Ich hatte da noch ne Idee.
Du sagst ja Entropie gegen Blockade tauschen. Das würde jedoch bedeuten das ich in der singletarget Leiste einen Stab tragen muss. Wäre es nicht besser die Blockade mit Pfählen zu tauschen. Dadurch wäre die AOE und Buff-Leiste die Stableiste, während singletarget und finishen wo es auf Schaden ankommt mit DW nen Setbonus mehr bekommt, den passiva von DW und die Waffenboni hat und dadurch stärker wird.
Oder ist da n Denkfehler drin?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Fr3Freezer schrieb: »hi , wofür auslaugende angriffe und entropie brauchst unter normal bedingung nicht , würd auf bar 1 dein crit stk , sprich ultis tauschen und execute auf die erste bar . musst aber eh selbst gut mit klarkommen . auf jeden 2 feuerstäbe light attack weaving
ausserdem nimm bitte kein eiskomet , in grp ist sternschnuppe besser .immoment funzt das ganz gut . http://imgur.com/sKDB9Vr
Fr3Freezer schrieb: »hi , wofür auslaugende angriffe und entropie brauchst unter normal bedingung nicht , würd auf bar 1 dein crit stk , sprich ultis tauschen und execute auf die erste bar . musst aber eh selbst gut mit klarkommen . auf jeden 2 feuerstäbe light attack weaving
ausserdem nimm bitte kein eiskomet , in grp ist sternschnuppe besser .immoment funzt das ganz gut . http://imgur.com/sKDB9Vr
logisch ist er das. NB ist die einzige Klasse die alle Spielweisen umsetzen kann und dabei keinerlei Abstriche machen muss.
logisch ist er das. NB ist die einzige Klasse die alle Spielweisen umsetzen kann und dabei keinerlei Abstriche machen muss.
Abstriche nach Spielweise:
Heiler: Keine Shards, keine Buse, kein BoL
Tank: Keine Ketten, keine Magmaschale, keine Krallen, keine Klassenskills mit Synergien außer Ultis
Stam DPS: Kleiner, hässlicher Bruder vom StamDK
Mag DPS: öhm - ok...die sind schon ziemlich gut im Moment ^^
Welchen Synergien haben andere Tanks denn so?
Ansonsten vollste Zustimmung
Hatte hauptsächlich an Krallen gedacht. Denke ein Temp Tank könnte mir auch n Shard und n Sorc n Liquid Lightning werfen :P
Die Ultis sind ja auch eher lackluster. Nova und Standarte löst man ja gerne aus...aber Veil..eher mau ^^
In MoL ist die Krallensynergie eher weniger geil. Shard will auch keiner und über den Zauberer mag ich nicht sprechen
Ja, die Veil Synergie ist richtig ***. Aber die wurde ja schon überarbeitet
Hatte hauptsächlich an Krallen gedacht. Denke ein Temp Tank könnte mir auch n Shard und n Sorc n Liquid Lightning werfen :P
Die Ultis sind ja auch eher lackluster. Nova und Standarte löst man ja gerne aus...aber Veil..eher mau ^^
In MoL ist die Krallensynergie eher weniger geil. Shard will auch keiner und über den Zauberer mag ich nicht sprechen
Jeckll will alle synergien^^
Scheinbar will mein char immer shards. Selbst wenn da erst die Synergie von reinigen kommt und dann von nem manabällchen sobald ich drück und mal auch was passiert nimmt der ne shard auf wo ich nicht mal wusste das da einer liegt^^
Das ist das größte Problem an den neuen Sets. Die meisten Synergien bocken rum und sind auch nur zu eingeschränkten Teilen nützlich...
Das ist das größte Problem an den neuen Sets. Die meisten Synergien bocken rum und sind auch nur zu eingeschränkten Teilen nützlich...
Das Synergie-System in ESO:
1. Synergie wird angezeigt
2. Beim Drücken des Synergie Hotkeys verschwindet die Anzeige, nichts passiert.
3. Beim Benutzen der nächsten Fähigkeit erscheint die Synergie wieder
4. Zurück zu Schritt 2.
Alkosh Benutzer der Welt, weint mit mir.
Das Synergie-System in ESO:
1. Synergie wird angezeigt
2. Beim Drücken des Synergie Hotkeys verschwindet die Anzeige, nichts passiert.
3. Beim Benutzen der nächsten Fähigkeit erscheint die Synergie wieder
4. Zurück zu Schritt 2.
Alkosh Benutzer der Welt, weint mit mir.
Zum Glück wurde damals mit Sanctum ein Priosystem für Synergien angekündigt, kann ja nicht mehr allzu lange dauern
Ich warte bei uns nur drauf das der erste Heiler von uns Zwielichtsgenesung anzieht, dann gehts erst richtig los mit den synergien^^
Meine GildenNBs auf Magicka spielen alle als meele. Hat das einen Grund? Ich kenne nur einen der auf range spielt, aber irgendwie ist nicht mehr feierlich was der abzieht. Er war sogar in der Top100 Liste was die Arena betrifft recht weit oben. Ob er das noch ist weis ich nicht, er spielt seit 3 Monaten nicht mehr.