Das war auch mein erster Gedanke, so sah es bei einem Kumpel auch aus, als er gehackt wurde (er spielt allerdings Diablo3), Char nackt und alles wech... Mein Beileid, echt!mareikeb16_ESO schrieb: »Bist du sicher, dass nicht dein Account gehackt wurde?
Verbalinkontinenz schrieb: »ja aber was soll der hacker mit gebundenen sets? bei den mats verstehe ichs ja noch....aber warum sollten monsterschultern und son kram weg sein?
Verbalinkontinenz schrieb: »ja aber was soll der hacker mit gebundenen sets? bei den mats verstehe ichs ja noch....aber warum sollten monsterschultern und son kram weg sein?
Digital_Frontier schrieb: »Ich tippe mal direkt zum Händler und dann das Gold verschickt.
Ob man da wirklich nach hackt ist halt die Frage. Ich hoffe doch sehr für den TE
Sowas machen Leute, die sauer auf einen sind.Verbalinkontinenz schrieb: »ja aber was soll der hacker mit gebundenen sets? bei den mats verstehe ichs ja noch....aber warum sollten monsterschultern und son kram weg sein?
Evtl. ist dort irgendwo die Lösung zu finden...ich gehe davon aus das es ein problem von zenimax ist
ein bekannter ist kürzlich von einer werkstatt zu nächsten gereist und schwupp waren die neuen sachen weg
Tannenhirsch schrieb: »Ich gehe auch mal von einem *Bekannten*-Hack aus.
(Kommerzielle)*Profi*-Hacker gehen etwas anders vor.
Das wäre genau die Möglichkeit, die ich niemals und unter keinen Umständen glauben würde.ich gehe davon aus das es ein problem von zenimax ist
ein bekannter ist kürzlich von einer werkstatt zu nächsten gereist und schwupp waren die neuen sachen weg
mareikeb16_ESO schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich gehe auch mal von einem *Bekannten*-Hack aus.
Ja die löschen in der Regel hinterher noch alle Chars....
mareikeb16_ESO schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich gehe auch mal von einem *Bekannten*-Hack aus.
Ja die löschen in der Regel hinterher noch alle Chars....
Du kannst hier aber nicht alle Chars auf einmal löschen....
Digital_Frontier schrieb: »Ich tippe mal direkt zum Händler und dann das Gold verschickt.
Ob man da wirklich nach hackt ist halt die Frage. Ich hoffe doch sehr für den TE
Goldene Aufwerter wird wohl keiner beim npc verticken, vllt wurden die ja an einen anderen Account verschickt, lässt sich sicher überprüfen.
Digital_Frontier schrieb: »...
Wenns um hacken und direkten Goldverkauf geht, dann schon. Und ich gehe eher davon aus das genau dass der Fall ist.
Für just vor Fun die Taschen voll zu machen ist der Umstand zu groß, Account und Email Adresse zu knacken.
Desweiteren wäre das Forum in seiner Macht erschüttert... sollten sich solch´ein Phänomen verstärkt ausbreiten.Ansonsten halte ich es eigentlich auch für unwahrscheinlich, dass so etwas auf einen neuen Bug zurückzuführen ist.
Tannenhirsch schrieb: »
...aber warten wir mal ab...
Tannenhirsch schrieb: »**imperator-musik
nein, es gibt keine anzeichen für einen hack meiner e-mail
nur die ingame mails sind alle futsch und das einzige was noch auf der bank ist sind paar tausend eigenschaftssteine und die versorgermats
nein, es gibt keine anzeichen für einen hack meiner e-mail
nur die ingame mails sind alle futsch und das einzige was noch auf der bank ist sind paar tausend eigenschaftssteine und die versorgermats