Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 11. Mai

Einladung ins Forum

• Sharivuel
    Sharivuel
    ✭✭
    Danke für die Einladung @KaiSchober. Wusste nicht, ob mein alter PS 4-Forenaccount Shiravuel überhaupt noch funktioniert, da ich ja mittlerweile auf der XBox als Sharivuel neu angefangen habe. Nun bin ich auch im Forum drin :)
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Gratulation euch beiden, dass ihr den langen, mühevollen und aufwendigen Weg auf euch genommen habt um uns hier im Forum mit Halbwahrheiten und Wissen zu bereichern. :)

Eigentlich könnte man dabei diese Diskussion auch wieder etwas beleben.
    Edited by frau_kanone on 25. April 2018 09:29
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Gratulation euch beiden, dass ihr den langen, mühevollen und aufwendigen Weg auf euch genommen habt um uns hier im Forum mit Halbwahrheiten und Wissen zu bereichern. :)

Eigentlich könnte man dabei diese Diskussion auch wieder etwas beleben.

Danke, aber welche Halbwahrheiten und vor allem welches Wissen?^^
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • unbelanglosb16_ESO2
    unbelanglosb16_ESO2
    Soul Shriven
    ich habe zur beta gespielt und die letzten jahre nicht aktiv gespielt. ich musste nur beim einloggen im forum auf "passwort vergessen" klicken und schon hatte ich nen account. hat ganze 5min. gedauert. entweder wurde mein account schon "freigeschaltet" in den jahren oder man braucht nur einen aktives spielkonto um in der forumdatenbank zu stehen und so sein "vergessenes passwort" wiederherstellen zu können. keine ahnung. ich hatte zumindest keinen stress bei der aktivierung :smile:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    simpel. du hast einen beta account. das ist was anderes beu neu registrierten spielern oder solchen die nach der beta kamen. betaspieler haben tatsächlich alle einen obligatorischen account. das macht sich auch dran fest, dass zos deinen namen generiert. beu registrierten spielern givt es einen einladungscode und mit diesem kann der user sich registrieren und einen wigenen acc namen wählen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.