Mit Goldmats Rüstungs- und Waffeneigenschafen ändern zu können wer echt ne super Idee. Von mir aus auch ein Gegenstand im Kronenshop, solange die Ingamekosten nicht utopisch sind. Aber wenn man schon die Eigenschaften ändern kann, dann bitte auch den Stil. Würde gerne komplett Akaviri tragen, was wegen Schildbrecher jedoch nicht möglich ist. Dropsets halt....Mit dem nächsten DLC werden viele Eigenschaften überarbeitet und damit auch zurück auf den Loottable gebracht. Damit erhöht sich nicht nur das Spektrum beim Looten (von nicht gewollten Eigenschaften), auch werden derzeitige Kombinationen entwertet (bestes Beispiel 'nirngeschliffen' auf Waffen).
Aus diesem Grund würde ich eine Möglichkeit begrüßen, die eine nachträgliche Eigenschaftsänderung ermöglicht.
Als beste Lösung dahingehend würde ich eine Ingamemöglichkeit begrüßen, die es bei einem Einsatz von x Goldmats (um die 10-20*) + Eigenschaftsmat möglich macht, die Wunscheigenschaft auf den Gegenstand zu bringen.
Auch eine Möglichkeit über den Kronenshop könnte ich mir vorstellen, auch wenn ich die handwerkerliche Lösung bevorzugen würde.
Was denkt ihr dazu?
*durchaus diskutierbar, da man beim neucraften nur 8 benötigt, wären 5 wohl sinnvoller. Die wären dann für mich nur bei Dropsets zu wenig.
FrozenAnimal schrieb: »Mit Goldmats Rüstungs- und Waffeneigenschafen ändern zu können wer echt ne super Idee. Von mir aus auch ein Gegenstand im Kronenshop, solange die Ingamekosten nicht utopisch sind. Aber wenn man schon die Eigenschaften ändern kann, dann bitte auch den Stil. Würde gerne komplett Akaviri tragen, was wegen Schildbrecher jedoch nicht möglich ist. Dropsets halt....Mit dem nächsten DLC werden viele Eigenschaften überarbeitet und damit auch zurück auf den Loottable gebracht. Damit erhöht sich nicht nur das Spektrum beim Looten (von nicht gewollten Eigenschaften), auch werden derzeitige Kombinationen entwertet (bestes Beispiel 'nirngeschliffen' auf Waffen).
Aus diesem Grund würde ich eine Möglichkeit begrüßen, die eine nachträgliche Eigenschaftsänderung ermöglicht.
Als beste Lösung dahingehend würde ich eine Ingamemöglichkeit begrüßen, die es bei einem Einsatz von x Goldmats (um die 10-20*) + Eigenschaftsmat möglich macht, die Wunscheigenschaft auf den Gegenstand zu bringen.
Auch eine Möglichkeit über den Kronenshop könnte ich mir vorstellen, auch wenn ich die handwerkerliche Lösung bevorzugen würde.
Was denkt ihr dazu?
*durchaus diskutierbar, da man beim neucraften nur 8 benötigt, wären 5 wohl sinnvoller. Die wären dann für mich nur bei Dropsets zu wenig.
Man kann ja aber auch nicht alles über TVS regeln, obwohl mir das sehr gelegen kommen würde. Wenn dann sollte das Item aber auch BoE sein, denn nicht jeder mag die IC.