Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Einladung ins Forum

Cîanai
Cîanai
✭✭✭✭✭
Guten Tag,

zwei Gildenmitgliedern stehen vor folgendem Problem: sie würden sich gern im Forum registrieren, haben aber die Einladungsmail nicht mehr. Ich habe schon versucht, ZOS Mitarbeiter im Forum zu kontaktieren, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten.
Habt ihr noch Ideen, was ich / die beiden machen könnten?
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Das Problem hatte ich auch und ich hab damals den Support angeschrieben und der hat mir eine neue Mail fürs Forum binnen 24h zugeschickt.
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hatte damals die Hilfe/Supportfunktion (Forum, ingame? ka) genutzt und innerhalb von einem Tag (oder so ähnlich) meinen Forenaccount. Sag ihnen am besten, sie sollen den Support selbst anschreiben und um Erstellung eines Forenaccounts bitten, das sollte eigentlich funktionieren :)
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Antworten, ich geb sie weiter :)
    Möge Brian ihnen gewogen sein :#
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Genau, Ticket über Hilfe erstellen. Kurz später schon mal 'ne Eingangsbestätigung mit Info.

    Wenn Sie eine neue Einladung für ein Forumskonto benötigen, haben wir Ihre Anfrage erhalten. Dieses Ticket wird als bearbeitet eingestuft und Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine neue Forumseinladung.


    Wenige Stunden später kam schon der Einladungslink.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Danke für die Antworten, ich geb sie weiter :)
    Möge Brian ihnen gewogen sein :#

    Bei mir hatte sich Brian mit "Maria" vorgestellt, entweder er war verwirrt oder da gibts wirklich mehrere :o

    Viel Erfolg beim Kontaktieren des Supports :)
    Noobplar
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hast Du mal eine Mail an teso_Hilife@mailmw.custhelp.com geschickt ?


    :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Hast Du mal eine Mail an teso_Hilife@mailmw.custhelp.com geschickt ?


    :grimace:

    Nein, hab mehr 'i' eingebaut. Ist ja schließlich wichtig ;)
    Destruent schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Danke für die Antworten, ich geb sie weiter :)
    Möge Brian ihnen gewogen sein :#

    Bei mir hatte sich Brian mit "Maria" vorgestellt, entweder er war verwirrt oder da gibts wirklich mehrere :o

    Das ist also seine neue Masche :open_mouth:
    Destruent schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Danke für die Antworten, ich geb sie weiter :)
    Möge Brian ihnen gewogen sein :#


    Viel Erfolg beim Kontaktieren des Supports :)

    Danke :)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    hmm.. von wegen 24h
    bei mir hat das ne Woche gedauert :(
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaube es könnte reichen, dem indischen Support zu schreiben "Need Forum Accound. Send me Mail!", unkompliziert, kurz, präzise :|
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Könntest auch kurz persönlich beim Zenimax - Hauptquatier vorbei gehen, so habe ich es gemacht als mein Hund letztens Gassi gehen musste.
    Edited by Sheey on 14. Mai 2016 11:39
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    So ich muss diese Forumsleiche ausgraben. Ein Freund von mir versucht verzweifelt einen Forums-Account zu eröffnen, schafft es aber nicht. Gemäss ihm scheitert es an der fehlenden Einladung. Ich zweifle ja ein wenig an seiner geistigen Eignung für diesen Eröffnungsprozess :lol: Wie geht man nun vor? Woher bekommt man diesen Einladungscode? @ZOS_KaiSchober help? :smile:

    Edit: Die geistige Begabtheit scheint tatsächlich mangelhaft zu sein, habs in zwei Klicks selber gefunden und ihm weitergeleitet.
    Edited by frau_kanone on 17. April 2018 10:23
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • ZOS_KaiSchober
    Wer nicht innerhalb von 4 Wochen nach der Erstellung eines Spielaccounts eine Einladung zu Forum erhält (oder diese aufgrund von Spamfilter-Einstellungen u.ä. verpasst), kann sich an unseren Kundendienst wenden, der dann recht zügig einen Forenaccount einrichtet.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wer nicht innerhalb von 4 Wochen nach der Erstellung eines Spielaccounts eine Einladung zu Forum erhält (oder diese aufgrund von Spamfilter-Einstellungen u.ä. verpasst), kann sich an unseren Kundendienst wenden, der dann recht zügig einen Forenaccount einrichtet.

    Hallo @ZOS_KaiSchober, wäre es nicht sinnvoll, einfach mal die Info zum Forenaccount erstellen abzuändern, ich glaube nämlich absolut nicht, dass überhaupt noch irgendwelche Einladungsmails verschickt werden an irgendwen nach Accounterstellung, parallel dazu aber wäre es sinnvoll, die Info wie man sich einen Forenaccount zulegen kann dafür prominenter zu bauen, beispielsweise über ein Registrierungsformular beim Login ins Forum >>

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/entry/register?Target=categories/de
    Edited by Dont_do_drugs on 17. April 2018 10:36

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    beispielsweise über ein Registrierungsformular beim Login ins Forum >>
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/entry/register?Target=categories/de

    Das wäre sehr hilfreich. Die Petition "Formular direkt beim Login" ist somit gestartet.
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • ZOS_KaiSchober
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wer nicht innerhalb von 4 Wochen nach der Erstellung eines Spielaccounts eine Einladung zu Forum erhält (oder diese aufgrund von Spamfilter-Einstellungen u.ä. verpasst), kann sich an unseren Kundendienst wenden, der dann recht zügig einen Forenaccount einrichtet.
    ..ich glaube nämlich absolut nicht, dass überhaupt noch irgendwelche Einladungsmails verschickt werden an irgendwen nach Accounterstellung..

    Ich glaube das sehr wohl; den Bulk Importer zu füttern, ist eine der Aufgaben, die ich je nach Arbeitslast alle 1-3 Wochen erledige. :)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wer nicht innerhalb von 4 Wochen nach der Erstellung eines Spielaccounts eine Einladung zu Forum erhält (oder diese aufgrund von Spamfilter-Einstellungen u.ä. verpasst), kann sich an unseren Kundendienst wenden, der dann recht zügig einen Forenaccount einrichtet.
    ..ich glaube nämlich absolut nicht, dass überhaupt noch irgendwelche Einladungsmails verschickt werden an irgendwen nach Accounterstellung..

    Ich glaube das sehr wohl; den Bulk Importer zu füttern, ist eine der Aufgaben, die ich je nach Arbeitslast alle 1-3 Wochen erledige. :)

    aber packt doch wenigstens nen link darunter, mit einer info wie man an einen invitation code kommt. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Ich glaube das sehr wohl; den Bulk Importer zu füttern, ist eine der Aufgaben, die ich je nach Arbeitslast alle 1-3 Wochen erledige

    Ich hab damals keine Einladung bekommen, auch nicht nach vier Wochen. Und der Klickweg eine anzufordern ist eher unübersichtlich, wenig intuitiv und langwierig.

    Und wieso muss man überhaupt eine anfordern, wenn man sowieso hier ein Konto eröffnen muss um überhaupt spielen zu können? Man könnte es ja schon so einrichten, dass man dann auch automatisch im Forum posten darf.
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Hi,

    Wie schon im anderenThread erwähnt, hier hat das im Januar diesen Jahres mit der "Auto-Mail" funktioniert.
    Kann allerdings jetzt nicht "sagen" wieviel Wochen nach Account Erstellung das war.

    Ciao
    Sgt
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Ich glaube das sehr wohl; den Bulk Importer zu füttern, ist eine der Aufgaben, die ich je nach Arbeitslast alle 1-3 Wochen erledige

    Ich hab damals keine Einladung bekommen, auch nicht nach vier Wochen. Und der Klickweg eine anzufordern ist eher unübersichtlich, wenig intuitiv und langwierig.

    Und wieso muss man überhaupt eine anfordern, wenn man sowieso hier ein Konto eröffnen muss um überhaupt spielen zu können? Man könnte es ja schon so einrichten, dass man dann auch automatisch im Forum posten darf.

    Genau das! Ich glaube dadurch, dass man sich gesondert anmelden muss, ist hier auch so wenig los, zumindest was das deutsche Forum angeht. Wäre praktischer wenn man automatisch im Forum posten kann mit dem Account den man auch fürs Spiel erstellt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wer wirklich ins Forum will kommt auch rein, wenn man sofort posten kann nimmt nur die Zahl der Meckerer und sinnlosen Beiträgen zu. Ich finde es gut wie es ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    ..., wenn man sofort posten kann nimmt nur die Zahl der Meckerer und sinnlosen Beiträgen zu.
    Wir haben Euch schon längst infiltriert...
    **akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wer wirklich ins Forum will kommt auch rein, wenn man sofort posten kann nimmt nur die Zahl der Meckerer und sinnlosen Beiträgen zu. Ich finde es gut wie es ist.

    das forum ist für alle da, udn auch wenn mal wer erst durch meckern rein kommt, ist auch das richtig so. das forum soll einen querschnitt der community bilden. glaubst du leute wie cianai, saint, destruent oder leper sind der querschnitt? bin ich der querschnitt oder tannenhirsch? irgendwo ists schon sinnvoll, dass die foren & der diskurs an sich aktiv ist/sind und bleibt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Durchschnitt = (Ddd + cianai + saint + destruent + leper + Tannenhirsch + Xn) /n
    ;-)
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wer nicht innerhalb von 4 Wochen nach der Erstellung eines Spielaccounts eine Einladung zu Forum erhält (oder diese aufgrund von Spamfilter-Einstellungen u.ä. verpasst), kann sich an unseren Kundendienst wenden, der dann recht zügig einen Forenaccount einrichtet.
    ..ich glaube nämlich absolut nicht, dass überhaupt noch irgendwelche Einladungsmails verschickt werden an irgendwen nach Accounterstellung..

    Ich glaube das sehr wohl; den Bulk Importer zu füttern, ist eine der Aufgaben, die ich je nach Arbeitslast alle 1-3 Wochen erledige. :)

    aber packt doch wenigstens nen link darunter, mit einer info wie man an einen invitation code kommt. :)

    das wäre aber dann zu einfach für “eso-terische“ zustände ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    aber packt doch wenigstens nen link darunter, mit einer info wie man an einen invitation code kommt. :)

    das wäre aber dann zu einfach für “eso-terische“ zustände ;) [/quote]

    Wenn das Spiel Elder Ranks Online heißen würde, hätten wie "ero-tische" Zustände. *schmunzelt*

    @ Topic:

    Ich hatte damals auch keine Einladung bekommen und per Ticket um eine gebeten. Ich wusste anfangs nichtmal, welches Forum das offizielle ist. Aber das habe ich dann alles herausgefunden.

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Wer wirklich ins Forum will kommt auch rein, wenn man sofort posten kann nimmt nur die Zahl der Meckerer und sinnlosen Beiträgen zu. Ich finde es gut wie es ist.

    das forum ist für alle da, udn auch wenn mal wer erst durch meckern rein kommt, ist auch das richtig so. das forum soll einen querschnitt der community bilden. glaubst du leute wie cianai, saint, destruent oder leper sind der querschnitt? bin ich der querschnitt oder tannenhirsch? irgendwo ists schon sinnvoll, dass die foren & der diskurs an sich aktiv ist/sind und bleibt.

    Der Querschnitt kann doch rein. Wenn man sofort posten kann, wird ein Meckerbeitrag aufgemacht und das wars. Ich finde ein Forum ist zum diskutieren da. Und die diskutieren wollen, holen sich den Link auch wenn er nicht automatisch kommt.

    Ich bin zb eher Casual, also treibe ich den Durchschnitt wieder in diese Richtung ;)
    Edited by Bodeus on 18. April 2018 15:19
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    [...]Ich bin zb eher Casual, also treibe ich den Durchschnitt wieder in diese Richtung ;)

    Hmm, zu manchen Zeiten hab' ich aber eher das Gefühl, daß nicht Casual, sondern leider vor allem ein hyperaktiver Mob gerade Ingame den Durchschnitt ge'highjacked' hat... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Naja, wenn Leute standardmäßig Zugriff haben auf das Forum, wäre es sicher möglich, dass mehr "Mecker" und "Mimimi" Beiträge entstehen, aber auch die gehören ja irgendwie in so ein Forum und auch irgendwie dazu. Ist ja nicht so, dass man über diese Heulbeiträge und deren Ansichten nicht auch diskutieren könnte. Vielleicht nicht unbedingt mit den Threadersteller, weil der vielleicht eine festgefahrene Meinung hat, aber es gibt ja mehrere Forenteilnehmer die in der Regel ihre Meinungen dazu beitragen.

    Davon ab, ist man ja als Forenteilnehmer nicht gezwungen diese zu lesen, oder gar darauf zu reagieren.

    Daher bin ich grundsätzlich dafür einen Standardzugang zu ermöglichen der über den Spielaccount entsteht.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    (mehr Mecker- und Mimimi-Beiträge)

    ^ das spielt doch keine Rolle =)

    Ausserdem könnte es (würde es), selbst wenn es so wäre, auch mehr wohlverdiente Lobhudelei für dieses großartige Spiel geben. Für das Spiel selbst, wohlgemerkt, nicht die dahinter liegende Infrastruktur. Hier gibts noch viel Luft nach oben.

    Außerdem machen die Mods ja einen guten Job hier. Viel Unsinniges oder beleidigende Kommentare liest man nicht hier im Gegensatz zu anderen "offiziellen" aber kaum moderierten Foren. Und die selbstregulierenden Mechanismen der Nutzergemeinschaft funktionieren auch ganz gut hier.
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Hinweise....Ich bin Drin :)
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.