Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sollte das Giftsystem abgeschafft werden?

Elvan96
Elvan96
✭✭✭
Ist das Spiel nicht schon so zu bunt? Was haltet ihr davon?
Edited by Elvan96 on 18. Mai 2016 05:25

Sollte das Giftsystem abgeschafft werden? 59 Stimmen

Ja
35%
AnnraJyllyMcJausaRainandosAracoHeshimaVovin76Shadow-FighterThe_SaintTLAHANLuki1337Grumppyboomer84Elvan96aLyX3000istguterSpielerLeperXIIxXTriggerXxoibamDamarino 21 Stimmen
Nein
64%
Grevierlolo_01b16_ESOrandy1990Soldier224ActionratteThrabenSyniraeonowakb16_ESOfrank.bindb16_ESOJeckllHurynDerNachtfalterGalirandusTanadrielAndreaswn1812ahrturgw1200FrozenAnimalBodeusShinni 38 Stimmen
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Nein
    In der Hölle ist noch platz für dich :blush: .
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Nein
    @Elvan96 : Wieso sohlte das Gift System abgeschafft werden ?. Kannst du mir bitte deine gründe nennen ?.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Nein
    Es wurde noch nicht mal eingeführt (auf dem Live Servern) und du machst bereits ne Abstimmung?
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Nein
    Elvan96 schrieb: »
    Ist das Spiel nicht schon so zu bunt? Was haltet ihr davon?

    WARUM???
    Ist es den schon Live auf dem Server für alle zuspielen?
    Und ich schließe mich @Shirokumo1983 an, was sind Deine Gründe?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    Die Balance sollte man wohl nochmal bedenken, einführen können sie es trotzdem gern. Eröffnet wieder mehr Möglichkeiten und macht Nischenpilze sinnvoll.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    Ja
    ich bin auch dagegen, aber warten wir wrklich erst die live-version davon ab, ich hoffe nur das die versproche abschwächung für die liveserver auch wirkungsvoll umgesetzt wird

    ... und das geheule verschieben wir mal auf später^^
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein
    Super, eine Abstimmung über ein System das nicht live ist :D

    Wer soll dir denn qualifizierte Antworten geben? Die 5% die aufm PTS waren von denen vllt 5% im Forum aktiv sind? :dizzy:
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Ja
    Der Grund?
    Ich wollte lediglich eure Meinung hören.
    Ich finde, dass viele Tränke viel zu Op sind und außerdem gibt es meiner meinung nach schon viel zu viele sachen im PvP auf die man achten muss.
    Ohne Gift auf der Waffe hat man im PvP einen starken Nachteil deswegen bin ich dagegen.

    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es Neulinge jetzt noch schwerer im PvP haben werden.

    Aber an sich wollte ich nur mal schauen, was die meisten Spieler davon halten.
    Weil bei uns in der Gilde waren fast alle dagegen, dann meinte jemand intern, schau mal im Forum nach, was die anderen Spieler davon halten.
    Ob es jetzt noch nicht Live ist oder doch war grundsätzlich egal.
    Ich wollte nur sehen, ob andere Spieler für oder gegen ein neues "produkt" sind.

    Das wars auch schon :)
    Edited by Elvan96 on 18. Mai 2016 07:33
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Super, eine Abstimmung über ein System das nicht live ist :D

    Wer soll dir denn qualifizierte Antworten geben? Die 5% die aufm PTS waren von denen vllt 5% im Forum aktiv sind? :dizzy:

    Da der Thread sich im PTS Bereich befindet, nehme ich mal stark an dass sich die Frage an die PTS Spieler richtet. Spricht ja nichts dagegen wenn man sich deren Meinung in einer Umfrage einholt.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich entscheide mich hier definitiv für ein "Jaein" :D

    Einerseits find ichs immer toll, wenn was Neues kommt und somit mehr Möglichkeiten geboten werden.

    Andererseits find ichs bei sowas auch wichtig, dass das Neue nicht zuviel an Bedeutung gewinnt (ums jetzt mal salopp auszudrücken). Sicher is es logisch, dass einen das was bringen soll, aber ich finds irgendwie schade, wenn das dann so einen großen Vorteil bringt, dass du es wirklich nutzen musst, wenn du halbwegs mitmischen willst.

    Deswegen:
    Ja, sie sollen es bringen, aber in einem vernünftigen Rahmen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    Wieso sollte man es abschaffen?

    Die Leute vergessen, dass nicht GIFT einen in einer Sekunde umbringt, sondern unbalancierte Sets in Kombination mit extremer Spezialisierung und häufig genug Makronutzung.

    Gerade Makrobenutzer trifft das Gift mit Sachen wie 60% höheren Skillkosten besonders hart. Wer dann noch 4 Skills in 1 Sekunde abfeuert, ist leer.

    Also ist es eine gute Sache, um für mehr Ausgleich zu sorgen.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Es sind nur 2 Fähigkeiten pro Sekunde möglich in Teso, egal ob mit oder ohne Macro.
    Wenn das jemand nicht schafft, 2 Tasten pro Sekunde zu drücken, dann hat der Spieler andere Probleme, der kann sich dann 20 Makros bauen und wird doch nichts reissen.

    Zum Thema:
    [x] dagegen

    Grundsätzlich zwar eine nette Idee, aber aktuell viel zu Stark.
    Die Spieler die nicht völlig blöd sind, nicht ProGamer, sondern jeder die mit einem durchdachten Build unterwegs ist, machen auch jetzt schon enorm viel Schaden.
    Das "runter bursten" der Bosse, statt die Mechaniken auszuspielen, macht das Spiel ein gutes Stück öder und ärmer.

    Die Gifte erhöhen den Schaden, das scheint für ZoS die Lösung dafür zu sein, das die Schadenswerte bereits zu hoch sind.
    Ich muss das nicht verstehen, aber auch nicht gut finden.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Es gibt die Giftrunen, und einige Gift Fähigkeiten, warum dann extra noch Gifte brauen und einsetzen?
    Das wäre dann zuviel des Guten. Wo ich mir Gifte vorstellen könnte , beim Einsatz für die Bruderschaft. Die Ziele vergiften anstatt mit der Überschicksalsklinge, die schon überzogen genug ist, killen.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    geht mir auch so die schadenswerte für gute spieler sind trotz 50 prozent weniger schaden viel zu hoch ich schiese mir schlümpfe und bananen mit 2 schuss wenn ich mich buffe mit meinem stampler mit gift dann nur noch einer ich weiss nicht idee gut aber umsetzung ?! jetzt darf ich dann noch ausdauer oder magika entziehen damit der gegner garnichts mehr machen kann ich weiss nicht ob das wirklich gut ist hätte man auf den pve beschränken sollen oder ein gegengift das ich nutze und immun bin gegen gifte so bin ich dem ganzen ausgeliefert und werde von allen seiten damit attackiert
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Shirokumo1983 schrieb: »
    @Elvan96 : Wieso sohlte das Gift System abgeschafft werden ?. Kannst du mir bitte deine gründe nennen ?.


    Shirokumo1983 schrieb: »
    Ist ja sowas von voll op was man brauen kann.DAS ändert einfach alles SO op.....

    Unglaublich :open_mouth: .



    .........................



    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Nein
    Na Na Herr @LeperXII

    So einfach raus reißen kann ich auch :-1: .

    Hier habe ich meine gifte gefunden.
    Shirokumo1983 schrieb: »
    PTS-Patchnotizen v2.4.2

    Also nun gibt es ja 2 gift Slots pro Waffen Wesel. Das finde ich schon mal sehr gut so kann ich zu not auch mit vz auf den Waffen spielen wen ich PvE spielen will.Wen ich für PvE ne vz nehmen will oder vielleicht doch gifte super.

    Muss musste erst mit PTS-Patchnotizen v2.4.2 festellen das ich mir positive gifte hergestellt habe und ich aber die negativ gifte brauchte!. WoW aber nun habe ich den dreh mit den giften raus und mich schon mit Kräuter eingedeckt auf den live Server die ich für Main PvP brauche verwähnte :blush: .

    FRAGE: Wen ich Gifte ausrüste ich es dafür früher oder später geplant das Dan auch optisch Effekte auf der Waffe zu sehen sind ob ich gift drauf habe oder nicht ?.Weil bei den vz habe ich auf meinen Waffen eine optischen effekt. Auf Main ist die vz weiß auf der sec-weapon ist sie rot.

    UND hier habe ich mein freund der Nach sind, meine neuen tränke gefunden :wink: .
    LeperXII schrieb: »
    Shirokumo1983 schrieb: »
    @Elvan96 : Wieso sohlte das Gift System abgeschafft werden ?. Kannst du mir bitte deine gründe nennen ?.


    Shirokumo1983 schrieb: »
    Ist ja sowas von voll op was man brauen kann.DAS ändert einfach alles SO op.....

    Unglaublich :open_mouth: .



    .........................



    Und ich weiß ja nicht was bei dir op ist?.
    Vielleicht rede ich ja nur käse, habe keinen plan von pvp?.
    Und vielleicht sind mein spiel und Kampf styl total für die füße ?.

    Iuch nicht god schiebe deine spriche O_ô :wink: .
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @marcusthebearhunter

    hier die schenke ich dir mal:
    ......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Ich wollte nichts auseinander reißen, hier dein vollständiger Beitrag zu den Giften.

    Shirokumo1983 schrieb: »
    Ich war grade 3 std am Alchimie tisch und am rum brauen wegen tränke weil ich mir gedacht habe vielleicht was übersehen und ich guck noch mal nach was man mit den neuen oder welche Combis nun alle möglich sind die vorher halt nicht gingen!.

    Ist ja sowas von voll op was man brauen kann.DAS ändert einfach alles SO op.....
    Mal schauen wie die preise werden oder ob man sie auch selber Grinden kann, was man ja kann aber zeit und Aufwand müssen sich ja rechnen um keinen ep Verlust zu haben.

    Unglaublich :open_mouth: .
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    @LeperXII : Zu deiner "Es gehen nur 2 Skills pro Sekunde"- These äußere ich mich mal besser nicht ;) Ich bin ein Feind von Hilfmitteln beim Spielen und werde nicht im Forum anderen auch noch helfen die Spielmechanik -nennen wir es - auszureizen.


    1.) So, ich denke, die Diskussion benötigt ein wenig Realismus:

    Zum Thema PvE habe ich keine wirkliche Meinung, bin aber Realist genug, um zu wissen, dass Spieler IMMER einen Weg finden, Spielmechaniken in DPS-Races zu verwandeln. Gift hin oder her. Spätestens beim nächsten Patch wird dann halt wieder das Spiel angepasst.

    2.)Im PvP gibt es nette Debuffs, die wichtiger sind als das bisschen Giftschaden, aber erst in Kämpfen >10 Sekunden so richtig wirken. In Kampfsekunden 10 bis 20 hauen sie am meisten rein.

    Danach sind sind sie wenig mehr als eine ABM- Maßnahme für Schwere Angriffe bei längeren Kämpfen.

    Wer freut sich? Handwerker und alle, die LAG hassen. Lag wird unter anderem durch übermäßige Skillnutzung verursacht. Wenn 100 Spieler nur Schweren und Leichten Angriff nutzen würden, + Belagerungsgerät, wäre Flammenklinge vielleicht sogar mal wieder bespielbar.

    Wer freut sich nicht? Vornehmlich Gänker, die den Gegner schon am liebsten tot haben, ehe das Gift zuverlässig auslöst. Und Überlebens- Builds.

    Ich spiele selbst primär Zauberer, aber dass wir ständig davonkommen, wärend andere sterben, ist selbst mir langsam peinlich. Erhöhte Zauberskillkostengifte würden dafür sorgen, dass Spieler nicht mehr stöhnen, wenn sie "Töte 20 Zauberer" als Quest bekommen.

    3.) Durch die Gifte erhält das Spiel eine weitere taktische Komponente. Nehme ich ein Gift, dass den Gegner niederschlägt, mich aber immun dagegen macht? Oder das Gift gegen Drachenrittertanks, welches seine Skill- und Ultimate- Kosten schmerzlich erhöht? Oder doch das Anti- Zauberergift, welches ihn magikaleer macht und ihm die Flucht versaut? Oder dann doch wieder das Anti-Nachtklingengift, welches verhindert, dass der Gänker davonkommt? Oder gehe ich voll auf Offensive und debuffe seine Rüstung und erhöhe seinen eingehenden Schaden?

    Entscheidungen sind immer eine gute Sache.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Es gehen nur 2 Fähigkeiten pro Sekunde, unabhängig von leichten Angriffen dazwischen oder Block canceln, es bleiben trotzdem nur 2 Fähigkeiten.
    Egal was dir jemand erzählt hat, der einen kennt, der gehört hat......
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Nein
    LeperXII schrieb: »
    Es gehen nur 2 Fähigkeiten pro Sekunde, unabhängig von leichten Angriffen dazwischen oder Block canceln, es bleiben trotzdem nur 2 Fähigkeiten.
    Egal was dir jemand erzählt hat, der einen kennt, der gehört hat......

    Sogar ich weiß was @Thraben meint :relaxed:
    Edited by Shirokumo1983 on 18. Mai 2016 19:35
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein
    Gifte an sich sind eine schöne Erweiterung der taktischen Möglichkeiten. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass das Balancing stimmt und sowohl Waffenverzauberungen als auch Gifte ihre Daseinsberechtigung haben. Aber da die Gifte auf bem pts ja schon angepasst worden, habe ich Hoffnung, dass wir bis zum Ende des Monats noch ein vernünftiges Balancing zwischen Giften und Verzauberungen bekommen.

    Und um ein wenig gegen herrschende Gerüchte anzukämpfen: Es ist nicht möglich den globalen Cooldown zu umgehen und Fähigkeiten schneller als alle ~0.9 sec zu benutzen egal wie viele Makros man sich bastelt.
    Edited by lolo_01b16_ESO on 18. Mai 2016 21:16
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    55. Erwerbsregel:

    Verkaufe immer mit dem höchstmöglichen Profit ...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gifte an sich sind eine schöne Erweiterung der taktischen Möglichkeiten. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass das Balancing stimmt und sowohl Waffenverzauberungen als auch Gifte ihre Daseinsberechtigung haben. Aber da die Gifte auf bem pts ja schon angepasst worden, habe ich Hoffnung, dass wir bis zum Ende des Monats noch ein vernünftiges Balancing zwischen Giften und Verzauberungen bekommen.

    Und um ein wenig gegen herrschende Gerüchte anzukämpfen: Es ist nicht möglich den globalen Cooldown zu umgehen und Fähigkeiten schneller als alle ~0.9 sec zu benutzen egal wie viele Makros man sich bastelt.

    Hinzuzufügen wäre da noch, dass verschiedene Arten von Aktionen verschiedene Cooldowns haben:
    - Ultimates
    - Fähigkeiten
    - Leichte, Schwere Attacken
    - Blockschlag

    Fähigkeiten mit Casttime aktivieren den Cooldown hingegen gar nicht, brauchen aber an sich schon länger als die ~0.9 Sekunden.
    Und hört bitte auf mit dem "Der hat 50.000 Fähigkeiten in einer Sekunde genutzt mit einem Makro"-Unsinn auf...das geht nicht.
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    Destruent schrieb: »
    Gifte an sich sind eine schöne Erweiterung der taktischen Möglichkeiten. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass das Balancing stimmt und sowohl Waffenverzauberungen als auch Gifte ihre Daseinsberechtigung haben. Aber da die Gifte auf bem pts ja schon angepasst worden, habe ich Hoffnung, dass wir bis zum Ende des Monats noch ein vernünftiges Balancing zwischen Giften und Verzauberungen bekommen.

    Und um ein wenig gegen herrschende Gerüchte anzukämpfen: Es ist nicht möglich den globalen Cooldown zu umgehen und Fähigkeiten schneller als alle ~0.9 sec zu benutzen egal wie viele Makros man sich bastelt.


    Und hört bitte auf mit dem "Der hat 50.000 Fähigkeiten in einer Sekunde genutzt mit einem Makro"-Unsinn auf...das geht nicht.

    Dooooch, sonst wäre ich nie und nimmer nicht gegen Spieler x gestorben. Der benutzt nämlich diese Macros und Add Ons. Dieser cheatende Hacker.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Nein
    Naja wenigsten einer der was schreibt obwohl er für gifte ist und einen Grund liefert VZ zu verbessern oder die VZ an das bestehen gift system anzupassen.
    Gifte an sich sind eine schöne Erweiterung der taktischen Möglichkeiten. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass das Balancing stimmt und sowohl Waffenverzauberungen als auch Gifte ihre Daseinsberechtigung haben. Aber da die Gifte auf bem pts ja schon angepasst worden, habe ich Hoffnung, dass wir bis zum Ende des Monats noch ein vernünftiges Balancing zwischen Giften und Verzauberungen bekommen.
    VZ wurde gebuft auf den pts
    Gifte: Waren zu stark am Anfang 1 gift Slot, später wurden sie abgeschwächt und es gibt 2 gift Slots, der Fehler wurde behoben das andere gifte sich überlagern und und unterschiedliche gift arten negativ Effekte nicht Stacken konnten, das könne sie nun.

    Kommen wir mal zu den VZ fakten: Ingame gibt es 1 craftbares set das als 5 Bonus die VZ verstärkt.Als Waffen Eigenschaft *erfüllt* kann man die VZ noch mal um den cd verkürzen und die Effekt stärker verbessern.

    ALSO meiner Meinung nach sohlte das VZ-System an das Gift-System angepasst werden weil bei den Gift-System ist es halt nun so deso mehr Effekte man hat deso schwächer werden die.
    Und genau dieses System brauchen wir auch beim VZ.

    Man hat bei den VZ ja nur 1 Eigenschaft was im gegensatz zu den giften total unfär ist.
    Und selbst wen wir eine VZ hätten ich mach mal ne beispiel.
    VZ Beispiel: Feuer/Eis/Schock schaden 350 so wer der einzählen Element Effekt schaden ja höher wen er singel wer also 3x350 = 1050 Feuer (z.b).

    Nur beim VZ-System müssen wir das ein wenig anders auf ziehen als bei den Gift-System!.

    Ich selber wurde ein Glyphen-Fusion-System vorschlagen!.
    SO KÖNNEN wir NICHT NUR Waffen vz bauen wie wir wollen NEIN, wir können auch unsere Rüstung VZ auf ein Neues Level bringen!.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Naja wenigsten einer der was schreibt obwohl er für gifte ist und einen Grund liefert VZ zu verbessern oder die VZ an das bestehen gift system anzupassen.
    Gifte an sich sind eine schöne Erweiterung der taktischen Möglichkeiten. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass das Balancing stimmt und sowohl Waffenverzauberungen als auch Gifte ihre Daseinsberechtigung haben. Aber da die Gifte auf bem pts ja schon angepasst worden, habe ich Hoffnung, dass wir bis zum Ende des Monats noch ein vernünftiges Balancing zwischen Giften und Verzauberungen bekommen.
    VZ wurde gebuft auf den pts
    Gifte: Waren zu stark am Anfang 1 gift Slot, später wurden sie abgeschwächt und es gibt 2 gift Slots, der Fehler wurde behoben das andere gifte sich überlagern und und unterschiedliche gift arten negativ Effekte nicht Stacken konnten, das könne sie nun.

    Kommen wir mal zu den VZ fakten: Ingame gibt es 1 craftbares set das als 5 Bonus die VZ verstärkt.Als Waffen Eigenschaft *erfüllt* kann man die VZ noch mal um den cd verkürzen und die Effekt stärker verbessern.

    ALSO meiner Meinung nach sohlte das VZ-System an das Gift-System angepasst werden weil bei den Gift-System ist es halt nun so deso mehr Effekte man hat deso schwächer werden die.
    Und genau dieses System brauchen wir auch beim VZ.

    Man hat bei den VZ ja nur 1 Eigenschaft was im gegensatz zu den giften total unfär ist.
    Und selbst wen wir eine VZ hätten ich mach mal ne beispiel.
    VZ Beispiel: Feuer/Eis/Schock schaden 350 so wer der einzählen Element Effekt schaden ja höher wen er singel wer also 3x350 = 1050 Feuer (z.b).

    Nur beim VZ-System müssen wir das ein wenig anders auf ziehen als bei den Gift-System!.

    Ich selber wurde ein Glyphen-Fusion-System vorschlagen!.
    SO KÖNNEN wir NICHT NUR Waffen vz bauen wie wir wollen NEIN, wir können auch unsere Rüstung VZ auf ein Neues Level bringen!.

    Wieso gibt es eigentlich kein Daumen runter Button?
    Edited by Tarrocan on 19. Mai 2016 20:45
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    @Thraben ja bei der Zaubsen Quest stöhne ich auch immer...... aber mehr , weil sehr wenige mit ner Zaubse unterwegs sind :smiley: .... ich beantrage hiermit einen Farbtopf, womit ich meinen Kollegen anpinseln kann u meine Quest dann voll mache ;)

    Ich hab zwar hier für JA gestimmt aber mittlerweile bin ich einfach nur gespannt was auf uns zukommt. Eine gewisse "Balance" der Klassen ist für mich wichtiger und hoffe , dass es irgendwann auch mal dazu kommen wird. Ich find es nur Schade, dass (egal welche Klasse) oftmals in ihren Einzigarten beschnitten wird.

    Aber trotz allem werde ich weiter ESO spielen :smiley: bis zu dem Tag, wo wir alle in der Unterbuxe rumlaufen und uns gegenseitig boxen
    Edited by Heshima on 22. Mai 2016 09:29
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Nein
    Heshima schrieb: »
    Ich hab zwar hier für JA gestimmt aber mittlerweile bin ich einfach nur gespannt was auf uns zukommt. Eine gewisse "Balance" der Klassen ist für mich wichtiger und hoffe , dass es irgendwann auch mal dazu kommen wird. Ich find es nur Schade, dass (egal welche Klasse) oftmals in ihren Einzigarten beschnitten wird.

    Ist zwar hier nicht das Thema aber naja.

    1.) Die Klassen Passive zwingen einen eine bestimmte spiel weiße auf die man nicht ignorieren kann für mehr DMG.

    2.) Was meiner Meinung nach auch ein Probs ist, sind die Volks Bonus aber da Dan ich grade dran das man die ändern oder frei im spiel wählen kann um so nicht gezwungen wird. Rasse XY für max dmg / heal nehmen zu müssen.Sondern die Möglichkeit hat ingame passive Bonus für sich zu wählen und die man auch wie fertigkeiten/Attribute jeder zeit neu verteilen kann.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Ich hab zwar hier für JA gestimmt aber mittlerweile bin ich einfach nur gespannt was auf uns zukommt. Eine gewisse "Balance" der Klassen ist für mich wichtiger und hoffe , dass es irgendwann auch mal dazu kommen wird. Ich find es nur Schade, dass (egal welche Klasse) oftmals in ihren Einzigarten beschnitten wird.

    Ist zwar hier nicht das Thema aber naja.

    1.) Die Klassen Passive zwingen einen eine bestimmte spiel weiße auf die man nicht ignorieren kann für mehr DMG.

    Ah...hab mich schon immer gewundert, warum der Templer auf Magicka mehr Schaden als auf Stamina macht..Die Klassenpasiva sinds also, danke für die Aufklärung :)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.