Also was du da redest ist echt ganzschön merkwürdig:
Erstens: Es geht hier nur um einen PvE-Build. Dein ganzer letzer Post macht ein ganz gang komisches Offtopic auf. Es scheint du hattest schlechte Laune und versuchst irgendeine Meinung in diesen Post rein zu bringen.
Zweitens: Stamina-DK ist aktuell stärker als jeder andere DD im PvE. Die Stamina-NB ist gut gespielt nach dem Update zumindest konkurrenzfähig. Stamina-Templer und Mage schwächeln etwas, sind aber in der Lage 20k zu fahren
Drittens: Der DK, Templer, die NB haben fast zu 100% klassenbasierende Skills auf der Leiste.
Viertens: Welche Hybride bitte?
Also ich weiß nicht wo du deine Ansichten her nimmst, aber sie sind sehr merkwürdig
Also was du da redest ist echt ganzschön merkwürdig:
Erstens: Es geht hier nur um einen PvE-Build. Dein ganzer letzer Post macht ein ganz gang komisches Offtopic auf. Es scheint du hattest schlechte Laune und versuchst irgendeine Meinung in diesen Post rein zu bringen.
Es scheint wohl eher so zu sein, dass Du wenig vom Klassendesign und den Mechaniken verstehst.Zweitens: Stamina-DK ist aktuell stärker als jeder andere DD im PvE. Die Stamina-NB ist gut gespielt nach dem Update zumindest konkurrenzfähig. Stamina-Templer und Mage schwächeln etwas, sind aber in der Lage 20k zu fahren
Was ist denn bitte stark, dass dies hier überhaupt die Rede wert wäre?
Du willst den Mickey Mouse PvE jetzt nicht wirklich als erwähnenswerte Herausforderung beschreiben und darüber diskutieren wer die "beste" Klasse für diese Form des Zeitvertreibs ist? Es wird ja immer besser.Drittens: Der DK, Templer, die NB haben fast zu 100% klassenbasierende Skills auf der Leiste.
Dann wird es mal höchste Zeit Deine Leisten zu überdenken , davon mal abgesehen wird Dir das Stamina Märchen mit 100% Klassenskills kein aktiver ESO Spieler abkaufen. Frage mich was Du mit solchen Behauptungen bezwecken willst.Viertens: Welche Hybride bitte?
Ist die Frage ernst gemeint?
Ich wüsste nicht das es in ESO ein Rollen oder Trinity Konzept pro Klasse gibt, in Deinen Träumen vielleicht.Also ich weiß nicht wo du deine Ansichten her nimmst, aber sie sind sehr merkwürdig
Ich empfehle Dir sachlich zu bleiben und Deine Thesen zu begründen, ansonsten weiterhin gute Unterhaltung.
lol bromburak, das thema beinhaltet nur fragen zum PvE und du sagst, wir sollen nicht mit PvE kommen?
Ich würd mal sagen, lass hier mal das PvP außen vor
btw. Wenn dir das PvE zu einfach ist, empfehle ich dir MoL/vet...spätestens beim hardmode wirds wohl für jeden etwas schwieriger.
Verstehe das Argument nicht, sorry.
Das was für Dich schwer ist muss auf andere nicht zutreffen.
Davon mal abgesehen sind 5% des Contents nicht der Masstab für das ESO Klassendesign um das es ging und nunmal erhebliche konzeptuelle Schwächen aufweist wie nun bereits mehrfach erklärt.
lol bromburak, das thema beinhaltet nur fragen zum PvE und du sagst, wir sollen nicht mit PvE kommen?
Ich würd mal sagen, lass hier mal das PvP außen vor
btw. Wenn dir das PvE zu einfach ist, empfehle ich dir MoL/vet...spätestens beim hardmode wirds wohl für jeden etwas schwieriger.
Das was für Dich schwer ist muss auf andere Spieler nicht zutreffen.
Davon mal abgesehen sind 5% des Contents nicht der Masstab für das alte und neue Klassendesign und bleibt somit eine sehr einseitige und zweifelhafte Betrachtungsweise Eurer seits.
Sich mit konzeptuellen Schwächen abfinden ist eine Sache, sie sich schön zu reden ist allerdings nicht sonderlich Zielführend und für Spieler in keinster Weise akzeptabel.
Verstehe das Argument nicht, sorry.
Das was für Dich schwer ist muss auf andere nicht zutreffen.
Davon mal abgesehen sind 5% des Contents nicht der Masstab für das ESO Klassendesign um das es ging und nunmal erhebliche konzeptuelle Schwächen aufweist wie nun bereits mehrfach erklärt.
vMoL Hardmode hat noch keiner geschafft, daher ist das Beispiel von @Destruent wohl nicht nur für ihn schwer, sondern für alle ESO Spieler aktuell.
Wenn du mit Klassendesign Balancing meinst, dann kann ich aus meiner RTS Erfahrung sagen dass Balance bei sehr erfahrenen Spielern nicht gleich Balance bei Gelegenheitsspielern bedeutet.
Dafür gibt es allerdings gute Gründe, über die hier der ein oder andere offensichtlich nicht so gerne sprechen will weil er sich dann wohl etwas mehr im Detail mit den Ursachen auseinandersetzen muss.
Man kann es sich natürlich auch so einfach machen wie Destruent und immer nur den Content als schwer bewerten ohne die Ursache zu verstehen geschweige denn eine Lösung anzubieten.
Er sollte sich also vielleicht mal etwas näher damit beschäftigen und analysieren warum das wohl so ist anstatt sich völlig planlos mit nachgeplapperten Empfehlungen oder Ratschlägen über vMoL zu äussern.
Dafür gibt es allerdings gute Gründe, über die hier der ein oder andere offensichtlich nicht so gerne sprechen will weil er sich dann wohl etwas mehr im Detail mit den Ursachen auseinandersetzen muss.
Man kann es sich natürlich auch so einfach machen wie Destruent und immer nur den Content als schwer bewerten ohne die Ursache zu verstehen geschweige denn eine Lösung anzubieten.
Er sollte sich also vielleicht mal etwas näher damit beschäftigen und analysieren warum das wohl so ist anstatt sich völlig planlos mit nachgeplapperten Empfehlungen oder Ratschlägen über vMoL zu äussern.
Dann bin ich ja jetzt mal sehr gespannt, wie du Gilden wie Hodor, BI, Well-Fitted, Blut und Schweiß etc erklärst, was sie beim hardmode alles falsch machen
Dann bin ich ja jetzt mal sehr gespannt, wie du Gilden wie Hodor, BI, Well-Fitted, Blut und Schweiß etc erklärst, was sie beim hardmode alles falsch machen
Sowas besprechen wir in der Gilde grundsätzlich intern und geht Dich überhaupt nichts an.
Sowas besprechen wir in der Gilde grundsätzlich intern und geht Dich überhaupt nichts an.
Ich dachte, jetzt kommt eine Offenbarung und wir legen das Teil endlich. Stattdessen lässt du uns nicht dran teilhaben, du Schlingel
Ich zitiere mal: "Mickey Mouse PvE" als nicht erwähnenswerter Herrausforderung Also komm, wo ist dein HM im Schlund? wenn du uns den zeigst verneigen wir uns und glauben dir das PvE nicht herausfordert und jeder hybride spielt
Ich zitiere mal: "Mickey Mouse PvE" als nicht erwähnenswerter Herrausforderung Also komm, wo ist dein HM im Schlund? wenn du uns den zeigst verneigen wir uns und glauben dir das PvE nicht herausfordert und jeder hybride spielt
Er kann grad nicht,weil er das neue vSO grad Solo macht
Stamina-DK ist aktuell stärker als jeder andere DD im PvE. Die Stamina-NB ist gut gespielt nach dem Update zumindest konkurrenzfähig. Stamina-Templer und Mage schwächeln etwas, sind aber in der Lage 20k zu fahren
Stamina-DK ist aktuell stärker als jeder andere DD im PvE. Die Stamina-NB ist gut gespielt nach dem Update zumindest konkurrenzfähig. Stamina-Templer und Mage schwächeln etwas, sind aber in der Lage 20k zu fahren
Drittens: Der DK, Templer, die NB haben fast zu 100% klassenbasierende Skills auf der Leiste. Beim Mage sind es ca. 75% (Nicht klassenbasiert ist hier der Pulsar und Kraftimpuls).
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ist die Frage ernst gemeint?
(*weiß, dass)[...] Denn jeder Raider weiss das [...]
[...] Denn jeder Raider weiß das die Klassenmorphs viele Schwächen aufweisen und auch nicht ohne Grund permanent im Zentrum der Kritik stehen weil man dadurch leider immer noch gezwungen wird auf Waffen Skills oder andere Linien auszuweichen um Fehler im Design zu kompensieren. Die Realität sieht so aus, dass wir weit davon entfernt sind ein effektives build zu spielen das zu 75-100% auf Stamina basierten Klassenskills besteht[...]
das Schwachsinn ist was du da redest/schreibst.
Das soll jetzt in keinster Weise beleidigend sein, aber ich glaube du hast da was am grundlegenden Spielverständnis nicht so ganz verstanden.