Bei Dropsets finde ich es schwerer, da sich hier zumindest aktuell wenig ändert:
- MSA Waffen gewinnen weiterhin die geschärften
- Rüstung gewinnt in der Regel weiterhin göttlich
Bei Dropsets finde ich es schwerer, da sich hier zumindest aktuell wenig ändert:
.
ShalidorsHeir schrieb: »Wird ZOS halt nicht machen, weil die sich mit dem derzetigen Loot-System die Kunden bei der Stange halten
Aber für Loot-Gegenstände wäre das echt ganz sinnvoll. Meine Ergänzung dazu:
Rüstung benötigt epischen Aufwertmaterial,
Waffen benötigen legendäres Aufwertmaterial,
Schmuck .... ist überhaupt relevant?
.
ICP/WGT sets werden mit sicherheit nicht in der dropchance erhöht. Nein es kommen zu deiner 0,01% chance für z.b. verletzender Magier hose noch statt ich glaub aktuell 3 traits einfach noch ne paar dazu. So das die Chance auf göttlich wieder mal noch kleiner wird als aktuell...
Mit dem nächsten DLC werden viele Eigenschaften überarbeitet und damit auch zurück auf den Loottable gebracht. Damit erhöht sich nicht nur das Spektrum beim Looten (von nicht gewollten Eigenschaften), auch werden derzeitige Kombinationen entwertet (bestes Beispiel 'nirngeschliffen' auf Waffen).
Aus diesem Grund würde ich eine Möglichkeit begrüßen, die eine nachträgliche Eigenschaftsänderung ermöglicht.
Als beste Lösung dahingehend würde ich eine Ingamemöglichkeit begrüßen, die es bei einem Einsatz von x Goldmats (um die 10-20*) + Eigenschaftsmat möglich macht, die Wunscheigenschaft auf den Gegenstand zu bringen.
Auch eine Möglichkeit über den Kronenshop könnte ich mir vorstellen, auch wenn ich die handwerkerliche Lösung bevorzugen würde.
Was denkt ihr dazu?
*durchaus diskutierbar, da man beim neucraften nur 8 benötigt, wären 5 wohl sinnvoller. Die wären dann für mich nur bei Dropsets zu wenig.
Mit dem nächsten DLC werden viele Eigenschaften überarbeitet und damit auch zurück auf den Loottable gebracht. Damit erhöht sich nicht nur das Spektrum beim Looten (von nicht gewollten Eigenschaften), auch werden derzeitige Kombinationen entwertet (bestes Beispiel 'nirngeschliffen' auf Waffen).
Aus diesem Grund würde ich eine Möglichkeit begrüßen, die eine nachträgliche Eigenschaftsänderung ermöglicht.
Als beste Lösung dahingehend würde ich eine Ingamemöglichkeit begrüßen, die es bei einem Einsatz von x Goldmats (um die 10-20*) + Eigenschaftsmat möglich macht, die Wunscheigenschaft auf den Gegenstand zu bringen.
Auch eine Möglichkeit über den Kronenshop könnte ich mir vorstellen, auch wenn ich die handwerkerliche Lösung bevorzugen würde.
Was denkt ihr dazu?
*durchaus diskutierbar, da man beim neucraften nur 8 benötigt, wären 5 wohl sinnvoller. Die wären dann für mich nur bei Dropsets zu wenig.
nicht bös gemeint aber das wird niemals passieren, solange ZOS einigermaßen neutral bleiben will.
Ich mein, die Idee ansich ist ok aber zu gradlinig..
Kronenshop? Willkommen in Buy to Win
Goldmats? Dann werden Vielspieler belohnt, während Berufstätige in die Röhre schauen müssen und genau auf der Strecke bleiben müssen, was du ja genau geändert haben willst.
Meine Idee? Eine schwierige Questkampagne einführen, die nur mit Gruppenhilfe zu bewältigen ist. Vielleicht nicht ganz so lang, aber in etwa das Niveau von Kargstein hat. Evtl. müsste so was schaffen wie die Drachenstern Arena im Vet. Modus, wo Drops fallen die auf jedenfall Charakter (nicht Acc.) gebunden ist.
Das fänd ich gut als Kompromiss.
LG
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
Du willst den RNG-Irrsinn beenden in dem du ihn verdoppelst?
Klingt irgendwie Banane.
(oder ich hab dich falsch verstanden, dann sorry)
Soldier224 schrieb: »@ TE
Für den Kronenshop fände ich sowas mehr als schlecht, weil es für mich die Pay to win Schiene ankratzen würde. (Kann jeder anders sehen)
Für den Kronenshop fände ich sowas mehr als schlecht, weil es für mich die Pay to win Schiene ankratzen würde. (Kann jeder anders sehen)
Ansonsten wäre es mir egal. Gebe aber zu Bedenken dass die Eigenschaftsänderungen erstmal frischen Wind in den Handel bringen könnten was die von dir gewünschte Option wieder wegnehmen würde.
nicht nur "ankratzen" sondern das wäre auf jedenfall PaytoWin!
Göttlich mal eben im Kronenshop kaufen und x% mehr Crit ect. für Echtgeld.
Nein Kronenshop auf keinen Fall.. dann kann ZOS gleich für Konen die Rüssis reinstellen und auf PaytoWin umstellen.
so wie ich hier das lese, will man für für die beste Rüstung nix machen wollen, und wenn man sowieso genug Kohle hat (Echtgeld als auch IngameGold) dann bekommste in den ersten paar Tagen alles Geschenkt. Nein, strickt dagegen!
Ich kann es ja verstehen, das Frust aufkommt, wenn man 20x oder mehr Runs macht und nix gescheites (wenn überhaupt) dabei raus kommt.. aber sowas? Nein!
Ihr müsst auch mal etwas weiter denken, als nur bis zum Tellerrand. Die Balance wird mit hohen Wogen aus dem Ruder schlagen, da man für die beste Rüstung einfach nix mehr machen muss, wenn das gemacht wird, wie ihr euch das vorstellt.
Ein bisschen Arbeit sollte da schon drin sein und wenn man schon Umschmieden kann, dann sollte da schon ein wenig Mühe drin sein.
PoisonIvory schrieb: »Es gäbe ne ganz einfache Lösung: alles so lassen wie es ist und zusätzlich Token einführen. Pro Boss 1 Token, wenn man sagen wir 50 hat kann man sich ein Teil aus dem Dungeon mit dem Lieblingstrait aussuchen... klar gehen dann die Leute Bossfarmen, aber jetzt farmen sie die auch. Die Leute, die viel spielen haben eine höhere Chance auf guten Loot, da die normale Droprate erhalten bleibt, und die nur ab und an spielen oder nicht über den ersten bzw. zweiten Boss hinauskommen haben auch ne Chance, aber dauert dann länger.
Und was das Argument angeht "ohne wirkliche Arbeit und Skill an die guten Sachen": Spieler, die die jetzigen anspruchsvollen Inhalte nicht schaffen, werden auch MIT den guten Sets keine Bedrohung auf den Punktelisten bzw im PVP sein, aber zumindest haben sie das Gefühl es ist nicht ganz für die Katz...
Ich kann die Gedankengänge hinter dem Vorschlag verstehen, aber sowas wird nicht passieren.
Oder vllt doch, wenn Eso richtig F2P wird und man die Kuh nochmal ordentlich melken will bevor man den Stecker zieht.
Nein, realistisch. Vorher wird sowas wie vorgeschlagen den Weg in den Kronenshop nicht finden, sonst wären schon längst andere Sachen vorhanden.Soldier224 schrieb: »
Und ja es erhöht durchaus die Motivation eine Instanz nochmal zu laufen.
Klingt irgendwie Banane.
nein.. es liegt im Interesse aller "Gemeinschaften" zu gründen und zu fördern. Und wenn jemand Random gehen muss, das ist das nicht das Problem des Spiels, sondern des Spielers... man kann in 5 Gilden gleichzeitig sein. Wo liegt das Problem?
Umgebung
Klingt irgendwie Banane.
nein.. es liegt im Interesse aller "Gemeinschaften" zu gründen und zu fördern. Und wenn jemand Random gehen muss, das ist das nicht das Problem des Spiels, sondern des Spielers... man kann in 5 Gilden gleichzeitig sein. Wo liegt das Problem?
Das ging an Shirokumo, der gern 2 Zufalls Treats pro Item hätte.
Also wenn ich ihn richtig verstanden habe.