Dachte nur, daß es passender wäre .. wegen Macht und so .. und weil evtl. ja DOCH noch was Böses passiert..Tannenhirsch schrieb: »
...aber warten wir mal ab...
jo, mal schauen. Unwahrscheinlich, ist ja nicht gleichbedeutend mit unmöglich. Hoffe jedenfalls, das sein Account _nur_ gehackt wurde. Was echt schon schlimm genug ist. Aber das kann Zeni sicher herausfinden.Tannenhirsch schrieb: »**imperator-musik
Wasn das, hast Du deine Musik geändert?
...
Wenn jemand den Acc. gehackt hat, kann er da nicht auch ne neue E-Mail eintragen? So könnte man den Code ja an die neue Mailadresse schicken.
...
den support werde ich nicht nochmal anschreiben, egal was kommt
Tannenhirsch schrieb: »Account wurde gehackt, da bin ich mir jetzt (auch) 100%ig sicher, je öfter ich den Eingangspost lese.
Merkwürdig, daß der TE versucht, den Fehler überall zu suchen, ausser bei sich selbst.
Desweiteren scheint der TE nicht wirklich daran interessiert zu sein, wohin seine Sachen geschickt wurden.
Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um herauszufinden, warum mein Account leergeräumt wurde und würde meinerseits Vorkehrungen treffen, um in Zukunft zu verhindern, daß so etwas noch einmal passieren kann.
Sehr mysteriös die Sache ...
**akte-x-musik
SevenofNine_1963 schrieb: »Oder der kleine Bruder, weil er es kann oder einfach aus Gründen ...
Wahlweise kann es natürlich auch die Schwester gewesen sein ...
oder der Lebenspartner ...