die Röhre schauen müssen und genau auf der Strecke bleiben müssen, was du ja genau geändert haben willst.

Meine Idee? Eine schwierige Questkampagne einführen, die nur mit Gruppenhilfe zu bewältigen ist. Vielleicht nicht ganz so lang, aber in etwa das Niveau von Kargstein hat. Evtl. müsste so was schaffen wie die Drachenstern Arena im Vet. Modus, wo Drops fallen die auf jedenfall Charakter (nicht Acc.) gebunden ist.

Das fänd ich gut als Kompromiss.

LG

Lol...glaub mir...es ist einfacher an 100 Goldmats zu kommen, als die Sets aus WGT/ICP in göttlich zu bekommen. Insofern bin ich sehr für die Idee Traits umcraften zu können. Von mir aus auch, mit einem komplett neuen Material was man dann iwo zusammen farmen muss. Immer noch besser als das was wir jetzt haben und auch wieder eine Möglichkeit für Farmer an Gold zu kommen.
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich wäre für beides, ein Item das man sich irgendwie über das Handwerk besorgen kann, nicht gebunden, also handelbar.
    Und das gleiche Item auch im Kronenshop erhältlich, das allerdings gebunden.

Aber wie auch immer, in Sachen Loot muss was passieren, das macht voll kein Spaß.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Ey Leute sorry ich habe schon mal wo anders geschrieben DAS wir mehr als nur 2 Eigenschaft Slots brauchen!.

Und nun kommt ihr mit wir wollen die den Eigenschaft Slots von den Gegenstand bei nur 1 Eigenschaftslos ändern ?, ein wenig baller baller heute ?.

Kämpft für mehr eigenschaften-Slots & neue oder bringt alte eigenschaften zurück. Und Dan können wir gerne über einen Eigenschaft wes-ler austausch reden.

ah oke hier ist mein Kompromiss!.

AP Items, wen man nun sagt: Alle Ap Items können die eigenschaften bei 1 Eigenschaft Slot geändert werden ist das für mich oke, weil bei andren spielen ist es so das da mit der zeit immer mehr npc gibt die mehre lvl fahcen von Items vk und es immer mehr werden und man keinen überblick mehr hat.

Die Änderung und der preiß der Änderung der Eigenschaft bei AP Items sohlte natürlich auch AP kosten und weitere materialen oder auch gold.
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Nein Kronenshop auf keinen Fall.. dann kann ZOS gleich für Konen die Rüssis reinstellen und auf PaytoWin umstellen.

so wie ich hier das lese, will man für für die beste Rüstung nix machen wollen, und wenn man sowieso genug Kohle hat (Echtgeld als auch IngameGold) dann bekommste in den ersten paar Tagen alles Geschenkt. Nein, strickt dagegen!

Ich kann es ja verstehen, das Frust aufkommt, wenn man 20x oder mehr Runs macht und nix gescheites (wenn überhaupt) dabei raus kommt.. aber sowas? Nein!

Ihr müsst auch mal etwas weiter denken, als nur bis zum Tellerrand. Die Balance wird mit hohen Wogen aus dem Ruder schlagen, da man für die beste Rüstung einfach nix mehr machen muss, wenn das gemacht wird, wie ihr euch das vorstellt.

Ein bisschen Arbeit sollte da schon drin sein und wenn man schon Umschmieden kann, dann sollte da schon ein wenig Mühe drin sein.

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Du willst den RNG-Irrsinn beenden in dem du ihn verdoppelst?
    Klingt irgendwie Banane.

(oder ich hab dich falsch verstanden, dann sorry)
    Umgebung

Nerf NB
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Klingt irgendwie Banane.

nein.. es liegt im Interesse aller "Gemeinschaften" zu gründen und zu fördern. Und wenn jemand Random gehen muss, das ist das nicht das Problem des Spiels, sondern des Spielers... man kann in 5 Gilden gleichzeitig sein. Wo liegt das Problem?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @ TE

Für den Kronenshop fände ich sowas mehr als schlecht, weil es für mich die Pay to win Schiene ankratzen würde. (Kann jeder anders sehen)

Ansonsten wäre es mir egal. Gebe aber zu Bedenken dass die Eigenschaftsänderungen erstmal frischen Wind in den Handel bringen könnten was die von dir gewünschte Option wieder wegnehmen würde.

Und das sage ich als jemand der eigentlich kaum bis gar nicht verkauft sondern eher von Gildenhändlern kauft.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    @ TE
    Für den Kronenshop fände ich sowas mehr als schlecht, weil es für mich die Pay to win Schiene ankratzen würde. (Kann jeder anders sehen)

nicht nur "ankratzen" sondern das wäre auf jedenfall PaytoWin!
    Göttlich mal eben im Kronenshop kaufen und x% mehr Crit ect. für Echtgeld.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    @ TE

Ansonsten wäre es mir egal. Gebe aber zu Bedenken dass die Eigenschaftsänderungen erstmal frischen Wind in den Handel bringen könnten was die von dir gewünschte Option wieder wegnehmen würde.

Mit anderen Worten: mir würde es auch nicht gefallen, wenn es Kronenshop exklusiv wäre. Mit beiden zusammen hätte ich kein Problem, wobei ich den Kronenshop eher nicht benutzen würde.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    @ TE

nicht nur "ankratzen" sondern das wäre auf jedenfall PaytoWin!
    Göttlich mal eben im Kronenshop kaufen und x% mehr Crit ect. für Echtgeld.

0,825% Krit = P2W? So so....
    Nein Kronenshop auf keinen Fall.. dann kann ZOS gleich für Konen die Rüssis reinstellen und auf PaytoWin umstellen.

so wie ich hier das lese, will man für für die beste Rüstung nix machen wollen, und wenn man sowieso genug Kohle hat (Echtgeld als auch IngameGold) dann bekommste in den ersten paar Tagen alles Geschenkt. Nein, strickt dagegen!

Ich kann es ja verstehen, das Frust aufkommt, wenn man 20x oder mehr Runs macht und nix gescheites (wenn überhaupt) dabei raus kommt.. aber sowas? Nein!

Ihr müsst auch mal etwas weiter denken, als nur bis zum Tellerrand. Die Balance wird mit hohen Wogen aus dem Ruder schlagen, da man für die beste Rüstung einfach nix mehr machen muss, wenn das gemacht wird, wie ihr euch das vorstellt.

Ein bisschen Arbeit sollte da schon drin sein und wenn man schon Umschmieden kann, dann sollte da schon ein wenig Mühe drin sein.

Häng vor die 20 eine 1, dann passt es auf meinen Fall. Ich habe übrigens in den mehr als 100 Runs genau ein göttliches Teil bekommen und die Schärpe noch nie gesehen. Super, oder?

Und doch, für die beste Rüstung würde ich schon was machen wollen. 10 - 20 Goldmats fallen ja auch nicht vom Himmel, oder? Aber dieses RNG Gedöns + evtl zukünftige Änderungen an Traits und dem Loottable können einem schon das Spiel versauen. Deshalb wäre mir da eine aufwändige Nachbesserungsarbeit lieb. Denn Farmen muss man die Rüstung immer noch :)
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Es gäbe ne ganz einfache Lösung: alles so lassen wie es ist und zusätzlich Token einführen. Pro Boss 1 Token, wenn man sagen wir 50 hat kann man sich ein Teil aus dem Dungeon mit dem Lieblingstrait aussuchen... klar gehen dann die Leute Bossfarmen, aber jetzt farmen sie die auch. Die Leute, die viel spielen haben eine höhere Chance auf guten Loot, da die normale Droprate erhalten bleibt, und die nur ab und an spielen oder nicht über den ersten bzw. zweiten Boss hinauskommen haben auch ne Chance, aber dauert dann länger.
    Und was das Argument angeht "ohne wirkliche Arbeit und Skill an die guten Sachen": Spieler, die die jetzigen anspruchsvollen Inhalte nicht schaffen, werden auch MIT den guten Sets keine Bedrohung auf den Punktelisten bzw im PVP sein, aber zumindest haben sie das Gefühl es ist nicht ganz für die Katz...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Es gäbe ne ganz einfache Lösung: alles so lassen wie es ist und zusätzlich Token einführen. Pro Boss 1 Token, wenn man sagen wir 50 hat kann man sich ein Teil aus dem Dungeon mit dem Lieblingstrait aussuchen... klar gehen dann die Leute Bossfarmen, aber jetzt farmen sie die auch. Die Leute, die viel spielen haben eine höhere Chance auf guten Loot, da die normale Droprate erhalten bleibt, und die nur ab und an spielen oder nicht über den ersten bzw. zweiten Boss hinauskommen haben auch ne Chance, aber dauert dann länger.
    Und was das Argument angeht "ohne wirkliche Arbeit und Skill an die guten Sachen": Spieler, die die jetzigen anspruchsvollen Inhalte nicht schaffen, werden auch MIT den guten Sets keine Bedrohung auf den Punktelisten bzw im PVP sein, aber zumindest haben sie das Gefühl es ist nicht ganz für die Katz...

Würde mir auch gut gefallen, nur halte ich die Chance dafür, dass wir das bekommen, sehr gering. Wäre aber auf jeden Fall weniger frustrierend und man hätte ein klares Ziel vor Augen.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Ein Token System wurde ich begrüßen!.

Am ende ist es so wie es immer ist das Lied ist zu ende und am ende ist JUWEL Beruf den wir brauchen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wie realistisch ist es denn das Zos sowas einführt, sei es im Kronenshop, per Questlinie oder weiß der Henker was?

Rückkehr zum alten Loottable.....

Ich würde ja mal die Verantwortlichen die den Murks verbrochen haben fragen, ob sie allen ernstes der Meinung sind das es Spaß macht in eine Instanz 100 mal zu laufen um das passende Item mit dem passenden Trait zu ergattern.

Sollte die Antwort dann 'Ja' lauten wäre es entweder Zeit den/diejenigen einweisen zu lassen oder das Spiel von der Platte zu putzen.

Ich kann die Gedankengänge hinter dem Vorschlag verstehen, aber sowas wird nicht passieren.
    Oder vllt doch, wenn Eso richtig F2P wird und man die Kuh nochmal ordentlich melken will bevor man den Stecker zieht.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Ich kann die Gedankengänge hinter dem Vorschlag verstehen, aber sowas wird nicht passieren.
    Oder vllt doch, wenn Eso richtig F2P wird und man die Kuh nochmal ordentlich melken will bevor man den Stecker zieht.

Naja das ist wohl ein bisschen zu pessimistisch. Und ja es erhöht durchaus die Motivation eine Instanz nochmal zu laufen. Im Gegenteil würde man vereinfacht an diverse Items gelangen und sich diese schnell besorgen können dann hat man eher keine Motivation mehr, da man schon hat was man haben wollte.

Aber ja es gibt eine gewisse Balance zwischen frustfarmen und geschenkt bekommen die man wahren sollte.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Naja das ist wohl ein bisschen zu pessimistisch.
    Nein, realistisch. Vorher wird sowas wie vorgeschlagen den Weg in den Kronenshop nicht finden, sonst wären schon längst andere Sachen vorhanden.
    Und ja es erhöht durchaus die Motivation eine Instanz nochmal zu laufen.

Ja? 100 mal die gleiche? Für lehrend und passgenau?
    Ich wäre schon nach 10 mal demotiviert und deshalb spring ich in dieses Hamsterrad erst gar nicht.
    Für mich hat Zos den Bogen beim Trottellotto schon überspannt, manche raffen das schnell, manche halt nie. :smiley:

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Klingt irgendwie Banane.

nein.. es liegt im Interesse aller "Gemeinschaften" zu gründen und zu fördern. Und wenn jemand Random gehen muss, das ist das nicht das Problem des Spiels, sondern des Spielers... man kann in 5 Gilden gleichzeitig sein. Wo liegt das Problem?

Das ging an Shirokumo, der gern 2 Zufalls Treats pro Item hätte.
    Also wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Umgebung

Nerf NB
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Klingt irgendwie Banane.

Das ging an Shirokumo, der gern 2 Zufalls Treats pro Item hätte.
    Also wenn ich ihn richtig verstanden habe.

JA GENAU, wir wollen das wir auf einen Gegenstand der nur 1 Eigenschaft Slot hat die Möglichkeit haben diese Eigenschaft zuändern......

Sag mal von was träumst du nachts?.

So wen ich mit blinde Kuh spielen wurde und diese Items brauchen wurde ich es ganß einfach machen.Item nehmen egal welche Eigenschaft und die Eigenschaft umwandeln in die Eigenschaft die man braucht fertig....!.
    Probs ist dan nur leider du entwertest jedes Item damit und wen es keine Entwertung ist Dan sind alle Items vom preiß Dan gleich und nur noch das Item ist was wert was die Leute brauchen.
    Also wurde man wen man 1 Eigenschaft auf 1 Item mit 1 eigenschaft Slot ändern könnte!.
    Wurde man von 9 eigenschaften 8 eigenschaften entwerten!.
    Weil man ja nur das 1 brauch als eigenschaft und somit sind alle andren wertlos oder zu mindestens haben sie alle den gleichen wert weil man den ja umwandeln kann.

SO und nun zu meinen ich will: 2 Zufalls Treats pro Item hätte haben?!.

Wen ich sie crafte gibt es kein Zufall trets ich kann sie beide bestimmen!.

Wen es nun ein Drop Item ist und man kann 2 mögliche eigenschaften drauf haben.
    Dan hast du nicht 9 mögliche Items sonder bei ne Item was du ja 2 eigenschaft Slots haben kannst du locker 9:2 machen.
    Und so ich die Wahrscheinlichkeit höher das du zu mindesten 1/2 eigenschaften drauf hast die du brauhst!.

mimimi aber 1/2 ja aber die 2 eigenschaft brauch ich nicht mimimi.
    Man was hier los über was reden wir hier den, ist doch oke gut so kannst du die 2 eigenschaft die du nicht brauchst willst umwandeln in eine eigenschaft die du brauchst willst haben möchtest.

Kommt mir nun bitte nicht mit sowas wie wen man 2 eigenschaft auf 1 Item haben kann ich Dan auch 2 göttlich haben....

Man man was schreiben hier die Leute, das sie 100x gefühlt ne ini gehe nur Frust an der backe haben weil das Item nicht droppt was sie haben möchten oder die eigenschaft die sie brauchen.
    Wen man nun 1 Gegenstand mit 1 eigenschaft diesen ändern könnte Dan brauchen die Leute nicht mehr spielen oder sie sind schneller fertig als man denkt BESONDERS Raids / solo Arena wtf was da abgehe wurde....

So wen oke ist geh ich nun auf den pts noch mal quest vergleichen und gegebenen fahl auf den live Server quest vorbereiten um cp zu busten diese changse gibt es nur 1 pro dlc Release :wink: .
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also du möchtest 2 Traits haben und dann das zweite so verändern wie du es gern hättest? Wozu? Das führt nur dazu, dass alle Chars stärker werden und damit indirekt der COntent wieder generft wird. Warum nicht direkt die erste (und einzige) Eigenschaft verändern? Kein neues Balancing etc notwendig aber es erhöht den Spielspaß.
    Warum sollten Leute denn aufhören wenn sie ihr Equip haben? Dann kann man doch grad erst anfangen verschiedene Setups zu testen und dann auch richtig zu spielen, also sich bei Raids etc verbessern. Ich hab lieber men Equip zusammen und mach schweren Content, als diesen zu machen und immer mein suboptimales Equip im Hinterkopf zu haben.

Zum Thema "Entwerten von traits": Ein Trait ist in einer Situation immer der beste, daran ändert auch dein Vorschlag mit 2 Traits nichts. Im Gegenteil...der Unterschied zwischen Göttlich und Erfüllt auf großen teilen ist relativ klein. Der Unterschied zwischen Göttlich/Göttlich und ERfüllt/Erfüllt ist dafür aber noch ein Stück größer. Von den ganzen andern Traits brauchen wir gar nicht erst reden...
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.