Ist das Spiel nicht schon so zu bunt? Was haltet ihr davon?
Super, eine Abstimmung über ein System das nicht live ist
Wer soll dir denn qualifizierte Antworten geben? Die 5% die aufm PTS waren von denen vllt 5% im Forum aktiv sind?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Shirokumo1983 schrieb: »@Elvan96 : Wieso sohlte das Gift System abgeschafft werden ?. Kannst du mir bitte deine gründe nennen ?.
Shirokumo1983 schrieb: »Ist ja sowas von voll op was man brauen kann.DAS ändert einfach alles SO op.....
Unglaublich .
Umgebung
Shirokumo1983 schrieb: »PTS-Patchnotizen v2.4.2
Also nun gibt es ja 2 gift Slots pro Waffen Wesel. Das finde ich schon mal sehr gut so kann ich zu not auch mit vz auf den Waffen spielen wen ich PvE spielen will.Wen ich für PvE ne vz nehmen will oder vielleicht doch gifte super.
Muss musste erst mit PTS-Patchnotizen v2.4.2 festellen das ich mir positive gifte hergestellt habe und ich aber die negativ gifte brauchte!. WoW aber nun habe ich den dreh mit den giften raus und mich schon mit Kräuter eingedeckt auf den live Server die ich für Main PvP brauche verwähnte .
FRAGE: Wen ich Gifte ausrüste ich es dafür früher oder später geplant das Dan auch optisch Effekte auf der Waffe zu sehen sind ob ich gift drauf habe oder nicht ?.Weil bei den vz habe ich auf meinen Waffen eine optischen effekt. Auf Main ist die vz weiß auf der sec-weapon ist sie rot.
Shirokumo1983 schrieb: »@Elvan96 : Wieso sohlte das Gift System abgeschafft werden ?. Kannst du mir bitte deine gründe nennen ?.Shirokumo1983 schrieb: »Ist ja sowas von voll op was man brauen kann.DAS ändert einfach alles SO op.....
Unglaublich .
.........................
Shirokumo1983 schrieb: »Ich war grade 3 std am Alchimie tisch und am rum brauen wegen tränke weil ich mir gedacht habe vielleicht was übersehen und ich guck noch mal nach was man mit den neuen oder welche Combis nun alle möglich sind die vorher halt nicht gingen!.
Ist ja sowas von voll op was man brauen kann.DAS ändert einfach alles SO op.....
Mal schauen wie die preise werden oder ob man sie auch selber Grinden kann, was man ja kann aber zeit und Aufwand müssen sich ja rechnen um keinen ep Verlust zu haben.
Unglaublich .
Umgebung
Umgebung
Es gehen nur 2 Fähigkeiten pro Sekunde, unabhängig von leichten Angriffen dazwischen oder Block canceln, es bleiben trotzdem nur 2 Fähigkeiten.
Egal was dir jemand erzählt hat, der einen kennt, der gehört hat......
lolo_01b16_ESO schrieb: »Gifte an sich sind eine schöne Erweiterung der taktischen Möglichkeiten. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass das Balancing stimmt und sowohl Waffenverzauberungen als auch Gifte ihre Daseinsberechtigung haben. Aber da die Gifte auf bem pts ja schon angepasst worden, habe ich Hoffnung, dass wir bis zum Ende des Monats noch ein vernünftiges Balancing zwischen Giften und Verzauberungen bekommen.
Und um ein wenig gegen herrschende Gerüchte anzukämpfen: Es ist nicht möglich den globalen Cooldown zu umgehen und Fähigkeiten schneller als alle ~0.9 sec zu benutzen egal wie viele Makros man sich bastelt.
lolo_01b16_ESO schrieb: »Gifte an sich sind eine schöne Erweiterung der taktischen Möglichkeiten. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass das Balancing stimmt und sowohl Waffenverzauberungen als auch Gifte ihre Daseinsberechtigung haben. Aber da die Gifte auf bem pts ja schon angepasst worden, habe ich Hoffnung, dass wir bis zum Ende des Monats noch ein vernünftiges Balancing zwischen Giften und Verzauberungen bekommen.
Und um ein wenig gegen herrschende Gerüchte anzukämpfen: Es ist nicht möglich den globalen Cooldown zu umgehen und Fähigkeiten schneller als alle ~0.9 sec zu benutzen egal wie viele Makros man sich bastelt.
Und hört bitte auf mit dem "Der hat 50.000 Fähigkeiten in einer Sekunde genutzt mit einem Makro"-Unsinn auf...das geht nicht.
VZ wurde gebuft auf den ptslolo_01b16_ESO schrieb: »Gifte an sich sind eine schöne Erweiterung der taktischen Möglichkeiten. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass das Balancing stimmt und sowohl Waffenverzauberungen als auch Gifte ihre Daseinsberechtigung haben. Aber da die Gifte auf bem pts ja schon angepasst worden, habe ich Hoffnung, dass wir bis zum Ende des Monats noch ein vernünftiges Balancing zwischen Giften und Verzauberungen bekommen.
Shirokumo1983 schrieb: »Naja wenigsten einer der was schreibt obwohl er für gifte ist und einen Grund liefert VZ zu verbessern oder die VZ an das bestehen gift system anzupassen.VZ wurde gebuft auf den ptslolo_01b16_ESO schrieb: »Gifte an sich sind eine schöne Erweiterung der taktischen Möglichkeiten. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass das Balancing stimmt und sowohl Waffenverzauberungen als auch Gifte ihre Daseinsberechtigung haben. Aber da die Gifte auf bem pts ja schon angepasst worden, habe ich Hoffnung, dass wir bis zum Ende des Monats noch ein vernünftiges Balancing zwischen Giften und Verzauberungen bekommen.
Gifte: Waren zu stark am Anfang 1 gift Slot, später wurden sie abgeschwächt und es gibt 2 gift Slots, der Fehler wurde behoben das andere gifte sich überlagern und und unterschiedliche gift arten negativ Effekte nicht Stacken konnten, das könne sie nun.
Kommen wir mal zu den VZ fakten: Ingame gibt es 1 craftbares set das als 5 Bonus die VZ verstärkt.Als Waffen Eigenschaft *erfüllt* kann man die VZ noch mal um den cd verkürzen und die Effekt stärker verbessern.
ALSO meiner Meinung nach sohlte das VZ-System an das Gift-System angepasst werden weil bei den Gift-System ist es halt nun so deso mehr Effekte man hat deso schwächer werden die.
Und genau dieses System brauchen wir auch beim VZ.
Man hat bei den VZ ja nur 1 Eigenschaft was im gegensatz zu den giften total unfär ist.
Und selbst wen wir eine VZ hätten ich mach mal ne beispiel.
VZ Beispiel: Feuer/Eis/Schock schaden 350 so wer der einzählen Element Effekt schaden ja höher wen er singel wer also 3x350 = 1050 Feuer (z.b).
Nur beim VZ-System müssen wir das ein wenig anders auf ziehen als bei den Gift-System!.
Ich selber wurde ein Glyphen-Fusion-System vorschlagen!.
SO KÖNNEN wir NICHT NUR Waffen vz bauen wie wir wollen NEIN, wir können auch unsere Rüstung VZ auf ein Neues Level bringen!.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich hab zwar hier für JA gestimmt aber mittlerweile bin ich einfach nur gespannt was auf uns zukommt. Eine gewisse "Balance" der Klassen ist für mich wichtiger und hoffe , dass es irgendwann auch mal dazu kommen wird. Ich find es nur Schade, dass (egal welche Klasse) oftmals in ihren Einzigarten beschnitten wird.
Shirokumo1983 schrieb: »Ich hab zwar hier für JA gestimmt aber mittlerweile bin ich einfach nur gespannt was auf uns zukommt. Eine gewisse "Balance" der Klassen ist für mich wichtiger und hoffe , dass es irgendwann auch mal dazu kommen wird. Ich find es nur Schade, dass (egal welche Klasse) oftmals in ihren Einzigarten beschnitten wird.
Ist zwar hier nicht das Thema aber naja.
1.) Die Klassen Passive zwingen einen eine bestimmte spiel weiße auf die man nicht ignorieren kann für mehr DMG.